Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 661

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:14

Ich hoffe, du bist nicht son Pussy-Sniper :)

7 662

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:15

und die definition von pussy sniper ist?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 663

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:20

Jeder, der Rez killt ;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 664

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:27

Einfach nur rumhocken ;)
Irgendwo verstecken, und darauf warten, dass ein armes Opfer vorbeiläuft.
Das führt bei mir immer noch zu Hasstiraden ;) Merke ich gerade auf Karkand wieder. Dauernd hockt irgendwo ein Typ, der sich null bewegt, sowas nervt mich.
Ich "mag" Sniper, die ihre Position wechseln, und nicht nur die ganze Zeit mit nem 12xer Scope auf andere warten.

7 665

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:32

Also ich hocke gerne mal ein wenig rum und warte. Aber nie zu lange. Es wird erstens langweilig und zweitens bekommen die Leute irgendwann die Position mit und machen Jagd ;)

Aber wenn ich immer NUR rumlaufen würde, bräuchte ich nicht mit 12er Zoom spielen.

7 666

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:34

ich find das immer so witzig wenn sich die leute einerseits über sniper im nahkampf beschweren bzw QS und andererseits beschweren sie sich auch über sniper die auch als Sniper spielen und auf distanz schiessen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 667

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:37

Als Sniper ist man auf jeden Fall "Most hated", egal wie man spielt!

7 668

Sonntag, 2. Dezember 2012, 20:43

also ich hab echt wieder spaß gefunden an BF3 nachdem ich mal die sensetivity runtergedreht hab, mich 30 FPS und niedriger kann man halt schlecht auf der höchsten spielen wie in CoD. ist zu schwammig im vergleich.
und nachdem ich den cache geleert hatte schien die framerate auch etwas stabiler zu sein. aber auf großen maps kommts dennoch manchmal zu drops. im Jet iwie kaum naja

mal gespannt auf die neuen maps.

was kommt jetzt nochmal nach aftermath? nur noch end game oder?

ich hoff da gibts nochmal ein paar neue schusswaffen. kann man den Xbow auch auf den anderen maps benutzen ?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 669

Sonntag, 2. Dezember 2012, 21:32

aber auf großen maps kommts dennoch manchmal zu drops. im Jet iwie kaum naja
Ist auch so. Jet fliegen kostet nicht viel Performance.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 670

Montag, 3. Dezember 2012, 09:47

Morgen ist es soweit! Ich bin heiss wie Frittenfett auf die neuen Maps. Gleich Freakhouse Rotation ändern und vollmachen das Ding!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 671

Montag, 3. Dezember 2012, 09:58

Der Tag vor so einem denkwürdigen Ereignis ist immer der schlimmste. Wie für die meisten der Tag vor Heiligabend (gilt für mich nicht ;) ).

7 672

Montag, 3. Dezember 2012, 11:56

Übrigens meinten nun auch einige Lets Player dass zumindest der neue Scavenger Modus was von Close Quarters hat. Naja Hauptsache Eroberung hat nichts von Close Quarters :). Bin gespannt. Die Maps sehen aber wirklich sehr nett aus (wenn denn die Grösse für die Spieleranzahl stimmt ;) ).

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 673

Montag, 3. Dezember 2012, 12:05

In einem der Videos meinte einer, die Karten könnten für den PC schon zu groß sein.

7 674

Montag, 3. Dezember 2012, 12:19

Werden wir sehen. Ich schrieb ja schonmal dass die Flaggen teils wirklich sehr eng beieinander stehen! Mal schauen!
Und zu gross können die Karten für PC nicht sein :D. Nur mal so, die ideale Grösse finde ich hat Golf of Oman. Da wird wohl aber keine Aftermathmap ran kommen. Aber ich wäre schon zufrieden wenn sie wenigsten die Grösse von Strike at Karkand haben oder von Sharqi. Wobei ich ganz ehrlich selbst das bezweifel. Das sieht eher aus wie Grosser Basar von der Grösse/Flaggenabständen her, wenn überhaupt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 675

Montag, 3. Dezember 2012, 12:20

Naja wenns so is wie Basar, soll mir das als Konsolen Spieler das recht sein.

7 676

Montag, 3. Dezember 2012, 12:29

Und wie steht ihr zu Close Quarters?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 677

Montag, 3. Dezember 2012, 12:37

Close Quarters ist für mich ein rotes Tuch, auch wenn ich es ab und zu spiele. Aber gut tut mir das nicht.

Also, meine Eindrücke aus den Videos sind irgendwie anders als deine. Die Maps kamen mir schon "relativ" groß vor. Obwohl du mit den Flaggen Recht hast.
Aber hör bitte auf, mir meine Vorfreude weg zu argumentieren!

Edit: Mit Schrecken habe ich gerade im Battlelog gelesen, dass die neuen Maps für die PS3 zwischen 17 - 21:00 Uhr ausgeliefert wurden :angry:
Hoffentlich ist das bei uns nicht auch so....

7 678

Montag, 3. Dezember 2012, 12:43

Ich hoffe mal das Aftermath für dich kein rotes Tuch wird :) .
Für mich ahne ich da aber nichts Gutes. Aber mal schauen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 679

Montag, 3. Dezember 2012, 12:46

Momentan ist einfach nicht die Zeit für Argumente! :)

Momentan ist HYPE bis zum geht nicht mehr angesagt!
Die neuen Maps werden - nehmt mich später beim Wort - für viele von uns die Standardmaps werden!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 680

Montag, 3. Dezember 2012, 12:52

Also ich mag CQ gerne. Das taugt mir ab uns zu total einfach auf engem Raum durchrennen zu können. Ich finde das eine gute Erweiterung, da es BF einfach eine Facette mehr gebracht hat. Deshalöb find ich es echt super. Hab ich wohl sogar mehr gespielt als Armored Kill.

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten