Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 741

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:37

nach 2 runden plünderer: spielt sich schnell,etwas hektisch. waffen findet man recht gut,nicht zu schnell bzw zuviele. flaggen werden sehr schnell eingenommen wie bei CQ. hat auch ein bisschen was von CQ finde ich teilweise...mal sehen wie sich die maps im normalen conquest spielen.

aber der mapaufbau ist sehr geil,und die soldaten sehen auch "anders aus " :thumbsup:
...und dann BAM!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7 742

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:43

nach 2 runden plünderer: spielt sich schnell,etwas hektisch. waffen findet man recht gut,nicht zu schnell bzw zuviele. flaggen werden sehr schnell eingenommen wie bei CQ. hat auch ein bisschen was von CQ finde ich teilweise...mal sehen wie sich die maps im normalen conquest spielen.

aber der mapaufbau ist sehr geil,und die soldaten sehen auch "anders aus " :thumbsup:


Ich will auch!!!!!!!!

7 743

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:45

geh doch schon ma online auf xbox.de und leg es in die warteschleife,wenn die frau zuhause ist sagst du ihr soe soll nur die box anmachen und nach 2:43 wieder ausmachen,denn hast du es schon geladen ;)
...und dann BAM!

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

7 744

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:46

geh doch schon ma online auf xbox.de und leg es in die warteschleife,wenn die frau zuhause ist sagst du ihr soe soll nur die box anmachen und nach 2:43 wieder ausmachen,denn hast du es schon geladen ;)


Wird denn über xbox.de erkannt, dass ich Premium hab oder muss ich dann die Points für zahlen? ;)

7 745

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:47

nächste frage....
...und dann BAM!

7 746

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:47

so bin auch am laden. 51 Leute schauen hier zu. Voll das Publikum, hab lampenfieber :D

kann es sein, dass man auf der Xbox schneller laden kann, wenn man aus dem Spiel rausgeht und es lädt während man im Dashboard ist? die ersten 3% haben "ingame" langsam geladen. Bin dann raus und nun bin ich schon bei 14%.

7 747

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:05

ja das gefühl hab ich auch ..mach das immer so..bei 95% bin ich online gegangen bei bf ...und das hat sich ganz schön hingezogen...



aber es bockt...bei plünderer gibts kaum munni meist nur 2 magazine.keine medikits etc nur waffen.


geil sind auch die neuen dogtags der premiumaufgaben...nen rambo dogtag :love:
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (4. Dezember 2012, 15:05)


7 748

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:28

Kann man den xbow auch auf den anderen maps dann benutzen? Als gulf of oman usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 749

Dienstag, 4. Dezember 2012, 15:29

guuute frage....anyone?

:danke:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 750

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:25

ja kann man, ist mir eben schon zig mal auf Ziba Tower begegnet.

Andex <3
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 751

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:59

Erster Eindruck: Hammer!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

7 752

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:00

Die Fahnen in Eroberung werden genauso schnell eingenommen wie bei Close Quarters??

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 753

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:17

Die Fahnen in Eroberung werden genauso schnell eingenommen wie bei Close Quarters??


Nee, bei Eroberung ist es ganz normal.

7 754

Dienstag, 4. Dezember 2012, 17:36

:?:
Die Fahnen in Eroberung werden genauso schnell eingenommen wie bei Close Quarters??


nur wenn du plünderer spielst....

ich hab die 3 runden gespielt,und die armbrust freigeschaltet, dass reicht denn auch. der modus sagt mir nicht so zu. wobei da teilweise echt krasse action ist.für ne kleine runde reichts allemal ;) macht halt fun mit den pistols.

die neuen bolzen klingen auch ganz interressant....
...und dann BAM!

7 755

Dienstag, 4. Dezember 2012, 18:06

also man kann den Xbow NICHT auf den alten maps spielen, hab ihn freigespielt und er taucht auf anderen maps nicht auf. hab alles durchgesucht. find ich schon iwie blöd

Edit: aha, der Xbox ist in dem Equipment slote verstweckt :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (4. Dezember 2012, 18:06)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 756

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:48

ja kann man, ist mir eben schon zig mal auf Ziba Tower begegnet.

Andex <3


Du hast Dich hier blöd benommen, also Hör auf wie n 12 jährigem in Deiner Signatur zu jammern. Erst im BF Community Event hab ich bspw. wieder versucht Dir die Hand zu reichen, und Dir Angeboten ein Squad an den Start zu bringen. Also benimm Dich und sei halt einfach nett und ironisch wie wir alle hier, und gut ist's.

:cheers:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 757

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:42

ja kann man, ist mir eben schon zig mal auf Ziba Tower begegnet.

Andex <3


Du hast Dich hier blöd benommen, also Hör auf wie n 12 jährigem in Deiner Signatur zu jammern. Erst im BF Community Event hab ich bspw. wieder versucht Dir die Hand zu reichen, und Dir Angeboten ein Squad an den Start zu bringen. Also benimm Dich und sei halt einfach nett und ironisch wie wir alle hier, und gut ist's.

:cheers:


Ich lass das jetzt mal so stehen, ich weiß zwar nicht was ich jetzt wieder gemacht haben soll :?: :!: Die Signatur hab ich eigentlich seit 1 Jahr so aus das mit dem Lieb euch alle...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 758

Dienstag, 4. Dezember 2012, 20:59

die maps sind wirklich hammer . Die Map mit dem Palast ist wirklich unglaublich cool gemacht . Vom Design der maps ist dieser DLC der beste von allen. Die zerstörte Stadt sieht richtig geil aus^^.

7 759

Dienstag, 4. Dezember 2012, 23:23

Okay, meine Berfürchtung wegen zu kleinen Maps hat sich nicht! bestätigt. Sollten ausreichend gross sein :). Allerdings merkt man auch, dass sie trotzdem sehr viel mehr Wert auf Inf Fights legen. Ausser 1 Map gibt es nämlich kaum Fahrzeuge.
Auf den ersten Blick alle Maps sehr geil. Mein Favorit (erstmal) Epizentrum :love:. Die sieht wirklich genial aus.

7 760

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:41

waren n paar nette runden gestern aufn freakhouse :thumbup:


n paar mal derbe auf die nüsse bekommen aber auch das ein oder andere mal gut ausgeteilt :thumbsup:

vielleicht heute wieder wer mitbei? :gaming:


edit: gleich noch ne blöde frage: wie schalte ich denn den bogen frei? und gibbes nich auch noch andere waffen zum freispielen? :danke:

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten