Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 761

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:45

Also die Herren die gestern auf dem Freakhouse oder wo anders unterwegs waren, wie findet Ihr die neuen Maps? Ich muss sagen, das mich ausser dem Design das Lighting sehr anspricht. Es gibt nicht mehr diese Stellen an denen alles so Finster ist das man den Gegener nicht mehr sieht oder der Schatten so Dunkel war.
Auch die Großen Gebäude find ich super gelungen, mit den langen Treppen und Torbögen. Ich hoffe es artet nicht zu sehr in campen aus wenn das mal eine Zeitlang läuft. Ich kann für mich sprechen, das ich alle Karten sehr gelungen und stimmig finde.

Auch Scavenger (Plünderer) finde ich ziemlich geil. Also im Gegensatz zu Waffenmeister wird das definitiv ein Modus den ich öfter mal spielen werde. Naja die Armbrust ist ganz nett aber ich bin nicht davon überzeugt das die sich überall durchsetzt und jeder damit jetzt rumlaufen wird. Minen, ne MAV, oder n Unterlaufwerfer haben da deutlich mehr Sinn und Power.

Die Karten waren sowohl im Rush Modus als auch im Conquest Modus gut zu spielen. Auch finde ich das es auf der Konsole nicht zu groß wirkt. Ich bin rundum zufrieden und hoffe sehr das man uns mit Endgame nochmals so eine hochwertigew Arbeit abliefert.
Ich wage jetzt langsam zu behaupten, wenn man mal vom Premium System absieht, kann BF3 mit erhobenem Hauptes, seinen Vorgängern anschliessen. Jedes war in seiner Zeit eines der besten Shootererlebnisse.

Bis heut Abend auf dem Freakhouse!

EDIT:
@Andi
Du musst drei Runden mit deinem Team im Scavenger Modus gewinnen.

7 762

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 08:56

gibbes denn auch noch andere waffen ausser der armbrust freizuspielen?

ich weiss...ich bin wieder mal bestens informiert :whistling: ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 763

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:00

Nope! Es gibt halt dann verschiedene Pfeile für die Armbrust.

7 764

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:05

ok also "nur" die armbrust......mir wäre vorgekommen das man ne ak47 auch noch spielen könnte........ :thumbdown:



edit: diese verschiedenen pfeiltypen wird man dann wahrscheinlich so freispielen wie zb auch andere waffenaufsätze, oder?

7 765

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:10

Ja, es gibt 2 Stück. Den normalen Xbow und den Scoped Xbow. Im Grunde die selbe aber mit Sniper Scope. Für den musst du 150m HS mit Snipern machen ( also addiert ) 150m mit Sturmgewehren und 150 mit karabinern.

Den ersten Xbow hatte ich in ca 15 min weil die runden ziemlich kurz sind in scavenger. Aber die Maps sind sehr geil.
Muss aber erst mal wieder meinen TV einstellen. Iwie ist der auf manchen maps zu hell und auf anderen zu dunkel. Die helligkeitseinstellung ingame bringt da net viel.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 766

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:15

also für den scoped bogen muss ich mit dem sniper jeweils 150 headshots, mit dem STurmgewehren UND mit den karabinern machen.....

macht ja gesamt 450 HS..... 8|

7 767

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:18

Das mit den Xbow wusste ich auch nicht wie man den bekommt, habe gestern die ganze Zeit die.Aufträge durchstöbert:D

Also mir gefallen die Maps ganz gut, gerade vom Design, aber ich komme garnicht mehr mit dem „Speed“ des Spiels klar.
Hab mich halt voll an MOH gewöhnt.

Aber der DLC rockt schon.

7 768

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:28

Ich bin auch sehr angetan von den Maps, für mich bis dato der beste DLC zu Battlefield 3!! Den Scavenger Modus hab ich noch nicht getestet, das werde ich heute Abend mal nachholen!!

War gestern wirklich teilweise richtig lustig auf dem Freakhouse, ist halt nicht unbedingt förderlich mit euch "Psychos" zu gamen wenn man die Maps so gar nicht kennt :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 769

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:33

Olli, wir kannten Sie auch nbicht, deshalb wards wohl so ne harte Schießerei 8o
Andi bei den Head Shots geht es um die addierten Meter, nicht um 150 HS. Also ein HS 7m + der nächste HS 20m dann haste schon 27 m. Comprende?

7 770

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:33

also für den scoped bogen muss ich mit dem sniper jeweils 150 headshots, mit dem STurmgewehren UND mit den karabinern machen.....

macht ja gesamt 450 HS..... 8|


Nein 150 meter. Du killst zb mit der sniper einen aus 20 m entfernung mit nem headshot dann brauchst du noch 130m.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 771

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:45

ok danke habs kapiert.....doof...warum machen sie nicht einfach zb 150 HS mit dem bogen.......wäre nicht so kompliziert......


aber ok...heute mal den normalen bogen ranschaffen und dann mal sehn......


diese 150 meter muss ich aber jeweils machen....also 150 mit sniper, 150 mit sturmis und 150 mit karabinern......oder?

:danke:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 772

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 10:07

Also, ich bin auch mehr als begeistert von den neuen Maps. Wichtig für mich: Der Frustfaktor ist nicht so hoch, wie ich vorher befürchtet hab.
Die Maps bieten tausende Möglichkeiten, wirken sehr warm durch die Farben (man möchte sich direkt T-Shirt und Shorts anziehen), sind groß genug. Perfekt!

Edit: Alle Nicht-Premium User sollten sich unbedingt das Paket holen, man kann es nur empfehlen! Das ist der DLC, auf den wir alle gewartet haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reznornatic« (5. Dezember 2012, 10:07)


7 773

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:11

Ist es eigentlich ein Problem wenn aus Platzmangel auf der Festplatte ein BF 3 DLC auf einem USB Stick gespeichert ist?? :danke:


7 774

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:25

haben gestern auch schnell 1 -2 runden Eroberung gespielt...kann den Post von Rezno nur bestätigen
absolut geniale Maps die einfach Laune machen und super atmosphäre,die Hochhäuser das Beben....kleine schluchten zwischen den Trümmern,einfach genial..
für mich der beste DLC zusammen mit B2K :thumbup:

7 775

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:53

PS: Wenn ihr einen weiteren Bolzen freischaltet ist er automatisch im Bogen. Man muss auf dem Digikreuz nach unten drücken und er wechselt die Pfeile. Hab gestern gut 10 Minuten in den Menüs gesucht und nix gefunden...

7 776

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:56

Mal eine Frage, habe gestern nur mal kurz reingeschaut bei den neuen Maps. Sind die Fahnen im neuen Modus Plünderer genauso angeordnet wie in Eroberung?

7 777

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:26

Mal eine Frage, habe gestern nur mal kurz reingeschaut bei den neuen Maps. Sind die Fahnen im neuen Modus Plünderer genauso angeordnet wie in Eroberung?


nein, jedenfalls nicht alle. In diesem Palast Level gibt es bei Eroberung eine Flagge in der Halle, wo eine lange Treppe nach oben geht, wo dieses mega loch in der Wand ist, bei Plünderer ist die Flagge aber weiter im Gebäude , wenn ich mich nicht irre.

7 778

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:39

Ja habe gerade selbst kurz mal geschaut. Auf PC zumindest komplett anders. Viel, viel kleiner die ganz Map.
Nur mal zur Info bei Interesse !? (muss sich niemand angegriffen fühlen :) ), so sehen die neuen Maps auf PC aus (Flaggenanordnung in Eroberung):

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (5. Dezember 2012, 12:39)


7 779

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 12:44

7 Flaggen? Holy moly ^^

Auf Xbox sind es 4 oder 5, weiß gerade nich genau.

7 780

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 13:03

Sorry Offtopic: Keine Seltenheit mit den 7 Flaggen. Golf of Oman, Sharqi, Strike at Karkand + alle Armored Kill Maps haben 7 Flaggen.

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten