Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

761

Mittwoch, 28. September 2011, 22:53

irgendwie find ich diese ,,kletteranimationen´´ (also über kleine büsche, zäune etc) ziemlich unnötig.
sieht ja auch leicht nach mirrors edge aus :whistling:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

762

Mittwoch, 28. September 2011, 22:56

Für die die erst später die Open Beta spielen. Das kommt auf euch zu

Xbox 360






763

Mittwoch, 28. September 2011, 23:02

wie is das mit dem messern? die animation is ja ewig lang. was macht man wenn man sich von hinten an eine gruppe sniper ran schleicht? die merken das doch dann iwann und töten dich noch wärend du den anderen messerst oder?

Edit: liegt das am video oder warum sind die bewegungen so laggy?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (28. September 2011, 23:02)


764

Mittwoch, 28. September 2011, 23:27

kann an zwei sachen liegen. Lag auf dem Server oder das benutzte Aufnahme Programm. Z.b Fraps .

765

Mittwoch, 28. September 2011, 23:27

Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

766

Mittwoch, 28. September 2011, 23:40

kann an zwei sachen liegen. Lag auf dem Server oder das benutzte Aufnahme Programm. Z.b Fraps .


dann wohl eher server da jeder auf konsole mit dem selben programm aufnimmt und mit ner PVR laggt es eig nie..

also zwischen PC und Xbox liegen mehr als nur welten. und das leider nicht bur in grafischer hinsicht :[

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (28. September 2011, 23:40)


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

767

Mittwoch, 28. September 2011, 23:57

ja das messer braucht deutlich zu lang das stimmt, die animationen vom hinlegen, klettern und über hindernisse springen ist doch super. Aber ich verstehe wenn man selber in der art mal springen sollte oder überhaupt dann sieht man ja seine eigenen beine nicht!

Gerade durch die animation wirkt das alles sehr real und meinen augen geht das schneller als wenn man normal springt und irgendwo hängen bleibt.

Und ich frag mich immernoch wo ihr Call of Duty seht? Call of Duty ist vom Gameplay und den spielen völlig anders :wall:

Nur weil Battlefield etwas an speed bekommen hat?

768

Donnerstag, 29. September 2011, 00:06

Finde das so ehrlich gesagt viel besser und anspruchsvoller, im realen Gefecht nutzt man das Messer ja auch nur in bestimmten Situationen. Trägt vor allem auch gut zum Balancing bei, so laufen halt nicht Leute rum die nur messern.

Das das Bewegen an Mirrors Edge erinnert finde ich auch geil. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. September 2011, 00:06)


769

Donnerstag, 29. September 2011, 00:27

Finde das so ehrlich gesagt viel besser und anspruchsvoller, im realen Gefecht nutzt man das Messer ja auch nur in bestimmten Situationen. Trägt vor allem auch gut zum Balancing bei, so laufen halt nicht Leute rum die nur messern.

Das das Bewegen an Mirrors Edge erinnert finde ich auch geil. :D


wenn man das verhindern wollte hätte man das messer nicht als eigenständig tragbare waffe integriert sonder so wie in BC2 per knopfdruck
ausserdem glaubst du wirklich da wird einer wie in CoD mit dem Messer Ninja spielen und könnte auf den Gegner zurennen und trotzdem noch messern ohne vorher zu sterben? das is in BF unmöglich. Da kann man einen noch töten wenn er vor die steht und schon messern gedrückt hat weil die "normale" animation auch schon etwas länger braucht wie bei CoD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

770

Donnerstag, 29. September 2011, 00:50

ich bin leider gottes schon sau oft verreckt in BC2 weil einer sich NACHDEM ich auf ihn schieße umdreht und mich totmessert !

wenn das behoben sein soll finde ich das klasse ;o)

771

Donnerstag, 29. September 2011, 00:52

ich bin leider gottes schon sau oft verreckt in BC2 weil einer sich NACHDEM ich auf ihn schieße umdreht und mich totmessert !

wenn das behoben sein soll finde ich das klasse ;o)


dann muss dein aiming aber sehr bescheiden sein ^^ auf so ne entfernung sind die schon fast schneller tot als in CoD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

772

Donnerstag, 29. September 2011, 00:58

dann muss dein aiming aber sehr bescheiden sein


ich bin sicher kein aiming gott an nem controller aber wenn einer direkt vor mir steht halte ich ordentlich rein....
mittlerweile hab ich mir aber angewöhnt selber zu messern anstatt meine kostbare muni zu verschwenden ;o)


EDIT: bin aber gespannt wie sich der "neue" Soldat steuern lässt,hab morgen was ein Glück frei und werde mich sicher viel mit der Demo beschäftigen. Hansi und Co sind sicher auch mit an Bord :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (29. September 2011, 01:04)


773

Donnerstag, 29. September 2011, 01:07

wenn man das verhindern wollte hätte man das messer nicht als eigenständig tragbare waffe integriert sonder so wie in BC2 per knopfdruck


Man will es nicht verhindern, sondern nur besser der Balance anpassen und wohl auch realistisch rüber bringen. Deswegen auch die Animationen und das System was schon bei Fifa für die Animationen zum Einsatz kommt, das in einem Shooter, auf so was muss man erst mal kommen. Dice entwickelt einfach aktuell, BF3 kommt richtig modern rüber und das gefällt. Irgend wann sehen die Videospiele vielleicht dann doch noch wie real aus und man erkennt kein Unterschied mehr, Gameplay sowie Grafik. So in 20 Jahren, wer weiß? So lange stetig weiter entwickelt nicht unwahrscheinlich. :D Von den meisten Entwicklern sieht man ja Ergebnisse... auch was man aus einer alten Hardware noch so raus holen kann.

774

Donnerstag, 29. September 2011, 01:10

wenn man das verhindern wollte hätte man das messer nicht als eigenständig tragbare waffe integriert sonder so wie in BC2 per knopfdruck


Man will es nicht verhindern, sondern nur besser der Balance anpassen und wohl auch realistisch rüber bringen. Deswegen auch die Animationen und das System was schon bei Fifa für die Animationen zum Einsatz kommt, das in einem Shooter, auf so was muss man erst mal kommen. Dice entwickelt einfach aktuell, BF3 kommt richtig modern rüber und das gefällt. Irgend wann sehen die Videospiele vielleicht dann doch noch wie real aus und man erkennt kein Unterschied mehr, Gameplay sowie Grafik. So in 20 Jahren, wer weiß? So lange stetig weiter entwickelt nicht unwahrscheinlich. :D Von den meisten Entwicklern sieht man ja Ergebnisse... auch was man aus einer alten Hardware noch so raus holen kann.
Muss ja nicht mal in 20 Jahren sein. Ich denke die übernächste Konsolen Generation sollte schon ziemlich echt aussehen. Das könnte auch schon in 12 jahren sein :D.


775

Donnerstag, 29. September 2011, 01:16

ich bin mir ziemlich sicher das ich in 12 jahren die lust am zocken eh verloren hab ^^ hab ja jetzt kaum noch bock ^^ wird zwar durch gears und FIFA im mom mehr aber trotzdem... fifa geht immer mal mit kumpels
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

776

Donnerstag, 29. September 2011, 01:25

Ach du bist doch noch jung. Nur wird mir gerade bewusst, dass ich dann vielleicht schon 40 bin :scared:

777

Donnerstag, 29. September 2011, 08:24

bij ja mal gespannt auf heute...weiss einer wanns on kommt?

778

Donnerstag, 29. September 2011, 08:26

14 Uhr!!

779

Donnerstag, 29. September 2011, 08:28

:danke:


leider bin ich da auf arbeit...bis ich ran komme ist es sicher alles bereits down wegen akutem kiddie alarm...... :P

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

780

Donnerstag, 29. September 2011, 08:32

hab mich eben mit meinem us-account angemeldet. da kann man es schon laden. leider kostet das 1ms-point oder so?!
naja, dann warte ich noch ein wenig das es bei uns auf den mp kommt
trauMir!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten