Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 781

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:40

Ist es eigentlich ein Problem wenn aus Platzmangel auf der Festplatte 1 BF 3 DLC auf einem USB Stick gespeichert ist?? Kann man dann trotzdem auf alle DLC's zugreifen???:danke:
Niemand ne Ahnung???


7 782

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:24

Ist es eigentlich ein Problem wenn aus Platzmangel auf der Festplatte 1 BF 3 DLC auf einem USB Stick gespeichert ist?? Kann man dann trotzdem auf alle DLC's zugreifen???:danke:
Niemand ne Ahnung???






leider :[

7 783

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:36

versuch es doch einfach mit dem DLC auf den USB Stick.^^

7 784

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:39

Ich weiß nicht genau ob 2 Kills schon als Multikill gelten, aber denke das es genau so zu laufen hat....sei es mit ner Granate 2 Leute oder den Panzer etc. mit mindestens 2 Leuten mit C4 hochjagen!!


7 785

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 17:55

zum thema bogen nochmal...die anderen pfeile können doch ganz interressant werden...zumindest den ( was weiss ich wie der heisst pfeil) wo man im gewissen umkreis noch die gegner angezeigt bekommt. quasi son radar...

die HE pfeile sind doch auch ganz gut,ok wenn man die m320 hat machen die auch kein sinn :rolleyes2: ausser die sind stärker.



aber die maps sind echt gut geworden und machen richtig laune,auch wenn ich gestern auch derbe bekommen habe auf freakhouse. :cursing:
aber wenn ihr alle auch in einem team spielt ist das echt mies...ich glaub ihr wart zu 6 oder 7. :wacko: und mein team war nicht gerade die granate...
...und dann BAM!

7 786

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 19:51

Ist es eigentlich ein Problem wenn aus Platzmangel auf der Festplatte 1 BF 3 DLC auf einem USB Stick gespeichert ist?? Kann man dann trotzdem auf alle DLC's zugreifen???:danke:
Niemand ne Ahnung???
hab alle daten von bf3 auf nem stick. nur den hd-teil und das savegame hab ich auf der xbox-platte.
läuft bombe.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

7 787

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 21:47

Ich weiß nicht genau ob 2 Kills schon als Multikill gelten, aber denke das es genau so zu laufen hat....sei es mit ner Granate 2 Leute oder den Panzer etc. mit mindestens 2 Leuten mit C4 hochjagen!!


habs vorher versucht und 2 Leute gleichzeitig gekillt. Hat aber nix gebracht. Hab gerade gelesen, es müssen mindestens 4 sein.
echt blöd, ist nicht oft dass 4 Leute auf einer stelle sind und dann auch noch genau dort C4 hinlegen...puuh... aber ich schaff das :D will unbedingt das Rambo Dogtag ^^

PS: Wegen dem Auftrag für diesen Speziellen Bolzen für den Bogen, "Seitenwaffen" sind Pistolen. Keine ahnung, warum die das so in der Beschreibung nennen. Und den Raketenwerfer nennen die Granatenwerfer, dachte vor nem Monat die ganze Zeit, dass das M320 damit gemeint ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (5. Dezember 2012, 21:42)


7 788

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 10:56

Also die Herren die gestern auf dem Freakhouse oder wo anders unterwegs waren, wie findet Ihr die neuen Maps?
Hab mich am Mittwoch auch an den neuen Maps probiert und muss sagen, dass ich vom Leveldesign begeistert bin. Der Plünderer Modus sagt mit zwar nicht richtig zu aber ansonsten find ich die DLC wirklich gelungen. Die Maps wirken auch keineswegs zu groß, eher knackig. Macht auf jedenfall Laune. :]


7 789

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 15:27

Mir persönlich macht der Scavenger Modus richtig Spass, muss jetzt nicht den ganzen Abend sein aber ist meiner Meinung nach der Beste neue Modus den man integriert hat im Gegensatz zu Panzerübermacht etc.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 790

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:45

Ist immer wieder lustig, was es da so für Hintergrundgeräusche gibt :)
Möwen, Yalayala Musik, wehklagende Frauen ^^

7 791

Freitag, 7. Dezember 2012, 10:53

Diese Updatepolitik von EA bei BF3 kotzt mich so dermaßen an! Ein 1,78 GB Update, welches (aus welchen Gründen auch immer) nur im Schneckentempo lädt ist doch einfach scheiße :thumbdown:


Auch musse ich feststellen, dass meine geliebte L96 gestern nicht mehr zu finden war. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Habe ehrlich gesagt wenig Lust, bis nächste Woche Freitag wieder alles freizuspielen!

7 792

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:00

Ich finde die neue Maps auch super.

Das macht schon Spaß - es gibt durch das Leveldesign auch richitg gute Möglichkeiten für Heckenschützen.... :D

Mit dem Plünderer-Modus kann ich nix anfangen.
Hab den nur gespielt bis ich die Armbrust erhalten habe - das war schon ne Quahl.
Jetzt werde ich diesen Modus für immer meiden.

BTW: die Armbrust ist zwar fett, aber ich bin bisher bestimmt nur 3x von einer umgelegt worden.
Mir kam es jetzt nicht so vor als ob jeder mit dem Teil rumballert.

Man muss sich auch genaustens überlegen, ob man den Slot von RPG, C4 usw. für die Armbrust "opfert".

=> Aftermath :thumb:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 793

Freitag, 7. Dezember 2012, 11:03

Also, ich wurde schon zig Mal von der Armbrust erwischt :) Finde das Ding aber ok, durch die extrem lange Nachladezeit ist sie eh nur was für Freaks, der Ottonormalverbraucher wird schnell die Geduld mit der Waffe verlieren.

7 794

Freitag, 7. Dezember 2012, 20:25

Wilhelm Tell!!!
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

7 795

Freitag, 7. Dezember 2012, 20:44

Wie muss ich mir den eigentlich vorstellen? Gibt´s auch explosive Pfeile?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 796

Freitag, 7. Dezember 2012, 22:41

Wie muss ich mir den eigentlich vorstellen? Gibt´s auch explosive Pfeile?


Ja, gibt es. Habe ich selber noch nicht, aber so geil sollen die Explosivpfeile nicht sein.

7 797

Samstag, 8. Dezember 2012, 08:49

und wie siehts mitfem SC bolzen aus? jemand schon erfahrung gemacht?
...und dann BAM!

7 798

Samstag, 8. Dezember 2012, 08:53

Habe gestern zwischen 2 BlOps Runden mal reingeschaut (und ordentlich weggerotzt). Ich war echt erschreckt, wie man sich doch an die FPS gewöhnt.
Als ich vor einigen Monaten öfter gespielt habe, ist mir das gar nicht mehr aufgefallen. Gestern musste ich echt kurz lachen.
Und wer behauptet, ich sei überempfindlich, der möge einfach mal für 2 Stunden einen CoD Teil spielen :rolleyes2:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 799

Samstag, 8. Dezember 2012, 11:00

:rolleyes2:

7 800

Sonntag, 9. Dezember 2012, 13:51

Und wer behauptet, ich sei überempfindlich, der möge einfach mal für 2 Stunden einen CoD Teil spielen :rolleyes2:

Hab ich schon, da musste ich dann wieder lachen :D (kleine Stichelei am Rande :knuddel: )

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten