Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 801

Sonntag, 9. Dezember 2012, 20:25

Und wer behauptet, ich sei überempfindlich, der möge einfach mal für 2 Stunden einen CoD Teil spielen :rolleyes2:

Hab ich schon, da musste ich dann wieder lachen :D (kleine Stichelei am Rande :knuddel: )


Kein Problem. Gerade ältere Spieler kommen einfach nicht mehr mit dem schnellen Gameplay klar :rolleyes2:

7 802

Montag, 10. Dezember 2012, 07:41

Und wer behauptet, ich sei überempfindlich, der möge einfach mal für 2 Stunden einen CoD Teil spielen :rolleyes2:

Hab ich schon, da musste ich dann wieder lachen :D (kleine Stichelei am Rande :knuddel: )


Kein Problem. Gerade ältere Spieler kommen einfach nicht mehr mit dem schnellen Gameplay klar :rolleyes2:

Da sagste was. So mit 14-15, mitten im Stimmbruch und nicht wissend wohin mit seiner Energie, macht's echt Bock. Aber wenn man mal 29 und verbittert ist, machen einen die Pieps-Stimmen und das Rumgehopse am Bildschirm immer so aggressiv. Und wenn man dann ausnahmsweise doch mal besser war, hat man immer so ein schlechtes Gewissen, weil der Gegenüber weint wie ein kleines Kind, nachdem man ihm den Lolli weggenommen hat. Da bin ich dann immer so traurig :dunno:

Ok genug jetz, ich hör auf... ^^

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 803

Montag, 10. Dezember 2012, 13:09

So langsam habe ich Gefallen an der Armbrust mit Explosivpfeilen gefunden :)

7 804

Montag, 10. Dezember 2012, 15:54

Ich mag allgemein die Armbrust :). Hatte letztens in einer Runde schon 4 von 5 Kills mit der Armbrust gemacht :D. Mal auch eine Frage dazu, kann es sein dass die Standardarmbrustpfeile ziemlich schnell an Höhe verlieren? Sieht man ja leider schlecht wie die Pfeile fliegen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 805

Montag, 10. Dezember 2012, 16:31

Hab die jetzt ein paar Stunden gespielt, um die Kills damit vollzumachen. Ich lass sie jetzt glaube ich liegen, mir dauert das Nachladen einfach zu lange.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 806

Montag, 10. Dezember 2012, 16:51

Hab die jetzt ein paar Stunden gespielt, um die Kills damit vollzumachen. Ich lass sie jetzt glaube ich liegen, mir dauert das Nachladen einfach zu lange.
Geht mir ähnlich wobei ich mit der Waffe bis jetzt nur im Plünderermodus gespielt habe.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 807

Montag, 10. Dezember 2012, 17:01

Hab die jetzt ein paar Stunden gespielt, um die Kills damit vollzumachen. Ich lass sie jetzt glaube ich liegen, mir dauert das Nachladen einfach zu lange.
Geht mir ähnlich wobei ich mit der Waffe bis jetzt nur im Plünderermodus gespielt habe.
Mir geht das wohl mit dem Modus Plünderer so :D. Habe da meine 3 Siege und werde den Modus vermutlich nie mehr spielen. Dass muss ich Dice auch mal ankreiden, die neu dazugekommenen Modi in allen bis jetzt erschienen DLC´s sind nicht so der Bringer. Habe keinen einzigen neuen Modi länger als "nötig" gespielt.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 808

Montag, 10. Dezember 2012, 17:17

Hab die jetzt ein paar Stunden gespielt, um die Kills damit vollzumachen. Ich lass sie jetzt glaube ich liegen, mir dauert das Nachladen einfach zu lange.
Geht mir ähnlich wobei ich mit der Waffe bis jetzt nur im Plünderermodus gespielt habe.
Mir geht das wohl mit dem Modus Plünderer so :D. Habe da meine 3 Siege und werde den Modus vermutlich nie mehr spielen. Dass muss ich Dice auch mal ankreiden, die neu dazugekommenen Modi in allen bis jetzt erschienen DLC´s sind nicht so der Bringer. Habe keinen einzigen neuen Modi länger als "nötig" gespielt.


Hast du auch schon die 200 Waffen eingesammelt? :D

7 809

Montag, 10. Dezember 2012, 17:49

Hast du auch schon die 200 Waffen eingesammelt? :D
Wofür? Für ein Dog Tag? Da pfeif ich drauf :P.

7 810

Montag, 10. Dezember 2012, 17:51

Mir geht das wohl mit dem Modus Plünderer so. Habe da meine 3 Siege und werde den Modus vermutlich nie mehr spielen.
So ähnlich ging es mir auch. Plünderermodus gespielt bis die 3 Siege eingefahren waren und fertig. Ähnlich ging es mir auch mit Waffenmeister und Panzerübermacht. Da werd ich auch nicht wirklich warm mit.

Allerdings neige ich dazu, mir das DogTag für die 200 eingesammelten Waffen doch zu gönnen. :D


7 811

Montag, 10. Dezember 2012, 17:58

Mir geht das wohl mit dem Modus Plünderer so. Habe da meine 3 Siege und werde den Modus vermutlich nie mehr spielen.
So ähnlich ging es mir auch. Plünderermodus gespielt bis die 3 Siege eingefahren waren und fertig. Ähnlich ging es mir auch mit Waffenmeister und Panzerübermacht. Da werd ich auch nicht wirklich warm mit.

Allerdings neige ich dazu, mir das DogTag für die 200 eingesammelten Waffen doch zu gönnen. :D
das geht auch schneller als man denkt.
hab gestern in einer runde ca. 50 waffen aufgesammelt.
immer nur im kreis gelaufen. die punkte wo die waffen erscheinen sind ja immer gleich.
der rest der runde hat mich da nicht sonderlich interessiert.
;)
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

7 812

Montag, 10. Dezember 2012, 19:05

"Connection to EA timed out. Your network bandwith and/or network latency ma not meet the reuirements for Battlefield 3." :colere:
Hat Jemand Erfahrung mit diesem Problem und vielleicht einen Lösungsvorschlag? :whistling:
Spiel startet normal auch Battlefeeds lassen sich abrufen.
Wenn ich auf Multiplayer gehe und die kurze Ladepause kommt erscheint danach die obige Nachricht.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (10. Dezember 2012, 19:05)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 813

Montag, 10. Dezember 2012, 19:13

Der Orbe hat mir gerade geschrieben, das er auch nicht in den Multiplayer kommt?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 814

Montag, 10. Dezember 2012, 19:30

ahhh was da los. Hab ich auch gerade :/
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 815

Montag, 10. Dezember 2012, 20:34

zeitüberschreitung bei der verbindung mit ea online.deine netzwerkbandbreite und oder netzwerk latenz erfüllen möglicherweise nicht den anforderungen für bf3.




ok denn bin ich wohl nicht der einzigste,battlellog funktionierte auch schon nicht.




edit: jetz klappts doch :rolleyes2:
...und dann BAM!

7 816

Dienstag, 11. Dezember 2012, 09:27

Hier ist der wohl tiefste Einblick in den Xbow



Seit ein paar Tagen spiel ich auch mit der MK3A1 rum, bisher dachte ich, daß wär die schlechtste Waffe im Spiel..... 8)
...it´s a thin line between love and hate!

7 817

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 10:09

mal ne frage


gibt es eigentlich auch einen perk der es einem ermöglicht, mehr claymores mit sich zu tragen?


für mehr raketen und mehr 40mm munition gibbes ja sowas, aber für claymores???


kann mir da wer helfen?


danke

7 818

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 10:57

Ich glaube es ist so, dass wenn ein Teammitglied das jeweilig Upgrate für mehr Granaten etc. eingestellt hat, man auch mehr Claymore zur Verfügung hat. D. h. statt den üblichen 3, dann 5. So ist es mit C4 doch auch, normal sind es 3 Packete und mit Upgrate 5. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.


7 819

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 10:58

Gehen Claymores eigentlich bei FF auch beim eigenen Team hoch?

7 820

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 10:59

Nein, gehen sie nicht. Gleiches gilt auch für Panzerabwehrminen.


Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten