Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 821

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:00

ok danke soweit


werd das heute mal vrsuchen......glaube aber nicht dass die bei den eigenen leudden hochgehen....we will see

7 822

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:01

Schade :(
Das war bei Gears immer lustig, wenn man beim privaten Match FF eingeschaltet und jeder die Granaten einfach an die Wand getagged hat :thumbsup:

7 823

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 11:28

was aber sicher gehen wird ist, dass du zb wenn einer von uns daneben steht, auf die claymore ballerst und durch die explosion dann nachher nix mehr steht......

7 824

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:56

Ich glaube es ist so, dass wenn ein Teammitglied das jeweilig Upgrate für mehr Granaten etc. eingestellt hat, man auch mehr Claymore zur Verfügung hat. D. h. statt den üblichen 3, dann 5. So ist es mit C4 doch auch, normal sind es 3 Packete und mit Upgrate 5. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.



bin ich jetz total doof? mehr als 2 claymores kann man doch eh nicht legen ,da sonst die erste wieder verschwindet. man kann sich ne munikiste hinscheissen,und denn hat man 2 im inventar. mehr hatte ich bisher auch nicht dabei.

hoffe liege nicht ganz falsch,hatte die dinger kaum dabei.
...und dann BAM!

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

7 825

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 21:34

mit den claymore`s ist das bei mir immer komisch, manchmal hab ich nur 1 dabei und muss mir die zweite erst über ne selbst gelegte munikiste holen,und manchmal hab ich gleich zwei im gepäck.aber mehr als zwei auf einmal legen geht nicht.

7 826

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:13

Gibt es eigentlich irgendeine Übersicht welche Attachmentkombi,bei allen Waffen, sich wie auswirkt?

7 827

Freitag, 14. Dezember 2012, 06:46

mit den claymore`s ist das bei mir immer komisch, manchmal hab ich nur 1 dabei und muss mir die zweite erst über ne selbst gelegte munikiste holen,und manchmal hab ich gleich zwei im gepäck.aber mehr als zwei auf einmal legen geht nicht.


Dann wird wohl jemand ein Squad-Perk drin haben ;)

7 828

Freitag, 14. Dezember 2012, 07:07

Gibt es eigentlich irgendeine Übersicht welche Attachmentkombi,bei allen Waffen, sich wie auswirkt?
Ja, geht über Battlelog. Und dann brauchst du noch das Browseraddon "Better Battlelog ". Damit kannst du alle Kombis durchspielen. Das Addon bietet auch noch jede Menge andere Dinge. Hier ein Screenshot wie das denn in Battlelog ausschaut:

7 829

Freitag, 14. Dezember 2012, 10:33

mehr als 2 claymores kann man doch eh nicht legen
Ich dachte man hätte drei dabei und mit dem Upgrade würden es dann, wie bei C4, mehr. Aber kann mich auch gut und gerne getäuscht haben. Habe die Teile nicht wirklich oft in der Tasche.


7 830

Freitag, 14. Dezember 2012, 15:09

nee..das wäre auch zuviel denn...man kann ja schon nicht mehr als 2 legen.
...und dann BAM!

7 831

Freitag, 14. Dezember 2012, 16:44

Hi Leute.

Kleiner Notfall

Heute Abend findet "hier" eine richitg knackige BF3-Veranstaltug statt.
=> 2. BF3 Community Veranstaltung

Bei unserem Squad #6 ist leider ein Spieler ausgefallen ausgefallen.

Hat jemand Lust noch einzusteigen?
Wäre super, wenn ihr uns unterstützen könntet..
:help:

/EDIT:
Ersatzmann gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (14. Dezember 2012, 16:44)


7 832

Freitag, 14. Dezember 2012, 17:36

achso...ich würd ja auch gern ma mitmachen...aber heut bin ich allein und ich weiss nicht wie das kindheut einschläft X( bissl krank die kleine...

aber bei soviel maps,spielt ihr auch ein paar stunden oder?

schade das es wie bei CS damals kein spectate modus gibt :D
...und dann BAM!

7 833

Samstag, 15. Dezember 2012, 08:30

...it´s a thin line between love and hate!

7 834

Samstag, 15. Dezember 2012, 10:01

nice :thumbsup: rambo ist nen witz dagegen .... krass wie du mit dem ding umgehst! und ich frag mich ganze zeit was man mit acog bei snipern will.... :biglaugh:


warum hast du die MAV in den container gestellt? TUGS ersatz!?
...und dann BAM!

7 835

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:48

wusste garnicht, dass die M40A5 eine one hit kill waffe ist. War ja egal wo du den gegner triffst, er war tot.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 836

Samstag, 15. Dezember 2012, 12:52

wusste garnicht, dass die M40A5 eine one hit kill waffe ist. War ja egal wo du den gegner triffst, er war tot.
Ist ja auch ein Hardcore server neh ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 837

Samstag, 15. Dezember 2012, 14:41

ahso, hab mich schon gewundert^^

PS: habs immer noch nicht geschafft das Rambo Dogtag zu bekommen. Es kommen nie 4 Leute an einer Stelle an meinem C4 vorbei :/

kennt ihr einen Modus oder eine Map, wo das gut geht? Hab metro versucht und immer Granaten in den Gang an Flagge B geworfen, wo beide Teams aufeinander treffen, aber auch dort klappt es nicht. C4 hinlegen bringt dort auch nix, weil irgendjemand immer eine Granate dort hinwirft und die dadurch explodieren.

7 838

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:52

ja, die MAV zeigt auch Gegner an, ist sehr wichtig, bei meinem Spiel.

HC, klar, sonst fallen die nicht so, aber es ist immernoch ne grosse Herausforderung vs. die Usas12/saiga12 Sprayarmy.

Die Challenge mit dem Rambotag find ich auch bisschen überzogen, dass haben wir schnell mal geschummelt, man braucht ja 5x Multikills, bisschen heftig. ;)
...it´s a thin line between love and hate!

D4rkSide

unregistriert

7 839

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:15

Moin ihr Frontschweine :D
Hätte da mal ne Frage :

Hab BF3 nun seit "Back to Karkand" nicht mehr gespielt.
Den DLC Karkand und das dazugehörige MP Update hatte ich damals noch gedownloaded.
Heute hab ich mir dann den Premium Pass gekauft.
Hab BF3 gestartet und der wollte auch gleich ein Multiplayer Update starten.
Dieses hab ich aber erstmal abgebrochen.
Nun hab ich Amored Kill,Aftermath und Close Quarters runtergeladen und kann auch online spielen.
Aber hab ich jetzt auch alle "nötigen" Updates ? Bzw sind dann dort die "normalen" Multiplayer Updates mit drinne ?
Die Anzeige im Store,was installiert ist und was nicht spinnt bei mir nen bisl,also auf die kann ich mich nicht verlassen.

Aber wenn mir da noch ein normales Update fehlen würde,könnt ich doch gar nicht online zocken oder ??

7 840

Sonntag, 16. Dezember 2012, 18:28

Zitat

Aber wenn mir da noch ein normales Update fehlen würde,könnt ich doch gar nicht online zocken oder ??
Richtig, würde nicht gehen! Also hast du alle Updates :).

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten