Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 841

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:28

Season 2 :D
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

D4rkSide

unregistriert

7 842

Sonntag, 16. Dezember 2012, 21:35

Zitat

Aber wenn mir da noch ein normales Update fehlen würde,könnt ich doch gar nicht online zocken oder ??
Richtig, würde nicht gehen! Also hast du alle Updates :).
Finds aber trotzdem bisl seltsam.
Wenn ich auf der Festplatte in dem BF3 "Ordner" nachschaue finde ich dort z.B. ein Multiplayerupdate 3&5,aber nicht das MP Update Nr.4 was man noch im Store downloaden kann.
Mein Ordner hat 19,3GB.Kommt das denn hin ?

7 843

Montag, 17. Dezember 2012, 08:34

Wenn das 5. vorhanden ist und Du spielen kannst, wieso noch das 4. laden?

Battlefield 3 | feat. Ludolf-Brothers | "FANTASTISCH"

...it´s a thin line between love and hate!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 844

Montag, 17. Dezember 2012, 08:56

Mein BF3 hat bereits 26 GB!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 845

Montag, 17. Dezember 2012, 09:07

:D Die Battlefield Friends, endlich was neues! :thumbsup:

7 846

Montag, 17. Dezember 2012, 13:11

Mein BF3 hat bereits 26 GB!


dann hast du sicher auch noch die singleplayer DVD installiert. Die hab ich schon gelöscht, hab auch nur ca. 19 GB.

7 847

Dienstag, 18. Dezember 2012, 02:02

Bei mir ist der L96 Auftrag irgendwie verbuggt.
Die Headshot-Distanz steht bei 230m und geht nicht mehr weiter.

Jemand ne Idee zur Lösung?
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

7 848

Dienstag, 18. Dezember 2012, 07:34

Bei mir ist der L96 Auftrag irgendwie verbuggt.
Die Headshot-Distanz steht bei 230m und geht nicht mehr weiter.

Jemand ne Idee zur Lösung?


War´s beim L96 Auftrag nicht so, daß man die 250m effektiv mit einem Schuss hinbekommen musste. Lediglich bei den neuen Aufträgen zählen die Weiten zusammen.
...it´s a thin line between love and hate!

7 849

Dienstag, 18. Dezember 2012, 08:27

War´s beim L96 Auftrag nicht so, daß man die 250m effektiv mit einem Schuss hinbekommen musste. Lediglich bei den neuen Aufträgen zählen die Weiten zusammen.
Richtig! Waren auch 350m.
Habe das bis jetzt auch nicht geschafft. Sniper ist einfach nicht mein Fall. Schon gar nicht auf Distanz. Das ist mir einfach zu blöd irgendwo abzugammeln und mich mit anderen Abgammlern zu duellieren :D . Lieber mittenrein statt nur dabei :D.

7 850

Dienstag, 18. Dezember 2012, 08:44

Richtig! Waren auch 350m.
Habe das bis jetzt auch nicht geschafft. Sniper ist einfach nicht mein Fall. Schon gar nicht auf Distanz. Das ist mir einfach zu blöd irgendwo abzugammeln und mich mit anderen Abgammlern zu duellieren . Lieber mittenrein statt nur dabei .


Gulf of Oman, rauf auf den Kran bei A und dann gib Saures. Erst schauen, ob gegnerische Sniper auf dem Dach bei D sind und danach die Inantrie wegmachen. A ist super einsehbar, B und D teilweise und bei C leider nur ein kleiner Streifen. Aber warten muss man da nie lange 8)

7 851

Dienstag, 18. Dezember 2012, 09:01

Naja ich bin eher der Typ der unten von Flagge zu Flagge rennt, bzw. fährt/fliegt.
Um die Sniper kümmere ich mich mit der RPG falls die zu sehr nerven :P, oder mit dem Heli oder dem Panzer ... .

7 852

Dienstag, 18. Dezember 2012, 09:07

Also mehr als ein paar Minuten halte ich das da oben auch nicht aus. Aber es macht schon Spaß, Leute über die halbe Map wegzupicken

7 853

Dienstag, 18. Dezember 2012, 09:20

Ich weiss nicht, ich habe mich damit auch noch nicht so beschäftigt. Die paar mal wo ich es wollte habe ich sogut wie nix getroffen obwohl ich mehr Ziele hatte als ihr ;). Desweiteren gibt es sehr viele gegnerische, gute (bessere) Sniper die einen die Lebenszeit als Sniper auch sehr verkürzen. So habe ich auch keine grossartige Lust das zu üben.

7 854

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:11

ich habe es auf " Operation Firestorm" gemacht. Einfach auf den Berg gelegt und kurz gewartet bis sich einer bei Flagge B aufs Dach legt um den Punkt zu übernehmen. Dann bewegen die sich meistens nicht und man hat 1-2 Schüsse zeit um sie zu treffen, bevor sie weglaufen. So hab ich dann auch die 350 m geschafft. Auf Gulf of Oman war das weiteste was ich geschafft habe 200 irgendwas meter. Dabei habe ich einmal von D ( Gebäude) auf Flagge A geschossen, das war aber zu wenig und auf die Basis ( sry basecamping^^) war es auch zu wenig...hab es sehr lange auf der Map versucht, da ich dachte, dass es dort am einfachsten geht. Hab dann nach ein paar Tagen die map , eben auf Firestorm gewechselt und die Herausforderung nach gut 10 Minuten geschafft.

da dachte ich mir nur... das kann doch nicht sein, warum hab ich das nicht vorher hier versucht^^

7 855

Dienstag, 18. Dezember 2012, 13:41

Ich hatte es mal auf Caspain Border probiert. Klappte auch, fast. Waren glaube ich irgendwas bei 340m :D. Danach habe ich das aufgegeben.

7 856

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:10

Ach, der Rezornatic. Was hast du denn für Medipacks? Ich schieß die USAS leer, ich schieß die Pistole leer...und du liegst weiter aufm Medipack und denkst dir nix. Hab den Chris1987 auch vor kurzem auf ner Metromap gesehen. Falls der ein oder andere FKK'ler mal wieder auf ner 24/7 Metro zu finden ist, kann mal ja mal die ein oder andere Runde zusammen schnubbeln.

War der RoseBigUns ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

7 857

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:17

Dich hatte ich doch auch mal in der Liste! Immer diese User, die bei XBL so einen anderen Nick haben :P

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 858

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:22

Ach, der Rezornatic. Was hast du denn für Medipacks? Ich schieß die USAS leer, ich schieß die Pistole leer...und du liegst weiter aufm Medipack und denkst dir nix. Hab den Chris1987 auch vor kurzem auf ner Metromap gesehen. Falls der ein oder andere FKK'ler mal wieder auf ner 24/7 Metro zu finden ist, kann mal ja mal die ein oder andere Runde zusammen schnubbeln.

War der RoseBigUns ;)


Ha! Wusste ich doch, dass ich dein Gamertag von irgendwo her kenne :)

7 859

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 00:58

@L96:
Du alte Kack-Knifte. Nie wieder rühr ich dich an.

Danke für all die Tipps. Auf Firestorm gehts wirklich gut.
Hab da zwei 500+ Marky Marksman Helmtreffer geschafft.
Auftrag erfüllt. Vielen Dank nochmal.
/,, /________LOVE GAMING HATE FACISM________/,, /

7 860

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 06:34

Sag nix gegen mein Baby

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten