Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 861

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:53

das Spiel ist von Zeit zur zeit unspielbar. Gerade 4 oder 5 mal vom Server geflogen wegen Verbindungsproblemen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (20. Dezember 2012, 19:53)


7 862

Freitag, 21. Dezember 2012, 09:44

Zitat

Erste Informationen zu End Game
Auf der offiziellen Battlefield-Seite sind allererste Informationen zu End Game online gegangen. Wir fassen zusammen, was man wissen sollte und muss...

- Vier neue Maps für schnelles Gameplay: Was genau wir uns unter dem “Highspeed Gameplay” vorstellen sollen, wissen wir nicht. Klar ist nur: Neben Bodenfahrzeugen gibt es auch Luftfahrzeuge und die Maps sollen auch groß werden.

- Drei neue Fahrzeuge: Neben dem schnellen und agilen Dirtbike soll es zwei neue leichte Luftabwehrfahrzeuge geben.

- Dropship incoming: Auf den vier Maps soll es ein Dropship geben, das auf Wunsch Fahrzeuge abwerfen - und so den Verlauf einer Schlacht ändern - kann.

- Capture the Flag: Ein bereits in Battlefield 1942 vertretener Modus kommt wieder. Der “Capture the Flag”-Modus soll die “blitzschnelle Koordinierung von Angriff und Verteidigung” bedeuten.
Quelle

7 863

Freitag, 21. Dezember 2012, 11:24

- Capture the Flag: Ein bereits in Battlefield 1942 vertretener Modus kommt wieder. Der “Capture the Flag”-Modus soll die “blitzschnelle Koordinierung von Angriff und Verteidigung” bedeuten.
Endlich. :love:


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

7 864

Freitag, 21. Dezember 2012, 12:29

jemand noch ein update gehabt? und wer kennt die auswirkungen?
Long Days and Pleasant Nights.

7 865

Freitag, 21. Dezember 2012, 13:23

neues Dogtag:


edit: hab auch ein Update:

das ist sogar 201 MB groß. Was da wohl drin ist.

Singleplayer update:
Xbox 360 client patch
Delivery:
Mandatory automatic update when you start the game

Fixes:
* Game breaking SP bug in mission 10 (picking up the Stinger)

und das waren 200 MB ??? what the fridge ?(

unter PC fix steht das :
* Additionally fixes bug where world would end on Dec 21

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (21. Dezember 2012, 16:58)


7 866

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:02

Sp Patch über ein jahr nach release :sleeping:

wenn den SP überhaupt einer gespielt hat dann bestimmt schon durch :D

habs mal durchgespielt als ich kein gold mehr hatte
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 867

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:30

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7 868

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:58

EndGame Trailer mit Moped und Flagge:


7 869

Freitag, 21. Dezember 2012, 16:28

Hammer Trailer mal wieder :thumbsup:. Macht Lust auf mehr. Und mal wieder ein neues Thema. Das muss Dice echt lassen, die haben es echt drauf. Das Hauptspiel ist schon klasse, aber auch jeder einzelne DLC steht dem in nichts nach und ist wahrlich eine Bereichung. Besser als erwartet sind auch die Motorräder umgesetzt. Dice halt :love:.

7 870

Freitag, 21. Dezember 2012, 16:36

wow....fanboyalarm...?

;)


aber muss freak da schon recht geben...bis auf den 1sten DLC haben mir auch alle weiteren gut gefallen

muss auch noch was zu den motorrädern loswerden: :bounce: :thumbup: :bounce:

7 871

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:31

bleibt bei euch auch das Spiel hin und wieder hängen, wenn auf Metro mehr als 100 Tickets eingestellt sind?...

man spielt 30-40 min. hat nen guten Lauf und dann bleibt alles stehen :( dass die dafür nicht endlich einen Patch bringen ist unbegreiflich.

das müsste doch ganz oben auf der to do Liste stehen und nicht irgend ein blöder fehler im Singleplayer. über ein Jahr nach release...

7 872

Samstag, 22. Dezember 2012, 18:16

Hab mal bf2 auf meim laptop gezockt und ich muss sagen dass shooter auf pc schon ein anderes feeling haben. Dazu 60 fps usw :D

Da würd ich wirklich mal gern BF3 auf nem high end PC spielen mit nem gescheiten bildschirm und maus.

Ich habs nur mit laptop und standartmaus gespielt ^^



Edit:

@ Freakianer

welches System hast du?


also

i5 3570k
Radeon HD 7870
8GB RAM ( tendiere aber iwie eher zu 16GB für ein paar euro mehr )

müssten für Ultra settings reichen denk ich, oder? mal die anderen komponenten ausser acht gelassen

das wär für nen 700Euro PC mit 16GB RAM ca 750
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (22. Dezember 2012, 18:16)


7 873

Sonntag, 23. Dezember 2012, 02:12

16gb sind unnütz aber wenns nur paar eure unterschiede sind?! kannst auch 16gb nehmen. das spielt frisst keine 4gb ram. die graka sollte soweit reichen, auch wenn ich pers. immer zu geforce tendieren würde. bf 3 hat mal mehr mal weniger strarke fps schwankungen, aber bei weitem nicht so schlimm wie far cry 3 was mMn einfach schlecht programmiert wurde. wenn du bei 1920x1080 alles auf ultra stellst und msaa auf 2x wirst du so ca. 40-55 fps schwankungen haben (je nach treiber). kannst ja auch hier mal den bf 3 test mit der HD 7870 nachlesen.

msaa komplett ausstellen und man ist konstant im 55-60fps bereich, allerdings flimmerts dann bissl und die umgebung sieht nicht so schön geleckt aus. :D viele schreiben ja ich habe alles auf ultra und läuft super geil...blabla. jedoch verraten sie nie was sie unter antialiasing, v-sync. etc. eingestellt haben. denn meist sind diese dinge ausgestellt, was das ganze doch unschöner macht. AA frisst viel aber sieht auch schön aus.

ich selber habe die gtx 570 phantom (wollte mal die gtx 680 letztens holen aber sehe noch keinen grund zu, reicht noch locker aus und bald steht eh die neue konsolengeneration an 8) ), alles ultra auf fullHD samt 2x msaa und v-sync ist bei mir grundsätzlich immer an weil ich augenkrebs bekomme wenn ich tearings sehe. habe meist so 48-60 fps. lustig ist aber, dass das menschliche auge ja bekanntlich alles über 30 fps kaum wahrnimmt. bei BF3 ist es aber anders. man merkt sofort ob man mit 45 oder 55 fps spielt zB. bei far cry ist es noch deutlicher. kein plan warum das so ist.

muss allerdings sagen, dass seit dem letzten treiber update für die geforce beide spiele echt top laufen unter gleichen settings und klar flüssiger. zum ersten mal, dass ich so einen leistungsschub bei treiber-updates wahrnehme. davor hatte ich mit meinen settings selten die 60fps marke erreicht, jetzt öfters und es geht minimal runter bis 48-49 und fällt wenig negativ auf. man bedenke, dass ich anfang des jahres noch gerade so 37-42fps erreicht habe. heute erreiche ich diese fps mit 4x msaa und alles so hoch es geht ohne probleme. die steigerung ist echt enorm. aber gut, man sollte auch erwähnen, dass jeder pc etwas anders ist. da muss alles stimmen und die komponenten aufeinander abgestimmt sein. sprich prozessor, graka, ram, netzteil, treiber, etc. meist sind fertig pc's der letzte rotz, da sollte man sich schon hinsetzen und was vernünftiges zusammenbasteln. man spart geld und hat mehr leistung.

ps. wo kann man sich den end game trailer noch anschauen? youtube hats mal wieder schön geblockt für uns :thumbdown: habe ich was von einer dschungel map gehört? 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Dezember 2012, 02:07)


7 874

Sonntag, 23. Dezember 2012, 09:14

bleibt bei euch auch das Spiel hin und wieder hängen, wenn auf Metro mehr als 100 Tickets eingestellt sind?...

man spielt 30-40 min. hat nen guten Lauf und dann bleibt alles stehen :( dass die dafür nicht endlich einen Patch bringen ist unbegreiflich.

das müsste doch ganz oben auf der to do Liste stehen und nicht irgend ein blöder fehler im Singleplayer. über ein Jahr nach release...


Jup hatte ich gestern 2 mal, aber dann friert gleich die ganze Xbox ein! Und dann im gleichen Moment auch der Router!?!?!??? Aber die Punkte wurden wohl gutgeschrieben da die Runde im Battlelog auf scheint.

Ich muss schon sagen nach dem Fiasko bei Black Ops 2 ist das Game hier wirklich der Hammer! Und die ganzen neuen Karten sind alle top!
Was mir auffällt ist das die lästigen Pumprunner auch kaum noch vorkommen! Wie lange ist das schon so?

7 875

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:08

ich hab aber schon, als das Spiel raus kam nicht oft Leute mit der Shotgun gesehen. Nur hin und wieder mal einer, der aber plötzlich aus 20 Metern mit der Spas12 oder wie die heißt mir einen Headshot verpasst :huh:

7 876

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:00

@ Edgeraze

Je nachdem wieviel ein i7 mit selber Taktung mehr kostet ( im mom 100 Euro ) werd ich vllt auch nen i7 nehmen. Angeblich soll Hyperthreading ja nicht für spiele genutzt werden, aber bei den FC3 Benchmarks soll es angeblich mit HT besser gelaufen sein.Ich werd da mal weitergucken ob sichdie 100 euro mehr wirklich lohnen würden...

Bei der Graka werd ich vllt auch mal gucken wann und welche , weil wenn die Readon 8000er und geforce 700er serien kommen wird der preis bei den aktuellen nochmal fallen. Aber wenn ich dann im mom sehe wenn welche 1000 euro für ne gtx 690 ausgeben obwohl man spiele schon mit nem 700 euro pc auf ultra spielen kann mit 50-60 Fps dann frag ich mich `wozu?` wohl blos wenn man an mehreren monitore spielt.

Freakianer hat mir auch schon vesagt das BF3 deutlich runder läuft und auch besser aussieht als FC3 und trotzdem sind die benchmarks bei FC3 mit den selben grakas schlechter ( hab ichbmir auch mal angeguckt )

Deshalb kommts auch auf die entwickler an und nicht nur auf die hardware bzw auch treiber.


Fest steht aber dass mir BF2 auf PC überraschend viel spaß gemacht hat mit maus und tastatur und ich nur erahnen kann wie geil bf3 auf ultra mit 60 Fps aussehen muss :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 877

Sonntag, 23. Dezember 2012, 13:16

ich nur erahnen kann wie geil bf3 auf ultra mit 60 Fps aussehen muss :D
Kannst auch sehen wie das ausschaut:

Kommt nicht 100% ans reale Bild ran, aber ist nah dran. Mehr oder weniger kleine Ruckler stammen von der Aufnahme. Dazu war es die 1. Runde mit der Armbrust ;) und auch einer der ersten Runden überhaupt auf der Map.

7 878

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:16

Aber wenn ich dann im mom sehe wenn welche 1000 euro für ne gtx 690 ausgeben obwohl man spiele schon mit nem 700 euro pc auf ultra spielen kann mit 50-60 Fps dann frag ich mich `wozu?` wohl blos wenn man an mehreren monitore spielt.


das ist in der tat krank und für mich unbegreifflich. entweder diese leute haben zuviel kohle oder wollen angeben. es gibt eh kein spiel, was solch eine graka heutzutage ausreizen könnte bzw. nicht mal kitzeln. und wenn so eines erscheint, wird die graka auch nicht mehr aktuell sein. von daher, lohnt es sich gleich null. ein i7 ist schon nett, aber für spiele nicht wirklich ein muss. eher für video-rendering sprich videobearbeitung. ich selber habe 'nen core i7 aber auch nur, weil ich öfters videos schneide, da gehts schon recht flott. aber ein core i5 reicht für games auch mehr als aus. wenn du ersthaft am pc zocken willst, würde ich dir ein pc zusammenbau nach deinen wünschen empfehlen zB. bei mindfactory oder alternate.

wenn ich heute nen pc zusammenstellen würde, hätte ich schon mind. die gtx 670 genommen. 1) die frisst locker alles und reicht noch für nächste generation aus und 2) der preis stimmt. da kann man an anderen unwichtigeren enden sparen (sprich core i7 zB. falls du keine aufwendige videobearbeitung machst). ich für meinen teil warte auf die neue xbox und ps4. wenn sie so eine grafik wie pc's heute aufweisen werden und gar neue engines mitsich bringen (wovon ich stark ausgehe) lohnt sich der pc für die nächsten jahre nicht mehr, außer dass mir die maus bei shootern fehlen wird. fakt ist auch, dass sich in der branche eher alles an den konsolen richtet. dann werden die pc'ler wieder rumheulen, dass sie keine aktuellen engines wie auf konsolen abbekommen (außer battlefield, falls es weiterhin die pc hauptplatform bleibt). also überlege es dir gut ob es sich noch lohnt (es sei denn du hast genug kohle oder dich interessiert die xbox 720/ps4 net so). ;)

7 879

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:19

Also ich würde auch erstmal abwarten ob das wirklich stimmt mit den 30 FPS auf den neuen Konsolen. Ich glaube das zwar auch, bzw. kann mir das vorstellen, aber sicher ist das noch lange nicht!
Meine persönliche Meinung. Umso näher der X-Box 720 Launch ist umso blöder ist es sich ein neuen Spielerechner zu kaufen wenn man an für sich eh "Konsolero" ist. Da rate ich lieber jeden zumindest erstmal zu warten auf den X-Box 720 Release!

7 880

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:31

ich glaube ehrlich gesagt nicht an die 30 fps geschichte. die neuen konsolen werden schon ordentlich power mit sich bringen und zumindest in den ersten jahren stabile 60 fps schaffen. sicherlich wird es auch ausnahmen wie in der heutigen generation geben, dass einige ausnahmetitel in einigen jahren noch mehr ressourcen brauchen werden und womöglich nur noch mit 30 fps laufen. aber mein gott, das ist ganz normal.

der pc geht auch irgendwann in die knie und man muss diesen mit noch besserer graka aufrüsten oder halt grafikeinstellungen niedriger stellen. ich gehe fest davon aus, dass battlefield 4 zB. schon dieses jahr auf der neuen xbox sowie ps4 erscheinen und änlich gut wie aufm pc aussehen sowie um die 60 fps aufweisen wird. alles andere wäre eigentlich ein fail für den launch einer konsole.

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten