Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 881

Sonntag, 23. Dezember 2012, 15:52

man muss sich aber auch mal die meinungen der Devs anhören. Crytek, EPIC und der Typ von "id" der das mit den 30FPS meinte... die sind alle mehr als skeptisch was die neue Hardware angeht und ich mein die meisten Entwickeln ja schon für Next Gen. Es wurde auch gesagt dass die Konsolen bei weitem nicht mehr so ne große Rolle spielen werden wie das damals bei der 360 und PS3 der fall war ( glaub das war auch der von Crytek )

Früher oder später werd ich mir eh ne Konsole holen wegen den exklusiv Titeln wie Gears oder Halo. Dazu noch GTA was immer erst ein halbes Jahr später auf PC kommt oder FIFA was auf Konsole einfach besser läuft.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 882

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:06

Mach was immer du für richtig hälst :). Möchtest du immer 60 FPS haben bist du mit einen guten PC auf alle Fälle wohl besser beraten. Da hast du sie 100%ig wenn du das möchtest. Und wenn du dafür die Grafik runterschrauben musst.

7 883

Sonntag, 23. Dezember 2012, 16:54

mal ne andere frage. ich weiss das ist der BF3 thread aber kp wo ich das sonst posten soll

ich hab ja BF1942 geladen weils ja kostenlos ist mittlerweile

alerdings wundet mich da was beim ping

wenn ich im serverbrowser nen 31 ms Ping angezeigt bekomm dann hab ich ingame zb nur ca 20

vllt vertu ich mich auch und das USB zeichen diese (Pfeile mit den linien) im scoreboard ist nicht der ping sondern das raute zeichen



kann mir jemand sagen was das raute zeichen ist und was das USB zeichen bedeutet?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 884

Montag, 24. Dezember 2012, 14:38

bitte im pc bereich weitemachen....
...it´s a thin line between love and hate!

7 885

Dienstag, 25. Dezember 2012, 11:57

habe gestern afthermatch team deathmatch gezockt und mit den aufsätzen experementiert. wer nutzt INRV 1x scoping auch? finds richtig geil irgendwie. sehe unter den vielen lichteffekten und sonnenstrahlen meine feinde immer, das treffen fällt auch deutlich leichter und man fühlt sich wie so ein geheimagent. :D schon geiles teil!

7 886

Dienstag, 25. Dezember 2012, 12:15

habe gestern afthermatch team deathmatch gezockt und mit den aufsätzen experementiert. wer nutzt INRV 1x scoping auch? finds richtig geil irgendwie. sehe unter den vielen lichteffekten und sonnenstrahlen meine feinde immer, das treffen fällt auch deutlich leichter und man fühlt sich wie so ein geheimagent. :D schon geiles teil!


hab es damals fast immer genutzt... danach wurde es "gepatched" und dann konnte man glaub ich nicht mehr weiter als 5 oder 10 Meter damit einen Feind sehen. Wie es jetzt ist habe ich seitdem nicht mehr versucht. Gucke später mal.

7 887

Dienstag, 25. Dezember 2012, 12:22

hmmm... also bisher habe ich meine feinde immer gesehen.

7 888

Dienstag, 25. Dezember 2012, 12:32

aber nur bei Team Deathmatch? Da sind ja die Maps viel kleiner und somit sind die Gegner näher. Im Conquest Modus könnte es etwas schwer werden, wenn man jemanden aus der Ferne treffen will. Wenn ich mich richtig erinnere sind die Gegner, wenn man sie sehen kann orange. Wenn sie zu weit sind, haben sie die gleiche Farbe wie die Umgebeung, also schwarz-grün, das kann dann schwer werden.

7 889

Dienstag, 25. Dezember 2012, 14:15

aber nur bei Team Deathmatch? Da sind ja die Maps viel kleiner und somit sind die Gegner näher. Im Conquest Modus könnte es etwas schwer werden, wenn man jemanden aus der Ferne treffen will. Wenn ich mich richtig erinnere sind die Gegner, wenn man sie sehen kann orange. Wenn sie zu weit sind, haben sie die gleiche Farbe wie die Umgebeung, also schwarz-grün, das kann dann schwer werden.


hast recht, aus einer bestimmten entfernung sieht man gar nichts mehr aber das ist schon recht weit. komme damit immer noch recht gut zurecht aber bei kleinen maps isses definitiv besser.

7 890

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:31

Ist ja normal auch um durch rauch zu sehen oder büsche. Für normale bedingungen ( mal abgesehen von snipern ) ist da ding eher hinderlich. Ich kann die ganzen Scopes eh nicht ab und versteh nicht warum die ganzen nicht-sniper so viele scopes haben. Genau wie die G53 ein Sniper Scope drauf hat wenn man es freischaltet... Vorallem weil das ne Waffe fürn Nahkampf ist.
Aber wers braucht..


Wies aussieht wirds keine neuen Waffen mehr geben obwohl es von EA damals ja ein Statement dazu gab dass der neuere kalender fehlerhaft wäre und es natürlich neue waffen geben wird.
Der lezzte bonus content sind auch wieder nur camos für acr und ing usw.. blaue jng tarnung usw. ( steht zumindest im premium menu auf der xbox )
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 891

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:44

:) Das Noobscope hatte ich vor dem Patch auch auf jeder Waffe

7 892

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:59

ach heutzutage ist doch eh alles noob... bla!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

7 893

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:06

ach heutzutage ist doch eh alles noob... bla!


Na ja, jetzt ist es ja ok, aber vor dem Patch haben da auf Kilometern die Feinde Orange geleuchtet ;)

7 894

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:13

kann sein, hab damals bf3 noch nicht gezockt. aber der inrv scope ist von karte zu karte unterschiedlich. zB auf den neuesten sieht man noch recht gut alles, auf den alten sehr schlecht. habe gestern aus neugier mal metro gezockt, ich sah sehr schlecht was damit. bei aftermatch isses aber deutlich besser. durch google bin ich jetzt auf änliche kommentare gestoßen. schon merkwürdig das ganze.

7 895

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 21:54

ach heutzutage ist doch eh alles noob... bla!


Na ja, jetzt ist es ja ok, aber vor dem Patch haben da auf Kilometern die Feinde Orange geleuchtet ;)


als das gepatched wurde hab ich mir auch gedacht, ok, ich habs benutzt aber ich weiß, warum die das Teil nun ändern. Hatte das auch auf jeder Waffe und als der Patch kam musste ich mich erst wieder daran gewöhnen die Level in normaler Farbe zu sehen und nicht grün-schwarz mit orangen Figuren, die man aus 100 Metern sieht :D

hab mich immer wie dieser Predator im Alien Film gefühlt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (26. Dezember 2012, 23:37)


7 896

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 22:11

Ich habe dieses Scope sogut wie nie verwendet. War eine Zeit lang viel zu noobig 8). War sehr "mächtig", sehr einfach zu treffen/sehen damit. Ich fande die Spieler die nur damit rumliefen erbärmlich, sorry. Ein Glück diesen Sch... haben sie gepatcht.
Es wäre voll in Ordnung wenn es ähnlich wie real ist, ein Restlichtverstärker halt. Mit diesen darf man aber bei Tag gar nix sehen! Nur nützlich wenn es dunkel ist, in der Metro z.B. . Leider ist das aber im Spiel nicht so. Deshalb von mir aus auch ganz raus damit aus dem Spiel solange Dice das Scope nicht gescheit hinkriegt, wie es halt real ist.

7 897

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 23:46

Ich habe dieses Scope sogut wie nie verwendet. War eine Zeit lang viel zu noobig 8). War sehr "mächtig", sehr einfach zu treffen/sehen damit. Ich fande die Spieler die nur damit rumliefen erbärmlich, sorry. Ein Glück diesen Sch... haben sie gepatcht.
Es wäre voll in Ordnung wenn es ähnlich wie real ist, ein Restlichtverstärker halt. Mit diesen darf man aber bei Tag gar nix sehen! Nur nützlich wenn es dunkel ist, in der Metro z.B. . Leider ist das aber im Spiel nicht so. Deshalb von mir aus auch ganz raus damit aus dem Spiel solange Dice das Scope nicht gescheit hinkriegt, wie es halt real ist.


ja es war noobig, das gebe ich zu. Hab mich auch immer schlecht gefühlt, wenn ich am ende viele Kills damit hatte^^ seitdem habe ich es aber nicht mehr benutzt und habe auch nicht vor wieder zurück zugehen. Macht so mehr spaß.

da du gerade die "Restlichtverstärkung" ansprichst. Es soll ja kein Infrarotscope sein, sondern ein Wärmescope , wenn ich mich hier nicht irre und da ist es egal wie stark die Lichteinstrahlung ist!

ich glaube, dieses Thema gabs damals im EA Battlefield thread, als man noch nicht gezwungen wurde ins Battlelog Forum zu gehen^^

wenn Dice aber ganz realistisch sein will, dürfte man auf Wüstenmaps mit dem Thermalscope keine Gegner mehr sehen, da die Umgebung mindestens so heiß wäre wie der Spieler, wenn nicht sogar noch heißer.

dann könnte man das Teil aber ganz raus nehmen^^

7 898

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 23:59

wenn Dice aber ganz realistisch sein will, dürfte man auf Wüstenmaps mit dem Thermalscope keine Gegner mehr sehen, da die Umgebung mindestens so heiß wäre wie der Spieler, wenn nicht sogar noch heißer.

dann könnte man das Teil aber ganz raus nehmen^^
Meine Meinung :).

7 899

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 00:35

IRNV nutze ich hauptsächlich deswegen, weil ich durch die vielen lichteffekte (vorallem sonnenstrahlen), spiegelungen, rauchwolken, etc. oft die gegner nicht sehe. also warum nicht etwas nutzen, was das spiel bietet und es einem erleichtert. obwohl bei rauch sieht man auch nicht sofort alles, muss man schon bissl warten. der scope funzt für mich wunderbar in bestimmten umgebungen und die kills kommen automatisch an masse. ja ich liebe noobige sachen. :D habe den nie benutzt, erst vorgestern zufällig mal ausprobiert, lol. schade, dass ich den vor dem patch nicht erleben durfte. jetzt weiß ich, warum viele spieler so gut drauf waren. also bei aftermatch komme ich damit bestens klar, auf metro war es schon recht schwer. ich habe das gefühl, dass der irnv scope nur bei alten maps abgeschwächt wurde und bei neuen immer noch recht gut funzt.

ps. der m416 bin ich seit tag 1 treu geblieben, für mich einfach die geilste allround waffe und auf weiter distanz eh mächtig. nur richtiger scope hat mir gefehlt. trieb mich zu lange mit halo visier rum, was ein mist. da ist kobra ja zig mal besser bzw. jetzt irnv. muss den mal bei einer wüsten map testen.

7 900

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 06:02

Habe da einen Server zu füllen, Eroberung auf den AM und ein paar eher Infanterie lastigen Bf3 Karten wer Lust und Laune hat kann ja vorbei schauen..

Zu finden ist der Server unter "RAF, Home of Terror."

viel Spass...

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten