Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 901

Samstag, 29. Dezember 2012, 05:46

Battlelog wurde gehacked :D

http://callofduty.4players.de/index.php?…08fd0e2bea49f0b

lest euch mal die umfrage durch



dazu gabs nen link wonach man sich für die BF4 alpha einschreiben kann mit ner .tk endung

und angeblich soll demnach die alpha am 3.3.2013 starten :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 902

Sonntag, 30. Dezember 2012, 18:44

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 903

Sonntag, 30. Dezember 2012, 20:52

Muss immer wieder feststellen, was firestorm für eine beschissene Map ist.

7 904

Sonntag, 30. Dezember 2012, 21:05

warum?

also schlecht sind die maps nicht aber überragend auch nicht.

man kann allerdings auch als konsolenspieler schlecht sagen wie die maps sind da die maps zu groß für nur 24 spieler sind.
besonders bei Firestorm merkt man das weils dort je 2 jets und 2 helis pro seite gibt. dadurch sind schonmal mindestens 10 leute con 24 in Heli und Jet. ( 4 Jet, 4 in Kampfheli, 2 in den Transporthelis (meistens nur der pilot)), bleiben noch 14 Leute am Boden, also 7vs7 was fast CoD normal ist auf 10-15 mal größeren maps. dazu kommen noch ein haufen panzer pro seite.

Am Ende macht es dort als Infanterist kaum Spaß weil man keinen Gegner sieht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 905

Sonntag, 30. Dezember 2012, 21:28

hehe, ich finde firestorm auch irgendwie schlecht. spiele sehr ungerne auf dieser map. und wie iNero richtig sagte, die maps sind einfach zu groß für konsolenspieler. team deathmatch geht bestimmt gut aber conquest eher weniger. ein beispiel: war gestern paar stunden als sniper auf den neuen aftermath maps unterwegs (große eroberung) und hatte echt probleme feinde ausfindig zu machen. ich meine der server war mit 64 spielern voll und trotzdem sah ich minutenlang keine einzige sau, kA wo die sich versteckt haben. einmal hat es gefüllte 10 minuten gedauert... und aftermatch maps sind ja nicht gerade die größten. stelle es mir mit 24 spielern schon recht schwer vor. da macht mir team deathmatch mit so wenig mann kaum noch spaß. 64 sind desöfteren zuviel aber so 48 sind top!

7 906

Sonntag, 30. Dezember 2012, 22:32

Spiele auf dem PC und auch mit 64 Spielern saugt die Map. Liegt aber vielleicht auch daran, daß ich nicht gut Panzer fahren und Heli oder Jet fliegen kann.

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

7 907

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:40

BF3 Sniper Video

Hier mal ne "kleine" Sniper Runde von mir
(teilweise Spawnabschuss)


Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 908

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:49

RE: BF3 Sniper Video

Hier mal ne "kleine" Sniper Runde von mir
(teilweise Spawnabschuss)


13:35 meine Lieblings stelle :love:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 909

Sonntag, 30. Dezember 2012, 23:56

Macht die m40 mittlerweile auf die entfernung ohk?
Früher konntest du direkt vor denen stehen und es war immernoch 2hk in den körper
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 910

Montag, 31. Dezember 2012, 10:45

naja geht, headhot sollte schon sein. die M98B ist nachwievor das biest des spiels.

übrigens gibt es eine möglichkeit die video von seinen spielen anzuschauen, so eine art kino modus wie bei CoD?
hatte gestern einen lustigen double kill mit der M98B sniper, würde den gerne selber nochmal sehen.

ich lag zum ende einer wand und hab gezielt weil ich wusste wo sie die gegner befinden. da erscheint endlich einer und ich ziele genau auf seinen kopf. aber lustugerweise taucht im gleich moment ein weiterer direkt vor meiner nase auf (er war links hinter der wand) und lief mit seiner visage exakt in mein visier. denke ein gesicht hatte er danach nicht mehr :biglaugh: bevor ich den ersten sah habe ich nen schuss abgegeben und da war der zweite im gleichen moment vor meiner flinte gelaufen. war jedenfalls ein double head-shot, richtig geil. :thumbup: will das verdammte video sehen ?( oder wie macht dice sonst ihre top 10 videos, etc. irgendwo sind die doch gespeichert?!

D4rkSide

unregistriert

7 911

Montag, 31. Dezember 2012, 10:55

Ja,es gibt schon manchmal geniale Momente die man einfach nur gern festhalten würde.
Ich letztens auch auf Amored Shield.
Hab Sniper gespielt und lieg da so im Gebüsch rum und seh auf einmal von weitem 2 Gegner auf nem Quad welches mit C4 beklebt war.
Da sind ja im Acker immer die Gräben.Und der fährt durch so nen Graben und fliegt anschließend durch die Luft.
Und in dem Moment hab ich einfach mal so draufgeschossen ohne wirklich genau zu zielen und hab ihn tatsächlich getroffen (in der Luft) und das Ding mit einem Schuss hoch gejagt.Da musst ich einfach nur grinsen.
Das war ein Bild für die Götter. :D

7 912

Montag, 31. Dezember 2012, 15:27

übrigens gibt es eine möglichkeit die video von seinen spielen anzuschauen, so eine art kino modus wie bei CoD?
Nein gibt es nicht! Die Top 10 Videos sind alle Videos die von Usern selbst aufgenommen wurden. Videos ohne Hud entstehen mit einen kleinen Trick, aber sind auch live so aufgenommen.

7 913

Montag, 31. Dezember 2012, 16:13

sehr sehr schade, wäre ein verbesserungsvorschlag an dice.

7 914

Montag, 31. Dezember 2012, 16:26

sehr sehr schade, wäre ein verbesserungsvorschlag an dice.
Der Vorschlag ist Dice schon mehr als bekannt. Kommt für BF3 aber definitiv nicht mehr.

7 915

Samstag, 5. Januar 2013, 18:27

irgendwie bin ich derzeit geil auf die AS VAL waffe mit dem integrierten schalldämpfer und 900 rps. geht richtig gut ab und ist im vergleich zu anderen PDW's tödlich auch auf weite distanz. das iron sight ist super, man braucht kein visier. änlich wie bei der AEK, nur dass die AS VAL schneller nachlädt. leider ist das magazin mit 21 schuss richtig schlecht aber nach 200 kills kann man es auf 31 aufpeppen. habe gehört, dass die waffe schlechtgepatcht wurde, ist da was dran? habe sie vor dem patch nie gespielt.

7 916

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:47



:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 917

Montag, 7. Januar 2013, 16:41

sagt mal, ist die DAO-12 overpowered? nutzen zwar nicht viele aber heute habe ich die mal ausführlicher getestet. sonst habe ich immer die spas für bissl pump-action genutzt aber die DAO geht ja sowas von ab. man streut nur noch um sich und jeder fällt. eben bei kanäle team deathmatch aufm 64 mann server (wo eh alles einem um die ohren fliegt) als einer der besten mit 61-36 abgeschlossen. da hatte kein sturm oder maschinengewehr bei 1 on 1 'ne chance. am geilsten waren so situationen, wenn man um die ecke schleicht und da ca. 5 gegner rumsitzen und weitere hinzukommen und man schön draufsprayt. :thumbsup: glaube hatte da kurz vor ende eine 8-0 serie hingelegt.

ich bin gerade in der waffen testphase und die DAO-12 hat mich bisher am meisten überrascht und geflasht. da kommt die SPAS, USAS und wie die alle heißen nicht ran, zumal ich mir der SPAS auch mal länger gezockt habe. K/D raten sind bei DAO auch mit 2.44 mit weit am höchsten. der große vorteil sind halt die 12 kugeln mit erweitertem magazin und dass sie fast ohne verzögerung draufhaut. nutze die standard muni (kein flatchet, etc.) und war auch überrascht, dass ich so manche auf weiter distanz mit ca. 5-7 kugeln niederlegte.

7 918

Montag, 7. Januar 2013, 16:46

Wo du gerade eine der Pumpgun erwähnst. Habe Vorgestern mal wieder rein geschaut, scheint wohl eine neue Klasse zu geben? Leute die mit Pumpgun auf Entfernung snipen.... :rolleyes2:
Zufall war es bestimmt nicht, weil es in dem Match nicht nur einer war der mit Pumpgun rum lief, der von weitem wie mit einem Scharfschützengewehr präzise getroffen hat und das nicht selten auf Entfernung mit One Hit (!), wo man eigentlich mit einem Sturmgewehr Vorteile haben sollte, spreche hier nicht von unter Mittelentfernung, sondern Mittel und weiter. Hat mir dann gleich die Laune auf BF wieder verdorben....

7 919

Montag, 7. Januar 2013, 17:05

hmm... sowas kenne ich nicht, bist dir sicher, dass es ne pumpgun war? würde eher einen aufsatz am sturmgewehr oder so vermuten. also egal mit welcher pumpgun, auf weite distanz braucht man schon mind. das ganze oder halbes magazin. kommt auch auf die muni an. die standard schrot streuen so ziemlich.

7 920

Montag, 7. Januar 2013, 17:09

Wo du gerade eine der Pumpgun erwähnst. Habe Vorgestern mal wieder rein geschaut, scheint wohl eine neue Klasse zu geben? Leute die mit Pumpgun auf Entfernung snipen.... :rolleyes2:
Zufall war es bestimmt nicht, weil es in dem Match nicht nur einer war der mit Pumpgun rum lief, der von weitem wie mit einem Scharfschützengewehr präzise getroffen hat und das nicht selten auf Entfernung mit One Hit (!), wo man eigentlich mit einem Sturmgewehr Vorteile haben sollte, spreche hier nicht von unter Mittelentfernung, sondern Mittel und weiter. Hat mir dann gleich die Laune auf BF wieder verdorben....


ja und? ist doch gewollt. einfach die passede muni rein und scope. nicht umsonst gibts sniper scopes für pumpguns





gabs auch schon in BC2. nur dort gings auch ohne entsprechende muni und scope
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten