Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 941

Donnerstag, 17. Januar 2013, 21:52

bist du sicher, dass du jede waffe benutzt hast? ich hatte mich das gleiche gefragt, aber dabei die jng-sniper augelassen. vor kurzem machte es dann "plop" - achievement unlocked
Das FAMAS war Schuld, komischerweise hatte ich mit dem Ding schon über 20 Kills. Egal, es hat geploppt...

D4rkSide

unregistriert

7 942

Freitag, 18. Januar 2013, 20:32

Kann man eigentlich gar nichts gegen diesen blöden Freeze bei BF3 tun ?
Hab bei keinem anderen Spiel Probleme,nur bei BF3 hängt sich die Xbox gelegentlich auf.
Allerdings habe ich schon von vielen anderen Spielern bestätigt bekommen,dass es bei ihnen auch vorkommt und auch nur bei BF3.
Ist zwar nicht sehr häufig,stört aber trotzdem sehr. :rolleyes:
Passiert natürlich meistens genau dann,wenn mans wirklich grad nich gebrauchen kann...

7 943

Samstag, 19. Januar 2013, 12:47

also bei mir bleibt Battlefield nur bei Metro hängen, wenn die Ticketzahl zu hoch ist und Leute am ende sehr viele Kills hatten. Jemand hatte mal 120 kills und kurze Zeit später ist es für alle oder die meisten hängen geblieben. Sehr blöd, wenn man gerade einen guten Lauf hat. Seit diesem Tag hab ich nie wieder Metro angemacht. Spiele dann Bazaar.

7 944

Samstag, 19. Januar 2013, 13:01

Diese Freeze hatte ich auch schon, allerdings kaum wärend des laufenden Spiels sondern vielmehr gleich zu Beginn wenn das Spiel läd. Da freezed die Box komplett ein. Meist kurz nachdem die Abfrage zum Speichermedium durchgeführt wurde. Ich hab das Gefühl, dass das seit dem letzten Update vermehrt vorkommt. Auch bei Leuten aus meiner FL kommt diese Problematik in letzter Zeit häufiger vor. :thumbdown:


D4rkSide

unregistriert

7 945

Samstag, 19. Januar 2013, 20:19

Diese Freeze hatte ich auch schon, allerdings kaum wärend des laufenden Spiels sondern vielmehr gleich zu Beginn wenn das Spiel läd. Da freezed die Box komplett ein. Meist kurz nachdem die Abfrage zum Speichermedium durchgeführt wurde. Ich hab das Gefühl, dass das seit dem letzten Update vermehrt vorkommt. Auch bei Leuten aus meiner FL kommt diese Problematik in letzter Zeit häufiger vor. :thumbdown:
Kann ich so bestätigen.Kommt wirklich oft im Ladebildschirm vor.
Aber ab und zu halt auch während einem Match und dann ist es noch ärgerlicher.

7 946

Montag, 21. Januar 2013, 14:57

Alter wie geil die Folge:



und die neuste:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7 947

Mittwoch, 23. Januar 2013, 18:40

Da freezed die Box komplett ein. Meist kurz nachdem die Abfrage zum Speichermedium durchgeführt wurde.
Mir kracht manchmal alles nacheinander zusammen, erst fliege ich aus XBL, dann kommt die Meldung das die Disc (!) beschädigt (!!) ist, dann freezed die Box. Nervt...

Aber so allgemein muss ich sagen das BF3 im Großen und Ganzen wieder Spaß macht. Bin seit Aftermath wieder am suchten, grad der HC-Modus fesselt mich ungemein. War schon in BC2 gern mit dem SVU und ACOG/RD unterwegs, das QBU-88 mit SVU-Specs (HOLO/ACOG, Griff und SD) macht grad ne Menge Spaß. Präzise und gute stopping power auch auf Nahdistanz...

Die eine oder andere Schwäche gibts schon noch, die Fahrzeuge sind einfach immer noch nicht harmonisch eingefügt - merkt man grad im HC wenn man wieder mal mit nem 800 PS und 60t schweren Kampfpanzer an irgendwas hängenbleibt und keine Außenansicht hat um zu kucken was es ist. Ist jedenfalls selten was das einen Panzer stoppen könnte. Das muss sich in BF4 ändern...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 948

Mittwoch, 23. Januar 2013, 19:22

Da freezed die Box komplett ein. Meist kurz nachdem die Abfrage zum Speichermedium durchgeführt wurde.
Mir kracht manchmal alles nacheinander zusammen, erst fliege ich aus XBL, dann kommt die Meldung das die Disc (!) beschädigt (!!) ist, dann freezed die Box. Nervt...

Aber so allgemein muss ich sagen das BF3 im Großen und Ganzen wieder Spaß macht. Bin seit Aftermath wieder am suchten, grad der
Und wir waren noch nicht zusammen auf dem Schlachtfeld ?! ;(
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 949

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:31

In BFBC2 hab ich sehr gern den Aufklärer genommen aber in BF3 ( habs mir wieder geholt :biglaugh: ) treff ich nichts und niemanden mit dem 1. Gewehr (k.A. wie das heißt). Was ist dort anders als in BFBC2? Natürlich hab ich höher gehalten auf großen Entfernungen, aber nichts trifft. Ich hab dann auf die Person dann so oft geschossen dass sie dann weiß wo ich hänge ;(
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

7 950

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:36

Bei mir ist so dermaßen die Luft raus, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, das Spiel zu verticken.

7 951

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:45

:base:


vertick da lieber malö deine anderen games ala metro, batman etc.


glaub mir, die BF lust kommt wieder und da es ja echt relativ viele immer wieder mal zoggen wäre es meines erachtens nach ein fehler....

7 952

Donnerstag, 24. Januar 2013, 10:48

grad der HC-Modus fesselt mich ungemein.
Absolut. BF3 in HC ist genial - vorausgesetzt man spielt in einem vernüftigen Squad.

Die eine oder andere Schwäche gibts schon noch, die Fahrzeuge sind einfach immer noch nicht harmonisch eingefügt - merkt man grad im HC wenn man wieder mal mit nem 800 PS und 60t schweren Kampfpanzer an irgendwas hängenbleibt und keine Außenansicht hat um zu kucken was es ist. Ist jedenfalls selten was das einen Panzer stoppen könnte. Das muss sich in BF4 ändern...
Da hast du auch recht.
Ich find's seltsam, welches "Hinderniss" sich manchmal unüberwindbar dem Kampfpanzer in den Weg stellt.
Im RL kenn ich das so nicht. 1.500 PS und 62t sind sehr, sehr schwer aufzuhalten....


Bei mir ist so dermaßen die Luft raus, dass ich ernsthaft darüber nachdenke, das Spiel zu verticken.
:eek3: ;(

=> 3. BF3 Community Veranstaltung :base:

7 953

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:02

da machen wir dieses mal nicht mit.....

7 954

Donnerstag, 24. Januar 2013, 11:10

da machen wir dieses mal nicht mit.....
WAT???


7 955

Donnerstag, 24. Januar 2013, 12:49

da machen wir dieses mal nicht mit.....
WAT???



NA DATT:


"....da machen wir dieses mal nicht mit....."


:D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 956

Donnerstag, 24. Januar 2013, 13:50

da machen wir dieses mal nicht mit.....
WAT???



NA DATT:


"....da machen wir dieses mal nicht mit....."


:D
Wieso, weshalb, warum ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 957

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:29

na wegen DIR :bääh: ;)


nee also jetzt mal im ernst......mir persönlich ging das letztes mal speziell gegen ende hin einfach etwas zu sehr "in die extreme"


das thema hatten wir ja bereits damals nachn event im thread deshalb möchte ich das jetzt auch net allzu sehr breittreten......

hast du ja sicher auch damals verfolgt und weisst was ich jetzt im detail meine.....

man kann mir jetzzt von mir aus vorwerfen dass ich da zu empfindlich reagiere, aber es ist halt eben nun mal fakt für mich, dass mich aufgrund dieser sache die teilnahme für das kommende event nicht reizt.......

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 958

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:52

Ich hab mich doch entschuldigt ;(

7 959

Donnerstag, 24. Januar 2013, 14:55

daniel es passt ja alles.....du warst auch sicher nicht gemeint...kann dich beruhigen......

7 960

Donnerstag, 24. Januar 2013, 15:19

Das erklärt jetzt warum du nicht mit machen möchtes. Aber warum dann das "wir"? Geh ich dann recht in der Annahme, dass dein kompettes Squad nicht an dem Event teilnehmen möchte? Es geht grundsätzlich auch nicht um das warum sondern vielmehr interessiert es mich für die Planung. So kann dann jeder auch über die Community hinaus seine "Kontakte" spielen lassen und sich umhören wer Interesse an einem Event hat. Bisher lag das Hauptaugenmerk auf Teilnehmer von der Front.

P.S. Es wäre gut, wenn wir die Diskussionen um das Event auch in dessen Thread führen könnten, ansonsten wird es hier wieder sehr unübersichtlich.


Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten