Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Donnerstag, 29. September 2011, 08:37

:danke:


leider bin ich da auf arbeit...bis ich ran komme ist es sicher alles bereits down wegen akutem kiddie alarm...... :P


Sehr wahrscheinlich, wo doch die letzten zwei Tage die Server immer wieder mal down waren. Würde mich mal interessieren, wieviele Leute heute die Beta laden?!

Gestern hatte ich keinen Spaß beim Beta spielen. Im Park bin ich ständig unter die Map gekommen und auch nicht mehr raus. Dann bleibt nur Suicide oder Abbruch. Also die Grafik-/Texturfehler sind schon wahnsinn!! Beta hin oder her, aber der Zustand der Beta ist meiner Meinung nicht mal auf Alpha-Niveau. Ich hoffe doch sehr, dass solche massiven Fehler nicht den Weg auf die DVD finden werden sonst kannst das die ersten Wochen knicken. Werd erst am WE wieder einsteigen. Heute ist Oktoberfest angesagt. ;)

@Bens1984: Du könntest es vom US-Account laden und machst es nicht weil es 1 MS-Point kostet? Ist Dir das zu teuer oder wie? Warum hast Dich dann überhaupt über US angemeldet? Versteh ich nicht?!

782

Donnerstag, 29. September 2011, 08:39

1 ms point?

:biglaugh:


mann ich hoffe die wissen was heute ab 14.00 und vor allem abends auf sie zukommt......

wenn die sever heute halbwegs gut laufen spiele ich die halbe nacht lang......WORD...... :D

wird sich aber wahrscheinlich eher nur um n paar minuten handeln...... :[

783

Donnerstag, 29. September 2011, 08:51

ich werd dann ab 13:30 immer mal den marktplatz checken ums möglicht früh zu laden. aber ich glaub das brint nix weil die in anderen Zeitzonen ja eh schon früher laden oder startet das alles gleichzeititg?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

784

Donnerstag, 29. September 2011, 09:05

zeitzonenverzögert....bin mir da fast sicher.....also, pech gehabt :P

musst du eigentlich nich arbeiten?

lass mich raten...schüler...oder maximal student..... :D

785

Donnerstag, 29. September 2011, 09:09

zeitzonenverzögert....bin mir da fast sicher.....also, pech gehabt :P

musst du eigentlich nich arbeiten?

lass mich raten...schüler...oder maximal student..... :D


eher praktikant um den praktischen teil für die fachhochschulreife zu bekommen :D da ich das nur noch 4 monate machen muss hab ich im mom zeit und muss halt heute nicht arbeiten :D

student kommt später nich :thumbup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

786

Donnerstag, 29. September 2011, 09:16

Seh ich das richtig, dass ab heute alle die wollen an der Beta teilnehmen können?

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta

787

Donnerstag, 29. September 2011, 09:18

Seh ich das richtig, dass ab heute alle die wollen an der Beta teilnehmen können?

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta


So ist das. :thumbup:

788

Donnerstag, 29. September 2011, 09:20

eher praktikant um den praktischen teil für die fachhochschulreife zu bekommen :D da ich das nur noch 4 monate machen muss hab ich im mom zeit und muss halt heute nicht arbeiten :D

student kommt später nich noch :thumbup:


sry war ein schreibfehler :rolleyes2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

789

Donnerstag, 29. September 2011, 09:27

Online wird die bestimmt für alle Regionen gleichzeitig sein, es müssen ja auch keine Keys versendet werden. Allerdings fürchte ich bist du nicht der einzige der diese Idee und zu viel Zeit hat, wird also nichts bringen 30 Minuten vor 14 Uhr den Marktplatz alle paar Sekunden zu aktualisieren. :D Eventuell ja auf Xbox.com gucken, da war es ja oft schon vorher als auf dem Xbox Live Marktplatz gelistet.

790

Donnerstag, 29. September 2011, 09:48

Online wird die bestimmt für alle Regionen gleichzeitig sein, es müssen ja auch keine Keys versendet werden. Allerdings fürchte ich bist du nicht der einzige der diese Idee und zu viel Zeit hat, wird also nichts bringen 30 Minuten vor 14 Uhr den Marktplatz alle paar Sekunden zu aktualisieren. :D Eventuell ja auf Xbox.com gucken, da war es ja oft schon vorher als auf dem Xbox Live Marktplatz gelistet.


nicht der einzige aber einer der wenigen :D solangs keine millionen gleichzeititg sind wirds schon gehen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

791

Donnerstag, 29. September 2011, 10:02

ist nicht letztens erst xbl abgeschmiert, als die fifa 12 demo rauskam?

ps man kann/konnte die us-demo schon ziehen:
Quelle

792

Donnerstag, 29. September 2011, 10:03

ist nicht letztens erst xbl abgeschmiert, als die fifa 12 demo rauskam?

ps man kann/konnte die us-demo schon ziehen:
Quelle


un nochmal



ob das gefunzt hätte? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

793

Donnerstag, 29. September 2011, 10:07

hallo an alle.....

ich hab die BETA am 27. geladen auf der PS3....gab keine probleme.....hoff mal das es auch auf der box
laufen wird.....

794

Donnerstag, 29. September 2011, 10:22

ja dann hoff mal :P


mach ich ja auch, aber iwas sagt mir dass es grosses BUMM macht, dann alles dunkel.......

795

Donnerstag, 29. September 2011, 10:27

zum glück handelt es sich hier noch um die beta, denn bisher machen sich sowohl bei der grafik und beim gameplay noch einige schwächen bemerkbar.

796

Donnerstag, 29. September 2011, 10:30

Ich ahne böses für heute Abend, zumindest was die Server angeht!!


797

Donnerstag, 29. September 2011, 10:34

Auf PS3 (UK Store) ist sie schon Online. Werd ich direkt mal ziehen zum Vergleich.

798

Donnerstag, 29. September 2011, 10:40

Seh ich das richtig, dass ab heute alle die wollen an der Beta teilnehmen können?

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/1/beta
So ist das. :thumbup:
YESSSS!!! :bounce:

799

Donnerstag, 29. September 2011, 10:55

Auf PS3 (UK Store) ist sie schon Online. Werd ich direkt mal ziehen zum Vergleich.


Ah cool, habe zwar Ami & Ösi Account, aber kein UK :( naja kann ja nicht mehr lange dauern! :)


EDIT: Auf dem Ösi Marketplace (PS3) kann man es auch schon laden! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (29. September 2011, 10:55)


800

Donnerstag, 29. September 2011, 10:58

PS3 soll auch im deutschen PSN schon verfübar sein. Versucht es mal über die Suchfunktion. Beta startet aber trotzdem erst um 14 Uhr!! ;)

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten