Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

7 981

Freitag, 25. Januar 2013, 14:11

glaube dass das eher als schlechter scherz einzustufen wäre....oder ben? :)

D4rkSide

unregistriert

7 982

Freitag, 25. Januar 2013, 15:59

Also ich bin eigentlich auch kein großer Fan von DLC's und kauf mir die echt selten und nur wenn sie mich wirklich ansprechen.
(Der letzte war "Dawnguard" bei Skyrim).
Aber bei BF3 hat sich der Premium-Pass wirklich gelohnt.Wenn ich sehe,was ich da schon an Spielzeit investiert habe. :rolleyes:

7 983

Freitag, 25. Januar 2013, 18:02

Ich würde Banshee lieber abraten Premium zu kaufen (richtig so Banshee :thumbup: ). Nicht das es schlecht ist oder sich nicht lohnt, aber wie oft spielt Banshee BF3? Bis jetzt vielleicht 50h insgesamt (geschätzt) !? Dazu taugt ihm das Spiel auch nicht 100%. Also kann das schon gut verstehen und Respekt für deine "Kontrolle" :D (siehe mein CoD Elite Kauf vor gut 1 Jahr).

7 984

Sonntag, 27. Januar 2013, 22:38

Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

7 985

Sonntag, 27. Januar 2013, 23:22

Ich würde Banshee lieber abraten Premium zu kaufen (richtig so Banshee :thumbup: ). Nicht das es schlecht ist oder sich nicht lohnt, aber wie oft spielt Banshee BF3? Bis jetzt vielleicht 50h insgesamt (geschätzt) !? Dazu taugt ihm das Spiel auch nicht 100%. Also kann das schon gut verstehen und Respekt für deine "Kontrolle" :D (siehe mein CoD Elite Kauf vor gut 1 Jahr).



glaube du hast da was nicht ganz verstanden.....es ging nie darum ob ben aka Banshee3773 (so heisst er hier GANZ korrekt :P ) sich premium holt oder nicht...sondern ob er BF3 behält oder nicht.....

und darauf habe ich ihm doch dazu geraten es zu behalten, denn obwohl er keine DLCs bzw Premium hat, kann bzw könnte er dennoch immer wieder mal mit dem ein oder anderen aus der community hier ne runde (auch auf den standard maps) zoggen...thatz it

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7 986

Montag, 28. Januar 2013, 09:29

Also das eine schliesst das anderen nicht ganz aus...

1. Es gibt/gab bisher kein Videospiel, das den Umfang von BF3 inklusive DLC's, als Titel ohne DLC's anbietet
2. die DLC's bei BF haben mich immer wieder motiviert BF zu spielen. Die Standardkarten only könnt ich auch nicht mehr sehen
3. Jeder DLC von BF war im Preis/Leistungs Verhältnis angemessen, wer was anderes behauptet, lügt oder hat keine Ahnung
4. Der Umfang der durch Premium geboten wurde rechtfertigt den Preis. das kann mna jetzt nach 3 DLC Paketen sicher sagen,
5. Ich kann die kritische haltung was DLC's angeht verstehen, aber Sie sind nicht immer abzocke sondern erhalten den Spielspass ( Siehe Borderlands 2 oder hier BF)

Man muss sich einfach an die Firmen halten, die einen in der Vergangenheit nicht enttäuscht haben. Wenn ich aber bei einem Assassins Creed sehe das nach Kapitel 11 das Kapitel 14 folgt und mir 12 & 13 als DLC verkauft werden sollen, packt mich die Wut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (28. Januar 2013, 09:29)


7 987

Montag, 28. Januar 2013, 16:27

1. Es gibt/gab bisher kein Videospiel, das den Umfang von BF3 inklusive DLC's, als Titel ohne DLC's anbietet

Es ist so verdammt lang her ... aber: BF2?
Erschlagt mich wenn ich mich irre.. ;)


2. die DLC's bei BF haben mich immer wieder motiviert BF zu spielen. Die Standardkarten only könnt ich auch nicht mehr sehen
In der Tat, mit den neuen Karten hat BF3 auch bei mir nochmals einen Schub erhalten.


3. Jeder DLC von BF war im Preis/Leistungs Verhältnis angemessen, wer was anderes behauptet, lügt oder hat keine Ahnung

Das sehe ich zweierlei. Der Armored Core DLC beispielsweise ist aufgrund der extremen Kartengröße massiv überteuert, das im Grunde keinerlei Anpassung an die Konsole vorgenommen wurde. Die Karten sind viel zu groß und bewirken das sich das gesamte Geschehen verläuft. Ich hab es in Eroberung auf einem 100%-Ticket-Server geschafft, die Karte als Kartenbester mit ner Abschussrate von 1 zu 0 abzuschließen. Dabei bin ich von Punkt zu Punkt gerannt und habe nur eingenommen. Ohne je wirklich in Bedrängnis geraten zu sein, erschossen zu werden. Einfach weil sich das Geschehen zu sehr verteilt und sich nirgendwo wirklich trifft.

4. Der Umfang der durch Premium geboten wurde rechtfertigt den Preis. das kann mna jetzt nach 3 DLC Paketen sicher sagen,
Ich bereue den Kauf zumindest nicht. :)
Ob er gerechtfertigt ist sieht man am Ende, wenn der auch der letzte DLC da ist.


Man muss sich einfach an die Firmen halten, die einen in der Vergangenheit nicht enttäuscht haben. Wenn ich aber bei einem Assassins Creed sehe das nach Kapitel 11 das Kapitel 14 folgt und mir 12 & 13 als DLC verkauft werden sollen, packt mich die Wut.

Hier musst du differenzieren. Assassins Creed (insbesondere Teil 2) setzt auf eine clevere DLC-Politik. Sicher, da wurden z.T. Inhalte zurückgehalten. Doch betrachtet man diese ganz nüchtern, dann sind das Inhalte die das Hauptgeschehen der Titel wirklich nur minimal berühren, teilweise nicht im Ansatz an dessen Qualität heran reichen. Besonders dein Beispiel ist eine Musterbeispiel für eine Manipulation durch die Industrie.
Die DLCs Kapitel 12 und 13 bereichern das Spielgeschehen nicht, liefern keine neuen Infos - doch jeder will sie haben weil suggeriert wird das sie wichtig sein könnten. Selbst das dessen Inhalt öffentlich beworben wurde und man dort bereits herauslesen konnte das der Inhalt nicht wichtig sein kann. Aber der Gamer muss ihn ja haben - sieht ja doof aus, Kapitel 12 und 13 fehlen ;)

Aber das ist ein Thema was besser an andere Stelle passt 8)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

7 988

Montag, 28. Januar 2013, 19:16

1. Es gibt/gab bisher kein Videospiel, das den Umfang von BF3 inklusive DLC's, als Titel ohne DLC's anbietet

Es ist so verdammt lang her ... aber: BF2?
Erschlagt mich wenn ich mich irre.. ;)

Ohne zu erschlagen aber bei BF2 gab es zwar keine DLC's aber ADD ons was für mich fast das gleiche ist.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

7 989

Montag, 28. Januar 2013, 19:28

Ich meine rein vom Umfang ohne Addons. Also BF2 bot meiner Erinnerung zu Folge nicht viel weniger als BF3 im aktuellen Zustand tut.
Spielt aber keine Rolle, beides sind erstklassige Spiele. :)

7 990

Montag, 28. Januar 2013, 21:09

Das sehe ich zweierlei. Der Armored Core DLC beispielsweise ist aufgrund der extremen Kartengröße massiv überteuert, das im Grunde keinerlei Anpassung an die Konsole vorgenommen wurde. Die Karten sind viel zu groß und bewirken das sich das gesamte Geschehen verläuft. Ich hab es in Eroberung auf einem 100%-Ticket-Server geschafft, die Karte als Kartenbester mit ner Abschussrate von 1 zu 0 abzuschließen. Dabei bin ich von Punkt zu Punkt gerannt und habe nur eingenommen. Ohne je wirklich in Bedrängnis geraten zu sein, erschossen zu werden. Einfach weil sich das Geschehen zu sehr verteilt und sich nirgendwo wirklich trifft.
Das hätte ich zu Anfang auch gesagt, aaaaber:

Ich spiel AK nun fast täglich im HC mit nicht weniger als 200% Tickets und da geht die Post ab, grad immer um die Gunship-Base. Außerdem finde ich es genial mit den Tanks durch die Botanik zu heizen und über Bodenwellen zu springen wie weiland in BC und BC2 - auf das die Passagiere kotzen. Selten das man hängenbleibt, man hat Platz um zu manövrieren und die Fahrzeuge machen ZUM ERSTEN MAL in BF3 wirklich Sinn. Auf allen anderen Maps sind die nur Staffage, fahrende Bunker und Punktelieferanten. Man braucht sie aber nicht, wie die Jets auch z.B...

Das Mapdesign in AK ist, grad bei Tal des Todes, in meinen Augen eine Verbeugung vor Harvest Day und Heavy Metal. Ich mag es einfach..

Auch PÜ finde ich sehr spaßig, das Einzige was ich an AK absolut NICHT mag ist das Gunship. Total für den Arsch...

Bis jetzt ist wirklich jeder DLC sein Geld wert gewesen, auch mit B2K hab ich mittlerweile meinen Frieden gemacht und CQ finde ich erstaunlich spaßig für zwischendurch. Genau wie Plünderer. Und mittlerweile bin ich ich ja als Non-Premium einer der wenigen die ihre Opfer noch mit dem guten, alten Combat Knife erdolchen anstatt mit nem Cuttermesser von Obi. DAS ist Premium...
:D
;)





D4rkSide

unregistriert

7 991

Montag, 28. Januar 2013, 22:38

Ich meine rein vom Umfang ohne Addons. Also BF2 bot meiner Erinnerung zu Folge nicht viel weniger als BF3 im aktuellen Zustand tut.
Spielt aber keine Rolle, beides sind erstklassige Spiele. :)
Aber BF2 hatte wenn ich mich recht erinnere keine Singleplayer-Kampagne oder ?
Auch wenn man sich BF eh nur wegen dem MP kauft gehört der SP trotzdem zum Umfang dazu. ;)

7 992

Dienstag, 29. Januar 2013, 00:54

Zitat

Aber BF2 hatte wenn ich mich recht erinnere keine Singleplayer-Kampagne oder ?


Die Zeit die man im MP investiert hatte, machte den fehlenden (unwichtigen) SP wieder wett. Bei mir ist BF2 immer noch unerreicht. Schon lange konnte mich kein Shooter mehr so lange unterhalten. Genau betrachtet sogar selbst BF3 nicht, Vergleichsweise habe ich das sogar weniger als MW2 gespielt....

D4rkSide

unregistriert

7 993

Dienstag, 29. Januar 2013, 09:28

Naja,hatte so um die 300 Spielstunden bei BF2 und davon um die 250h auf Karkand Infantry only verbracht. :D

Aber was ich bei BF 2142 super fand und mir unbedingt wieder für Battlefield wünsche ist der
Titan Modus.Den find ich einfach genial.

7 994

Dienstag, 29. Januar 2013, 20:57

Zitat

Aber BF2 hatte wenn ich mich recht erinnere keine Singleplayer-Kampagne oder ?


Die Zeit die man im MP investiert hatte, machte den fehlenden (unwichtigen) SP wieder wett. Bei mir ist BF2 immer noch unerreicht. Schon lange konnte mich kein Shooter mehr so lange unterhalten. Genau betrachtet sogar selbst BF3 nicht, Vergleichsweise habe ich das sogar weniger als MW2 gespielt....
Das kannst Du ruhig auf altersbedingte Geschmacks- und Interessenverlagerung zurückführen... ;)

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber was das angeht sehe ich heute vieles anders als noch vor 3-4 Jahren, teilweise auch noch vor einigen Monaten. Und das wiederum schlägt sich direkt auf mein Spielverhalten um. So gelassen wie heute hab ich das Thema noch nie betrachtet...

Was kommt kommt - ist es gut, schön. Ist es nicht gut - dann eben nicht. Kommt schon wieder mal was gutes. Und das "früher" betrachte ich auch sehr kritisch, da schlägt recht schnell die Verklärung zu. Wenn man dann mal nachprüft hält die goldene Vergangenheit selten einem scharfen Blick stand...

BF3 ist schon ein gutes Gesamtpaket, für jeden was dabei...
:thumbup:

7 995

Mittwoch, 30. Januar 2013, 06:54

Jipp, die Nostalgie Brille täuscht uns gerne mal. Wenn ich überlege, wie viele Stunden ich in Quake 2 verbracht habe...
Ich denke, das würde mich heute echt kalt lassen.

7 996

Mittwoch, 30. Januar 2013, 15:04

Jipp, die Nostalgie Brille täuscht uns gerne mal. Wenn ich überlege, wie viele Stunden ich in Quake 2 verbracht habe...


So alt ist BF2 aber auch wieder nicht...

Aber Chefkoch wird wohl Recht haben. Nach den Jahren bin ich wohl einfach anspruchsvoller geworden was Shooter an geht. :] Die meisten Shooter sind nur noch was für Zwischendurch. Aber ist schon gut, man geht ja mit dem Wandel der Zeit. Und zwischendurch kommen ja immer mal wieder lohnenswerte Shooter, wie dieses Jahr Bioshock oder Metro: LL, mal schauen was noch so und ob dabei auch was MP-Technisch dabei sein wird...take care

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Januar 2013, 15:04)


7 997

Mittwoch, 30. Januar 2013, 16:59

Und zwischendurch kommen ja immer mal wieder lohnenswerte Shooter, wie dieses Jahr Bioshock oder Metro: LL, mal schauen was noch so und ob dabei auch was MP-Technisch dabei sein wird...take care
Um mal halbwegs beim Thema zu bleiben Battlefield 4 !!!!!!!!! :D

Um mal wieder komplett Ontopic zu kommen:

Zitat

Endgame, das kommende, finale DLC-Paket für Battlefield 3, wird einen Spielmodus namens Air Superiority enthalten. Ähnlich wie im DLC Armored Kill, der mit dem Modus Tank Superiority enorme Panzerschlachten entfesselte, wird Air Superiority riesige Luftschlachten möglich machen. Quelle
Das würde auch passen, denn soweit ich weiss wird der DLC auch neue Luftabwehrfahrzeuge beinhalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. Januar 2013, 16:58)


D4rkSide

unregistriert

7 998

Mittwoch, 30. Januar 2013, 22:30

Und zwischendurch kommen ja immer mal wieder lohnenswerte Shooter, wie dieses Jahr Bioshock oder Metro: LL, mal schauen was noch so und ob dabei auch was MP-Technisch dabei sein wird...take care
Um mal halbwegs beim Thema zu bleiben Battlefield 4 !!!!!!!!! :D

naja,ich finds ehrlich gesagt ziehmlich blöd,dass BF4 noch für die 360 erscheinen soll bzw. wohl auch für die neue Generation.
So wirds denke ich keine deutlichen Grafiksprünge geben.
Und auch was die Spielerzahlen angeht wirds dann vermutlich nicht mehr.
Würde nen Release im Frühjahr 2014 auf der neuen Konsole bevorzugen.
Dafür dann mit runderneuerter Grafik und aufgestockter Spielerzahl (wenigstens 32).

7 999

Mittwoch, 30. Januar 2013, 23:22

für PC wird es garantiert nen sprung geben. da wird halt die konsolen version noch extremer runtergeschraubt werden müssen. ich denk es wird sogar eher schlechter aussehen als BF3 auf konsole um es ordentlich zum laufen zu bringen.

immerhin versteht Dice wenigstens die balance zwischen grafik und framerate auf den konsolen zu finden.

sie bricht zwar manchmal ein aber es ist nicht wie bei C2 oder FC3 wo ich kopfweh bekomm wegen der framerate
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 000

Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:41

Ich glaube nicht das die NextGen Version von BF4 qualitativ unter der Version für die "alte" 360 Leiden wird. Warum auch?

Sooo riesig wird der Sprung auf dem PC denke ich auch nicht werden. BF3 sieht schon fantastisch aus, da wird man "nur" noch Kleinigkeiten verbessern. Klar wird man die sehen, aber das Rad wird nicht neu erfunden werden.

Die NextGen Konsolen werden erstmal wieder deutlich aufholen und den Abstand zum PC verringern, und wenn wir Glück und die Dinger richtig Power haben, wird man die Unterschiede vielleicht sogar suchen müssen. Die Version für die 360 wird eben elendig heruntergeschraubt. Eigentlich können sie sich das auch sparen...

Spiele wie Fifa gibt es auch noch für die PS2. Den Versionen für die aktuelle Generation hat das aber technisch nicht geschadet.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten