Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 021

Sonntag, 10. Februar 2013, 23:05

Das wird nie langweilig :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 022

Montag, 11. Februar 2013, 10:16

Wieder eine klasse Folge :D Beste Szene, die Feinde auf dem Hügel, alle winken sich zu :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 023

Montag, 11. Februar 2013, 10:23

BF Community Event am Freitag! Es fehlen noch 2 Leute! Ist jemand bereit? dann bitte im Event Bereich melden.

BF3 Community Event

8 024

Montag, 11. Februar 2013, 15:55

Jetzt ist noch 1 Platz frei.

Auf geht's!

8 025

Montag, 11. Februar 2013, 17:07

Kann mir jemand sagen warum ich mittlerweile nach jedem spielstart einem beschädigten spielstand hab und alles neu einstellen muss?

Das geht mir sowas vin auf die eier...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 026

Montag, 11. Februar 2013, 17:51

ich habe bf3 ganz normal ohne irgendein add-on.
kann mir jemanden sagen wieso es keine rush spiele mehr gibt?

8 027

Dienstag, 12. Februar 2013, 14:24

hast du vielleicht in den Servereinstellungen Rush rausgenommen? bzw. einen bestimmten modus markiert, so das nur noch dieser gesucht wird? denn Rush gibt es ganz sicher noch.

8 028

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:05

hm also ich suche nach einem schnellen spiel, den spielmodi stell ich auf rush. Es wird nie ein Spiel gefunden. Ich mache quasi immer ein neues Spiel auf, indem noch kein einziger spieler ist.
Auch wenn ich den server-browser verwende, sehe ich kein einziges rush spiel. Alle einstellungen überprüft.
Echt komisch irgendwie.

Ich dachte mir schon, dass die meisten auf den maps spielen, die es als add-on gibt. Aber ob das wircklich sein kann?

8 029

Dienstag, 12. Februar 2013, 15:13

Verwende nicht "schnelles Spiel".

Gehe mal in den Server Browser.

Im Filter wählst du Rush und alle Karten aus.
Den Modus auf hardcore oder normal - je nach belieben.

Damit sollte er einige Spiele anzeigen.

8 030

Dienstag, 12. Februar 2013, 18:13

ich komm immer noch nicht auf diese hit detection klar beim snipen X(

oft geht die kugel scheinbar einfach durch den gegner ohne was zu treffen obwohl dieser still steht ( meistens ebenfalls sniper )
ist nicht immer so aber wenn ich zb von der sitz position in die steh position wechsle während ich ads bin und dann direkt schiesse dann trifft die kugel so gut wie nie, genauso wenn ich reinzoome und direkt schiesse weil ich den gegner schon auf dem crosshair hab.

Solche probleme hatte ich bei BC2 nicht :S
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 031

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:07

genauso wenn ich reinzoome und direkt schiesse weil ich den gegner schon auf dem crosshair hab.


Ich glaube, jeder hier kennt den Begriff "Quickscopen" :P
Generell ist das Snipen hier um einiges anders als bei CoD. Mir gefällt es bei BF3 um einiges besser

8 032

Mittwoch, 13. Februar 2013, 00:00

Was ich meine ist keinnQS. Zumindest nicht wie in CoD. Ich zoom von ner festen position halt schnell rein und drück ab wenn ich drauf bin. Bzw. wenn dunvirher ne Position anvisierst und weisst da streckt gleich einer den kopf raus. In Metro gibts da ja genug spots.

Das ändert aber auch nichts dran das bei anderen situationen die kugel auch nicht trifft. Hab das mal gegoogled und die Hitdetection scheint ein genrelles Problem zu sein.

Das um die Ecke schiessen ist was anderes aber auch das dürfte jeder BF Spieler kennen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 033

Mittwoch, 13. Februar 2013, 08:55

Was ich meine ist keinnQS. Zumindest nicht wie in CoD. Ich zoom von ner festen position halt schnell rein und drück ab wenn ich drauf bin. Bzw. wenn dunvirher ne Position anvisierst und weisst da streckt gleich einer den kopf raus. In Metro gibts da ja genug spots.

Das ändert aber auch nichts dran das bei anderen situationen die kugel auch nicht trifft. Hab das mal gegoogled und die Hitdetection scheint ein genrelles Problem zu sein.

Das um die Ecke schiessen ist was anderes aber auch das dürfte jeder BF Spieler kennen



CoD hat kein Exklusivrecht auf Lags. Da fällt das wegen der Killcam einfach viel mehr auf.

8 034

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:47

CoD ist P2P und BF hat ded. Server.
CoD hat lags aufgrund der LC bzw. wegen dem Host.
Da BF über Server läuft gibts keinen Host und soweit ich weiss auch keine LC.
Das Hauptproblem ist die Hitdetection.
Da ich mittlerweile nen Ping von 10-15 ms hab dürfte ich auf Servern also eig keinen zu großen Nachteil haben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 035

Mittwoch, 13. Februar 2013, 10:11

Wenn du mir ernsthaft erzählen willst, noch NIE bei BF3 auch nur den ANSATZ eines Lags gehabt zu haben, spreche ich dir hiermit sämtliche Kompetenzen in Sachen Onlinegaming ab.

8 036

Mittwoch, 13. Februar 2013, 11:30

Ich hab nicht gesagt dass es keine Lag hat. Aber nicht so eine wie in CoD. In BF muss es am Netcode liegen oder sowas. Jedenfalls ist es dort dauerhaft deshalb ist es mir dort in den meisten fällen egal. Aber beim Sniper nervt es einfach bzw. wenn man schon ums eck ist und trotzdem noch verreckt.
Hätte BF nen Lag wie CoD wäre wo jeder glücklich. Bei langsamerem Gameplay fällt das nämlich kaum auf bzw. hat nicht nen ganz so großen Einfluss.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 037

Mittwoch, 13. Februar 2013, 12:19

Ich habe bei BF3 schon öfter den Server wegen Lags gewechselt als bei CoD. Ich bleibe dabei: würde es bei BF3 eine "richtige" Killcam geben, würden die Massen hier genauso rummeckern.

8 038

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:54

Verwende nicht "schnelles Spiel".

Gehe mal in den Server Browser.

Im Filter wählst du Rush und alle Karten aus.
Den Modus auf hardcore oder normal - je nach belieben.

Damit sollte er einige Spiele anzeigen.
Schon mehrmals versucht. Es werden keine Rush spiele gefunden...
Wenn spielmodus belibig einstelle, werden nur Eroberung-Spiele gefudunden.
Kann das mal jemand testen, ob er Rush spiele über den Server browser auf den alten maps findet.

8 039

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:59

also ich find allein bei conquest 1000 server ( maximum ).

Bei Rush find ich genauso viele.

Bis auf Oman werden die anderen B2K Maps aber kaum noch gespielt.

Hast du mal geguckt ob du alle Patchs hast?
Man kann BF3 nämlich auch ohne Patchs spielen aber halt nur gegen Leute mit der selben Version. Ohne Patch gibts dementsprechend auch wenig Server
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 040

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:08

ah shit stimmt. das könnte das problem sein. er frägt immer bei start ob ich das update installieren will. Hab immer abgelehnt, weil ich dachte das man es nur für add-ons braucht.
Werds mal versuchen.
Danke

bzw. welches add-on würdet ihr empfehlen. Lohnen sich alle? Oder auf das neue warten?

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten