Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 041

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:23

CQ lohnt sich eher nicht ausser du willst die 10 neuen Waffen. B2K lohnt sich auch nur wegen den Waffen weil die Maps dort auch kaum noch gespielt werden. Ausgenommen Oman eben.

Wenn du eher in Fahrzeugen spielst dann lohnt sich Armored Kill. Am besten find ich aber Aftermath. Die Maps haben genau die richtige größe damit auch Konsolenspieler genug Spieler haben um nicht ewig durch die Pampa laufen zu müssen um nen Gegner zu treffen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 042

Mittwoch, 13. Februar 2013, 17:09

Mich wundert es immer wenn ich grad Sterbe und habe kurz vor dem Sterben nach einen Schuss mit der Panzerfaust getätigt das die Rakete/Sprengkörper einfach verschwindet :biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

8 043

Donnerstag, 14. Februar 2013, 15:42

hallo an alle,

gibt es denn irgendeine statistik oder ähnliches darüber welcher dlc am meisten gespielt wird? ich habe mir mal überlegt wieder ein wenig zu spielen. allerdings habe ich keinen einzigen dlc und alle zu kaufen ist ja auch teuer...
wollt emir somit nur die holen die auch am meisten gespielt werden.

bzw, muss ich vielleicht sogar alle der reihe nach kaufen weil die dann nur fuinktionieren?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

8 044

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:05

hallo an alle,

gibt es denn irgendeine statistik oder ähnliches darüber welcher dlc am meisten gespielt wird? ich habe mir mal überlegt wieder ein wenig zu spielen. allerdings habe ich keinen einzigen dlc und alle zu kaufen ist ja auch teuer...
wollt emir somit nur die holen die auch am meisten gespielt werden.

bzw, muss ich vielleicht sogar alle der reihe nach kaufen weil die dann nur fuinktionieren?
Also nach der Reihe musst du nicht kaufen, und am meisten wird wohl der letzte Aftermath gespielt ist für mich auch einer der besten DLC's weil er wie ich finde gute Maps beinhaltet. Wenn es dir aber ums leveln geht kannst du dir Close Quarters kaufen da machst enorm viel Punkte.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

8 045

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:38

Ich würde auch ganz klar sagen: Aftermath.

D4rkSide

unregistriert

8 046

Donnerstag, 14. Februar 2013, 23:05

hallo an alle,

gibt es denn irgendeine statistik oder ähnliches darüber welcher dlc am meisten gespielt wird? ich habe mir mal überlegt wieder ein wenig zu spielen. allerdings habe ich keinen einzigen dlc und alle zu kaufen ist ja auch teuer...
wollt emir somit nur die holen die auch am meisten gespielt werden.

bzw, muss ich vielleicht sogar alle der reihe nach kaufen weil die dann nur fuinktionieren?
Also nach der Reihe musst du nicht kaufen, und am meisten wird wohl der letzte Aftermath gespielt ist für mich auch einer der besten DLC's weil er wie ich finde gute Maps beinhaltet. Wenn es dir aber ums leveln geht kannst du dir Close Quarters kaufen da machst enorm viel Punkte.
Wenns ums leveln und Punkte geht ist meiner Meinung nach Metro immer noch am besten geeignet.
Da mach ich bei 300% Tickets pro Runde ca 15.000-20.000 Punkte (ohne Medallien etc.).
Kommst dann also pro Runde locker an deine 30k ran.
Aber kommt halt auch drauf an wie gut man ist.Hab da eig. immer ne dreier oder vierer K/D.
Und man bekommt als Medic dort halt recht viel Punkte durch rezzen/heilen. ;)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

8 047

Freitag, 15. Februar 2013, 14:34

hallo an alle,

gibt es denn irgendeine statistik oder ähnliches darüber welcher dlc am meisten gespielt wird? ich habe mir mal überlegt wieder ein wenig zu spielen. allerdings habe ich keinen einzigen dlc und alle zu kaufen ist ja auch teuer...
wollt emir somit nur die holen die auch am meisten gespielt werden.

bzw, muss ich vielleicht sogar alle der reihe nach kaufen weil die dann nur fuinktionieren?
Also nach der Reihe musst du nicht kaufen, und am meisten wird wohl der letzte Aftermath gespielt ist für mich auch einer der besten DLC's weil er wie ich finde gute Maps beinhaltet. Wenn es dir aber ums leveln geht kannst du dir Close Quarters kaufen da machst enorm viel Punkte.
Wenns ums leveln und Punkte geht ist meiner Meinung nach Metro immer noch am besten geeignet.
Da mach ich bei 300% Tickets pro Runde ca 15.000-20.000 Punkte (ohne Medallien etc.).
Kommst dann also pro Runde locker an deine 30k ran.
Aber kommt halt auch drauf an wie gut man ist.Hab da eig. immer ne dreier oder vierer K/D.
Und man bekommt als Medic dort halt recht viel Punkte durch rezzen/heilen. ;)
Naja wenn ich komplett raste komme ich auch an die 25k bei den aftermath maps ran.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

D4rkSide

unregistriert

8 048

Freitag, 15. Februar 2013, 21:33

Was genau meinst du mit "wenn ich komplett raste" ?(

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

8 049

Samstag, 16. Februar 2013, 15:20

Was genau meinst du mit "wenn ich komplett raste" ?(
Wenn es gut läuft...Gibt ja auch mal Abende wo es nicht so gut läuft.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

8 050

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:18

Schade, Air Superiority ist schon mal nix für mich.
Bin kein guter Pilot und vielen anderen Spielern da hoffnungslos unterlegen. ;)
Ich würde mich schon als guten Piloten bezeichnen und AS in BF43 war noch richtig gut - weil man was können musste. In BF3 braucht man doch nur warten bis einer seine Flares/ECM rausfeuert und dann abstauben. Hat doch mit Skill nix zu tun. Wenn man es nur auf die Kanonen beschränken würde, ok. Aber mit Lenkraketen - was soll dabei denn rauskommen?

Hight tech macht keinen richtigen Spaß mehr - ich will WK2 (oder wenigstens Korea...)
8)

8 051

Sonntag, 17. Februar 2013, 13:28

Oder so richtig High Tech. Quasi ein Mass Field ;)

D4rkSide

unregistriert

8 052

Sonntag, 17. Februar 2013, 14:26

Ja,Battlefield 2142 hatte mir schon sehr gut gefallen.
Also vom Szenario her wäre das völlig in Ordung.
Dann aber bitte wieder mit Titan-Modus.
Der hats mir damals irgendwie angetan. :)

8 053

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:30

In BF3 braucht man doch nur warten bis einer seine Flares/ECM rausfeuert und dann abstauben. Hat doch mit Skill nix zu tun. Wenn man es nur auf die Kanonen beschränken würde, ok. Aber mit Lenkraketen - was soll dabei denn rauskommen?
Hmm ... ich bin eigentlich der Meinung dass die "Pros" eh nur das MG + ungelenkte Raketen mitnehmen. Und das hat wohl schon was mit Skill zu tun. Ist zumindest auf PC so. Gute Jetpiloten können da auch Matchentscheidend sein! Oft genug erlebt.

Neuer BF-Blog , vorgestellt werden alle neuen Maps aus dem DLC "End Game".
Hier auch in Videoform Infos/Bildmaterial zu den Maps:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (17. Februar 2013, 15:25)


8 054

Montag, 18. Februar 2013, 07:08

Oder so richtig High Tech. Quasi ein Mass Field ;)


Gab es quasi schon. Battlefield 2142 erschien knapp nach BF2 erreichte aber nie selben Status

Mir hat es auch nicht gefallen

8 055

Dienstag, 19. Februar 2013, 18:43

Hmm ... ich bin eigentlich der Meinung dass die "Pros" eh nur das MG + ungelenkte Raketen mitnehmen. Und das hat wohl schon was mit Skill zu tun. Ist zumindest auf PC so. Gute Jetpiloten können da auch Matchentscheidend sein! Oft genug erlebt.

Ich hatte mich auf Air-Sup bezogen.
Das wird ein "Düdeldüdeldüdeltuttuttut" Overkill. Klar kann man da auch nur mit Kanone rumwursteln um der "Pro" Attitüde zu frönen. Aber das ist nix anderes als zu ner Schießerei mit Messer aufzutauchen und sich dann zu wundern das man draufgeht ohne was zu reißen... :D

Das die Jets so reinhauen können liegt daran das die Stinger/Igla mittlerweile ein Lacher sind. Der Schaden passt, aber die Aufschaltreichwweite ist ein Witz. Ich hab in letzter Zeit mehr Jets ( ja, weil sie so langsam und tief fliegen können weil es eigentlich nix gibt was sie daran hindern könnte...) und Helis mit der RPG oder Panzer (!!!) runtergeholt als mit den eigentlichen Luft-Abwehrraketen. Und wann ich selbst mal von ner Stinger gepflückt wurde ist lange, lange her...

Generell wäre ich sehr dafür den Schadenswert der Jets zu halbieren. Die stecken mehr weg als ein Jeep, und das ist lächerlich. Sind nur aus Alu, nicht aus Panzerblech und ein .50 cal MG sollte denen auch zusetzen. Dort käme dann "Können" ins Spiel, mittlerweile ist es mit den Jets viel zu leicht...

Edit:
Gabs eigentlich schon ein Datum für Endgame?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (19. Februar 2013, 18:43)


8 056

Dienstag, 19. Februar 2013, 19:18

Gabs eigentlich schon ein Datum für Endgame?
Ja.

Zitat

Di, 5 März: Release Premium PS3

Di, 12 März: Release Premium XBox, PC

Di, 19 März: Release PS3

Di, 26 März: Release XBox, PC

8 057

Dienstag, 26. Februar 2013, 21:03

wenns sich das spiel bei mir mitten in der runde aufhängt, sind die punkte der runde gespeichert oder alles weg?

hatte das zwar schon öfter aber hab dann nie nachsehen können.

nur jetzt hat ich ne ziemlich lange runde und dann hängt sich der mist wieder auf. ein 1000 ticket spiel kannst du fast nicht beenden weil entweder die verbindung mal abbricht oder sich das spiel aufhängt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 058

Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:27

Punkte sind weg! Es werden nur die Punkte/Kills gespeichert wenn du selbst aus "freien" Stücken das Spiel verlässt. Fliegst du unfreiwillig aus dem Spiel, warum auch immer, ist alles weg!

8 059

Mittwoch, 27. Februar 2013, 11:26

Hat sich erledigt. Wurden gespeichert. In anderen foren wurde mir auch gesagt dass sie nur nicht gespeichert werden wenn der komplette server abkackt. Hab auch noxhmal nachgesehen und die letzte medaille die ich kurz vorher bekommen hab war auch noch da.
Manchmal scheints auch ein paar stunden zu dauern.

Jedenfalls sind sie da
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 060

Mittwoch, 27. Februar 2013, 13:25

Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte das man manchmal nicht bei Teammates spawnen kann obwohl die sich auf Gebieten befinden wo das normal geht?

Ich meine jetzt nicht die Kartengrenzen oder Spawn-nähe, sondern es passiert mir irgendwie recht oft das ich nicht bei jemandem spawnen kann der frei steht und beispielsweise grad ne Flagge einnimmt...

Schön ist das man anscheinend die .50 cal MGs gepatcht hat, die durchschlagen nun die Scout-Helis auch von hinten und man kann damit Piloten pflücken. Oder war das schon immer so und mir ist es nur gestern aufgefallen?
?(

Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten