Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 101

Dienstag, 5. März 2013, 17:40

End Game Launch Trailer



Wie immer sehr, sehr geil :thumbsup:.

8 102

Dienstag, 5. März 2013, 17:51

Wenn ich schon das Moped mit der Flagge hinten drauf sehe....einfach herrlich. :love:


8 103

Dienstag, 5. März 2013, 21:31

Ich weiss es ist billig. aber das war eben so geil. auf noshar mit max tickets die gegner auf dem flugzeugträger eingesperrt und beide Littlebirds geklaut :whistling:

wir waren sogar zu dritt mit den choppern am unteren spawn und haben reingeschossen. iwie ist aber fast jeder drin geblieben und am ende hatte das ganze team glaub ich 40+/5


am ufer standen noch 2 panzer die alles markiert haben was rauskam.


ich habs schon oft erlebt das man auf noshar ordentlich am spawn geraped wurde. aber die sind wirklich gar nicht mehr rausgekommen :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 104

Dienstag, 5. März 2013, 21:33

Der Gentleman schweigt und genießt ;)

8 105

Mittwoch, 6. März 2013, 02:17

Ahja, aber über Camper beschweren, wenn du die fragst, haben sie bestimmt auch ihren Spaß dabei.

8 106

Mittwoch, 6. März 2013, 11:12

weiß jemand was die 6gb große update datei am pc sein sollte?
habe mir erst gedacht dass es das vorabladen von end game sei, aber wenn ich mal auf einen end game server klicke, steht da kaufen sie end game für 14,99€ um es spielen zu können. aber ich bin premium user, wtf? ich weiß, dass es noch nicht spielbar ist, aber bei den anderen dlc's gab es sowas bisher nicht.

8 107

Mittwoch, 6. März 2013, 11:19

Es gab gestern für den PC (PS3) ein großes Update bezüglich Battlelog, evtl. hängt das Update damit zusammen???

Laut Battlelog gibt es für den PC damit zahlreiche neuer Funktionen.

Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/


8 108

Mittwoch, 6. März 2013, 13:26

Mit Rolling Scissors und swapen kommt leicht mit mehr als 2 Gegnern zurecht.

Mit hi yoyo bzw low yoyo kommt man dann sogar gegen gute F18 piloten in der flanker oder F35 klar.
Das sind flugmanöver
Die in BF3 so nicht funktionieren weil die zugrunde liegende Physik dafür zu billig ist. Aber klingt erstmal technisch... :rolleyes: :biglaugh:

Simples rumkurven tuts auch, je enger desto besser. Dazu vielleicht noch die eine oder andere überraschende Wende, das wars aber auch. Jeder einfache Arcadeflugi würde sich über die "Flugphysik" in BF3 in Grund und Boden schämen...

8 109

Mittwoch, 6. März 2013, 13:37

Zitat

I do play BF3, but I do not fly jets in it simply because BF3 flight is not anywhere near realistic. The viewing system while flying in BF3 is also quite terrible as it is very very limited, and this system is why an opponent's incessant looping seems to work. It exploits the fact you can't look up and fly at the same time, so you need to guess where he is going. Apart from reducing throttle and trying to cut inside his loop I've no idea, sorry.


http://www.youtube.com/watch?v=GRBFSxGV0Jc

Kann ich nur zustimmen. Vor allem das viewing ist total fürn a, ach keine Ahnung :P

8 110

Mittwoch, 6. März 2013, 13:43

ich mache immer die Außenansicht um zu schauen wo er hinfliegt und dann gehe ich zurück in die Onboard Sicht um den gegner anzugreifen. wenn er wieder aus meinem Sichtfeld fliegt gehe ich wieder in die Außenansicht.

anders kann man wirklich nicht sehen, wo der Gegner hinwill.

8 111

Mittwoch, 6. März 2013, 13:48

Mit Rolling Scissors und swapen kommt leicht mit mehr als 2 Gegnern zurecht.

Mit hi yoyo bzw low yoyo kommt man dann sogar gegen gute F18 piloten in der flanker oder F35 klar.
Das sind flugmanöver
Die in BF3 so nicht funktionieren weil die zugrunde liegende Physik dafür zu billig ist. Aber klingt erstmal technisch... :rolleyes: :biglaugh:

Simples rumkurven tuts auch, je enger desto besser. Dazu vielleicht noch die eine oder andere überraschende Wende, das wars aber auch. Jeder einfache Arcadeflugi würde sich über die "Flugphysik" in BF3 in Grund und Boden schämen...






interessiert mih recht wenig ob die physik realistisch ist oder nicht. die manöver funktionieren und das hab ich selbst schon getestet. fliegt einer nur im kreis muss man einfach hi oder low yoyo machen und schon hat man ne bessere position und kann druaf halten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 112

Mittwoch, 6. März 2013, 16:39

gerade ein End Game Easteregg in einem live stream gesehen^^:


Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

8 113

Mittwoch, 6. März 2013, 21:25

wo kann man sich denn einen live stream angucken ?(

8 114

Donnerstag, 7. März 2013, 12:28

wo kann man sich denn einen live stream angucken ?(


auf twitch.tv :)

gerade z.B hier:
http://de.twitch.tv/haxingzeus

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 115

Donnerstag, 7. März 2013, 18:57

Wann kommt jetzt Endgame auf die Box?

8 116

Donnerstag, 7. März 2013, 19:32

Am 12. März (Premium) ist es soweit. :bounce:


I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

8 117

Donnerstag, 7. März 2013, 21:08

wer noch ein paar eindrücke möchte, dem empfehle ich nochmals diesen channel:

http://www.youtube.com/user/Luetin09?feature=watch
Long Days and Pleasant Nights.

8 118

Freitag, 8. März 2013, 09:44

hätte denn heute abend wer bock auf n ründchen?


denke da so an die üblichen verdächtigen......


wer bock und zeit?


könnte ja mal diesen neuen frontserver antesten.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 119

Freitag, 8. März 2013, 09:58

Ich wär dabei.

8 120

Freitag, 8. März 2013, 10:01

joah klingt doch gut....


werd so ab ca 22.00 on sein......meld mich dann mal bei dir via einladung

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten