Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 141

Dienstag, 12. März 2013, 21:19

Javelin vs Dirtbike = Kills ohne Ende.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

8 142

Dienstag, 12. März 2013, 21:21

Ich warte erst mal ab bis die Spieler die offensichtlich von COD rüber gekommen sind wieder abziehen.. ist ja schrecklich auf dem Server wo ich eben war wurde nur gecampt -_-

Solange sag ich auch nichts zu dem DLC!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

8 143

Dienstag, 12. März 2013, 21:48

Ich hab es jetzt - mit Unterbrechungen - ein paar Stunden gespielt. Gefällt mir eeeiiigentlich ganz gut - nur finde ich die Maps wieder zu weitläufig, das nervt manchmal. Nicht so, wie bei Armored Kill, aber zwischendurch dann doch.... :)

8 144

Dienstag, 12. März 2013, 22:42

Javelin vs Dirtbike = Kills ohne Ende.


ja ABER wurde dafür schon auf einem Server gebannt... kleines Kind war wohl sauer und leider im gleichen Moment Server Admin^^

im übrigen sind die Level so gebaut, dass es manchmal relativ schwer ist einen mit der Javelin zu erfassen, da das Teil ja ziemlich lange braucht bis es den Gegner erfasst. Wenn man aber auf einem Hügel ist oder dem Lagerhaus auf der Wüstenmap dann ist es echt leicht. Da man aber nur 3-4 Schüsse hat ist der spaß schnell wieder vorbei, außer da steht jemand mit Ammo. Sieht aber richtig cool aus, wenn die mit Vollspeed unterwegs sind und man die trifft. Richtiger Feuerball der nach vorne schießt^^

das lustige vorher, es gibt hunderte Server und dann treffe ich auf Reznornatic ^^. War richtig überrascht ^^

D4rkSide

unregistriert

8 145

Dienstag, 12. März 2013, 22:50

Na toll....wieder um die 4GB downloaden mit Endgame+Patch ?! 8|

Find ich langsam ne Frechheit,da bin ich mit meinem DSL 1000 ja drei Tage am laden.
Und ich hatte mich schon auf Endgame gefreut....Kann froh sein,wenn ich da bis zum WE mit dem Download fertig werde.
Da ich auch grad nur morgens downloaden kann,weil ich Spätschicht habe.....

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

8 146

Dienstag, 12. März 2013, 22:53

Die Welt ist ein Dorf! :)

D4rkSide

unregistriert

8 147

Dienstag, 12. März 2013, 22:54

Soll heißen ? :huh:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

8 148

Dienstag, 12. März 2013, 23:03

Soll heißen ? :huh:


Das war auf den Beitrag von Blackdevil bezogen ;)

8 149

Mittwoch, 13. März 2013, 05:57

Na toll....wieder um die 4GB downloaden mit Endgame+Patch ?! 8|

Find ich langsam ne Frechheit,da bin ich mit meinem DSL 1000 ja drei Tage am laden.
Und ich hatte mich schon auf Endgame gefreut....Kann froh sein,wenn ich da bis zum WE mit dem Download fertig werde.
Da ich auch grad nur morgens downloaden kann,weil ich Spätschicht habe.....


du kamnst doch auch einstellen das die box noch weiter runterlädt obwohl sie "aus" ist...die lampen sind zwar aus aber man hört das sie noch an ist und den download vollendet.
...und dann BAM!

8 150

Mittwoch, 13. März 2013, 08:28

Na toll....wieder um die 4GB downloaden mit Endgame+Patch ?! 8|

Find ich langsam ne Frechheit,da bin ich mit meinem DSL 1000 ja drei Tage am laden.
Und ich hatte mich schon auf Endgame gefreut....Kann froh sein,wenn ich da bis zum WE mit dem Download fertig werde.
Da ich auch grad nur morgens downloaden kann,weil ich Spätschicht habe.....



herunterladen im hintergrund sag ich da nur.......alles einstellbar.....da kannste dann alles ausmachen und die box saugt trotzdem alles fertig.....ein hoch auf die technik ^^

8 151

Mittwoch, 13. März 2013, 09:20

Ich hab gestern auch mal ein par Stunden den neuen DLC gespielt.

CTF ist fein gemacht - allerdigs macht dieser Modus momentan auf den Public-Servern nicht so viel Spaß.
Es gibt noch zu viele die den Modus nicht richtig verstehen.....
Wenn du da gegen ein Team mit guten Leuten spielst hast du null Chance - absolut null....

Die neuen Karten sind aber gut gemacht.
Sehr schönes Leveldesign - auch im Modus Eroberung.

Mir gefallen die Werfer mit Boden/Luft und Luft/Luft-Raketen auf den Humvees.
Wenn man die richitg einsetzt, kann das eine mächtige Waffe sein.

@ Campen
Im Modus CTF ist aber "Campen" an der Flagge normal und gehört zum Spiel.
Es sollten nicht alle Squads losstürmen und die gegenerische Flagge erobern.

8 152

Mittwoch, 13. März 2013, 09:29

nochmal schlappe 4 GB? puh..denn hat bf schon fast 25gb..wahnsinn.


Gewöhn dich dran. Wenn Battlefield 4 dann mit entsprechenden Texturpaketen kommt wird D4rkSide die DLCs wohl im Laden auf ner BluRay kaufen müssen :D

8 153

Mittwoch, 13. März 2013, 09:44

@ Campen
Im Modus CTF ist aber "Campen" an der Flagge normal und gehört zum Spiel.
Es sollten nicht alle Squads losstürmen und die gegenerische Flagge erobern.


Defense halt ;)
Bei Rush rennen die Verteidiger doch auch nicht wie bei Braveheart auf die Angreifer zu.

8 154

Mittwoch, 13. März 2013, 10:31

Defense halt ;)
Bei Rush rennen die Verteidiger doch auch nicht wie bei Braveheart auf die Angreifer zu.
Das war keine Kritik von mir bzw. ein Negativpunkt.
Ich sag ja auch, dass dieses Verteidigen zum Spielmodus CTF dazu gehört.

Ich habe mich auf diese Aussage bezogen:
Ich warte erst mal ab bis die Spieler die offensichtlich von COD rüber gekommen sind wieder abziehen.. ist ja schrecklich auf dem Server wo ich eben war wurde nur gecampt -_-

Solange sag ich auch nichts zu dem DLC!

8 155

Mittwoch, 13. März 2013, 15:01

nochmal schlappe 4 GB? puh..denn hat bf schon fast 25gb..wahnsinn.


Gewöhn dich dran. Wenn Battlefield 4 dann mit entsprechenden Texturpaketen kommt wird D4rkSide die DLCs wohl im Laden auf ner BluRay kaufen müssen :D
Ja, dem wird so sein. Nur mal so, auf PC ist der End Game DLC schlappe 4,3 GB gross. Nur die Maps, ohne Patch. Die vorherigen DLC`s waren auch so in etwa.
Mein BF3 ist 35 GB gross.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

8 156

Mittwoch, 13. März 2013, 15:09

Defense halt ;)
Bei Rush rennen die Verteidiger doch auch nicht wie bei Braveheart auf die Angreifer zu.
Das war keine Kritik von mir bzw. ein Negativpunkt.
Ich sag ja auch, dass dieses Verteidigen zum Spielmodus CTF dazu gehört.

Ich habe mich auf diese Aussage bezogen:
Ich warte erst mal ab bis die Spieler die offensichtlich von COD rüber gekommen sind wieder abziehen.. ist ja schrecklich auf dem Server wo ich eben war wurde nur gecampt -_-

Solange sag ich auch nichts zu dem DLC!
Das war keine CTF Map. War eine neue wo es auch ein Gunship gab! Also Conquest
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

8 157

Mittwoch, 13. März 2013, 15:12

Wollen wir auf dem XboxFront Server mal zum neuen AdOn einen Test Event machen?

Aber heute nicht, da spielen die Bayern ;)

8 158

Donnerstag, 14. März 2013, 10:19

Aber heute nicht, da spielen die Bayern ;)
Hm, bei dem Spiel hätten wir besser BF3 gezockt.... :S

D4rkSide

unregistriert

8 159

Donnerstag, 14. März 2013, 11:10

nochmal schlappe 4 GB? puh..denn hat bf schon fast 25gb..wahnsinn.


Gewöhn dich dran. Wenn Battlefield 4 dann mit entsprechenden Texturpaketen kommt wird D4rkSide die DLCs wohl im Laden auf ner BluRay kaufen müssen :D
:eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek2:

Bis dahin werd ich wohl endlich meine 50000er Leitung haben....die soll dieses Jahr noch kommen. :jump:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 160

Donnerstag, 14. März 2013, 15:49

Also an die Xboxfront Server Besitzer:
Nachdem wir den Server heute mal zum laufen gebracht haben, kann ich konstatieren das Capture the Flag als Public Version total für den Arsch ist. Man wird von Spawn Bakes praktisch erschlagen. Es wird nur gecampt und gewartet bis gespawnt wird, um dort Kills zu ziehen. Es ist auch relativ witzlos, dort die Spieler darauf hinzuweisen das der Spwan oder die Fahrzeuge nicht geraped werden sollen wenn man die Spieler bei entsprechenden Handlungen nicht disziplinieren kann.

Nach einer Stunde Kindergarten haben wir uns jetzt wieder verabschiedet. Ich würde darum bitten, dort CQ laufen zu lassen und eventuell in Erwähgung zu ziehen an diverse Spieler die zu verschieden Tageszeiten online sind Admin Rechte zu vergeben um dort die regeln entsprechend durchzusetzen.

Aber das ist nur eine Empfehlung Meinerseits.

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten