Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 29. September 2011, 11:47

Bei mir geht's immerno hnicht auf Xbox.COM.

822

Donnerstag, 29. September 2011, 11:50

jaja von wegen.....dann sitzen sie den ganzen tag vorm tv und warten und verushcne sich gefühlte 5000000000mal einzuloggen

:biglaugh:



kennen wir schon.....

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

823

Donnerstag, 29. September 2011, 11:50

Zitat von »Andex«
schiess real life, scheiss arebit..OMG..... ^^

urlaub ftw :D
wer hat denn jetzt kein Urlaub?
Und wenn gegen Nachmittag die Server hopps gehen, gehts schon an den See zum radeln, da der verspätete Sommer da ist :)
jop, so sieht meine planung auch aus ;)

ich hoffe ich kann bis heute abend noch n bisschen daddeln...bevor die server hopps gehen ^^
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

824

Donnerstag, 29. September 2011, 11:51

Ich hoffe inständig für das arbeitende Volk das wir heute Abend wenigstens mal kurz die Lags antesten dürfen ;) und vorallem die 30 FPS weil das wird 100% wieder heute Abend Thema werden, wie jeden Tag ;(


825

Donnerstag, 29. September 2011, 11:51

sie ist on aufm deutschen :D ich zieh gerade
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

826

Donnerstag, 29. September 2011, 12:00

Zieh es gerade heute Abend kann ichs aber erst zocken :-(.

827

Donnerstag, 29. September 2011, 12:04

Hab es gerade via Xbox.com zumindest mal der Warteschlange hinzugefügt...zumindest mal einen Schritt weiter ;)


828

Donnerstag, 29. September 2011, 12:06

also ich muss sagen, ich hab zum richtigen zeitpunkt urlaub genommen :-D
bin echt gespannt wie es sich spielen lässt

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

829

Donnerstag, 29. September 2011, 12:11

Also ich habe jetzt mal eine kurze Runde gespielt (PS3). Spielerisch ist es bisher super. Grafisch wie erwartet keine neue Referenz, aber besser als BC2. Ok es gibt ein paar Matschtexturen wie zum Beispiel die Sandsäcke, aber solche Texturen lassen sich recht schnell austauschen, und wir reden hier ja von einer Beta. Was mir zum Beispiel aufgefallen ist, das Anti Aliasing hat sich zur damaligen BC2 Beta (hab BC2 nur für die Xbox, daher kann ich nur mit der damaligen Beta vergleichen) auf jedenfall verbessert.
Bugs sind mir jetzt noch keine gravierenden aufgefallen. Die Runde war für mich allerdings recht schnell vorbei, da ich in der Metro gespawnt bin, und keinen Ausgang gefunden habe :D

Später mal weiter testen, aber ich muss erstmal noch weg

EDIT: Achja nochwas, das Teil stürzt hin und wieder ab. Einmal blieb mir die Beta vorhin beim Spiel verlassen hängen. Nur noch schwarzer Bildschirm mit Loading. Eben ist mir beim Versuch eine Lobby zu finden nach dem gut 50. mal drücken auf Find a Game die PS3 abgestürzt

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

830

Donnerstag, 29. September 2011, 12:14

ja ich und olli veruishcne es dann abends...vielleicht schlafen da schon einige kiddies wieder.....

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

831

Donnerstag, 29. September 2011, 12:16

Ich finds Klasse! 870MCS :love:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

832

Donnerstag, 29. September 2011, 12:17

60% na hoffentlich kann man dann wenigstens ohne lags spielen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

833

Donnerstag, 29. September 2011, 12:22

Und dann haste keine Lags und maulst stattdessen rum das es keine Big-Balls-One-Shot-Uber-Pro-Sniper gibt... :P

Schon hart manchmal... ;)

834

Donnerstag, 29. September 2011, 12:23

Und dann haste keine Lags und maulst stattdessen rum das es keine Big-Balls-One-Shot-Uber-Pro-Sniper gibt... :P

Schon hart manchmal... ;)


schonmal vorher gelesen als ich mich beschwert hab das die SNiper OneSHot Kills machen? auch wenn sich später raugestellt hat das es HS waren? 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

835

Donnerstag, 29. September 2011, 12:35

bitte jungens....do not troll.......geht lieber essen...MAHLZEIT...cordon bleu....NAMNAMNAM......

836

Donnerstag, 29. September 2011, 12:40

Also hatten wir die Maul-Phase schon. Hab ich überlesen, Sorry... ;)

Bei nem Headshot erwarte ich nix anderes als nen Kill. Was anderes wäre albern für ein Spiel was realistisch sein will. Was ich problematisch finde ist halt das rumgekrieche - sicher realistischer als nur Hocke, aber hat das Potential in Zusammenhang mit den den Snipern ECHT nervig zu werden. Da sollte Gameplay vor Realismus stehen...

Zitat



cordon bleu
Selbst gemacht? Ansonsten wünsch ich nen starken Magen - und guten Appetit natürlich... :D

837

Donnerstag, 29. September 2011, 12:45

Also hatten wir die Maul-Phase schon. Hab ich überlesen, Sorry... ;)

Bei nem Headshot erwarte ich nix anderes als nen Kill. Was anderes wäre albern für ein Spiel was realistisch sein will. Was ich problematisch finde ist halt das rumgekrieche - sicher realistischer als nur Hocke, aber hat das Potential in Zusammenhang mit den den Snipern ECHT nervig zu werden. Da sollte Gameplay vor Realismus stehen...

Zitat



cordon bleu
Selbst gemacht? Ansonsten wünsch ich nen starken Magen - und guten Appetit natürlich... :D


Das ist mir bisher nicht sonderlich als Problem aufgefallen. Ich schmeiß mich auch hin, wenn ich unter Sperrfeuer stehe. Wäre ja blöd, da stehen zu bleiben. Ich hatte da anfangs aus so meine Bedenken, aber es geht eigentlich. Ob nun einer im Busch liegt oder nur in der Hocke ist, macht keinen Unterschied. Wenn das Visier nicht blinkt, siehst Du ihn so oder so nicht. Ich find`s gut, dass das Einzug ins Spiel gefunden hat. Gehört halt einfach dazu, dass man sich hinlegen kann. Macht schon nen Unterschied, wenn man mit MG und Bipod am Boden liegt und die Gegner unter Sperrfeuer nimmt. :thumbup:

838

Donnerstag, 29. September 2011, 12:57

also eine runde gespielt und auch gewonnen :thumbup: dabei noch 5 gegner in ner feed getötet weil die alle am eingan zur metro standen und ich durchs loch von hinten ran bin :D

an manchen stellen is die grafik ganz gut aber allgemein gesehen find ich die grafik von BC2 soagr besser und schärfer. ( die grafikfehler mal ausgelassen)
vom gameplay her noch etwas hackelig in der steuerung
spaß machen tut es aber wie viel hier hatte ich eig viel mehr erwartet. :( und man stirbt unheimlich schnell sogar auf große entfernung
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

839

Donnerstag, 29. September 2011, 13:01

Dice orientiert sich an die Realität. Kugelhagel überlebt man nur in Action Games und Filmen. BF3 soll kein Action Shooter sein, sondern eine Shooter Simulation, von daher geht das in Ordnung, dass man realistisch stirbt. :D Danke für die Info diesbezüglich, freu ich mich noch mehr auf das Spiel. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (29. September 2011, 13:24)


840

Donnerstag, 29. September 2011, 13:17

ja ich und olli veruishcne es dann abends...vielleicht schlafen da schon einige kiddies wieder.....
Wäre schon Klasse wenn die so kurz nach 20.00 Uhr ins Bett gehen würden....Wünsche sind schon was feines ;)


Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten