Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Donnerstag, 29. September 2011, 13:21

Toll find ich übrigens das man per Squad Menü das Team wechseln kann, wenn die Teams unausgeglichen sind.
Funktioniert reibungslos, sollten sie andere mal ein Beispiel nehmen.
Aber joinen während nem Spiel bei Friends ist irgendwie gesperrt in der Beta. Aber dafür kommt man gut mit 4 Leuten über das Matchmaking rein.

842

Donnerstag, 29. September 2011, 13:26

kann man sich denn jetzt nich für die Beta anmelden ?
Ich habe mich auf der seite registriert, aber habe keinen Code bekommen?

MFG
BORUSSIA DORTMUND <3
1909



843

Donnerstag, 29. September 2011, 13:28

kann man sich denn jetzt nich für die Beta anmelden ?
Ich habe mich auf der seite registriert, aber habe keinen Code bekommen?

MFG


du bist ein paar Tage zu spät^^

heute ist es für alle offen. Geh einfach auf den Marktplatz und lade es dir runter. Brauchst keine registrierung oder Code.


spaß machen tut es aber wie viel hier hatte ich eig viel mehr erwartet. :( und man stirbt unheimlich schnell sogar auf große entfernung


man kann auch mehr erwarten. Es gibt in dieser Map doch nichtmal Panzer oder Flugzeuge. Keine Sorge ;) Die Leute, die auf dem PC diese andere Map gespielt haben, sagten doch, dass es unglaublich ist und extrem viel spaß macht. Diese Beta Map wurde ganz klar nur deswegen gewählt um COD Leute zu fangen. Battlefield Fans hat man ja eh schon auf seiner Seite.

844

Donnerstag, 29. September 2011, 13:30

also muss sagen es macht mittlerweile richtig fun. hoffentlich machen die noch was an den bugs und an der grafik dann würd ich es wohl auch am release holen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

845

Donnerstag, 29. September 2011, 13:34

läuft es noch gut?


@chefkoch: cordon nicht selbst gemacht sondern kantine, war aber top und bei meinem saumagen kein problem......

mann ich will heim und zoggen...ich sags euch...die ganze nacht wenns läuft ^^

846

Donnerstag, 29. September 2011, 13:36

die ganze nacht wenns läuft
Wir sprechen uns wieder wenn du um 23.15 Uhr das erste mal zu gähnen anfängst :P


847

Donnerstag, 29. September 2011, 13:37

da hilft dann nur BIER FORMTE DIESEN KÖRPER :D

848

Donnerstag, 29. September 2011, 13:48

im mom läufts eig gut. m
nur um reinzukommen muss man erstmal 10 min warten

Edit: aber in der metro merkt man schon deutlich die framerate einbrüche. wirkt manchmal wie bei nem schlechten fraps video
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. September 2011, 13:48)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

849

Donnerstag, 29. September 2011, 13:51

nach ner stunde spielzeit sag ich einfach nur wow, ich finds klasse :)

ich finde gut das man für die amis und die russen alles einzeln frei spielen muss (visiere, waffen, usw.)
mit den amerikanischen waffen komme ich jedoch beser zurecht als mit den russischen...
ich habe soeben heavy barrel freigeschaltet..weiss jmd was das ist bzw bewirkt? das ding kann man sich an die waffe basteln...

sonst machts echt laune...

ich finde nur schade dass man die granaten nicht in der hand halten kann und sie "ziehen" lassen kann...mein soldat feuert das ding immer gleich weg...einwenig ungewohnt ^^
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

850

Donnerstag, 29. September 2011, 13:53

Also, ich war gestern irgendwie hin und her gerissen. Einerseits find es echt top was den Sound betrifft, Waffen hören sich super an, machen aber im Vergleich zu BFBC2 viel mehr Schaden. Überall knallt und rummst es. Ist schon schick. Über die Grafikfehler kann ich wegsehen (BETA). Was allerdings super nervig ist, das sich das ganze Lumpenpack nur in den Büschen hockt und wartet... :cursing: Ich meine man kann auch sagen das ich vielleicht zu offensiv rangegangen bin, aber es war schon erschreckend wie oft man von nem liegenden Gegner abgeknallt wurde. Mal sehen wie es sich entwickelt bzw. ob ich meine Spielweise anpassen kann. Ansonsten gibt es echt geile Sachen wie zum Beispiel den verschommenen Bildschirm wenn man unter Feuer liegt :love: Geile Sache! Wie gesagt ich weiß noch nicht so richtig wo die Reise hingeht...


EDIT: Der Heavy Barrel erhöht die Genauigkeit. Kannst du auch Ingame im Customization Menü nachlesen.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

851

Donnerstag, 29. September 2011, 13:53

Also, ich war gestern irgendwie hin und her gerissen. Einerseits find es echt top was den Sound betrifft, Waffen hören sich super an, machen aber im Vergleich zu BFBC2 viel mehr Schaden. Überall knallt und rummst es. Ist schon schick. Über die Grafikfehler kann ich wegsehen (BETA). Was allerdings super nervig ist, das sich das ganze Lumpenpack nur in den Büschen hockt und wartet... :cursing: Ich meine man kann auch sagen das ich vielleicht zu offensiv rangegangen bin, aber es war schon erschreckend wie oft man von nem liegenden Gegner abgeknallt wurde. Mal sehen wie es sich entwickelt bzw. ob ich meine Spielweise anpassen kann. Ansonsten gibt es echt geile Sachen wie zum Beispiel den verschommenen Bildschirm wenn man unter Feuer liegt :love: Geile Sache! Wie gesagt ich weiß noch nicht so richtig wo die Reise hingeht...


bei mir lagen die eig nur im park in den büschen auf anderen maps wird das nicht so arg der fall sein. wenn nur diese framrate einbrüche nicht wären. hoffentlich ändert sich das noch.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

852

Donnerstag, 29. September 2011, 13:58



EDIT: Der Heavy Barrel erhöht die Genauigkeit. Kannst du auch Ingame im Customization Menü nachlesen.
ah okay, danke...schade das man seine stats nicht abrufen kann...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

853

Donnerstag, 29. September 2011, 14:01

aber wasn scheiss ich hab grad ne richtig geile runde gehabt wo ich sehr viel freigespielt hab in den verschiedenen klassen dann verliert der die serververbindung und alles is wieder weg -_-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

854

Donnerstag, 29. September 2011, 14:08



EDIT: Der Heavy Barrel erhöht die Genauigkeit. Kannst du auch Ingame im Customization Menü nachlesen.
ah okay, danke...schade das man seine stats nicht abrufen kann...


Ja, das stimmt. Geht nur über Battlelog.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

855

Donnerstag, 29. September 2011, 14:20

aber wasn scheiss ich hab grad ne richtig geile runde gehabt wo ich sehr viel freigespielt hab in den verschiedenen klassen dann verliert der die serververbindung und alles is wieder weg -_-



hehehehe.....das kommt davon wenn man spielt solöange andere noch arbeiten ;)

856

Donnerstag, 29. September 2011, 14:20

wenn die alles noch ein bissl aufpolieren könnt ich mir vorstellen das ich BF3 genauso zocken werde wie MW3 :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

857

Donnerstag, 29. September 2011, 14:22

mission erfüllt...ein codler weniger :P

858

Donnerstag, 29. September 2011, 14:26

mission erfüllt...ein codler weniger :P


Naja, wird sich rausstellen. Wenn die dann ihren Spielstil mitbringen, Gute Nacht Johanna!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

859

Donnerstag, 29. September 2011, 14:41

ziemlich nervig, wenn die Gegner liegen. Die sieht man so gut wie garnicht. Aber da sind die Spieler selber schuld. Viele wollten es. Jetzt haben sie den Salat. Die gleichen werden sich jetzt bestimmt im EA forum darüber beschweren :thumbup: lol

860

Donnerstag, 29. September 2011, 14:58

für alle dies noch nicht wissen weils im spiel nicht erklärt wird:

den bipod kann man an mauern und im liegen usw aufbauen dazu muss man mit nem MG einfach LT kurz antippen

edit:

eben als angreifer gewonnen bis zum letzten punk gekommen. also wenn man wieder aus der metro raus is wird die map richtig geil mit häuser kämpfen und mitten in paris...
mit dem sound und wenn dann alle verschanzt sind und man richtiges feuerduell sieht :thumbup: leider geht die framereate sowas von in die knie dannmanchmal vill noch 10 fps oder weniger
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. September 2011, 14:58)


Zurzeit sind neben dir 28 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

28 Besucher

Thema bewerten