Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Donnerstag, 29. September 2011, 15:01

aaaaber...server noch nich down.......das hoffen geht weiter......

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

862

Donnerstag, 29. September 2011, 15:01

war auch grade im letzten abschnitt der metro map...einfach nur geil an dieser häusergablung dort...bei uns ging da die action im trepphaus ab...pumpe ftw :D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

863

Donnerstag, 29. September 2011, 15:04

Fernanda mit seiner Framerate, Schwachsinn! Ich glaube so langsam du hast gar keine Ahnung wovon du redest. Hast du schonmal 10 FPS live gesehen? Die BF3 Beta läuft garantiert nie mit 10FPS, auch nicht annähernd! Auch keine 15FPS. Wenn dann haut bei dir was nicht hin oder es lag am Server! Also mir sind keine Framedrops aufgefallen. Keine grösseren zumindest die der Rede wert sind!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

864

Donnerstag, 29. September 2011, 15:05

Also ich habe jetzt beide Betas gespielt. Die Xbox 360 Version hat ein
paar bessere Texturen, zum Beispiel an den Sandsäcken, dafür ist diese
Version auch die verbuggteste. Von Bildflimmern über Grafikbugs, bis zum
viel zu langsamen Laden der Texturen. Also ich hoffe das beide noch
nicht auf der Final Build basieren.

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

865

Donnerstag, 29. September 2011, 15:07

hoffe ich auch ned, aber was kann/ will man in einem monat noch ausbessern....... :?:


:wacko:

866

Donnerstag, 29. September 2011, 15:07

Fernanda


War das nun ein Tippfehler, oder so gewollt? :biglaugh:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

867

Donnerstag, 29. September 2011, 15:10

hoffe ich auch ned, aber was kann/ will man in einem monat noch ausbessern....... :?:


:wacko:
Naja muss ja nicht heißen das sie die Beta auf der Basis der Final Build erstellt haben, aber das werden wir wohl erst wissen wenn die Vollversion da ist

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

868

Donnerstag, 29. September 2011, 15:10

Toll erst loben ihr Ihn alle das er BF lobt, jetzt hackt ihr wieder auf ihm rum, nur weil er die Wahrheit sagt. :schmeissweg: :stupid:

869

Donnerstag, 29. September 2011, 15:11

Fernanda


War das nun ein Tippfehler, oder so gewollt? :biglaugh:
No Comment :D Aber jetzt bleibt es so :D

870

Donnerstag, 29. September 2011, 15:13

Irgend wie werden die PC'ler heute bestraft. Gestern der Chaos mit den Keys bei Konsole. Und heute dürfen die Konsoleros schon Stunden früher los legen. Auf PC immer noch keine Open Beta und das beste, man muss sich mit sein Personalausweis verifizieren :stupid:

871

Donnerstag, 29. September 2011, 15:14

Toll erst loben ihr Ihn alle das er BF lobt, jetzt hackt ihr wieder auf ihm rum, nur weil er die Wahrheit sagt. :schmeissweg: :stupid:


Fernando hat es echt nicht leicht :[ :D

872

Donnerstag, 29. September 2011, 15:15

Dafür können wir wenn es geht Caspian Border spielen :D Das soll immernoch gehen :) .

873

Donnerstag, 29. September 2011, 15:15

Fernanda mit seiner Framerate, Schwachsinn! Ich glaube so langsam du hast gar keine Ahnung wovon du redest. Hast du schonmal 10 FPS live gesehen? Die BF3 Beta läuft garantiert nie mit 10FPS, auch nicht annähernd! Auch keine 15FPS. Wenn dann haut bei dir was nicht hin oder es lag am Server! Also mir sind keine Framedrops aufgefallen. Keine grösseren zumindest die der Rede wert sind!


dann bist du framerate drops wohl schon gewohnt. also wenn das bei mir ab und zu keine 10 FPS waren dann müsste CoD ja schon bei 200 FPS sein... vor allem wurde es auch schon in manchen berichten gesagt das die framerate ienbricht aber wie gesagt, du scheinst das nicht zu merken... iwie...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

874

Donnerstag, 29. September 2011, 15:23

10, 15, und auch 20 FPS würde ich bemerken! Glaube mir, ich spiele auch am PC ;). Aber ich habe solche Frames nicht gehabt! Es kann sein dass sie mal auf 25 FPS runtergehen, da gestehe ich ein dass ich dies evtl. nicht gleich mitkriege aber was darunter ist hätte ich gemerkt.
Aber ich sage ja evtl. waren es ja bei dir auch Serverlags, die einen vielleicht so vorkommen könnten als wenn die FPS in den Keller geht ;).
Hatte ich gestern auch mal, da hatte ich praktisch nur "1 FPS" weil ich mich gar nicht erst bewegen konnte :D.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

875

Donnerstag, 29. September 2011, 15:27

Also 10 fps sollte jeder bemerken, dann läuft es ja schon lange nicht mehr flüssig. Als ich am Dienstag gespielt hatte, kamen solche Werte bei mir aber nie vor.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

876

Donnerstag, 29. September 2011, 15:39

hoffe ich auch ned, aber was kann/ will man in einem monat noch ausbessern....... :?:


:wacko:


Wenn das so bleibt, können die das Game meinetwegen auch noch 3 Monate verschieben zum feinpolieren.
Und in der Zeit die Demo/Beta zurechtpatchen, und neue Maps reinhauen.
Aber EA will ja anscheinend zwanghaft das BF3 vor MW3 erscheint. :dunno:

877

Donnerstag, 29. September 2011, 15:45

wenn die die bugs usw noch in den griff bekommen wird das spiel zumindest online richtig geil
fühlt man sich richtig oldschool hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. September 2011, 15:52)


878

Donnerstag, 29. September 2011, 15:49

ist ausser mir auch schonmal jmd durch den boden der map gefallen und konnte sich nur durch suicid befreien ? :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

879

Donnerstag, 29. September 2011, 15:50

also um ehrlich zu sein, ich habe es gerade abbestellt (XBOX360 Version) und das ist nicht nur ein Spruch. Ich finde das gezeigte der Demo nicht zeitgemäß und wenn sie es nicht schaffen so große Landschaften (und die Karte der Demo ist ja noch nicht einmal groß) sauber zu Programmieren, sodass ich kein Augenkrebs davon bekomme, dann sollten sie es lassen.
Schau mir nun die PC Version an.
TEAM-BAERENHERZ

880

Donnerstag, 29. September 2011, 15:53

in BF3 machts jetzt auch mal spaß die Asssaults und Smgs zu nehmen. In BC2 fand ich die alle bis auf die M4 und AUG alle... naja...
die waffen verhalten sich jetzt iwie besser. und da es jetzt auch etwas schneller ist wie BC2 und die Treffer direkter angezeigt werden kommt einem das ganze spiel dynamischer vor. ich würd sogar sagen man braucht diesmal auch skills zum killen ^^

was ich aber sehr geil fand: man kann von den Snipern die Optik abmachen und nur mit kimme und korn schiessen :D da fühlt man sich richtig oldschool hahah
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten