Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Donnerstag, 29. September 2011, 17:16

Falls du die Luft zu lange angehalten hattest, gab es bei MoH Probleme :D ist das hier auch, das der dann zu japsen anfängt?


ne der schnauft dann kurz und das fadenkreuz wackelt ein bissl stärker für kurze zeit
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

902

Donnerstag, 29. September 2011, 17:19

die luft anhalten? wie geht denn das`?


wie bei CoD L3 gedrückt halten


muss ich nachher mal bei der xbox ausprobieren. danke schonmal.
mal etwas off-topic- ich glaube das erste spiel mit luftanhalten war damals farcry 1 oder? :D
trauMir!

903

Donnerstag, 29. September 2011, 17:33

ich glaube ich bin schon zu sehr modern warfare grafik gewohnt....die grafik finde ich ziemlich mau.mir hat der 2te teil noch spaß gemacht aber teil 3 werde ich mir nicht holen.bin ehrlich gesagt froh drüber das ich mir letzte woche bei gamestop cod 3 vorbestellt habe mit 2 alten spielen und nicht battlefield auf blind.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

904

Donnerstag, 29. September 2011, 17:37

wieso gehts hier sovielen um grafik?!
trauMir!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

905

Donnerstag, 29. September 2011, 17:45

Naja, weil das Flimmern, gerade beim Gras schon ganz ordentlich ablenken kann und die Tunneleingänge nun mal wirklich aussehen wie Horst Schlemmer´s Fuß.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

906

Donnerstag, 29. September 2011, 17:58

So paar Runden gezockt und für mich persönlich muss ich echt sagen: WOW!! Das Spiel hat es mir schon nach ein paar Runden angetan. Die Soundkulisse ist echt beeindruckend und die Grafik empfinde ich auch als sehr gut und völlig ausreichend für einen gutes Spielerlebnis. Das ist mein erstes Battlefield (vorher immer CoD) und ich finde selbst auf der Map (die ja anscheinend eine sehr kleine sein soll) kann man sich schon gut bewegen ohne direkt auf 5 Gegner zu treffen und das rundrum mit den brennenden Autos, Löchern die in Hauswände gerissen werden is echt cool gemacht. Battlefield fühlt sich auf jedenfall ganz anders an als ein Cod und ich finde das Gefühl bei Battlefield packender. Von den Bugs und Frameeinbrüchen bin ich bisher eigentlich verschont geblieben und kann mich hier nicht beschweren :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

907

Donnerstag, 29. September 2011, 18:03

wieso gehts hier sovielen um grafik?!


weil es das Spiel beeinflusst ! wenn ich vor lauter Flimmern keinen Feind mehr erkennen kann, dann hat das etwas mit der Grafik zu tun. Lieber ein paar Details weniger und dafür eine vernünftige Kantenglättung, hätten dem Spiel gut getan.
Daher baue ich nun auf die PC Version, den dort läuft es hoffentlich rund.
TEAM-BAERENHERZ

908

Donnerstag, 29. September 2011, 18:08

Hab nun einige Stunden gespielt und es macht sau bock. Die Animation, wenn man über etwas springt ist einfach geil :D bin vorher wie in Mirrors Edge über die Schienen im Tunnel gerannt und immer rumgesprungen XD wie geil das aussah.
Kann es sein, dass der Modus auf Hardcore gestellt ist? man geht ja schon nach 2-3 Kugeln zu boden Oo.

Was mich nervt ist, dass Leute, die in Gebüschen liegen unverwundbar sind. Wurde vorher von einem Busch vor einer Granate gerettet, die vor mich gefallen ist :D

Hab den Bug, dass ich ganz leisen Sound habe, sobald ich einmal gestorben bin. Ist etwas verwirrend, wenn man fast nix hört.

909

Donnerstag, 29. September 2011, 18:30

Fernando um auf die Frage mit der Waffenliste zu kommen, freischalten kann man wohl das in der Beta. Battlelog ftw :D
»Skorpio360« hat folgende Bilder angehängt:
  • 1.JPG
  • 2.JPG

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

910

Donnerstag, 29. September 2011, 18:30

Kann es sein, dass der Modus auf Hardcore gestellt ist? man geht ja schon nach 2-3 Kugeln zu boden

Willst wohl erst ein ganzes Magazin schlucken bevor du zu Boden gehst?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

911

Donnerstag, 29. September 2011, 18:35

Ach weil ich gerade die Lust habe hier noch Vehicles :D


912

Donnerstag, 29. September 2011, 18:43

Kann es sein, dass der Modus auf Hardcore gestellt ist? man geht ja schon nach 2-3 Kugeln zu boden

Willst wohl erst ein ganzes Magazin schlucken bevor du zu Boden gehst?


:| ein halbes wäre auch schon ok...

ne aber 2-3 Kugeln ist schon extrem. Ich höre nur * bang bang* tot! Kann aber auch sein, dass die andere Person mehr schießt und nur dieser Sound so "kurz" ist.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

913

Donnerstag, 29. September 2011, 18:59

So, also ich habe mir jetzt nochmal die Xbox Beta reingezogen, und bin jetzt einfach anders an die Sache rangegangen. Ich habe im Hinterkopf gehalten das es eine Beta ist, und mir die Bugs einfach mal weggedacht und garnicht erst drauf geachtet. Auch sonst fand ich die Grafik jetzt nichtmehr störend. Jetzt bockt es total, und ich kann nicht genug davon bekommen :thumbup: Außerdem ist die Map nicht gerade repräsentativ da es keine Fahrzeuge oder sonstwas gibt.

Ich kann euch auf jedenfall nur raten, geht anders an die Beta ran ;)

TIPP: Wenn euch die Gänge zu dunkel sind, da stellt in den Optionen die Helligkeit etwas höher ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

914

Donnerstag, 29. September 2011, 19:14

Habe jetzt gut 3 Stunden gespielt und es macht echt Fun!!
Als COD Spieler musste ich mich erstmal an das Aiming gewöhnen, aber nach einer Stunde hatte ich es raus ;)
Habe die PS3 Beta und keinerlei Abstürze oder niedrige Frames gehabt, paar unschöne Ecken gabs natürlich, aber denke die werden noch den Feinschliff noch bekommen!
Freue mich schon auf die Vollversion, wieviele Spielmodus wird es geben??

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

915

Donnerstag, 29. September 2011, 19:20

Habe jetzt gut 3 Stunden gespielt und es macht echt Fun!!
Als COD Spieler musste ich mich erstmal an das Aiming gewöhnen, aber nach einer Stunde hatte ich es raus ;)
Habe die PS3 Beta und keinerlei Abstürze oder niedrige Frames gehabt, paar unschöne Ecken gabs natürlich, aber denke die werden noch den Feinschliff noch bekommen!
Freue mich schon auf die Vollversion, wieviele Spielmodus wird es geben??
Team Deathmatch
Rush
Conquest
Squad Deathmatch
Squad Rush

Mir machts auch immer mehr Fun. Ich finde mittlerweile sogar die Grafik gut :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

916

Donnerstag, 29. September 2011, 19:28

mir kommts so vor als ob es keinen bulletdrop mehr gibt. kann auch daran liegen das die Map zum Long Range Snipen zu klein war. Allerdings hätte man bei dem geflimmere auf große Entfernung eh nicht viel erkannt ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

917

Donnerstag, 29. September 2011, 19:42

Ersteindruck GEIL !

Ja wenn du aufm Pad nach recht drückst kannst die Feuerrate ändern
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (29. September 2011, 19:47)


918

Donnerstag, 29. September 2011, 19:43

kann es sein das die M4 und die M16 komplett gleich sind in dem spiel? is das ein bug?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

919

Donnerstag, 29. September 2011, 19:46

kann es sein das die M4 und die M16 komplett gleich sind in dem spiel? is das ein bug?
Meinst du vom Design ?? Ansonsten kannst ja bei der M4 die Feuerrate ändern!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

920

Donnerstag, 29. September 2011, 19:47

kann es sein das die M4 und die M16 komplett gleich sind in dem spiel? is das ein bug?
Meinst du vom Design ?? ansonsten kannst ja bei der M4 die Feuerrate ändern!


ja von design und vom feuern auch. wie ändert man die? is die m16 da keine burst waffe? macht aber nichts mir gefällts trotzdem ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten