Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Donnerstag, 29. September 2011, 19:57

Insgesamt ist BF3, zumindest die Beta richtig Geil.
Das Einzige, was richtig enttäuscht ist dir Grafik, so unscharf und verpixelt und so viele bugs habe ich selten gesehen ;)

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

922

Donnerstag, 29. September 2011, 20:02

wirds das alles auch in der xbox version geben?

http://www.battlefield3gamer.com/apps/bl…ultiplayer-maps

oder gibts da weniger fahrzeuge oder so?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

923

Donnerstag, 29. September 2011, 20:08

kann es sein das die M4 und die M16 komplett gleich sind in dem spiel? is das ein bug?
Meinst du vom Design ?? ansonsten kannst ja bei der M4 die Feuerrate ändern!


ja von design und vom feuern auch. wie ändert man die? is die m16 da keine burst waffe? macht aber nichts mir gefällts trotzdem ^^
Musst das Steuerkreuz nach unten oder oben drücken!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

924

Donnerstag, 29. September 2011, 20:10

ok, werd ich morgen mal ausprobieren



PC hui, xbox pfui :thumbdown:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

925

Donnerstag, 29. September 2011, 20:35

ok, werd ich morgen mal ausprobieren



PC hui, xbox pfui :thumbdown:
Wieso, nur weil keine Jets in der Beta sind? Wart doch mal die Vollversion ab!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

926

Donnerstag, 29. September 2011, 20:37

ich mein die grafik usw...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

927

Donnerstag, 29. September 2011, 20:40

ich mein die grafik usw...
Lol, vergleich doch nicht Xbox mit PC! :rolleyes:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

928

Donnerstag, 29. September 2011, 20:43

ich mein die grafik usw...
Lol, vergleich doch nicht Xbox mit PC! :rolleyes:


is doch aber so. die grafik auf xbox macht die ganze atmo am arsch... vor allem weil die BC2 grafik sogar an manchen stellen wesentlich besser war. da sieht man doch das es auch besser geht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

929

Donnerstag, 29. September 2011, 20:48

bin der absoluten gleichen meinung fernando

930

Donnerstag, 29. September 2011, 20:53

ich mein die grafik usw...
Lol, vergleich doch nicht Xbox mit PC! :rolleyes:


is doch aber so. die grafik auf xbox macht die ganze atmo am arsch... vor allem weil die BC2 grafik sogar an manchen stellen wesentlich besser war. da sieht man doch das es auch besser geht
Du meinst die Beta-Grafik macht die Beta am arsch.

931

Donnerstag, 29. September 2011, 20:55

Meinst Du, dass die die ganze Frostbyte Engine zwischen Beta und Full komplett umschreiben?

Süß!

932

Donnerstag, 29. September 2011, 20:56

ich mein die grafik usw...
Lol, vergleich doch nicht Xbox mit PC! :rolleyes:


is doch aber so. die grafik auf xbox macht die ganze atmo am arsch... vor allem weil die BC2 grafik sogar an manchen stellen wesentlich besser war. da sieht man doch das es auch besser geht
Du meinst die Beta-Grafik macht die Beta am arsch.


an den details wird sich wohl leider nicht mehr viel ändern. die werden in dem monat höchstens noch die pop ups und die in der luft stehenden kugeln ändern und es etwas flüssiger machen. wenns mehr wird wärs natürlich geil
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

933

Donnerstag, 29. September 2011, 21:04

ich mein die grafik usw...
Lol, vergleich doch nicht Xbox mit PC! :rolleyes:


is doch aber so. die grafik auf xbox macht die ganze atmo am arsch... vor allem weil die BC2 grafik sogar an manchen stellen wesentlich besser war. da sieht man doch das es auch besser geht
Du meinst die Beta-Grafik macht die Beta am arsch.


an den details wird sich wohl leider nicht mehr viel ändern. die werden in dem monat höchstens noch die pop ups und die in der luft stehenden kugeln ändern und es etwas flüssiger machen. wenns mehr wird wärs natürlich geil
Ja. ziemlich putzig ?(
Ich sehe keinen Grund warum das Spiel schlechter aussehen sollte als BC2, und wenn es etwas besser aussieht dann passt das doch auf Konsole.

934

Donnerstag, 29. September 2011, 21:20

wieso konnte man in der alpha cooked grenades werfen und in der beta werden sie direk geworfen? oder is das uach ein bug?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

935

Donnerstag, 29. September 2011, 21:21

Habs vorhin auch kurz angesockt und muss sagen es ist ok. Grafik klar nicht so der hamma, aber das Gameplay war ganz in Ordnung, die Karte viel zu groß für meinen Geschmack. Jedoch war mir das vorher schon klar. Die Steuerung war für mich als CODler auch sehr gewöhnungsbedürftig. Schade das man die nicht selber konfigurieren kann. Da sich Kumpel von mir das Game kaufen wird, werde ich mal TDM und Co. spielen wo die Karten alle kleiner sind. Vielleicht gefällt es mir ja dann doch noch. Aber erstmal bleibt COD mein Favorit. Ich brauch halt kleine Karten und keine Fahrzeuge.

936

Donnerstag, 29. September 2011, 21:23

Meinst Du, dass die die ganze Frostbyte Engine zwischen Beta und Full komplett umschreiben?

Süß!


Ein Glück, wenigstens Ben vesteht was ich meine.

937

Donnerstag, 29. September 2011, 21:23

Übrigens das mit den reflektierenden Scopes ist nett gemacht. Keine Macht den Snipern. :D Mich hat so noch keiner erwischt. :smokin:

938

Donnerstag, 29. September 2011, 21:27

Habs vorhin auch kurz angesockt und muss sagen es ist ok. Grafik klar nicht so der hamma, aber das Gameplay war ganz in Ordnung, die Karte viel zu groß für meinen Geschmack. Jedoch war mir das vorher schon klar. Die Steuerung war für mich als CODler auch sehr gewöhnungsbedürftig. Schade das man die nicht selber konfigurieren kann. Da sich Kumpel von mir das Game kaufen wird, werde ich mal TDM und Co. spielen wo die Karten alle kleiner sind. Vielleicht gefällt es mir ja dann doch noch. Aber erstmal bleibt COD mein Favorit. Ich brauch halt kleine Karten und keine Fahrzeuge.


die Map is mir eher zu klein als zu groß. für BC2 verhältnisse

hier mal ein paar grafikfehler :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

939

Donnerstag, 29. September 2011, 21:36

Naja, solche Grafikfehler (Glitch) können aber noch behoben werden. Aber bessere Grafik wohl eher nicht, zaubern können die auch nicht. Wobei ich echt schmunzeln muss, das sieht gut aus, und das bei der alten 360. Mein Gaming Laptop ist nur halb so alt und packt das Game auf Low Details kaum noch und sieht 10x schlechter aus. Muss Rechner nun aufrüsten. Also seid doch mal zufrieden damit was man auf 360 geboten bekommt. ;)

Den Grafikfehler hatte ich auch, nur steckte ich da nicht so fest. Der provoziert das ja regelrecht. :D

940

Donnerstag, 29. September 2011, 21:39

diese glitches werden bestimmt behoben. aber lad dir mal die demo von xbl dann siehste es ja ^^ BC2 hat allgemein eine bessere grafik.

aber spaß machen tut das game trotzdem.es ist gut und ohne die bugs und einer etwas besserern grafik ohne kantenflimmern wäre es fast schon perfekt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten