Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

941

Donnerstag, 29. September 2011, 21:41

Ich versteh nicht wieso die Xbox 360 Garfik immer wieder mit der PC verison verglichen wird... Die Xbox ist 5-6 Jahre alt, was erwartet ihr da noch? Den PC kann man jeden Tag neu aufrüsten, dass geht halt mit der Xbox nicht. Ich bin froh das ich nicht jedesmal 500-600 euro ausgeben muss, nur damit ich BF3 mit der höchsten Auflösung spielen kann bzw. allgemein neue Spiele. Klar stört einiges, aber es ist halt noch die BETA. Eigendlich sollten wir Bugs finden und melden und nicht groß rum meckern :rolleyes2:.

Ich habe jetzt einige Std spielen dürfen und muss sagen, das Feeling ist der hammer. Alles kommt wirklich real rüber und wenn man noch taktisch spielt bockt sich das Spiel echt ordentlich! Endlich mal wieder ein Shooter, nachdem so lange nichts gescheites auf dem Markt war :D.


942

Donnerstag, 29. September 2011, 21:43

Ich versteh nicht wieso die Xbox 360 Garfik immer wieder mit der PC verison verglichen wird... Die Xbox ist 5-6 Jahre alt, was erwartet ihr da noch?


keiner sagt das es so gut sein muss wie auf PC aber es is deutlich schlechter und an BC2 sieht man das es besser geht. Und das mit der "BETA" wurde schon lange genug durchgekaut. Es steht zwar Beta drauf aber es is eig ne Demo, dient eher dem Marketing als der verbesserung des SPiels... leider
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

943

Donnerstag, 29. September 2011, 21:46

Habs vorhin auch kurz angesockt und muss sagen es ist ok. Grafik klar nicht so der hamma, aber das Gameplay war ganz in Ordnung, die Karte viel zu groß für meinen Geschmack. Jedoch war mir das vorher schon klar. Die Steuerung war für mich als CODler auch sehr gewöhnungsbedürftig. Schade das man die nicht selber konfigurieren kann. Da sich Kumpel von mir das Game kaufen wird, werde ich mal TDM und Co. spielen wo die Karten alle kleiner sind. Vielleicht gefällt es mir ja dann doch noch. Aber erstmal bleibt COD mein Favorit. Ich brauch halt kleine Karten und keine Fahrzeuge.


die Map is mir eher zu klein als zu groß. für BC2 verhältnisse

hier mal ein paar grafikfehler :D



Ja für BC Verhaältnisse. Ich bin nach meinem persönlichen Geschmack gegangen und dafür sind mir diese einfach zu groß. Ist aber halt auch Geschmacksache. Jeder so wie er bock hat :-).

944

Donnerstag, 29. September 2011, 21:48

Kann dir ja mal ein Video aufzeichnen wie es auf Low Details mit einer Auflösung unter 1024x768 aussieht, glaub dann wüsstest erst zu schätzen was die 360 kann. :D Und Laptop Hardware ist aktueller als die Xbox 360, was mich deswegen auch ärgert. Gehöre auch zu denen die eher keine Lust auf Aufrüsten haben und vor allem hab ich auch keine Lust unnötig Geld für Hardware auszugeben, die nach paar Monaten sowieso wieder alt ist. Eventuell hole ich doch die 360 Version. Muss aber mal gucken, mein Kollege hat sich erst vor paar Wochen neue Hardware geholt, entweder macht er mir ein gutes Angebot oder ich hole die 360 Version ^^ :D

945

Donnerstag, 29. September 2011, 21:49

Kann dir ja mal ein Video aufzeichnen wie es auf Low Details mit einer Auflösung unter 1024x768 aussieht, glaub dann wüsstest erst zu schätzen was die 360 kann. :D Und Laptop Hardware ist aktueller als die Xbox 360, was mich deswegen auch ärgert. Gehöre auch zu denen die eher keine Lust auf Aufrüsten haben und vor allem hab ich auch keine Lust unnötig Geld für Hardware auszugeben, die nach paar Monaten sowieso wieder alt ist. Eventuell hole ich doch die 360 Version. Muss aber mal gucken, mein Kollege hat sich erst vor paar Wochen neue Hardware geholt, entweder macht er mir ein gutes Angebot oder ich hole die 360 Version ^^ :D


wieso holste dir dann nicht die xbox version wenn die eh besser aussieht und du anderst nochmal 300 euro ausgeben musst :D und für 300 euro bekommste bestimmt keine ULTRA settings ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

946

Donnerstag, 29. September 2011, 21:59

Ja mal gucken, GTX260 vom Kollegen würde reichen für hohe Details! Nur hab ich ein HTPC (schmales Gehäuse), brauch auch neues Netzteil und Gehäuse, weil die nicht passt. 60€ will er für die Graka plus Gehäuse und Netzteil, 300€ werden es nicht. ^^ Sonst steckt ja aktuelle Hardware drin. Und wieso ich nicht gleich zur Xbox Version greife, nunja., hab schon länger keine Lust mehr für Xbox Live Gold zu bezahlen. :D Dafür erscheinen einfach zu wenig gute MP Spiele...

947

Donnerstag, 29. September 2011, 22:06

Lustig finde ich auch das man prima in eine geworfene Medikiste reinpoppen kann,
und ne prima Deckung vor dem Feind hat.

Ansonsten wollte ich gerade mal wieder zocken, aber die server sind iwie jetzt komplett abgekackt.

948

Donnerstag, 29. September 2011, 22:22

so ne impact engine wie in FIFA wär ja ganz nett gewesen :D so ne munikiste an den kopfwerfen und mit dem gesicht im dreck landen?! das wär doch realimus :D


leider hab ich verpasst direkt aufzunehmen :[
hatte direkt im ersten match ne 5 man feed wo ich mich angeschlichen hab über die flanke. dann noch paar geile sniper kills und triple sprays
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (29. September 2011, 22:22)


949

Donnerstag, 29. September 2011, 22:29

was mir aufgefallen ist:

- man verträgt viel weniger (eben extrem auf realismus getrimmt)
- dadurch verlieren die medikits ein wenig an stärke
- das markieren ist nun weitaus schwieriger
- das werfen der granaten wirft irgendwie ziemlich seltsam (ein wenig arcadiger)
- die messeranimation wirkt langsam und irgendwie auch schlechter als beim vorgänger

dennoch bin ich zuversichtlich
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

950

Donnerstag, 29. September 2011, 22:30

Schade, dass man auf Konsole nicht Caspian Border in der Beta spielen kann. Denn die Map ist richtig klasse. :) Dann wäre vielleicht das Gameplay auch Thema Nr. 1. Kein feiner Schachzug von EA. :D

951

Donnerstag, 29. September 2011, 22:30

was mir aufgefallen ist:

- man verträgt viel weniger (eben extrem auf realismus getrimmt)
- dadurch verlieren die medikits ein wenig an stärke
- das markieren ist nun weitaus schwieriger
- das werfen der granaten wirft irgendwie ziemlich seltsam (ein wenig arcadiger)
- die messeranimation wirkt langsam und irgendwie auch schlechter als beim vorgänger

dennoch bin ich zuversichtlich


die letzten 3 punkte haben wohl eher was mit den bugs zu tun. ich hab nämlich auch schon messerkills ohne die animation gemacht aber weis nicht wie . markieren ging eig wie immer allerdings glaub ich kann man das nur noch als recon
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

952

Donnerstag, 29. September 2011, 22:34

Facebook Posting der offiziellen FB-Seite von Battlefield 3:

We're having some technical difficulties on the 360 - working to fix it. Stand by!

Falls sich jemand wundert, wieso es wohl nich funktioniert.^^
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

953

Donnerstag, 29. September 2011, 22:35

ann wenn das werfen der grantaten nurch durch bugs so aussieht dann ist ja gut.
und markieren geht auch mit den anderen klassen, wie gewohnt (jedenfalls konnte ich das als soldat machen)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

954

Donnerstag, 29. September 2011, 22:38

Ich kann die beta nicht spielen weil ich immer den Fehler hab "the Connection with EA online was Lost"... Weiß jemand was ich machen kann?


955

Donnerstag, 29. September 2011, 22:39

@ mezger
Facebook Posting der offiziellen FB-Seite von Battlefield 3:

We're having some technical difficulties on the 360 - working to fix it. Stand by!

Falls sich jemand wundert, wieso es wohl nich funktioniert.^^


ein glück das es heute mittag kaum probleme gab :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

956

Donnerstag, 29. September 2011, 22:48

So, die Server sind down. Zeit für ein 5h Fazit...

Das ich es mir kaufe ist eh klar, aber ich werde das mit nem fetten Grinsen tun. Die Grafik ist halt nicht fertig, da fehlt eben der Feinschliff. Aber das kriegen die hin, so wird die Retail nicht aussehen. Das kann sich EA schon aus Imagegründen nicht leisten und wenn kann ich mich auf den CoD-Kanon berufen: Grafik ist nicht alles... ;)

Und mal ehrlich, mitten in der Action habe ich keine Zeit auf Pop ups zu achten. Vielleicht war ich zu gefesselt - aber ich hab nix grobes bemerkt. Ehrlich nicht. Werd morgen mal suchen...

Aber vom Handling her ist es top. Jede Waffe fühlt sich anders an und ist anders zu handeln. Hatte wohl Glück und hab öfter ein Team erwischt was auf Zack war. War geil, 2 Leute geben Sperrfeuer und die anderen rücken vor. Und es rummst und zischt und knallt an jeder Ecke. So muss das sein.
Es fühlt sich irgendwie "echt" an. Kein Rumgeturne und Rumgespacke...

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

957

Donnerstag, 29. September 2011, 22:49

@ mezger
Facebook Posting der offiziellen FB-Seite von Battlefield 3:

We're having some technical difficulties on the 360 - working to fix it. Stand by!

Falls sich jemand wundert, wieso es wohl nich funktioniert.^^


ein glück das es heute mittag kaum probleme gab :D
Ich hatte heut Nachmittag kleine Probleme, lag aber wohl am Router :D
Und @mezger2002: Die haben wohl im Moment technische Probleme speziell bei den 360-Servern.
Es wird aber bereits daran gearbeitet.
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

958

Donnerstag, 29. September 2011, 22:53

So, die Server sind down. Zeit für ein 5h Fazit...

Das ich es mir kaufe ist eh klar, aber ich werde das mit nem fetten Grinsen tun. Die Grafik ist halt nicht fertig, da fehlt eben der Feinschliff. Aber das kriegen die hin, so wird die Retail nicht aussehen. Das kann sich EA schon aus Imagegründen nicht leisten und wenn kann ich mich auf den CoD-Kanon berufen: Grafik ist nicht alles... ;)

Und mal ehrlich, mitten in der Action habe ich keine Zeit auf Pop ups zu achten. Vielleicht war ich zu gefesselt - aber ich hab nix grobes bemerkt. Ehrlich nicht. Werd morgen mal suchen...

Aber vom Handling her ist es top. Jede Waffe fühlt sich anders an und ist anders zu handeln. Hatte wohl Glück und hab öfter ein Team erwischt was auf Zack war. War geil, 2 Leute geben Sperrfeuer und die anderen rücken vor. Und es rummst und zischt und knallt an jeder Ecke. So muss das sein.
Es fühlt sich irgendwie "echt" an. Kein Rumgeturne und Rumgespacke...


das es spaß macht ist keine frage aber das du die grafikfehler , bugs und glitches nicht bemerkt hast wundert mich ^^ man fällt ja alle 10 min einmal unter die map ^^überall stehen kugeln in der luft und wenn man einen gegner abschiesst fliegt der erst nochmal 10 meter weiter in ne andere richtung ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

959

Donnerstag, 29. September 2011, 23:02

das es spaß macht ist keine frage aber das du die grafikfehler , bugs und glitches nicht bemerkt hast wundert mich man fällt ja alle 10 min einmal unter die map überall stehen kugeln in der luft und wenn man einen gegner abschiesst fliegt der erst nochmal 10 meter weiter in ne andere richtung
Ist mir nicht passiert. Ab und an war der Sound mal weg. Ok, das die Gegner manchmal fliegen gehen hab ich bemerkt - ist unpassend, aber lustig.

Was ich am seltsamsten fand ist die Abschussanimation des Flugzeuges. Wirkt unfertig. Und es gibt so ne Sache die in BC2 schon genervt hat - wenn ein Gegner genau zwischen Dir und nem Teammitglied steht ist er als Gegner kaum auszumachen da es so aussieht als ob er zu den eigenen Leuten gehört - weil der blaue Name drüber steht.

Aber wie gesagt, ich fälle kein Urteil anhand einer unfertigen Version. Keiner weiß wann man die von der Alpha weggenommen hat und was alles in der parallel dazu programmierten Gold-Version drin ist was eben in der Beta noch fehlt. Ich bin da mal optimistisch...

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

960

Donnerstag, 29. September 2011, 23:02

So, die Server sind down. Zeit für ein 5h Fazit...

Das ich es mir kaufe ist eh klar, aber ich werde das mit nem fetten Grinsen tun. Die Grafik ist halt nicht fertig, da fehlt eben der Feinschliff. Aber das kriegen die hin, so wird die Retail nicht aussehen. Das kann sich EA schon aus Imagegründen nicht leisten und wenn kann ich mich auf den CoD-Kanon berufen: Grafik ist nicht alles... ;)

Und mal ehrlich, mitten in der Action habe ich keine Zeit auf Pop ups zu achten. Vielleicht war ich zu gefesselt - aber ich hab nix grobes bemerkt. Ehrlich nicht. Werd morgen mal suchen...

Aber vom Handling her ist es top. Jede Waffe fühlt sich anders an und ist anders zu handeln. Hatte wohl Glück und hab öfter ein Team erwischt was auf Zack war. War geil, 2 Leute geben Sperrfeuer und die anderen rücken vor. Und es rummst und zischt und knallt an jeder Ecke. So muss das sein.
Es fühlt sich irgendwie "echt" an. Kein Rumgeturne und Rumgespacke...


das es spaß macht ist keine frage aber das du die grafikfehler , bugs und glitches nicht bemerkt hast wundert mich ^^ man fällt ja alle 10 min einmal unter die map ^^überall stehen kugeln in der luft und wenn man einen gegner abschiesst fliegt der erst nochmal 10 meter weiter in ne andere richtung ^^
Also unter die Map bin ich noch nicht gefallen, und Kugeln in der Luft habe ich auch noch nicht gesehen. Ich bin Anfangs auch so rangegangen das ich mich nur auf die Bugs und die Grafik konzentriert habe, da hat es keinen Spaß gemacht. Später bin ich anders rangegangen, und da war ich plötzlich so ins Spiel vertieft das ich die Bugs garnichtmehr wirklich wahrgenommen habe. Auch die Grafik fand ich plötzlich super :D Hat richtig gebockt auf einmal und jetzt lässt es mich nichtmehr los :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten