Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

961

Donnerstag, 29. September 2011, 23:04

das es spaß macht steht ausser frage aber man bemerkt die bugs schon sehr häufig. vor allem hoff ich aber das es auf den anderen maps deutlich mehr zerstörung gibt. weil bei metro is bis auf den letzten abschnitt der map 0 kaputt zu machen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

962

Donnerstag, 29. September 2011, 23:07

weil bei metro is bis auf den letzten abschnitt der map 0 kaputt zu machen
Na komm, das stimmt so nicht. Hatte heute Mittag ein Match wo es sich an den Rolltreppen festgefahren hatte und ne üble Materialschlacht wurde. Das sah alles ordentlich angebummst aus. Aber wenn es stimmt das man die Map genommen hat um Codler anzufixen dann ist das vielleicht Absicht um die nicht zu verstören ;) :D ...

963

Donnerstag, 29. September 2011, 23:09

weil bei metro is bis auf den letzten abschnitt der map 0 kaputt zu machen
Na komm, das stimmt so nicht. Hatte heute Mittag ein Match wo es sich an den Rolltreppen festgefahren hatte und ne üble Materialschlacht wurde. Das sah alles ordentlich angebummst aus. Aber wenn es stimmt das man die Map genommen hat um Codler anzufixen dann ist das vielleicht Absicht um die nicht zu verstören ;) :D ...


also bis auf ein paar plastik sitze geht da nicht kaputt. es seiht vill so aus wenn der schutt nach ner explosion rumfliegt aber wirklich nen vorher/nachher unterschied sieht man kaum
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

964

Donnerstag, 29. September 2011, 23:11

weil bei metro is bis auf den letzten abschnitt der map 0 kaputt zu machen


falsch ;)

man kann mit dem raketenwerfer oben am haus ganze mauerreste bzw. räume wegschießen..das wars dann mit campen da oben drin...musst mal versuchen :)


Edit: verdammt, zitiren hat nich gefunzt ^^
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

965

Donnerstag, 29. September 2011, 23:12

weil bei metro is bis auf den letzten abschnitt der map 0 kaputt zu machen


falsch ;)

man kann mit dem raketenwerfer oben am haus ganze mauerreste bzw. räume wegschießen..das wars dann mit campen da oben drin...musst mal versuchen :)


sag ich doch. bis aud den letzten abschnitt. und es gibt nur beim letzten abschnitt häuser :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

966

Donnerstag, 29. September 2011, 23:15

weil bei metro is bis auf den letzten abschnitt der map 0 kaputt zu machen
Na komm, das stimmt so nicht. Hatte heute Mittag ein Match wo es sich an den Rolltreppen festgefahren hatte und ne üble Materialschlacht wurde. Das sah alles ordentlich angebummst aus. Aber wenn es stimmt das man die Map genommen hat um Codler anzufixen dann ist das vielleicht Absicht um die nicht zu verstören ;) :D ...


also bis auf ein paar plastik sitze geht da nicht kaputt. es seiht vill so aus wenn der schutt nach ner explosion rumfliegt aber wirklich nen vorher/nachher unterschied sieht man kaum
Ich stand unten in der Metro in so einem Seitenraum, bis einer mit dem Raketenwerfer die Wand weggesprengt hat. Und draußen, ja da gibt es ja nicht viel außer Bäume zum kaputtmachen, und die gehen kaputt. Wenn nichts da ist zum kaputt machen was willst du dann kaputt machen ?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

967

Donnerstag, 29. September 2011, 23:18

weil bei metro is bis auf den letzten abschnitt der map 0 kaputt zu machen
Na komm, das stimmt so nicht. Hatte heute Mittag ein Match wo es sich an den Rolltreppen festgefahren hatte und ne üble Materialschlacht wurde. Das sah alles ordentlich angebummst aus. Aber wenn es stimmt das man die Map genommen hat um Codler anzufixen dann ist das vielleicht Absicht um die nicht zu verstören ;) :D ...


also bis auf ein paar plastik sitze geht da nicht kaputt. es seiht vill so aus wenn der schutt nach ner explosion rumfliegt aber wirklich nen vorher/nachher unterschied sieht man kaum
Ich stand unten in der Metro in so einem Seitenraum, bis einer mit dem Raketenwerfer die Wand weggesprengt hat. Und draußen, ja da gibt es ja nicht viel außer Bäume zum kaputtmachen, und die gehen kaputt. Wenn nichts da ist zum kaputt machen was willst du dann kaputt machen ?


es gibt genug mauern, zäune brunnen, statuen die ganzen geschütze ... aber es geht auch nicht so sehr um aussen son in der metro selbst das sollten nach der explsion schon ein paar fliesen weg sein. aber hast recht viel kaputt zu machen gibts in den ersten beiden abschnitten nicht. ich hoff trotzdem es gibt noch so ne großstadt map
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

968

Donnerstag, 29. September 2011, 23:22

wirds sicher geben ;) ich hoffe nur es gibt nicht wieder so viele maps wo man vor lauter bäumen und grünzeugs nichts mehr sieht.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

969

Donnerstag, 29. September 2011, 23:28

Naja, ich brauche solche Stadtmaps wie Metro nicht nochmal im Spiel. Caspian Border ist Battlefield und davon möchte ich mehr haben, am besten nur solche Karten :D ! Wenn ich mir vorstelle Metro in Eroberung zu spielen wird mir jetzt schon schlecht. Und das soll ja gehen :wacko:.

970

Donnerstag, 29. September 2011, 23:29

Warten wir doch ab wie die Retail aussieht. Entweder es wird doch ein -> 8o dann -> :bounce: oder eben nicht, dann -> :uah: und Schande über DICE...


Gekauft wirds trotzdem, denn was wäre die Alternative?! Das Grundlegende Gameplay passt ja, den Rest machen die Patches...

Das kann passieren wenn man sich weiterentwickeln will, da ist auch mal ein Rückschritt drin. Kann bei CoD natürlich nicht passieren :biglaugh: ...

971

Donnerstag, 29. September 2011, 23:29

vorallem kam es mir bei den matches für die angreifer auf dieser map ein wenig unfair vor.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

972

Donnerstag, 29. September 2011, 23:31

vorallem kam es mir bei den matches für die angreifer auf dieser map ein wenig unfair vor.
Joa, wenn die Defense auf Zack ist dann wirds in der Metro hart...

973

Donnerstag, 29. September 2011, 23:31

vorallem kam es mir bei den matches für die angreifer auf dieser map ein wenig unfair vor.


geht eigentlich wir sind bei 12 gg 12 als angreifer bis zum letzten posten gekommen und habe gewonnen. allerdings durch die enge ubahn als angreifer is schon sehr aufwendig und brauch sehr sehr viel taktik. ablenkungsmanöver usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

974

Freitag, 30. September 2011, 01:23

Lol, auf dem PC gibt es die selben bescheuerten Blumen und Sandsacktexturen :D

Ist im Prinzip das selbe wie auf den Konsolen, nur mit etwas
besserem Lightning, AA und V-Sync. Ich denke das diese Beta auf allen
Plattformen noch nicht das zeigt was wirklich geht. Das merkt man allein
schon an der PC Version, zumal es hieß auf Ultra lässt es sich nur
richtig mit zwei GTX 580 im SLI Modus zocken. Doch selbst ich mit meiner
GTX 260 kann FAST komplett auf Ultra zocken.



Also ich denke da geht noch etwas

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (30. September 2011, 01:23)


975

Freitag, 30. September 2011, 01:33

Lol, auf dem PC gibt es die selben bescheuerten Blumen und Sandsacktexturen :D

Ist im Prinzip das selbe wie auf den Konsolen, nur mit etwas
besserem Lightning, AA und V-Sync. Ich denke das diese Beta auf allen
Plattformen noch nicht das zeigt was wirklich geht. Das merkt man allein
schon an der PC Version, zumal es hieß auf Ultra lässt es sich nur
richtig mit zwei GTX 580 im SLI Modus zocken. Doch selbst ich mit meiner
GTX 260 kann FAST komplett auf Ultra zocken.



Also ich denke da geht noch etwas


also zwischen PC und konsole gibt es sehr sehr deutlich unterschiede in der grafik. dazu muss man sich nur mal die YT videos angucken.
vom gameplay genauso...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

976

Freitag, 30. September 2011, 01:50

Lol, auf dem PC gibt es die selben bescheuerten Blumen und Sandsacktexturen :D

Ist im Prinzip das selbe wie auf den Konsolen, nur mit etwas
besserem Lightning, AA und V-Sync. Ich denke das diese Beta auf allen
Plattformen noch nicht das zeigt was wirklich geht. Das merkt man allein
schon an der PC Version, zumal es hieß auf Ultra lässt es sich nur
richtig mit zwei GTX 580 im SLI Modus zocken. Doch selbst ich mit meiner
GTX 260 kann FAST komplett auf Ultra zocken.



Also ich denke da geht noch etwas


also zwischen PC und konsole gibt es sehr sehr deutlich unterschiede in der grafik. dazu muss man sich nur mal die YT videos angucken.
vom gameplay genauso...
Ich brauche mir keine Videos anschauen, ich habe mir beide Betas reingezogen. Die Texturen sind die selben, lediglich in einer anderen Auflösung. Selbst diese hässlichen Blumen und Sandsack Texturen sind die selben

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

977

Freitag, 30. September 2011, 01:54

Ja gibt es. Allerdings fallen mir auf Metro auch nicht so gravierende Unterschiede auf. Hübscheres Gras, bessere Weitsicht und bessere Beleuchtung sind mir besonders aufgefallen auf Metro aber sonst ist es fast gleich. Aber Caspian Border wird so nicht auf Konsole aussehen ;).
Und ich glaube Ultra geht noch nicht in der Beta. Aber auf alle Fälle muss man Spiel neustarten damit sich das Spiel einstellt nach deinen Einstellungen ;) ! Hast du das gemacht? Achja und Metro ist auch nicht so anspruchsvoll was die Leistung betrifft.

Edit: gerade mal die Flugabwehr getestet. Und ich bin begeistert! Solche Sch... wie in BC2 sollte der Vergangenheit angehören ;). Stinger sind einwandfrei, haben einen Autolock :) . Und es gibt auch gute Flugabwehrstellung in der Base und auch gute Flugabwehrpanzer die wirklich welche sind :thumbsup: .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. September 2011, 02:12)


978

Freitag, 30. September 2011, 01:54

Lol, auf dem PC gibt es die selben bescheuerten Blumen und Sandsacktexturen :D

Ist im Prinzip das selbe wie auf den Konsolen, nur mit etwas
besserem Lightning, AA und V-Sync. Ich denke das diese Beta auf allen
Plattformen noch nicht das zeigt was wirklich geht. Das merkt man allein
schon an der PC Version, zumal es hieß auf Ultra lässt es sich nur
richtig mit zwei GTX 580 im SLI Modus zocken. Doch selbst ich mit meiner
GTX 260 kann FAST komplett auf Ultra zocken.



Also ich denke da geht noch etwas


also zwischen PC und konsole gibt es sehr sehr deutlich unterschiede in der grafik. dazu muss man sich nur mal die YT videos angucken.
vom gameplay genauso...
Ich brauche mir keine Videos anschauen, ich habe mir beide Betas reingezogen. Die Texturen sind die selben, lediglich in einer anderen Auflösung. Selbst diese hässlichen Blumen und Sandsack Texturen sind die selben


kann ich mir kaum vorstellen... mach mal screens
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

979

Freitag, 30. September 2011, 02:15

Ja gibt es. Allerdings fallen mir auf Metro auch nicht so gravierende Unterschiede auf. Hübscheres Gras, bessere Weitsicht und bessere Beleuchtung sind mir besonders aufgefallen auf Metro aber sonst ist es fast gleich. Aber Caspian Border wird so nicht auf Konsole aussehen ;).
Und ich glaube Ultra geht noch nicht in der Beta. Aber auf alle Fälle muss man Spiel neustarten damit sich das Spiel einstellt nach deinen Einstellungen ;) ! Hast du das gemacht? Achja und Metro ist auch nicht so anspruchsvoll was die Leistung betrifft.

Edit: gerade mal die Flugabwehr getestet. Und ich bin begeistert! Solche Sch... wie in BC2 sollte der Vergangenheit angehören ;). Stinger sind einwandfrei, haben einen Autolock :) . Und es gibt auch gute Flugabwehrstellung in der Base und auch gute Flugabwehrpanzer die wirklich welche sind :thumbsup: .
Klar habe ich das Spiel neu gestartet

kann ich mir kaum vorstellen... mach mal screens

Mom ich schau mal ob ich ein paar schnelle hinbekomme

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

980

Freitag, 30. September 2011, 02:24






Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten