Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Freitag, 30. September 2011, 10:08

coole sache danke......weisst du vielleicht auch noch auf welcher stufe der devi freigeschalten wird?


EDIT: den schaltet man aber schon durch ganz normalen lebelaufstieg frei, oder muss ich dafür dieses medipack immer verwenden???

:danke:


Nein, das hat mit dem Medipack garnichts zu tun!! Du musst als Assault einfach nur den ersten Level Deiner Waffe schaffen (7000 Points glaube ich) Du siehst auch nach jeder Runde immer genau was als nächstes für jede Klasse freigeschalten werden kann. Geh in der Pause nach einem Spiel einfach mit RB ganz nach rechts, dann siehst Du es. Oder Du schaust im Battlelog nach, da steht es unter "Weapons & Equipment".

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

1 002

Freitag, 30. September 2011, 10:19

laufen die server eigentlich wieder? heute morgen gegen 0830 uhr leider noch nicht...
trauMir!

1 003

Freitag, 30. September 2011, 10:22

wenn jetzt noch das squad system funzen würde, wär ich glücklich.......spielt ihr es denn alle alleine oder funzt es bei euch allen?

1 004

Freitag, 30. September 2011, 10:33

aber nur weil sie sich entschuldigt haben heißt das nicht das es besser wird :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 005

Freitag, 30. September 2011, 10:44

btw "u fuckin jew camper" warst du das? :D
:stupid: :thumbdown: Verstehst du auch was du schreibst?

1 006

Freitag, 30. September 2011, 10:46

wenn jetzt noch das squad system funzen würde, wär ich glücklich.......spielt ihr es denn alle alleine oder funzt es bei euch allen?



:danke:

1 007

Freitag, 30. September 2011, 10:48

btw "u fuckin jew camper" warst du das? :D
:stupid: :thumbdown: Verstehst du auch was du schreibst?


ich glaub du verstehst es nicht. da steht im chat auf dem screen " u fuckin jew camper" und ich hab ihn geschrieben ob er das war 8|
was gibts da nicht zu verstehen? er hats anscheinend verstanden also weis ich nicht was dein problem is

@ andex alleine funzt es ganz gut. nur in nem squad konnt ich noch nicht testen weil das mit dem einladen noch nicht richtig funzt...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 008

Freitag, 30. September 2011, 10:51

In diesem Kontext ist es rassistisch, weil Jew als Schimpfwort verwendet wird! Sagen Armis gern und finden es lustig. Und bitte nicht wieder falsch verstehen ich unterstell niemandem was und will niemanden angreifen. Mir ist es nur aufgefallen und ich mag drauf aufmerksam machen.

1 009

Freitag, 30. September 2011, 10:51

In diesem Kontext ist es rassistisch!


ich habs nur zitiert und natürlich ist es rassistisch... aber man kanns auch übertreiben mit der empfindlichkeit nur weil ichs zitiert hab und gefragt hab ob ers geschrieben hat...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 010

Freitag, 30. September 2011, 11:01

In diesem Kontext ist es rassistisch!
ich habs nur zitiert und natürlich ist es rassistisch... aber man kanns auch übertreiben mit der empfindlichkeit nur weil ichs zitiert hab und gefragt hab ob ers geschrieben hat...
Das ist deine Meinung!
Und ich finde man kann es absolut nicht übertreiben mit der Empfindlichkeit bei solchen Themen.

Und zitiere mich gerne selbst:

Zitat

Mir ist es nur aufgefallen und ich mag drauf aufmerksam machen.

1 011

Freitag, 30. September 2011, 11:10

Man kann es auch übertreiben mit der Empfindlichkeit bei einem Thema was mehr als 60 Jahre zurück liegt, klar war es schlimm, aber ich denke wir haben ganz andere Probleme als auf sowas noch übertrieben zu reagieren was ein anderer Vollbauer in irgendeinem Chat schreibt!!

BTT: Sollte jemand Zeit haben diese Squad Geschichte mal mit Freunden zu testen, bitte umgehend Meldung hier machen...thanks :)


1 012

Freitag, 30. September 2011, 11:12

ja empfände ich auch wichtiger als dieses dämliche jew dingens.......

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 013

Freitag, 30. September 2011, 11:16

Back to Topic:

Geht die Beta auf der Box derzeit? Hab´s gestern noch runtergeladen und um ca. 22:45 keine Verbindung zustande gebracht.

Hätte heute am frühen Nachmittag wieder Zeit...läuft im Moment alles?

1 014

Freitag, 30. September 2011, 11:25

ja und vor allem läuft diese squad funktion jetzt.........heute kommt iwie keiner mehr aus seinem loch um darüber zu berichten...... :whistling:

1 015

Freitag, 30. September 2011, 11:32

Die haben die Beta anscheinend geupdatet und ein paar Sachen gefixt. Zum Beispiel wurde die Terrain Destruction deaktiviert um diese Bugs, dass man unter die Map kommt abzuschalten. Wurde auch geschrieben, dass dies in der Full Version nicht mehr passieren wird und wohl bereits behoben ist. Das deutet auch wieder darauf hin, dass die Beta den technischen Stand der Alpha-Phase bzw. kurz danach hat. Vielleicht kann das später mal jemand testen ob das behoben ist? Würde natürlich auch heißen, dass man nichts mehr zerstören kann. Wäre mir aber in der Beta egal, solange man flüssiger spielen kann!!

1 016

Freitag, 30. September 2011, 11:42

jup flüssig spielen und eben diese funktion dass man auch mit freunden in nem squad spielen kann......fehlt dir denn dass gar nich, oder daddelst du immer alleine??

1 017

Freitag, 30. September 2011, 11:49

Wo steht denn, dass die beta geupdated wurde?
Oder ist euch das nur aufgefallen?

Snare DJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 018

Freitag, 30. September 2011, 11:54

weiss nicht ob ein repost is:

geht mal in die spieloptionen und passt dort die größe des bildes an euren fernseher an, so wie bei COD! danach sah es bei mir auf jeden fall etwas besser aus!!!!

1 019

Freitag, 30. September 2011, 11:59

nich persönlich nehmen aber gehts euch denn gar nich drum, dass ganze auch mit freunden in nem squad zu daddeln?

scheinbar nicht, denn das hat sogut wie niemand bisher bemängelt, das war aber das 1ste was mir sauer aufgestossen hat....BF3 beta ohen team squad????...NÄÄÄÄÄÄÄ....

1 020

Freitag, 30. September 2011, 12:02

Wo steht denn, dass die beta geupdated wurde?
Oder ist euch das nur aufgefallen?


We have distributed a server side update with the following changes:


- Terrain destruction disabled, because it causes problems with people crawling around under the map. We have a proper fix for this in the retail game, but chose to simply disable it for the OB

- Preround is fully activated: 8 players required to transition from preround to in-game; when 8 players are reached, the start-timer is set to 10 seconds

- Fixes for the most common game server crashes reported over the past 48 hours

- Fixes for end-of-round progress reporting to Battlelog (so players will see their progress more detailed on Battlelog)

The Server Providers have been instructed to deploy before Fri Sep 30th, 0800 UTC (when it impacts players the least).


Quelle

Kann aber sein, dass das nur die PC-Version betrifft?! Deswegen die Frage, ob das jemand auf der XBox testen könnte?!

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten