Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Freitag, 30. September 2011, 12:02

nich persönlich nehmen aber gehts euch denn gar nich drum, dass ganze auch mit freunden in nem squad zu daddeln?

scheinbar nicht, denn das hat sogut wie niemand bisher bemängelt, das war aber das 1ste was mir sauer aufgestossen hat....BF3 beta ohen team squad????...NÄÄÄÄÄÄÄ....


Squad ist alles bei BF. Nur ist momentan alles so hakelig, vom markieren bis zum Medikit werfen, wiederbeleben. Das dauert alles so eeewig lange. Das nervt. :thumbdown:

Also gestern nach 0 Uhr konnten wir mt 4 Mann joinen. Alle im selben Team auf der Map. Kein Problem.

1 022

Freitag, 30. September 2011, 12:07

tja dann ist dass mit dem funktionierendem team squad in der beta glückssache wie mir scheint.....schade.....werd heute abned nochmals probieren obs zumindest zu zweit geht.......

1 023

Freitag, 30. September 2011, 12:15

Was genau funktioniert denn nicht? Also auf PC sind Squads meistens vorhanden und bin auch schon einen beigetreten, oder auch bei diesem gespawnt. Nur selbst einen erstellen hab ich noch nicht probiert. Fehlt nur das die Beta auf PS3 auch anders läuft, so gäbe es drei verschiedene Beta Tests. :D

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 024

Freitag, 30. September 2011, 12:21

Im Spiel hatte ich auch keine Probleme, aber vorher: wir hatten in der Lobby ein Squad erstellt und waren dann aber nicht mehr zusammen, als der Squadleader ein Spiel betreten hat.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 025

Freitag, 30. September 2011, 12:26


Squad ist alles bei BF. Nur ist momentan alles so hakelig, vom markieren bis zum Medikit werfen, wiederbeleben. Das dauert alles so eeewig lange. Das nervt. :thumbdown:

Also gestern nach 0 Uhr konnten wir mt 4 Mann joinen. Alle im selben Team auf der Map. Kein Problem.
Teilweise quatsch, sorry! Ich hatte es schonmal geschrieben dass man beispeilsweise nun mit den Defi genau auf den Körper halten muss damit er funktioniert. Das ist nun realer und erfordert etwas "Aiming" :D. Finde ich gut und so ist es auch bei anderen Sachen die nicht auf Anhieb funktionieren wollen. Das liegt oft an einen selbst ;)! BF3 erfordert halt "präzisere" Aktionen als BC2.
Ich hatte z.B. das mit den Defi selbst am Anfang und dachte was für ein Sch... bis ich hintergestiegen bin und seitdem 1a!

1 026

Freitag, 30. September 2011, 12:28

eben darum gehts....im spiel einfach ein squad joinen geht, aber ich will ja nich mit fremden in n squad.....

wir hatten auch immr dieses problem: im menü ein squad erstellt aber sobald wir dann im soiel selbst waren war nix mehrl los mit squad.......

teilweise war dann sogar einer im gegnerischen team......

und währedn des spiels einen eigenen sqaud mit deinen kumpels zu erstellen funzt gar ned.....


du kannst nur JOIN A SQUAD machen aber da hauts dich dann iwo rein......


:thumbdown:


gehts euch auch so?

bitte mal berichte von dauer BFlern :D

freakianer, hansi etc......habt ihr dass auch???

1 027

Freitag, 30. September 2011, 12:29

wird immer schlimmer mit den buschhockern ... in der killcam seh ich die gegner nur den boden bumsen da steht keiner
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 028

Freitag, 30. September 2011, 12:29

coole sache danke......weisst du vielleicht auch noch auf welcher stufe der devi freigeschalten wird?


EDIT: den schaltet man aber schon durch ganz normalen lebelaufstieg frei, oder muss ich dafür dieses medipack immer verwenden???
log dich hier mit deinem EA Account ein:

http://battlelog.battlefield.com

und es werden einige Fragen beantwortet

Nein mach einfach nur Punkte mit der Klasse, egal was!


Zum Squad Joinen:
Entweder iset noch nicht implentiert oder es wurde aus Balance Gründen ausgeschaltet:
Denn wenn ein eingespieltes Veteranen Squad die Map durchfegt, werden die anderen schnell die Lust am Spiel verlieren.
Ich hatte vorhin 56 zu 19 als Verteidiger, ohne Squad Hilfe!
Die Beta/Demo dient ja auch zur Werbezecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der malli« (30. September 2011, 12:41)


1 029

Freitag, 30. September 2011, 12:31

danke aber viel mehr regt mich diese sache mit dem squad auf....wäre schon beruhigt zu wissen wenn es anderen auch so ergeht.....

1 030

Freitag, 30. September 2011, 12:33

Ja Andex, es ergeht anderen auch so! Keine Sorge! Auch ich lande öfters im Gegnerteam oder in anderen Squads.

1 031

Freitag, 30. September 2011, 12:43

also hoffentlich gibts auf den anderen maps nicht so viele büsche :thumbdown:
also sowas von dreist sich einfach die ganze zeit in den busch zu legen und man erkennt sie kaum..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 032

Freitag, 30. September 2011, 12:44



We have distributed a server side update with the following changes:


- Terrain destruction disabled, because it causes problems with people crawling around under the map. We have a proper fix for this in the retail game, but chose to simply disable it for the OB

- Preround is fully activated: 8 players required to transition from preround to in-game; when 8 players are reached, the start-timer is set to 10 seconds

- Fixes for the most common game server crashes reported over the past 48 hours

- Fixes for end-of-round progress reporting to Battlelog (so players will see their progress more detailed on Battlelog)

The Server Providers have been instructed to deploy before Fri Sep 30th, 0800 UTC (when it impacts players the least).


Quelle

Kann aber sein, dass das nur die PC-Version betrifft?! Deswegen die Frage, ob das jemand auf der XBox testen könnte?!


Also ich kann nur soweit bestätigen,dass ich jetzt nicht mehr unter die Map komme und auch den Fehler mit den Leuchtstreifen von den Kugeln hab ich im Moment nicht. Ob es jetzt an dem Patch liegt kann ich aber nicht sagen.

1 033

Freitag, 30. September 2011, 12:59

unter die map bin ich vorhin einmal noch gekommen als ich hinter nem stein in deckung gerutscht bin
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 034

Freitag, 30. September 2011, 13:05

Im Spiel hatte ich auch keine Probleme, aber vorher: wir hatten in der Lobby ein Squad erstellt und waren dann aber nicht mehr zusammen, als der Squadleader ein Spiel betreten hat.


ich war auch im squad und dann waren die 3 im spiel und ich in der lobby und in der lobby wurde dann mein aktuelles squad angezeigt 8| und ich konnte dann selber auch kein match suchen ohne vorher das squad zu verlassen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 035

Freitag, 30. September 2011, 13:09

...

Zum Squad Joinen:
Entweder iset noch nicht implentiert oder es wurde aus Balance Gründen ausgeschaltet:
Denn wenn ein eingespieltes Veteranen Squad die Map durchfegt, werden die anderen schnell die Lust am Spiel verlieren.
Ich hatte vorhin 56 zu 19 als Verteidiger, ohne Squad Hilfe!
Die Beta/Demo dient ja auch zur Werbezecken.



Wie beknackt wäre das denn. Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas buggiges auch zu Werbezwecken dienen soll und zum anderen ein, wenn nicht sogar, DAS wichtigste Feature mal einfach gekappt wird. :stupid:
Zumal ja Squads vorhanden sind, diese aber wahllos durchgewürfelt werden. Weßt du ja selber. ;) Es ist und bleibt einfach Mist. :thumbdown:
EDIT:
Im Spiel hatte ich auch keine Probleme, aber vorher: wir hatten in der Lobby ein Squad erstellt und waren dann aber nicht mehr zusammen, als der Squadleader ein Spiel betreten hat.


ich war auch im squad und dann waren die 3 im spiel und ich in der lobby und in der lobby wurde dann mein aktuelles squad angezeigt 8| und ich konnte dann selber auch kein match suchen ohne vorher das squad zu verlassen


Hatten wir gestern auch. :cursing:

Renracul

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Helmstadt

Beruf: Uffbasser

  • SG Renracul
  • Private Nachricht senden

1 036

Freitag, 30. September 2011, 13:12

Ja also ich finde die büsche auch total nervig!!!und vor allem rennen schon wieder leute rum mit levels so um die 30!!!
gibt es eig.die möglichkeit hardcore modus zuspielen oder ist das in der beta nicht möglich?
[b]Fehlende Leistung wird durch Wahn ersetzt!!!![/b]

1 037

Freitag, 30. September 2011, 13:15

Ja also ich finde die büsche auch total nervig!!!und vor allem rennen schon wieder leute rum mit levels so um die 30!!!
gibt es eig.die möglichkeit hardcore modus zuspielen oder ist das in der beta nicht möglich?


no, nur den einen modus auf der einen map.

ich hoffe man erkennt in der retail die gegner im busch besser. ich war genau vor einem und hab ihn kaum erkannt.

btw von vorne messern geht nicht mehr so leicht man muss ihn 3 oder 4 mal treffen bevor er stirbt. die animation is nur von hinten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 038

Freitag, 30. September 2011, 13:29

Ja also ich finde die büsche auch total nervig!!!und vor allem rennen schon wieder leute rum mit levels so um die 30!!!
gibt es eig.die möglichkeit hardcore modus zuspielen oder ist das in der beta nicht möglich?


no, nur den einen modus auf der einen map.

ich hoffe man erkennt in der retail die gegner im busch besser. ich war genau vor einem und hab ihn kaum erkannt.

btw von vorne messern geht nicht mehr so leicht man muss ihn 3 oder 4 mal treffen bevor er stirbt. die animation is nur von hinten


Das mit dem von vorne Messern war vorher aber schon bekannt. Map Liste geleaked Weiß nicht ob die schon gepostet wurde.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Renracul

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Helmstadt

Beruf: Uffbasser

  • SG Renracul
  • Private Nachricht senden

1 039

Freitag, 30. September 2011, 13:32

naja ....ich könnte wetten das heute abend die server down sind.....freitag abend,jeder will mal...ohjeee ...hoffe es klappt
doch das wir spielen können!!!
[b]Fehlende Leistung wird durch Wahn ersetzt!!!![/b]

1 040

Freitag, 30. September 2011, 13:50

ich hoffe dass sie die server auf den wochenendanstrum einstellen........wie ich dass hoffe......

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten