Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 041

Freitag, 30. September 2011, 14:06

Ich denke mal, da werden sie die Grenzen der Server austesten um zu sehen, wann die crashen :P ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 042

Freitag, 30. September 2011, 14:14

weisst du, ich habe ja nix dagegen wenn viele leudde die beta testen wollen, wenn ich dann aber erfahre dass mind. 40% dieser leudde kiddies sind die teilweise noch ihre -ACHTUNG SARKASMUS- milchzähne drin haben dann stimmt mich dass iwie n bisschen sauer......

ich geh ja auch nich zu mcdonalds und fress den kleenen ihre junior tüten weg und hau mich in das mcdonalds spielhaus mit den schönen bunten bällen rein......

1 043

Freitag, 30. September 2011, 14:17

weisst du, ich habe ja nix dagegen wenn viele leudde die beta testen wollen, wenn ich dann aber erfahre dass mind. 40% dieser leudde kiddies sind die teilweise noch ihre -ACHTUNG SARKASMUS- milchzähne drin haben dann stimmt mich dass iwie n bisschen sauer......

ich geh ja auch nich zu mcdonalds und fress den kleenen ihre junior tüten weg und hau mich in das mcdonalds spielhaus mit den schönen bunten bällen rein......


Und wieder mal verpasst du das Beste.

1 044

Freitag, 30. September 2011, 14:18

:schmeissweg:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 045

Freitag, 30. September 2011, 14:23

loool, ok dann alle ab nach Macces ins Spielhaus zu den Bällen :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 046

Freitag, 30. September 2011, 14:28

stürmt die (mcdonaldskinder)paläste :base:

:bääh:

1 047

Freitag, 30. September 2011, 14:34

mal was anderes:


sind die server eigentlich jetzt wieder on?????

1 048

Freitag, 30. September 2011, 14:40

wann waren di down? ich hab so um 12 gespielt da hat alles geklappt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 049

Freitag, 30. September 2011, 14:54

nee gestern abend so um ca 22.00 war dass....hab seitdem nich mehr gespielt daher meine frage......

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 050

Freitag, 30. September 2011, 14:55

ich geh ja auch nich zu mcdonalds und fress den kleenen ihre junior tüten weg und hau mich in das mcdonalds spielhaus mit den schönen bunten bällen rein....
leider ist der Spielplatz im Park nicht sprengbar, nur die Rutsche ist deformierbar ;)

1 051

Freitag, 30. September 2011, 15:03

ich geh ja auch nich zu mcdonalds und fress den kleenen ihre junior tüten weg und hau mich in das mcdonalds spielhaus mit den schönen bunten bällen rein....
leider ist der Spielplatz im Park nicht sprengbar, nur die Rutsche ist deformierbar ;)


:thumbsup:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 052

Freitag, 30. September 2011, 15:11

Freu mich auch schon auf die Zukunft wo an der Konsole ein Fingerabdruck nötig ist damit Spiele ab 18 laufen :thumbsup: :thumbsup: Bei COD das selbe mit den Kids, alle zwei runden bekommste ne Nachricht, F.... Y.... oder Nazi usw :cursing:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 053

Freitag, 30. September 2011, 15:14

In manchen Ländern bekommt man BFBC2 ja ab 16. Allerdings hoffe ich auch immer, wenn ich jemanden wie "Andy98" abschiesse (oder von so einem abgeschossen werde *g*), das es nicht sein Geburtsjahr im Nick ist :rolleyes2:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 054

Freitag, 30. September 2011, 15:21

vielleicht sein IQ ?

:D

1 055

Freitag, 30. September 2011, 15:22

Freu mich auch schon auf die Zukunft wo an der Konsole ein Fingerabdruck nötig ist damit Spiele ab 18 laufen :thumbsup: :thumbsup: Bei COD das selbe mit den Kids, alle zwei runden bekommste ne Nachricht, F.... Y.... oder Nazi usw :cursing:


also ganz ehrlich: ich bekomm solche nachrichten vill1 mal alle 2 monate...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 056

Freitag, 30. September 2011, 15:25

also ich bekam sowas noch nie......ka mit wem ihr immer spielt :rolleyes2:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 057

Freitag, 30. September 2011, 17:27

also ich bekam sowas noch nie......ka mit wem ihr immer spielt :rolleyes2:


Vielleicht spielst auch einfach nur zu schlecht, als dass sie dich bemerken. :D ;)

Also ich finde das Campen in der Beta auch ein bisschen extrem, selbst für Battlefield, aber das liegt hoffentlich noch an den fehlenden Mapkenntnissen bisher...
"Don't eat the fucking candy!"

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 058

Freitag, 30. September 2011, 17:53

Server Down! :cursing:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 059

Freitag, 30. September 2011, 17:55

also ich bekam sowas noch nie......ka mit wem ihr immer spielt :rolleyes2:


Vielleicht spielst auch einfach nur zu schlecht, als dass sie dich bemerken. :D ;)

Also ich finde das Campen in der Beta auch ein bisschen extrem, selbst für Battlefield, aber das liegt hoffentlich noch an den fehlenden Mapkenntnissen bisher...


das liegt eher daran das die die map jetzt kennen. am anfang war das nicht so jetzt wo alle schon level 10 usw sind is es eher mehr
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 060

Freitag, 30. September 2011, 18:03

Server Down! :cursing:


und ich wollte es gerade zocken ....man man man!
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten