Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:56

wo kann ich eig mein dogtag ändern?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 082

Samstag, 1. Oktober 2011, 02:43

wo kann ich eig mein dogtag ändern?
battlelog

Note: Your dog tags will not be visible in-game during Open Beta

Später sollte es ingame über My Soldier gehen

1 083

Samstag, 1. Oktober 2011, 03:42

ok.

so, ich hab jetzt erstnal genug von BF ^^ die Map hängt mir zu hals raus. da gabs damals auPort Valdez mehr Möglichkeiten und mehr zu entdecken :D

noch 1 Monat bis MW3 dann sehen wir wer das rennen macht ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 084

Samstag, 1. Oktober 2011, 05:02

So, Beta gezockt. Fazit? Es bleibt viel zu tun bis Release...

1 085

Samstag, 1. Oktober 2011, 08:30

Das Hitsystem, bzw. die Zeit, die man hat, vom ersten Treffer bis zum Umfallen ist für meinen Geschmack genauso beschissen wie in MOH. Mir bringt das irgendwie keinen Spass. Keinen Plan wie man sowas übernehmen kann. Realismus hin oder her, ich bekomme ein gutes Gefühl in BC2, wenn ich getroffen werde, mich noch irgendwie in eine Deckung retten kann und auch genauer lokaliseren kann, woher geschossen wurde, dann zielgerichtet aus der Deckung gehe und versuche den Kill zu machen. Im Moment ist doch bei BF3 nur Tschak>Bumm>Tod.

Mich persönlich nervt das am meisten.
...it´s a thin line between love and hate!

1 086

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:54

Stimmt Hansi. Jetzt wo du es sagst. Ist genau so mistig wie bei MOH MP mit der Hiterkennung.
Beispiel. Man läuft vom Bahnsteig in nen Gang rein, kippt aber erst in der Mitte des Ganges um, und wundert sich wo die Schüsse herkamen.
Dabei wurde man durch den Lag schon auf dem Bahnsteig von dem anderen erwischt.

Aber du hast ja krass viele P/per Minute, Hansi. Über 400. Ich hab bei gleichem Rang das doppelte an Zeit gebraucht. :respekt:

1 087

Samstag, 1. Oktober 2011, 11:30

Ich bin total enttäuscht, habe mich mit meiner Bewertung zurückgehalten. Ich habe meine Vorbestellung auch bereits stoniert...vlt. mal irgendwann billiger für den SP. Aber das was schon der Beta u.A an Abschaumleuten los war...nö das gebe ich mir nicht freiwillig...und Grafisch ist es teilweise ein totaler Graus. Naja selber Schuld wenn man sich von PC-Videos blenden lässt :[

1 088

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:05

@ Dani : genau das selbe habe ich mir auch gedacht als ich gestern noch einen testversuch gestartet habe....nee nee ohne mich.

dachte anfangs ui,battelfield wird bestimmt der hammer....da muss sich cod echt warm anziehen!!!die totale ernüchterung kam dann als die beta rauskam!!

1 089

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:12

Tja hätte ich nur die Metro Karte gespielt wäre bei mir bestimmt auch die Ernüchterung gekommen ;) .
Aber was Metro hat versaut, hat Caspian Border mehr als wett gemacht :).
Also wartet mal lieber noch ab und schreibt es nicht schon ab.

1 090

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:26

Stimmt Hansi. Jetzt wo du es sagst. Ist genau so mistig wie bei MOH MP mit der Hiterkennung.
Beispiel. Man läuft vom Bahnsteig in nen Gang rein, kippt aber erst in der Mitte des Ganges um, und wundert sich wo die Schüsse herkamen.
Dabei wurde man durch den Lag schon auf dem Bahnsteig von dem anderen erwischt.

Aber du hast ja krass viele P/per Minute, Hansi. Über 400. Ich hab bei gleichem Rang das doppelte an Zeit gebraucht. :respekt:


hm, keine Ahnung wie die P/Min zustande kommen. Ich campe mich auf jeden Fall nirgendwo ab und picke nur die Trottel raus. Geh´nach wievor immer mit dem Kopf durch die Wand. Wenn man dann aber dauernd nur abgesprayt wird od. von Flachcampern ausgeschaltet wird oder die Kills teilweise nicht nachzuvollziehen sind, wirds öde.

Man kennt das ja auch selbst, du schiesst einen um, hast aber plötzlich zwei Kills, weil man einen noch so nebenbei mit umgesprayt hat, in der nächsten Situation braucht man ein ganzes Mag, um nur einen anzufraggen. -->Hitregistration und Latenz.

Das Spiel hat aber auch interessante Ansätze, Schussmodi, Unterlaufanbauten, Gebäudestrukturen, etc.

Abbestellt hätte ich das nur für den Fall, wenn es nur Rush als Modi geben würde, denn der Modi und die Karte sind ja kein Anhaltspunkt für das komplette Spiel, aber in welche Richtung das Ganze geht, merkt man schon. Ist einfach ne reine Geldmaschine. Die Kiddies sind gehypt, die richtigen Battlefield-Leute kaufen es eh.

Aussdem fällt auch extrem auf, wie unerfahren manche Spieler sind, die liegen 2 Meter von einer scharf gemachten M-Com im Gang im warten auf Opfer.
Hoffe, daß die Kiddies das Geld für die Vollversion nicht in die Hand bekommen/nehmen, ne Free Beta ziehen und bisschen abspacken, kann ich verstehen.
Wenn die jetzt ne riesen Karten (Kaspian) genommen hätten, wären die Kids ja maßlos überforderd gewesen und hätten kein Land gesehen, besonders in Bezug auf die Benutzung von vielfältigen Fahrzeugen, daß kennt man eben nicht auf der anderen Seite der Sonne. ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (1. Oktober 2011, 12:34)


1 091

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:30

ich will ja nicht flamen aber ich weis noch vor paar Monaten wie hier BF3 gefeiert wurde. als dann die ersten konsolen videos kamen wurde es etwas ruhiger und seit der beta... :D
wie ihr sagtet bei CoD weis man was man bekommt und von BF3 haben viele zu viel erwartet. Es is klar noch ne Beta, aber da müsste bis zum release einfach noch zu viel gemacht werden um an die erwartungen ran zu kommen. es macht spaß aber mittlerweile geht der auch flöten durch das ganze gecampe und shotgun gespame. dazu kommen manche OP waffen wie die UMP.
ausserdem wird einem das spawn rapen so einfach gemacht. einfach nen mobilen einstieg als sniper in die gegner base legen als verteidiger und das ganze squad kann da spawnen. das war ein massaker das wir da gestern gemacht haben :D ja ich weis ich es is unfair aber die gegner machens nicht anderst und wir haben es in dem mom entdeckt das es geht und warum nicht nutzen :D

grobes fazit: wird wohl doch eher wieder was für zwischendurch da es durch die vielen nervigen kleinigkeiten schnell an reiz verliert...

eine frage hab ich aber noch. wurde BC2 für konsole entwickelt und auf PC portiert oder wie bei BF3 für PC und auf Konsole portiert. das würde nämlich den grsfikunterschied von BC2 erklären
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 092

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:41

ich will ja nicht flamen aber ich weis noch vor paar Monaten wie hier BF3 gefeiert wurde. als dann die ersten konsolen videos kamen wurde es etwas ruhiger und seit der beta... :D
wie ihr sagtet bei CoD weis man was man bekommt und von BF3 haben viele zu viel erwartet. Es is klar noch ne Beta, aber da müsste bis zum release einfach noch zu viel gemacht werden um an die erwartungen ran zu kommen. es macht spaß aber mittlerweile geht der auch flöten durch das ganze gecampe und shotgun gespame. dazu kommen manche OP waffen wie die UMP.
ausserdem wird einem das spawn rapen so einfach gemacht. einfach nen mobilen einstieg als sniper in die gegner base legen als verteidiger und das ganze squad kann da spawnen. das war ein massaker das wir da gestern gemacht haben :D ja ich weis ich es is unfair aber die gegner machens nicht anderst und wir haben es in dem mom entdeckt das es geht und warum nicht nutzen :D

grobes fazit: wird wohl doch eher wieder was für zwischendurch da es durch die vielen nervigen kleinigkeiten schnell an reiz verliert...

eine frage hab ich aber noch. wurde BC2 für konsole entwickelt und auf PC portiert oder wie bei BF3 für PC und auf Konsole portiert. das würde nämlich den grsfikunterschied von BC2 erklären


So sicher wäre ich mir da nicht, COD macht bisher immernoch einen schlechteren Eindruck da es wie MW2.1 aussieht. Ich würde eine Map in einer Beta nicht überbewerten, ich denke Battlefield hat weiterhin riesiges Potenzial und auch die Grafik ist bestimmt zumindest im SP top.
Werde mir dieses Jahr sowohl Battlefield als auch COD zulegen, mal sehen welches ich nach einem Monat in den Schrank stelle :D
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 093

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:41

ich will ja nicht flamen aber ich weis noch vor paar Monaten wie hier BF3 gefeiert wurde. als dann die ersten konsolen videos kamen wurde es etwas ruhiger und seit der beta... :D
wie ihr sagtet bei CoD weis man was man bekommt und von BF3 haben viele zu viel erwartet. Es is klar noch ne Beta, aber da müsste bis zum release einfach noch zu viel gemacht werden um an die erwartungen ran zu kommen. es macht spaß aber mittlerweile geht der auch flöten durch das ganze gecampe und shotgun gespame. dazu kommen manche OP waffen wie die UMP.
ausserdem wird einem das spawn rapen so einfach gemacht. einfach nen mobilen einstieg als sniper in die gegner base legen als verteidiger und das ganze squad kann da spawnen. das war ein massaker das wir da gestern gemacht haben :D ja ich weis ich es is unfair aber die gegner machens nicht anderst und wir haben es in dem mom entdeckt das es geht und warum nicht nutzen :D

grobes fazit: wird wohl doch eher wieder was für zwischendurch da es durch die vielen nervigen kleinigkeiten schnell an reiz verliert...

eine frage hab ich aber noch. wurde BC2 für konsole entwickelt und auf PC portiert oder wie bei BF3 für PC und auf Konsole portiert. das würde nämlich den grsfikunterschied von BC2 erklären


Würde es so ausdrücken, daß der Rush Modus was für zwischendurch ist, genau wie in BC2.
...it´s a thin line between love and hate!

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 094

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:45

Warum kann man eig. keine Splittergranaten mehr kochen? Weiß jemand ob das in der Full-Version integriert wird?
"Don't eat the fucking candy!"

1 095

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:49

ich sehe da keinen schlechteren eindruck. vor alle, sieht es schon um einiges besser aus als MW2. und leiber bleib ich bei ner altbewerten, aufpolierten grafik als dann so ein halbfertiges etwas wie in der beta rauszubringen.
imo wird entgegen meiner erwartungen voe 2 tagen BF3 nicht an MW3 rankommen, wie gesagt IMO. aber ich seh ja wie viele konsolen BF3 videos ein haufen dislike bekommen.
Ich zitier mal skorpio

Zitat

Wie gesagt es sieht gut aus, aber vom Stil her einfach veraltet. Selbst HL2 Lost Coast, ist von 2005, zeigt atemberaubende Lichteffekte, such mal auf Youtube. Aber wie gesagt sieht trotzdem gut aus. :] Würde mich damit geschlagenen gegeben, wenn du sagst, es hat die sauberere Grafik (Kantenglättung). Um die bessere Grafik zu haben fehlt es dem Spiel an grafischen Effekten, die das Spiel schöner machen.


seh ich fast genauso nur das ich HL nicht gespielt hab :D
aber wären ein paar effekte wie häuserputz der abfällt ohne dabei die map zu zerstören. aber BF3 hat effekte die auf Konsole einfach kacke aussehen. schiesst mal in der metro gegen die wand. die funken und das alles sieht miserabel aus.

@ veido

in der alpha konnte man das. kp warum jetzt nicht mehr
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

1 096

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:49

Abschreiben würde ich das Spiel noch lange nicht, denn es ist ja bekanntlich in der Betaphase... eine Beta ist ja schließlich zum verbessern da ! Mir persönlich gefällt das Spiel sehr gut, macht auf jeden fall echt Laune ! Grad wenn die Raketen in den Tunnel sich verirren sieht das extrem geil aus und hört sich auch gut an ! Das manchen leuten das stört wenn man nach ein paar schuss gleich umfällt kann ich nicht wirklich nachvollziehen !!! Wie oft regen sich Leute auf wenn sie auf einen Ballern und der nicht gleich umfällt ?! Und dann nachdem ich 10 Schuss gebraucht habe und der sich in der Ecke verkriecht und mit 1 HP wieder aufsteht und mich umnietet ?! Das sind die Punkte die die meisten verärgert. Grafik hin oder her, bei dem Vergleichsvideo sieht man deutlich das die Xbox vor der PS 3 liegt... und das ist auch gut so :D !

Wartet erstmal ab bis ihr die anderen Karten gespielt habt und wenn dann vorallem Fahrzeuge mit im Spiel sind, sieht die ganze Sache ganz anders aus !

Ich freu mich auf Battlefield 3 !!!!!! :thumbsup:
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

1 097

Samstag, 1. Oktober 2011, 12:57

nunja, aber das hitpotenzial der waffen ist schon enorm gesteigert worden.
in bf 2 wird man getroffen, kann sich aber noch in eine deckung meist retten, fazit: adrenalinkick pur.
in der beta allerdings wird man getroffen und fällt sofort um, fazit: öde und unfair, zu viel des guten.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 098

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:00

die sniper töten auch manchmal nicht mit nem HS aber bei der UMP langen 2 Kugeln

is euch aufgefallen das ein paar equipment sache nicht gehen? zb dieses straight pull für bolt sniper
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 099

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:47

Das einzige, was mir auffällt, ist die Tatsache, dass die 360 Beta von der Verbindung her der PS3 hinterher hinkt und die 360 dafür mit einer besseren Grafik und etwas weniger Bugs aufholt.

Denn bei der PS3 hatt ich bisher keine Disconnects, während ich bei der 360 bei jeden 3. Spiel rausgeworfen werde.
Dafür ist die PS3-Beta weiterhin von dem Bug von wegen unter der Karte geraten geplagt.

Dass sowas Beta-Typisch ist, ist mir klar, aber die Disconnects sind doch gravierend. Die kann man nur durch Server-Optimierungen beheben.
Die Fehler mit der Map sind ja bereits bei der 360 behoben worden und werden wohl beim Final Release auf der PS3 nicht mehr auftauchen.
Auch das Matchmaking ist bei der PS3 schneller als bei der 360.

Ich will hier auch keine Diskussion in den Raum werfen, was nu besser ist. Aber verbindungstechnisch sehe ich in der 360-Version doch deutliche Defizite.

Ist zumindest meine Ansicht der Dinge.
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 100

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:55

Das einzige, was mir auffällt, ist die Tatsache, dass die 360 Beta von der Verbindung her der PS3 hinterher hinkt und die 360 dafür mit einer besseren Grafik und etwas weniger Bugs aufholt.

Denn bei der PS3 hatt ich bisher keine Disconnects, während ich bei der 360 bei jeden 3. Spiel rausgeworfen werde.
Dafür ist die PS3-Beta weiterhin von dem Bug von wegen unter der Karte geraten geplagt.

Dass sowas Beta-Typisch ist, ist mir klar, aber die Disconnects sind doch gravierend. Die kann man nur durch Server-Optimierungen beheben.
Die Fehler mit der Map sind ja bereits bei der 360 behoben worden und werden wohl beim Final Release auf der PS3 nicht mehr auftauchen.
Auch das Matchmaking ist bei der PS3 schneller als bei der 360.

Ich will hier auch keine Diskussion in den Raum werfen, was nu besser ist. Aber verbindungstechnisch sehe ich in der 360-Version doch deutliche Defizite.

Ist zumindest meine Ansicht der Dinge.
Ich hatte bisher keinen einzigen Disconnect und das bei längeren Spielzeiten.


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten