Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 101

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:12

Echt? Gemein! :D Dann scheint meine Box wohl selbst Fails zu haben ^^

Hatte auch bei der PS3 grad nen Disconnect mit nem anschließenden "Endless-Loading"-Screen^^

Naja, aber zumindest kam ich mit der PS3-Steuerung etwas besser zurecht. Naja, hab ja noch ein bisschen Zeit, mir beide Versionen noch weiter anzuschaun.
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 102

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:13

verkauf die PS3, rüste dein Computer mit dem Geld auf und hols dir dann für PC :thumbsup:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 103

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:21

Eine nette Idee, aber neeee :D

Also theoretisch könnt mein PC sogar BF3 laufen lassen, wäre er nich ein bisschen kaputt^^ Netzteil oder Kühlereinheit sind nicht mehr voll funktionsfähig bzw nicht ausreichend stark.
De facto kann ich keine richtigen Spiele mehr spielen, weil sich mein PC innerhalb von Minuten überhitzt^^

Mal schaun, wie ich das ganze jetzt anstelle :D
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 104

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:02

ich habe am anfang die closed beta gespielt ... und jetz eben zum ersten mal die open beta für 2 std. letzten tage bis nachts gearbeitet,daher keine zeit. ich hatte nicht einmal ein disconnect und nur saubere verbindungen.

was mir auffiel sind :
manchmal fehlt die reload animantion
wenn man am boden liegende waffen aufheben will steht nur X zum aufheben ,aber man weiss nicht was da liegt.
das gesabbel der anderen spieler muss mana ustellen könnnen,hab erstma headset angeschlossen damit ruhe ist !


der sound mit 5.1 macht richtig laune,meine teufel anlage hat sich richtig egfreut eben ^^ ok die nachbarn dachten auch die russen kommen :D
...und dann BAM!

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 105

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:30

Dann will ich einfach mal die Frage in den Raum werfen, wie ihr die Xbox mit dem Netz verbindet, per LAN oder WLAN-Modul ? Hab das offizielle XBOX-WLAN-Vieh mit den 2 Antennen.
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 106

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:45

Dann will ich einfach mal die Frage in den Raum werfen, wie ihr die Xbox mit dem Netz verbindet, per LAN oder WLAN-Modul ? Hab das offizielle XBOX-WLAN-Vieh mit den 2 Antennen.


ich hab wlan. aber den stick mit einer antene. der mit 2 soll nicht spürbar besser sein der soll nur aufgrund von iwelchen zahöen besser sein. aber laut tests spürt man nix im spiel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 107

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:49

Naja bei mir gabs nich mehr den mit einer Antenne :D

Dann muss ich mal schaun, wie ich das hinbekomm, weil wenn ihr sagt, dass die Verbindung gut ist, dann kann das nur an mir liegen...

Danke auf jeden Fall für die Hilfe oder eher Erkenntnis :D
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 108

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:54

verkauf die PS3, rüste dein Computer mit dem Geld auf und hols dir dann für PC :thumbsup:


Keine gute Idee. Konsole darf nicht fehlen. Denn irgend wann ist die Hardware auch veraltet. Für besondere PC Spiele und die exklusiv für PC sind kann man das ja mal machen. Aber es gibt auch ja viele Konsolenexklusive Spiele. Daher fährt man an besten wenn man beides hat. :)

Ich brauch zum Glück nur eine neue Grafikkarte :D

1 109

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:03

Also ich habe jetzt rund 5 Stunden Spielzeit und kann Gott sei Dank sagen, dass sich mein erster Eindruck nicht bestätigt hat. Mittlerweile finde ich BF3 einfach nur noch geil! Es macht riesig laune. Musste mich etwas umstellen von der Spielweise. Über die Fehler die noch da sind kann ich wegsehen (aber nur in der BETA, bis zum Release muss noch ne Menge getan werden). Wenn ich mir das alles mit Fahrzeugen vorstelle, dann krieg ich echt ne Beule... :thumbsup:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 110

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:16

Diejenigen die mit BF schon ihren Spaß hatten, wie BF2, BC oder BC2 die haben auch ihren Spaß mit der Beta. Von diesen Leuten liest man hier auch gutes Feedback. So kommt mir das jedenfalls vor. Von daher brauch man sich als jemand der ein weiteres gutes BF erwartet wohl kaum Sorgen machen. :D

1 111

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:32

Ich hab da irgendwie totale probleme die gegner zu erkennen, bei MW 2 konnte ich die noch super erkennen aber bei BF3 ist das irgendwie schwer
und diese üblen Camper sind da bei jedem spiel dabei :/.
Sonst ist das Spiel ja gut aber ich überleg mir den kauf noch warte bis die Vollversion draussen ist und schau mir paar Videos an bevor ich
den kauf wage.

1 112

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:53

Also ich habe die Beta auf der Xbox jetzt ungefähr 5 Stunden lang gespielt und muss echt sagen, dass es genial ist! :thumbup:

Obwohl mir die Karte und der Rush-Modus nicht wirklich gefallen, habe ich viel Spaß mit der Beta.
Und wenn es mir jetzt schon gefällt, wie wird es dann erst sein, wenn ich auf einer "echten" Battlefieldkarte den Eroberungsmodus, mit Fahrzeugen und allem was dazugehört, spiele? :love:

Und ab morgen wird die PC-Beta gerockt! :thumbsup:

1 113

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:22

Man sollte es vielleicht nicht überbewerten, die Gaming-Presse schreibt auch viel Scheiße - aber:

Hab mir mal den Preview-Artikel in der 360Live dazu durchgelesen. Ich lese die Zeitung schon paar Jährchen, geb nicht viel darauf - ist halt Klo-Lektüre - aber eins muss man wissen: die legen viel Gewicht auf Grafik und sind tendenziell eher pro-CoD...

Die haben das Preview anhand einer auf der GC-Spielbaren 360 Version gemacht. Und in dem Artikel lese ich u.a."Grafik und Physikengine zum niederknien" und im Fazit "Wenn die Schweden jetzt noch beim Coop-Modus nachbessern und den Beta-Test im September gut über die Runden bringen dann muss sich "Call of Duty" dieses Jahr verdammt warm anziehen!" (Quelle: 360Live Ausgabe 10)

Ich gehe mal davon aus das die merken würden wenn man ihnen eine PC-Version mit Pad-Steuerung unterjubelt. Und ich gehe auch mal aus das eines der meistgelesenen Games-Printmedien nicht einfach Scheiße erzählt. Aus eigenem Interesse...

Und ich gehen auch davon aus das die nicht die einzigen bisher waren die diese Version Spielen durften. Und ich gehe weiter davon aus das wenn irgendwas an BF3 bisher Scheiße ausgesehen hätte man das auch zu lesen bekommen hätte - die GC ist schon ne Weile her. Und ich bin mal so tollkühn zu behaupten das angesichts der o.g. Zitate das Beta-Material doch schon etwas älter ist...

Ich verstehe nicht so ganz aus welchem Grund man hier so nen Sturm im Wasserglas entfacht nur weil die BETA nicht schick und poliert ist und wie man drauf kommt aus der BETA auf die Optik der endgültigen Fassung zu schließen. Oder wo steht das das Material der BETA 4 oder X-Wochen alt ist und das gezeigte direkt auf die Endfassung schließen lässt - Quelle bitte...

Kann natürlich auch sein das das alles eine riesen Verschwörung von EA und der Presse ist damit wir glauben das BF3 besser ist als die BETA suggeriert. :stupid:

1 114

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:36

bei mir is es eher andersrum. am anfang gut und jetzt eher: :sleeping:

man macht einfach zu viel kills. mein durchschnitt liegt bei 30 - 35 in der runde und das als BF Anfänger sozusagen. Sind mir einfach zu viel kills weil eig jeder töten kann bei dem ultra hohen schaden der waffen. In BC2 wars eher selten wenn man triple oder quad sprays hat. in BF3 is es fast normal in jeder runde. am anfang fand ichs gut aber das passiert mir einfach zu häufig. da fehlt sozusagen die herausforderung weils zu einfach ist kills zu machen

ich lass jetzt mal die grafik aussen vor. brauch ja nicht mehr sagen das sie grob gesagt scheisse ist.

ich hab mich bei vielen BF3 commentaries aufgeregt das die meinten man bräuchte kaum skill in BF3, da ich ja behauptet hab man bräuchte mehr wie in BC2. mittlerweile versteh ichs
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (1. Oktober 2011, 20:36)


Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 115

Samstag, 1. Oktober 2011, 20:58

Also dass das nach ner Zeit nen faden Eindruck hinterlässt, ist klar, die Vielfalt ist ja auch nicht gegeben, dient ja nur zur Veranschaulichung und zur Verbesserung des Endproduktes.

Dass man nun mehr Kills als üblich macht, kann u.a. daran liegen, dass das Limit für die Verstärkung der Attacker angehoben wurde. Statt wie bei BC2 das Limit bei 70-80 zu setzen (Genau weiß ichs nich mehr), hat man diese nun auf 100 gesteigert.
Zudem soll ja BF3 deutlich realistischer sein und da passt es ja, wenn man schneller stirbt und umgekehrt auch schneller tötet.
Zudem merkt man diesmal auch deutlich die Auswirkungen auf die einzelnen Körperregionen. (Außer dem Kopf, aber dazu gleich mehr)

So tötet man keinen Spieler mit einem Repertier-Scharfschützengewehr wie der SV98 direkt mit einem Schuss, wenn man lediglich in den Bauch schießt. Ein Schuss in Hals-, Herz- oder Kopfrichtung aber ist damit tödlich.

Das mit dem Kopf ist allerdings bei den anderen Waffen so ne Sache. Wenn schon die Waffen mehr Damage machen und so den Realismus steigern sollen, so sollte ein Kopfschuss auch direkt töten, egal mit welcher Waffe.
Allerdings kann es auch sein, dass man den Helm mit einberechnet hat und dieser sogesehen vor dem tödlichen Kopfschuss wahren soll.

Alles Faktoren, die ich mir irgendwie aus den Haaren herbeiziehe, aber theoretisch ist alles möglich^^
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 116

Samstag, 1. Oktober 2011, 21:05

so ich hab jetzt paar Std. durch. Für mich persönlich ist das Game geil .

Das mit den hohen Kills liegt auch an der teils engen Karte !!!! Das wird sich dann schon ändern bei denn " großen Karten " .

Schließlich ist das hier eine BETA. Die Waffen find ich überhaupt nicht " Überpowert " für meinen Geschmack ! 3 - 5 Schuß dann muss feierabend sein, wir sind ja nicht bei CoD :P

Auf jedenfall ist noch Luft nach oben an vielen Stellen. Spaßfactor und Stimmung find ich persönlich Ar...geil :thumbsup:

1 117

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:11

ich finds ja ärgerlich das wiederbelebungen immernoch nicht den Zähler bei Deaths "löscht".
Hoffe die überdenken das nochmal bis zum release.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (1. Oktober 2011, 22:11)


1 118

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:22

ich finds ja ärgerlich das wiederbelebungen immernoch nicht den Zähler bei Deaths "löscht".
Hoffe die überdenken das nochmal bis zum release.


Weiß nicht mehr wo und wann darüber berichtet wurde, wahrscheinlich auf Battlefield-3.org gelesen. Hab in der Beta auch noch gar nicht drauf geachtet. Aber es war die Rede davon, dass bei "Wiederbelebung" der Kill nicht zählt, so lange der Tote auch annimmt und nicht vorzeitig respawnt. Mir in der Beta schon aufgefallen, so ganz ungeduldige, die noch nicht mal auf nem Medic warten wollen, obwohl man in unmittelbarer Nähe ist...

1 119

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:42

was ich ja nicht verstehe wie manche leute jetz schon bei lvl 33 oder höher sind, die zocken ja 24/7... die wissen schon das das nur nebeta ist und das es wieder zurückgesetzt wird? das würde mich voll nerven,wieder alles von vorn..die hälfte der unlocks kennt man nun schon und die map hängt ein zum halse raus. ich h ab nun ca 5 std gespielt um mal alles zu testen. das reicht jetz auch ...

die geschichte mit den unlocks.man hat von anfang an schon teilweise visiere oder den vordergriff etc freigeschaltet ., oder er hat mir das nie angezeigt .

was auch sehr lustig ist ist mit der taschenlamoe oder dem laservisier wenn man geblendet wird,das macht echt was her.


@fernando
wie schaffst dud enn bitte 30 kills und mehr? entweder ich rush zuviel oder ich werd zu oft gesehn ^^
...und dann BAM!

1 120

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:52

@fernando
wie schaffst dud enn bitte 30 kills und mehr? entweder ich rush zuviel oder ich werd zu oft gesehn ^^


rumlaufen und schiessen :P
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten