Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 121

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:35

Hab ich vorhin auch geschafft von wegen 30 Kills :D

Dafür hat mir die PP-2000 sehr geholfen, sehr geringer Recoil und n annehmbarer Schaden, allerdings auch kleine Mags :( :D

Aber zusammen mit Supporter eine super Sache :D^^
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 122

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:44

was ich ja nicht verstehe wie manche leute jetz schon bei lvl 33 oder höher sind, die zocken ja 24/7... die wissen schon das das nur nebeta ist und das es wieder zurückgesetzt wird? das würde mich voll nerven,wieder alles von vorn..die hälfte der unlocks kennt man nun schon
Das sind bestimmt solche die Prestige bei CoD drücken damits was "neues" gibt :biglaugh: ...

Deswegen hab ich auch mit der Beta aufgehört. Erstens geht mir die Map auf den Sack und ich hab keinen Bock alles nochmal freizuschalten bzw. das Gefühl zu haben vieles schon zu kennen...

1 123

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:49

@fernando
wie schaffst dud enn bitte 30 kills und mehr? entweder ich rush zuviel oder ich werd zu oft gesehn ^^


rumlaufen und schiessen :P


Du bist einfach zu gut für die BF Welt :rolleyes2:

Also ich muss sagen die Grafik ist wirklich nicht berauschend,
aber es ist wie schon oft geschrieben eine BETA.

Allerdings punktet BF 3 wieder genau da wo auch schon BF 1942,Bf2 mit allen Addons und auch BF:BC 2 bei mir gepunktet hat-
-Teamplay
-ein etwas realistischer Ansatz ohne komplett auf den Spielspaß zu verzichten
-und ganz wichtig das für mich beste "mittendrin statt nur dabei" Feeling was es in Multiplayer Shootern gibt ausser vlt. noch in Red Orchestra am PC;)

1 124

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:52

@fernando
wie schaffst dud enn bitte 30 kills und mehr? entweder ich rush zuviel oder ich werd zu oft gesehn ^^


rumlaufen und schiessen :P


Du bist einfach zu gut für die BF Welt :rolleyes2:

Also ich muss sagen die Grafik ist wirklich nicht berauschend,
aber es ist wie schon oft geschrieben eine BETA.

Allerdings punktet BF 3 wieder genau da wo auch schon BF 1942,Bf2 mit allen Addons und auch BF:BC 2 bei mir gepunktet hat-
-Teamplay
-ein etwas realistischer Ansatz ohne komplett auf den Spielspaß zu verzichten
-und ganz wichtig das für mich beste "mittendrin statt nur dabei" Feeling was es in Multiplayer Shootern gibt ausser vlt. noch in Red Orchestra am PC;)


was gibts da jetzt wieder nen grund sarkastisch zu werden? 8| hab ich iwie angegeben oder so? alter leute manche hier haben echt probleme...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 125

Samstag, 1. Oktober 2011, 23:56

Nimms als Kompliment und gut ist - übrigens, DMAX im Moment gute Doku über Sniper...

1 126

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:00

Nimms als Kompliment und gut ist - übrigens, DMAX im Moment gute Doku über Sniper...


würds gern gucken aber ich bekomm den sender net :[
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 127

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:06

Sollte es jemals ein Spiel geben wo man wie in der Doku durch die Ausbildung muss und das Schießen wirklich realistisch ist wirds zu dem Spiel ein Frustholz und nen Wecker geben. :biglaugh:

1 128

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:16

aber so nen simulator, nen gescheiten, hät ich trotzdem mal gerne. so mit scope einstellen wind mit einberechnen usw. wär richtig geil :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 129

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:25

aber so nen simulator, nen gescheiten, hät ich trotzdem mal gerne. so mit scope einstellen wind mit einberechnen usw. wär richtig geil :D


und wo ist dann dabei noch das spiel?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 130

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:26


was gibts da jetzt wieder nen grund sarkastisch zu werden? 8| hab ich iwie angegeben oder so? alter leute manche hier haben echt probleme...


Sorry aber vlt hätte ich einfach diesen Beitrag zitieren sollen damit du den Sarkasmus verstehtst;)






man macht einfach zu viel kills. mein durchschnitt liegt bei 30 - 35 in der runde und das als BF Anfänger sozusagen. Sind mir einfach zu viel kills weil eig jeder töten kann bei dem ultra hohen schaden der waffen. In BC2 wars eher selten wenn man triple oder quad sprays hat. in BF3 is es fast normal in jeder runde. am anfang fand ichs gut aber das passiert mir einfach zu häufig. da fehlt sozusagen die herausforderung weils zu einfach ist kills zu machen

ich lass jetzt mal die grafik aussen vor. brauch ja nicht mehr sagen das sie grob gesagt scheisse ist.

ich hab mich bei vielen BF3 commentaries aufgeregt das die meinten man bräuchte kaum skill in BF3, da ich ja behauptet hab man bräuchte mehr wie in BC2. mittlerweile versteh ichs


Aber nehme es,wie von Chefkoch schon gesagt,
als Kompliment.

1 131

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:30

aber so nen simulator, nen gescheiten, hät ich trotzdem mal gerne. so mit scope einstellen wind mit einberechnen usw. wär richtig geil :D


und wo ist dann dabei noch das spiel?


kein spiel, SIMULATOR ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 132

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:32

So hab nun noch ein paar Stunden runter gerissen. Immer die selbe Map is schon fade, aber umso mehr ich gezockt habe umso besser hat es mir gefallen. Waffen find ich alle gut, und sogar sniper hat echt Spaß gemacht. Support wird wohl aber meine Hauptklasse. Die M249 is echt ne Säge!
Naja und die Bazooka im Tunnel is einfach immer geil anzusehen.

Kann es eigentlich sein das sich die Beta verändert? Ich hatte heuteganz andere Grafikfehler als gestern. Fand ich interessant. War heute bei mir viel stabiler als gestern.

Ich freu mich echt richtig auf das Spiel. Bei all den guten Titeln die ich dieses Jahr gekauft habe und noch kaufen werde, wird es 2012 echt schwer mir noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen :D

1 133

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:48

irgendwie weiß ich nicht so ganz...wenn sie das hitpotenzial nicht ein wenig runterschrauben bin ich glaub ich sonst raus :S
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 134

Sonntag, 2. Oktober 2011, 00:57

Also ganz ehrlich ich bin von der X-Box Beta enttäuscht! Die läuft so schlecht das ist echt nicht mehr schön! Bugs/Glitches ohne Ende, total laggy Ingame und joinen mit Freunden ist auch eine Qual. Und wie oft mir schon die Box abgeschmiert ist .... :thumbdown: ! Hoffe die ganzen Fehler kriegen sie bis zur Final hin! Ich habe aber beschlossen mir zum Release erstmal nur die PC Version zu kaufen. Da läuft es viel besser! Ist sicher auch nicht perfekt, hat auch genug Bugs aber das sind nicht so gravierende und die kriegen sie schon hin denke ich.

Übrigens mal einen Nachtrag, ich sagte mal dass es nicht viel Unterschied ist zwischen PC und X-Box. Ich habe mich geirrt. Nach nun längeren PC spielen fällt es doch ganz krass auf. Die PC-Version ist viel hübscher! Zumindest auf einen gescheiten Rechner.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 135

Sonntag, 2. Oktober 2011, 09:35

Die PC-Version ist viel hübscher

Gibt es da auch hübsche Blumen? *insider* :whistling: :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 136

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:17

Joa, wie in der echten Welt auch 8o

Selbst auf die kleinsten Details hat man geachtet, nur pflücken kann man sie leider nicht ^^

1 137

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:30

aber so nen simulator, nen gescheiten, hät ich trotzdem mal gerne. so mit scope einstellen wind mit einberechnen usw. wär richtig geil
Gibts auf dem Indie-Marktplatz für 80MSP. Mir ist nur grad der Name entfallen, irgendwas mit Sniper. Mit allem drum und dran, Schussbuch, Vorhalt, Seitenvorhalt, Abdrift, Wind und den Abzug darf man auch nur ganz sanft drücken. Stinklangweilig...

Zitat

Selbst auf die kleinsten Details hat man geachtet, nur pflücken kann man sie leider nicht ^^
Na indirekt schon wenn Du das Stück Rasen sprengst... :biglaugh:

Zitat

Ich habe aber beschlossen mir zum Release erstmal nur die PC Version zu kaufen. Da läuft es viel besser!
Ich warte ganz einfach auf die ersten Reviews, dann wird man klarer sehen. Das kann nicht mehr lange dauern und wenn es wider Erwarten wirklich nicht so toll ist dann wird das da auch gesagt werden. Da wirds dann zwar auch wieder welche geben die sagen das wären ALLE von EA gekaufte Reviews, aber...ach :stupid: ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (2. Oktober 2011, 10:30)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 138

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:43

Na indirekt schon wenn Du das Stück Rasen sprengst...

:thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 139

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:50

Na indirekt schon wenn Du das Stück Rasen sprengst...

:thumbsup:
Wo er Recht hat :D :thumbup:

Nur muss es natürlich richtig dosiert werden :D
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 140

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:19

Server gehackt

Zitat

Kaum ist die Battlefield 3-Open-Beta voll im Gange schon tauchen die ersten gehackten Server auf...

So sollen Server aufgetaucht sein in dem es möglich ist den Eroberungsmodus auf der Multiplayer-Map Operation Metro zu nutzen, die offiziell allerdings nur im Modus Rush gespielt werden kann. Nicht von offizieller Seite wurde die maximale Spieleranzahl auf 128 erhöht.

So berichtet die englischsprachige Fanseite bf3blog.com das es Hackern gelungen sei auf diversen Beta-Servern von Battlefield 3 den Conquest-Modus für bis zu 128 Spieler auf der Map Operation Metro freizuschalten. Offiziell sind von Electronic Arts und DICE maximal 32 Spieler und der Rush-Modus vorgegeben. Dabei seien den Membern der Webseite erhelbliche Lags festgestellt worden welche einen solchen Server besucht haben.

Electronic Arts und DICE haben diesbezüglich Stellung genommen und warnen eindringlichst davor diese gehackten Server aufzusuchen. Sollte der eine oder andere diese Warnung ignorieren müsse damit rechnen, dass sein EA-Account gebannt werde...

Quelle

auch wenns PC is...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten