Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Sonntag, 2. Oktober 2011, 14:48

Kennt man ja von Mw2 :D

Die Beta ist eh nicht da um sie die ganze Zeit ausgiebig zu spielen. Wie man aber sieht gibt es welche die die Beta schon als Final an sehen und seit dem Beta Start die ganze Zeit zocken. Hoffentlich sind die auf dem aktuellen Stand und wundern sich nicht dann wenn alles resetet wird :biglaugh:

1 142

Sonntag, 2. Oktober 2011, 15:09

Willst dir die Blümchen, dann in den Waffenlauf stecken? :D

Also bei mir lief die Box-Version bis jetzt eig, immer stabil, Lags hatte ich kaum.
Wie hier schon einige berichtet haben, ist das Squad-Menü, um mit Freunden zu spielen echt ne Qual, zum Teil hat die gar nicht Funktioniert...
Wir sind dann, immer aus dem Squad rein und raus, bis wir irgendwann im selben waren.....
Und wir hatten schon einige "Woooow-Situationen", als wir z.B verteidigt haben und sich ein Sniper im Haus gegenüber verschanzt hat und jmd. dann mit ner Rakete draufschoss, sah schon ziemlich nice aus :thumbsup:
Die Sniper im Park sind auch relativ eklig >.<
Und ich hoff, dass das mit dem Spawn gekille aufhört bzw. mit irgendetwas verhindert werden kann, dass z.B. die Verteidiger, dann auserhalb vom Battlefield sind.


Das Teamplay is bis jetzt auch 0, mir kommt es z.T. einfach so vor, dass ich der einzige bin, der jmd. wiederbelebt, oder jmd. Healt... Deswegen hoff ich ja dass wir vllt ein Squad hinbekommen wo es einfach klappt ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 143

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:01

Find das Ding richtig schlecht...

- flimmernde Kanten wie Sau
- Blitzer mitten im Bild
- mieserables Sound und Trefferfeedback (wozu hab ich ein Astro Headset :D)
- fördert campverhalten der Spieler (Blumenbeet ahoi!)
- Grafikpopups
- manche Objekte sind nicht zu sehen wegen des schlechten Bildaufbaus

Keine Ahnung wie man das geil finden kann und ja... es ist eine Beta... aber im Endeffekt sind Betas auf Konsolen nichts anderes als Werbung und Performance Test der Verbindung sowie Balance, ich bezweifle das sich da noch viel tut so kurz vor dem Release! Denn sind wir mal ehrlich, für ne Beta kommt das Ding viel zu spät online. ;)

1 144

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:16

Glückwunsch, du bist hier der erste der sagt miserabler Sound. Dein Headset ist doch nicht etwa putt? :D

Ach und Day1 Patch sagt dir was oder? Wie schon berichtet wurde ist ein Patch nicht unwahrscheinlich und ja man nutzt die Beta auch zum Bugfixing. Und ich wiederum kann mir kaum vorstelle, dass Dice die Bugs NICHT patcht. BF2 war am Release auch nicht perfekt, es wurden aber Patches veröffentlicht. Und das auch noch nach einem Jahr...

1 145

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:20

Glückwunsch, du bist hier der erste der sagt miserabler Sound. Dein Headset ist doch nicht etwa putt? :D


naja oft sind soundeffekte weg und man hört nur noch vögel. dann sind die sniper sounds im vergleich zu BC2 sehr dürftig. besser wie bei vielen anderen ist er aber da gibts auch noch einiges zu fixen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 146

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:27



Das ist eine Beta Mensch. Wenn die Fehler noch in der finalen Version sind könnt man meckern. Aber das Spiel anhand der Beta zu beurteilen macht wenig Sinn.

Auch zeigt sich hier dass die Beta auf allen Plattformen eine andere Qualität aufweist, also auf die finale Version warten...

Und wer bessere Grafik will muss sich nen PC kaufen...

1 147

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:28

Ich freu mich einfach auf BF 3.. Wenn schon die Beta Spaß macht will ich gar nicht wissen was dann auf den Maps mit Fahrzeugen abgeht :thumbsup: . 24 Spieler grenze ist zwar wirklich sehr sehr sehr schwach von EA/Dice, aber was solls, ist ja nicht so das nie was los wäre..


1 148

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:30

Er meint bestimmt das Soundfeedback (Feinde orten) und da muss ich ihn leider zustimmen! Wurde auch schon so oft gemessert weil ich den Feind einfach nicht gehört habe. Da kann dir jemand entgegen laufen! (von hinten oder von der Seite oder .... ) und du hörst das nicht! Das war in BC2 besser. Vielleicht ist einfach zu viel Krieg im Sound dass man das dass untergeht :D !? Aber ich glaube die Schritte sind einfach zu leise. Merkt man vor allem in der Metro auf Betonboden. Da müsste man ja zumindest selbst seine Schritte gut wahrnehmen können. Dem ist aber nicht so! Die sind kaum zu hören. Achte mal drauf! Also wenn man seine eigenen Schritte schon kaum hört ist klar dass man die des Gegners erstrecht nicht hört.
Aber sonst ist der Sound klasse!

1 149

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:34

Achja, wenn wir schon beim Sound sind:

Ich habe gedacht in BF3 wäre mehr Funk, aber davon hab ich kaum was gehört? Wie kann ich z.B. meinen Kollegen sagen, dass ich kaum Munition mehr habe? Die können das ja nicht wissen weshalb sie dann auch kaum Munikisten rum werfen.. Das fehlt mir wirklich sehr, weil mir die Muni echt sehr oft ausgeht und ich dann mit der Pistole rum rennen muss.


1 150

Sonntag, 2. Oktober 2011, 19:41

Zitat


Achja, wenn wir schon beim Sound sind:

Ich habe gedacht in BF3 wäre mehr Funk, aber davon hab ich kaum was gehört? Wie kann ich z.B. meinen Kollegen sagen, dass ich kaum Munition mehr habe? Die können das ja nicht wissen weshalb sie dann auch kaum Munikisten rum werfen.. Das fehlt mir wirklich sehr, weil mir die Muni echt sehr oft ausgeht und ich dann mit der Pistole rum rennen muss.

Das liegt an der Beta, wirklich. Kein Bug, sondern sie haben halt so gut wie noch nichts implementiert in der Beta. In der Full soll z.B. der Squadleader auch noch mehr Funktionen kriegen und ich gehe mal stark davon dass die anderen Funktionen bleiben wie in BC2 (Muni anfordern etc.).

1 151

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:12

Er meint bestimmt das Soundfeedback (Feinde orten) und da muss ich ihn leider zustimmen! Wurde auch schon so oft gemessert weil ich den Feind einfach nicht gehört habe. Da kann dir jemand entgegen laufen! (von hinten oder von der Seite oder .... ) und du hörst das nicht! Das war in BC2 besser. Vielleicht ist einfach zu viel Krieg im Sound dass man das dass untergeht :D !? Aber ich glaube die Schritte sind einfach zu leise. Merkt man vor allem in der Metro auf Betonboden. Da müsste man ja zumindest selbst seine Schritte gut wahrnehmen können. Dem ist aber nicht so! Die sind kaum zu hören. Achte mal drauf! Also wenn man seine eigenen Schritte schon kaum hört ist klar dass man die des Gegners erstrecht nicht hört.
Aber sonst ist der Sound klasse!


Danke fürs klarstellen.

Wie gesagt, Beta hin oder her, die Betas von anderen spielen lagen weiter vor dem eigentlichen Release und liefen besser als Bukkakefield 3 Beta momentan. ;)

1 152

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:16

Zitat

Bukkakefield 3 Beta


Du bist aber versaut :D :eek2:

1 153

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:27

Bukkakefield 3 Beta


da lobt er es auch noch :[
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 154

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:37

Und Fernando steht auch noch drauf :eek3:

1 155

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:44

Und Fernando steht auch noch drauf :eek3:


Aber Du guckst Dir trotzdem das Video im Internet an! :D

1 156

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:36

Ich glaub wirklich das die Hersteller in Zukunft Open Betas sein lassen sollten und lieber das Gejaule über Bugs und Glitches über sich ergehen lassen sollten als diesen Nonsens der zurzeit läuft. Geht ja auch ohne Beta - siehe CoD. Da gibts dann halt Bugs im Dutzend und man muss hoffen das mit dem ersten Mappack ein Patch kommt. Hat ja auch noch keinen der es haben wollte davon abgehalten es zu kaufen. AV machts vor, Augen zu und durch... :rolleyes:

Denn wenn es weiterhin Betas geben sollte dann besser mit 10 minütigem Vorspann in Text und Ton wo der Sinn und Zweck dieses Unterfangens lang und Breit auch für den größten Legastheniker erklärt wird. Danach gibts Multiple Choice fragen um zu klären ob der Probant auch wirklich kapiert hat was gesagt wurde und um was es geht - ansonsten von vorn, so lange bis es sitzt. So sollte es auch jeder begreifen - Ausnahmen wirds natürlich auch da geben... :biglaugh:

1 157

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:39

Nur weil BF ne schlechte Beta hat heißt das nicht das andere Betas genauso sind. Nur wenn der entwickler so viel verspricht und dann sowas bei rauskommt müssen die mit rechnen das rumgejammert wird. Bei der CoD5 Beta wurde auch nicht rumgejammert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 158

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:49

Nur wenn der entwickler so viel verspricht und dann sowas bei rauskommt müssen die mit rechnen das rumgejammert wird
Kann mich nicht dran erinnern das EA bezüglich der BETA was versprochen hat, das sie technisch perfekt ist schon gar nicht. Wenn doch - Quelle bitte. Du beziehst Dich auf die Endversion - Du siehst den Fehler schon, oder?:rolleyes:

Oh, ich vergaß - Du brauchst keine Quellen. Deine Behauptungen sind solange richtig und gültig bis jemand den Gegenbeweis erbringt. Übrigens, die Marsianer haben mich angefunkt und die heutige Landung abgesagt. Überschwemmung in den Marskanälen, die UFOs sind jetzt Uboote. Kommen spätestens Mittwoch. Komm, widerlege das :bääh: :stupid: ...

Jeder der sich beklagen sollte das ich ein Zyniker bin - eben darum... ;( :help: :biglaugh:

1 159

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:50

ich schick trotzdem schon stoßgebete gen himmel das das fertige Spiel doch schon einiges bugfreier ist. Allein in der Runde grad eben wieder 5 neue bug entdeckt und zum ersten mal hats richtig übel gelaggt warum ich das ganze auch früher als gewollt bbrechen musste...

1 160

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:55

Übrigens, die Marsianer haben mich angefunkt und die heutige Landung abgesagt. Überschwemmung in den Marskanälen, die UFOs sind jetzt Uboote. Kommen spätestens Mittwoch. Komm, widerlege das :bääh: :stupid: ...


was laberst du da eigentlich?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten