Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Montag, 3. Oktober 2011, 18:56

das der Shotgun glitch aus bfbc2 immernoch nicht abgeschafft wurden ist dioch wohl ein schlechter scherz

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 182

Montag, 3. Oktober 2011, 19:21

das der Shotgun glitch aus bfbc2 immernoch nicht abgeschafft wurden ist dioch wohl ein schlechter scherz
Welcher? Meinte ShotgunSniper?

eine schöne Taktikkarte zum ersten und auch schlechtesten Abschnitt, dem Park:
Quelle

Leider ist es zur Zeit die traurige Wahrheit. :(

1 183

Montag, 3. Oktober 2011, 19:34

ja, genau das ... blanker bullshit

Und so falsch liegt die Karte wirklich nich, besonders den mist mit dieser kleinen Insel kann ich nich verstehen, warum die das gemacht haben

1 184

Montag, 3. Oktober 2011, 19:46

die metromap kann einen genauso erfreuen wie auch total ankotzen :S
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 185

Montag, 3. Oktober 2011, 19:57

Camper sind doch echt so was von Drecksviecher, noch vor den Snipers. Aber was soll man machen, die sind ja im jeden Shooter Game vorhanden. Denn irgend wer muss ja den Spielverderber machen. :wall: :colere:

Und schade, dass es nur dummes Rush in der Beta gibt. Conquest ftw. Läuft ja so wie in Suchen und Zerstören in Cod ab, das eine Team attackiert und das andere Team campt.

Camper stirbt und fahrt zur Hölle :base: :thumbsup:


Da kommt mir gleich der Gedanke einfach wieder auf ein Shooter dieses Jahr zu verzichten, dann bekommt man wenigstens kein Brechreiz wegen solche Typen :sorry:

1 186

Montag, 3. Oktober 2011, 20:00

Camper sind doch echt so was von Drecksviecher, noch vor den Snipers. Aber was soll man machen, die sind ja im jeden Game vorhanden. Denn irgend wer muss ja den Spielverderber machen. :wall: :colere:

Und schade, dass es nur dummes Rush in der Beta gibt. Conquest ftw. Läuft ja so wie in Suchen und Zerstören in Cod ab, das eine Team attackiert und das andere Team campt.

Camper stirbt und fahrt zur Hölle :base: :thumbsup:


so ist aber nunmal der spielablauf als verteidiger. man bleibt öfters an gewissen stellen stehen um die gegner abzufangen, was ist da dabei?
und sniper kann man auch sehr schön offensiv spielen, nur probieren das leider die wenigstens.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 187

Montag, 3. Oktober 2011, 20:02

ich verstehe aber nicht was ihr gegen Sniper habt, die ja eigendlich Campen MÜSSEN.. Gehört halt dazu, weil was bringt es wenn man mit dem Sniper andauernd die Position wechselt und dabei erwischt wird? 8|

PS: ich nehme fast nie die Recon klasse! Aber ich kann es verstehen wenn man als Sniper nicht rusht..


1 188

Montag, 3. Oktober 2011, 20:04

ich verstehe aber nicht was ihr gegen Sniper habt, die ja eigendlich Campen MÜSSEN.. Gehört halt dazu, weil was bringt es wenn man mit dem Sniper andauernd die Position wechselt und dabei erwischt wird? 8|

PS: ich nehme fast nie die Recon klasse! Aber ich kann es verstehen wenn man als Sniper nicht rusht..


falsch, als sniper muss man nicht ständig auf nen dummen felsen hocken und sich den arsch abcampen. man kann ihn auch sehr gut offensiv spielen, da mit magnummuni ein schuss aus der m 95 nah z.b. sofort killt.
sozusagen quickscopen.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 189

Montag, 3. Oktober 2011, 20:08

ich verstehe aber nicht was ihr gegen Sniper habt, die ja eigendlich Campen MÜSSEN.. Gehört halt dazu, weil was bringt es wenn man mit dem Sniper andauernd die Position wechselt und dabei erwischt wird? 8|

PS: ich nehme fast nie die Recon klasse! Aber ich kann es verstehen wenn man als Sniper nicht rusht..


falsch, als sniper muss man nicht ständig auf nen dummen felsen hocken und sich den arsch abcampen. man kann ihn auch sehr gut offensiv spielen, da mit magnummuni ein schuss aus der m 95 nah z.b. sofort killt.
sozusagen quickscopen.


ihr wisst auch nicht was ihr wollt oder?
erst drüber beschweren wenn ein sniper zu offensiv spielt und es ja unrealistisch ist. und wenn ein sniper dann "realistisch" spielt und auf entfernung kämpft gibts wieder was auszusetzen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 190

Montag, 3. Oktober 2011, 20:09

Mag ja sein, dass es die Spielweise in dem Modus ist, trotzdem muss man nicht in Büschen oder in den unmöglichsten Ecken liegen und nur darauf lauern das jemand vorbei kommt. Als Verteidiger hat man auch die Aufgabe die Base zu schützen und nicht nur in den Büschen zu liegen.

Naja und deswegen mag ich Rush auch nicht.

1 191

Montag, 3. Oktober 2011, 20:12

Mag ja sein, dass es die Spielweise in dem Modus ist, trotzdem muss man nicht in Büschen oder in den unmöglichsten Ecken liegen und nur darauf lauern das jemand vorbei kommt. Als Verteidiger hat man auch die Aufgabe die Base zu schützen und nicht nur in den Büschen zu liegen.

Naja und deswegen mag ich Rush auch nicht.


dann verlierst du einen großen teil an bf wenn du das nicht magst ;)

über offensive sniper habe ich mich nie beschwert, schließlich haben auch die nachteile.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 192

Montag, 3. Oktober 2011, 20:15

Für mich steht Conquest an oberster Stelle. Conquest und Strike at Karkand, das ist Battlefield 8)

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 193

Montag, 3. Oktober 2011, 22:18

Und mein Lieblingsmodus is TDM! Keine Ahnung wieso, aber ist einfach so :P :D
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 194

Montag, 3. Oktober 2011, 22:47

da sieht man mal wie unterschiedlich die geschmäcker sind, ich habe in bf bad company 2 beinah nichts anderes als rush gespielt ;)

bin mir nun nicht mehr so sicher ob ich mir bf 3 holen werde, die steigerung beim realismus im game senkt aus meiner sicht ein wenig den spielspaß.

übrigens hatte ich heute echt nen nervigen bug: ich spawnte bei nen squadmitglied und wollte losrennen, als ich merkte, dass ich nicht weiterkam ab nen bestimmten punkt. ich war quasi in nen kleinen areal eingeschlossen und kam nicht raus. zwei mal ist mir das passiert und ich musste mich immer selbsteleminieren und woanders starten :|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 195

Montag, 3. Oktober 2011, 23:25

Damals gab es ja auch nur Conquest. Seit BC2 spiele ich nix anderes mehr als Rush. Conquest ist dagegen irgendwie stinklangweilig.

1 196

Dienstag, 4. Oktober 2011, 01:41

Mag ja sein, dass es die Spielweise in dem Modus ist, trotzdem muss man nicht in Büschen oder in den unmöglichsten Ecken liegen und nur darauf lauern das jemand vorbei kommt. Als Verteidiger hat man auch die Aufgabe die Base zu schützen und nicht nur in den Büschen zu liegen.

Naja und deswegen mag ich Rush auch nicht.


Doch, genau das ist der sinn eines Snipers. Sich verstecken und aus dem Hinterhalt schießen ohne das man gesehen wird. Ein Sniper rennt nicht als erster nach vorne, sondern sucht sich einen Platz wo man die meisten wegbekommt und dabei nicht gesehen wird.

Der zweite Teil deines Beitrags stimmt aber. Wenn man in der Verteidiger Position ist sollte man die Base schützen. Das kann man aber auch als Sniper indem man Leute wegschießt!

Ich weiß nicht, wie man sich beschweren kann, dass ein Sniper sich versteckt Oo. Das sollte doch eigentlich "Sniper 101" oder anders gesagt das "Sniper Ein mal eins" sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Oktober 2011, 01:41)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 197

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:49

Kein In-Game Squad Management!

DICE hat so ziemlich den schlimmsten Fehler gemacht den sie überhaupt nur machen konnten! Momentan kann man in der Beta In-Game nur den Squad verlassen und wieder einem zufälligen Squad beitreten. "Richtige" Squads kann man nur im Battlelog erstellen. Eigentlich vermutete bis jetzt jeder, dass das nur für die Beta so ist und im finalen Spiel anders ist. Das ist aber falsch! Zh1nt0 hatte nun via Twitter bestätigt, dass es KEIN In-Game Squad Management geben wird!
Das ist ein sehr großer Rückschritt für die Battlefield-Reihe! Denn das Squad Management gibt es jetzt schon seit Battlefield 2 und war immer ein unverzichtbares Feature! DICE hat die Community damit sehr in Rage versetzt. Kein Wunder, denn, zumindest in der Beta, klappt das Squad Management über das Battlelog nicht wirklich gut. Wenn der Squad einmal geteilt wird, kann man ja auch In-Game keinen neuen mehr gründen. Das ganze hat sehr viele Nachteile. Die Community hat darauf natürlich sofort reagiert und einen Thread aufgemacht in dem man sich darüber beschweren kann, und einen Thread aufgemacht in dem man abstimmen kann ob man ein richtiges, funktionierendes In-Game Squad Management haben will. Stimmt am besten auch alle ab! Umso mehr Stimmen, umso mehr können wir erreichen!


Beschwerde Thread



Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 198

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:40

Warum machen die sowas???

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 199

Dienstag, 4. Oktober 2011, 09:52

Warum machen die sowas???
Leider ein weiteres Game was im Bereich Clanfunktionen nicht das hält, was es verspricht!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 200

Dienstag, 4. Oktober 2011, 10:23

Das wäre ein großer Fehler, das können die auf keinen Fall so lassen.
Ich spiel doch kein Xbox Game um dann am Pc ein Squad zu erstellen.
Ich hoffe wirklich, dass das noch geändert wird.

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten