Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 221

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 07:39

da wird ja das gepacht was in der demo kacke war. und was haben die dann an dem spiel geändert wenn die beta angeblich schon so alt ist? 8|
Du darfst nicht vergessen, das man die Spieledisks ja auch nicht erst eine Woche vor der Veröffentlichung pressen kann, um noch alle Fixe mit reinzubekommen. Wenn die Disks fertig gepresst sind, müssen halt alle Änderungen via Patch kommen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 222

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 08:37

DICE mach das ja richtig mit den squads :base:


sonst schigg isch meine jungzzzzz....... :colere:


:P

1 223

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 11:27

YO Mein Block, mein Viertel und meine Jungz vom 16. Stock :biglaugh:

1 224

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 12:34

YO BRO NO HOMO..... 8|

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 225

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 13:16

Klar, aber nur wenn die Box nicht 720 heißt. Das wäre peinlich. Was hast Du für ne Konsole? Ne XBox Siebenzwanzig! Hä?! Gabs davon schon so viele?

Da hätt ich gern was markiges... 8)
Mhh nach der Anzahl wäre schlecht: XBOX3 vs PS4

Ich denke, der Name X+ Box wird aus Marketinggründen beibehalten, da jeder etwas mit dem Namen verbinden kann.

Back to BF3:
Battlefield 3 - Barrie *Bazayaytee*
Since the Open BETA we’ve added more advanced functionality to manage
your squad. You will be able to browse and join specific squads through
the squad screen. You can see all players that are in a specific squad
as well as who’s playing as lone wolf. As a squad leader you can set
your squad to private as well as kick players from the squad.
On console you will also be able to choose if you want the active
VoIP channel to be team or squad and invite friends to your squad. You
will also be able to mute any player on your team through the
scoreboard. " Quelle

Wieder viel Lärm um Nichts, gehört wohl zu den Undingen des WEB 2.0 ;)

gerade gefunden:

sieht nach viel Unfug aus :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (5. Oktober 2011, 13:16)


1 226

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:07

Ich sehe schon alle damit rumdüsen. Patchen...

1 227

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 14:08

:thumbsup:


kann der robo auch schiessen oder hat der nur flamethrower?

1 228

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:15

:thumbsup:


kann der robo auch schiessen oder hat der nur flamethrower?
Nur flammenwerfer soweit :D zum glück.


1 229

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:18

Naja, schau das Video, umfahren kannst de die Leute damit auch.

1 230

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:21

Hier noch einmal die neuesten News von Battlefield-3.org zum Thema Squadbildung! Damit sollten die Gerüchte ein Ende haben und die Vorfreude auf BF3 wieder steigen!! ;)

Zitat

Den Beginn machen wir mit dem Thema, dass aktuell langsam aber sicher in einer Breite diskutiert wurde, dass man ehrlich ein bisschen überrascht sagen muss: Viel Wind und Aufregung um absolut nichts. Aber mal wieder der Reihe nach. Dass die Entwickler bei DICE gerne Twitter benutzen und da dank der Begrenzung auf 140 Zeichen auch mal kyrptische Nachrichten eingeben ist kein Geheimnis - und an sich ist es auch wirklich amüsant zu sehen, wie aus einer Liedzeile des Singlepalyer Lead Designers in diversen Foren die ganz sicher bevorstehende Beta am morgigen Tag gebastelt wurde. Die Angelegenheit mit den Squads stammt aus einer ähnlichen, wenn auch nicht ganz so überzogenen Kategorie: Ein vager Tweet der Global Community Managers, ganz viel Interpretation und dann der Wahnsinn in Form von Petitionen, Panik und Co.

Das muss nicht sein - und eigentlich sollte so etwas auch nicht sein. Am Ende ist die Aussage nicht mehr als ein vager Hinwies ohne offizielle Bestätigung. Aber wie immer gilt: Aufregung ist Trumpf, Panik auch - und so glaubte fast jeder, dass man sich im Spiel sein Squad nicht selber aussuchen, es als "Privat" markieren oder von einem Squad ins nächste wechseln kann. Wenn diese Funktion überhaupt enthalten wäre, dann nur über Battlelog. Und warum hätte DICE so etwas tun sollen? Da gingen die Meinungen weit auseinander - Drogen, Dummheit oder EA's fieser und noch nicht ganz enthüllter Plan zur Weltherrschaft waren aber in der Liste immer tendenziell ganz weit vorne.

Nach zwei leicht zynisch-bösen Absätzen jetzt die Auflösung: Natürlich kann man die oben genannnten Dinge - das Squad wechseln, das Squad zumachen etc. - auch im Spiel machen. Das hat Producer Barrie *Bazayaytee* Tingle im Battlelog-Forum offiziell bestätigt. Auch bestätigt: Man wird Spieler aus dem Squad herauswerfen können und damit quasi alle Funktionen haben, die man früher auch hatte. Und ja - der Squad Screen ist wirklich im Spiel. Konsoleros freuen sich über die Möglichkeit, Freunde in ihr Squad einzuladen und einzelne Spieler in der Punkteübersicht stummzuschalten. Was will man da noch sagen? Vielleicht so viel: Kritik und Petitionen sind gut und nützlich - aber nur, wenn man ausreichend Informationen hat und nicht irgendwas unter Vernachlässigung jedweder Logik in irgendetwas hineininterpretiert. Ein bisschen weniger Negativität wäre gut - und bei DICE wäre eine schnellere Klarstellung übrigens auch mehr als nur sehr gut und nötig gewesen...

1 232

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:35

Ganz wichtig ist immer, erstmal 10 Seiten über alles herzuziehen was irgendwelche "Idioten" über Twitter von sich geben, noch bevor sich dazu ein Entwickler geäußert hat ;)

Wird zwar immer so sein da es ansonsten wirklich langweilig wird, aber einen wirklichen Sinn sehe ich darin nicht!!


1 233

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:38

Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 234

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 15:56

Das sieht irgendwie eher aus wie eine neue Beta oder gar die Vollversion. Viel flüssiger und schöner als die jetzige Beta.

Gut, ist zwar PC-Version da im Video, aber trotzdem.

Das macht mir dann doch Hoffnung, dass BF3 im Endeffekt doch ein sehr ausgewogenes Spiel sein wird. (Was die Technik betrifft)
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 235

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:05

Sag ja die Beta weist auf allen Plattformen eine andere Qualität auf, was Fehler an geht etc. Das ist auch keine neue Beta, sondern einfach die PC Beta die man momentan testen kann. Man kann aber ja davon ausgehen, dass bei Release alle Plattformen die gleiche Qualität aufweisen. Abgesehen von der Grafik, aber das ist ja sowieso klar.

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 236

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 16:27

Ja den Kompromiss mit der Grafik geh ich gerne ein, auch wenn es z.B. kleine Grafikfehler gibt.

Da ja auch ein Release-Patch angekündigt wurde, der ja alle Fehler der Beta fixen soll, sehe ich doch großes Potenzial in dieses Spiel.
Allerdings weniger in meine Verbindung, die kackt komischerweise immer bei Battlefield ab.

Kann mir wer Tipps geben, wie ich meinen NAT Typ optimieren kann?^^
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 237

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:13

Also irgendwie ist das bislang nichts für mich... spawnt man als Angreifer... rennt man nen paar Meter und kriegt gleich nen Headshot und weiss nicht mal woher... da rennen Leute wie Amokläufer durch die Gegend und ballern alles kurz und klein als wären sie sonstwas... Dazu erkennt man die Gegner sauschlecht. Man sieht wen und überlegt erstmal obs nen Gegner ist oder nicht. Schiesst man sofort, isses meist nen Teammate.... wartet man, ist man tot... super... dazu befürchte ich, dass man da wieder das gleiche Verbindungsprob kriegt, wie bei COD... da muss man ja teilweise reinhalten, is nicht feierlich
auch die Aufmachung mit den Squads, verschiedenen Klassen etc. pp. ... öffnet sich mir noch nicht ganz nach den ersten paar Runden. Da bin ich bei COD doch meist schneller drin gewesen. aber mal abwarten. Werds mir schon ziehen, aber beim Multiplayer wirds sehr schwer für BF... man kann nur hoffen, dass es wirklich ne alte beta is...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 238

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 22:29

Mal hier darauf antworten, im MW3 Thread bildet man sich vielleicht irgend was darauf ein :D

Das geduckt laufen mag bei CoD des Tempos wegen keine große Rolle spielen, aber bei BF hat das durchaus Vorteile. Unter anderem sind die Waffen dann genauer - was ja den tatsächlichen Begebenheiten entspricht. Und man fängt sich nicht so schnell ne Kugel ein von den Jungspunden mit ihren Jagdflinten... ;)


Sehe ich auch so. Sieht man doch auch gut in der Beta. Wenn du da nicht in Deckung gehst bist du ganz schnell weg. Bei Cod mag das nicht so wichtig zu sein, aber bei nem taktischen Shooter gehört das nun mal dazu. Ja gut, wenn man in BF3 sich auch mit mehreren Perks ausrüsten könnte womit man gleich mal mehr aushält und man sowieso nur bisschen warten muss bis man wieder Gesund ist, dann könnte man wohl auch auf die gleiche Art spielen. Nur muss man ja bei BF vom Medic Pack geheilt werden, so ein shice aber auch.

1 239

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:02

es ist schon richtig, das ducken und kriechen ist schon stark vom vorteil.
allerdings sehe ich beim kriechen ein paar probleme...
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 240

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:06

Joa, das Problem ist, dass manche nur das tun und in den Büschen liegen. Aber Metro ist so wieso nicht der Bringer. Wird bessere Maps geben!

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten