Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 241

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:09

Joa, das Problem ist, dass manche nur das tun und in den Büschen liegen. Aber Metro ist so wieso nicht der Bringer. Wird bessere Maps geben!


das hoffe ich doch. die map hat zwar was, weißt aber dennoch mängel auf (und damit meine ich nicht die bugs etc)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 242

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:13

Nehmen wir mal die Klassiker vom Karkand Pack, wenn die annähernd so gut umgesetzt sind wie in BF2 sind das schon mal gute Maps. Hoffe aber auch auf neue gute Maps. Sonst sehe ich mich schon Strike at Karkand only spielen :biglaugh:

1 243

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:15

tja schon in bf 2 gabs viele maps die genervt haben, das wird sich wohl diesmal auch nicht ändern ;)
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 244

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:17

Ja, das stimmt wohl. Metro würde ich zu den nervigen zählen. :D

1 245

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:19

da macht mir nur verteidiger weng spaß :P
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 246

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:21

Das mit den Karten ist sowieso immer eine Frage des Geschmacks. Ich z.B. finde gerade den blöde Teil von Metro, also den Park, richtig lustig teilweise :D

Wichtig ist einfach, nicht nur an einer Stelle zu hocken, sondern sich immer ein bisschen zu verteilen, aber auch so, dass man nicht ins übliche Schussfeld der Camper kommt. So find ich z.B. desöfteren fast schon eingeschlafene Camper, die im Busch rumlungern und auf die Beute warten. Da ich aber nich aus der Richtung komme, auf die sich der Camper im Moment konzentriert, kann ich locker-leicht die Buschfanatiker aus ihren Nestern holzen.

Das macht einfach so viel Spaß, dass man es kaum glauben kann, wieso man diesen Teil so sehr hasst. Aber ich verstehe es voll und ganz, es wird einfach zu viel gecampt, aber wie gesagt, die richtigen Routen nehmen und schon klappt das :)
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 247

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:25

Genau, einfach den Büschen fernbleiben. Ist zwar nicht dunkel im Wald, aber da lungern auch böse Männer rum, die auf einen nur warten. :D

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 248

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:42

Ja, ist bei Battlefield 3 in Metro echt nicht anders!

Bleib von den Büschen fern und sie werden dich als Sieger ehrn' :D :thumbup:
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

1 249

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:51

Ja, ist bei Battlefield 3 in Metro echt nicht anders!

Bleib von den Büschen fern und sie werden dich als Sieger ehrn' :D :thumbup:
wieso kann man die büsche nicht wie in BC2 einfach umholzen? hat die "bessere" engine das verweigert oder wie?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 250

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 23:59

Leider fehlt dafür die Kettensäge. Die hat sich Epic Games schon gesichert :[

Und brauchst das gar nicht in Anführungszeichen setzen, die neue Engine bringt einige Verbesserung mit sich, auch wenn man sie vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennt. Aber frag dich mal wieso das Spiel so realistisch wirkt wie es wirkt. Vielleicht ja wegen der Engine :whistling:

Auch wurde schon lange klar gestellt, dass die Zerstörung etwas weniger ist, da Balancing wichtiger ist...

Wenn man darauf pfeifen würde könnte man ja auch einfach einen gewissen anderen Shooter kopieren :D

1 251

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:40

Also ich finde die Map auch eher mittlemäßig bis schlecht, allerdings ist der zweite U-Bahn Abschnitt echt geil. Da entstehen immer echt super intensive Gefechte finde ich. :thumbsup: Mittlerweile freue ich mich riesig auf die Vollversion. Ich meine, wenn ich mir noch Fahrzeuge dazu vorstelle... :biglaugh: Bestes Spiel dieses Jahr!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 252

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 08:44

ich find den robo so geil......da werd ich düüüüsen......mann ich freu mich :thumbsup:

1 253

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:09

Auch wurde schon lange klar gestellt, dass die Zerstörung etwas weniger ist, da Balancing wichtiger ist...

Wenn man darauf pfeifen würde könnte man ja auch einfach einen gewissen anderen Shooter kopieren :D
Hatten die nicht geschrieben das die Zerstörung serverseitig blockiert worden ist um bestimmte Probleme und Bugs in den Griff zu kriegen?

Ich denke mal das Metro sicherlich Spaß machen wird wenn man erstmal mehr Equipment freigeschaltet hat um auf bestimmte Situationen reagieren zu können. Auch hab ich die vorsichtige Hoffnung das die Full nicht ganz so Sniper und Buschhocker-verseucht ist wie BC2 es teilweise war - einfach weil jedes Scope diesen Reflex-Effekt hat. Und um den nicht zu sehen muss man schon blind sein - vom ignorieren ganz zu schweigen...

Wir werden sehen...

1 254

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 12:50

In der Beta, ja. Aber BF3 soll in Vergleich zu BC2 auch generell weniger Zerstörung haben. Wurde berichtet. Man könnte zwar auch ganze Häuser einstürzen lassen, aber Aufgrund Balancing hat man die Zerstörung etwas runtergekurbelt, so das die Designs der Maps erhalten bleiben. Fällt insgesamt also etwas geringer als in BC2 aus. Trotzdem wird man auch ganze Wände niederreißen können usw.

1 255

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:14

In der Beta, ja. Aber BF3 soll in Vergleich zu BC2 auch generell weniger Zerstörung haben. Wurde berichtet. Man könnte zwar auch ganze Häuser einstürzen lassen, aber Aufgrund Balancing hat man die Zerstörung etwas runtergekurbelt, so das die Designs der Maps erhalten bleiben. Fällt insgesamt also etwas geringer als in BC2 aus. Trotzdem wird man auch ganze Wände niederreißen können usw.


Wird es da gewaltige Unterschiede zwischen PC-Version und Konsolen Version geben?

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 256

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:22

In der Beta, ja. Aber BF3 soll in Vergleich zu BC2 auch generell weniger Zerstörung haben. Wurde berichtet. Man könnte zwar auch ganze Häuser einstürzen lassen, aber Aufgrund Balancing hat man die Zerstörung etwas runtergekurbelt, so das die Designs der Maps erhalten bleiben. Fällt insgesamt also etwas geringer als in BC2 aus. Trotzdem wird man auch ganze Wände niederreißen können usw.
Das ist aber auch relativ. In BC2 gabs größtenteils nur kleine Hütten und so wie ich das verstanden habe wird man auch die wieder zerlegen können. Wenn man aus großen Häusern "nur" Stücke raussprengen kann geht das doch in Ordnung - oder nicht? Stell Dir mal vor in Metro am Endstück könnte man alles in Schutt und Asche legen - allein das Bug und Glitchpotential durch die ganzen Trümmerstücke und Haufen wäre gigantisch. Abgesehen davon das zumindest die Box sowas nicht packen würde...

1 257

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:45

Also bezüglich Unterschiede bei der Zerstörung zwischen PC und X-Box würde ich mich sehr wundern wenn es welche gibt. Also ich glaube nicht! Und wenn ich mich mal an Caspian Border erinnere so war es da zumindest wirklich so dass nicht alles platt zu machen ging! Z.B. Die Mautstellenbrücke beim Kontrollpunkt D. Siehe Foto

Habe ich selbst probiert, hat aber kein Kratzer abbekommen!
Ausserdem glaube ich nicht dass der hohe Turm platt zu machen geht (auch wenn Dice dies behauptete, aber bestimmt nur theoretisch) denn dieser wirkt ingame viel zu massiv (und ist auch zu hoch :D) !
Und ich denke die Tankstelle bei Punkt A


ist auch nicht komplett zerstörbar.

Also ich würde mal sagen dass es so ähnlich ist wie in BC2. Vieles geht, einiges aber nicht! Finde ich aber auch in Ordnung! Etwas Deckung kann bestimmt nicht schaden ;) :).
Und wie schonmal beschrieben ... bin ich mir ziemlich sicher dass Gebäude nun nicht mehr ab einen gewissen Punkt zusammenfallen sondern nur Stück für Stück etwas "abgetragen" wird bis halt so gut wie nix mehr vom Gebäude steht.

1 258

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:58

also ich möchte mal ein grosses dankeschön an Skorpio360 und Freakianer abgeben für die kontinuirlichen und sachlichen
Infos die ihr hierzu gebt,echt!!
ich les hier teils unnütze kommentare über das game und die Beta wie scheisse das und jenes ist und
ihr immer wieder gute und erklärliche berichte und komments postet....danke euch nochmals!! :thumbup:
ich werd mich auf jedenfall nicht die laune verderben lassen und hol BF3 zu 100000000%

1 259

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:00

Danke! So sind sie halt die Fanboys :D :schmeissweg:

1 260

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:02

yep... ;)

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten