Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:57

Btw Shooter könnten so toll sein...

ohne Sniper :D

Mir geht die Recon Klasse jetzt schon auf den Sack. :biglaugh:

1 262

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:06

Btw Shooter könnten so toll sein...

ohne Sniper :D

Mir geht die Recon Klasse jetzt schon auf den Sack. :biglaugh:


wegen?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 263

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:14

Weil die Sniper immer dazwischen funken und nichts anderes machen als rumliegen und schmarotzen. Ist man gerade so schön im Nahkampf verwickelt und die Sniper stauben ab. Oder man kommt in einen Squad wo nur Sniper sind und man der einzige Sturmsoldat. Solche Sachen eben. Schon merkwürdig, das Sniper immer, oder sagen wir meistens negativ auffallen.

1 264

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:21

Weil die Sniper immer dazwischen funken und nichts anderes machen als rumliegen und schmarotzen. Ist man gerade so schön im Nahkampf verwickelt und die Sniper stauben ab. Oder man kommt in einen Squad wo nur Sniper sind und man der einzige Sturmsoldat. Solche Sachen eben. Schon merkwürdig, das Sniper immer, oder sagen wir meistens negativ auffallen.


weis nicht. also abgestaubt hat bei mir noch keiner. als sniper rumliegen wär ja kein problem wenn sie auch mal was treffen würden. wenn ich zb nen gegner seh der schiesst erstmal 5 kugeln rapid fire mit der sniper neben mich bevor er mal eine kugel trifft. was ich aber in der beta komisch finde: es gibt selbst mit der semi auto, ohne dass ich schaden hab, auf große entfernung one shot kills :huh:

aber allgemein regen mich eher die typen auf die mit der ump im busch liegen. die haben eh schon nen riessen vorteil mit der total op ump und müssen dann noch im busch liegen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 265

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 19:22

Naja, ich nutze jetzt auch die UMP, allerdings gammel ich nich blöd im Busch rum :P

Stattdessen mach ich dem Namen des Modis alle Ehre: Ich Rushe :D
Dabei ist es mir Piepe, ob ich Defender oder Attacker bin. Macht unheimlich Spaß, wenn man mit den Waffen umgehen kann und schon langsam weiß, welche Waffe für welchen Zweck benutzt werden sollte ;)

Hatte grad ne Runde, wo ich am Ende über 30k EP bekommen hab :thumbsup:
Hab mich erst gewundert, wieso ich von Lvl 16 zu 17 und kurz darauf irgendwann in derselben Runde auf 18 gelevelt bin. Naja, hab die PDW Medal bekommen und die hat mir erstmal locker-flockig 20k EP eingebracht.

Dann noch die 5k vom Abschießen, 5k noch von neuen Gadgets und Ribbons und joa, war meine beste Runde bislang, die sonstigen sind sonst recht durchschnittlich.
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shapard« (6. Oktober 2011, 19:22)


1 266

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:54

Naja, ich nutze jetzt auch die UMP, allerdings gammel ich nich blöd im Busch rum :P

Stattdessen mach ich dem Namen des Modis alle Ehre: Ich Rushe :D
Dabei ist es mir Piepe, ob ich Defender oder Attacker bin. Macht unheimlich Spaß, wenn man mit den Waffen umgehen kann und schon langsam weiß, welche Waffe für welchen Zweck benutzt werden sollte ;)

Hatte grad ne Runde, wo ich am Ende über 30k EP bekommen hab :thumbsup:
Hab mich erst gewundert, wieso ich von Lvl 16 zu 17 und kurz darauf irgendwann in derselben Runde auf 18 gelevelt bin. Naja, hab die PDW Medal bekommen und die hat mir erstmal locker-flockig 20k EP eingebracht.

Dann noch die 5k vom Abschießen, 5k noch von neuen Gadgets und Ribbons und joa, war meine beste Runde bislang, die sonstigen sind sonst recht durchschnittlich.


du pro :D bei mir ist die demo jetzt auslelutscht fürs erste, ich zock weiter bad company 2
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 267

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:00

Ich finde die UMP überhaupt nicht op. Verschießt schließlich .45ACP und da BF3 den Anspruch hat ein realistischer Shooter zu sein, sollte es so sein das sie eine stärkere Mannstop Kraft hat als Waffen deren Munition nicht so stark ist.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 268

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:08

Ich finde die UMP überhaupt nicht op. Verschießt schließlich .45ACP und da BF3 den Anspruch hat ein realistischer Shooter zu sein, sollte es so sein das sie eine stärkere Mannstop Kraft hat als Waffen deren Munition nicht so stark ist.


und wozu braucht man dann noch die anderen waffen? :huh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 269

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:23

Weil die Sniper immer dazwischen funken und nichts anderes machen als rumliegen und schmarotzen.
Es wäre mal wirklich erfrischend ein Spiel ohne Sniper-Rifles zu haben. Aus dem Recon macht man nen Spec-Op mit Spezialisierung auf verdeckten Kampf und der muss dann vorne ran. Aber Sniper sind eben cool, was willste machen... :whistling:

Ich habs in der Beta gar nicht probiert - haben die Waffen nun eigentlich eingeschränkte Reichweiten? Also ne UMP dürfte real so maximal 100m effektive Reichweite haben, die .45 ACP Muni ist auch nicht auf große Reichweite ausgelegt. Wie die UMP auch nicht, ist halt ne Waffe für CQC. Gut dort wo es eng ist, aber in offenem Gelände nicht zu gebrauchen. Insofern wäre es nur logisch das sie auf Metro gut ist...

Normal wäre es von der effektiven Reichweite in etwa so wenn man die Sniper mal außen vor lässt:
Pistolen bis max. 30m
PDW und MP bis max. 100m
5,56mm bzw. 5.45mm Sturmgewehre und LMG bis max. 300m
7,62mm Sturmgewehre, Karabiner und LMG bis max. 800m

Klar kann man mit ner MP oder Pistole auch über 100m was treffen, aber in jeder einigermaßen modernen Armee haben die Soldaten schußsichere Westen und da würde eine MP-Kugel kaum noch Schaden anrichten...

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 270

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:29

Es wäre mal wirklich erfrischend ein Spiel ohne Sniper-Rifles zu haben. Aus dem Recon macht man nen Spec-Op mit Spezialisierung auf verdeckten Kampf und der muss dann vorne ran. Aber Sniper sind eben cool, was willste machen... :whistling:
Dein Wort in Gottes Ohr, vorhin wieder (BC2) in so einem Supersquad gewesen: Alle meine Leute hockten irgendwo auf Felsen, in Büschen usw. Keine Sau am Basen erobern. Teilweise hockten die dann auch zu zweit auf einer Stelle :stupid:

1 271

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:30

Ich finde die UMP überhaupt nicht op. Verschießt schließlich .45ACP und da BF3 den Anspruch hat ein realistischer Shooter zu sein, sollte es so sein das sie eine stärkere Mannstop Kraft hat als Waffen deren Munition nicht so stark ist.


und wozu braucht man dann noch die anderen waffen? :huh:


ist auf entfernung nicht sonderlich gut.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 272

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:34

Ich finde die UMP überhaupt nicht op. Verschießt schließlich .45ACP und da BF3 den Anspruch hat ein realistischer Shooter zu sein, sollte es so sein das sie eine stärkere Mannstop Kraft hat als Waffen deren Munition nicht so stark ist.


und wozu braucht man dann noch die anderen waffen? :huh:


ist auf entfernung nicht sonderlich gut.


KP ich hab in der Beta keine veränderung auf die reichweite festgestellt. kippen auf entfernung bei mir genauso schnell um wie im nahkampf. wie das auf ner größeren map aussieht weis ich nicht. hab auch noch keinen bulletdrop bei den snipern bemerkt, zumindest nicht sehr stark. dabei hat mir das am snipen in BC2 am besten gefallen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 273

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:38

Es wäre mal wirklich erfrischend ein Spiel ohne Sniper-Rifles zu haben. Aus dem Recon macht man nen Spec-Op mit Spezialisierung auf verdeckten Kampf und der muss dann vorne ran. Aber Sniper sind eben cool, was willste machen... :whistling:



Hab ich auch gedacht. Einfach auf die Klasse verzichten... :whistling:



Ich habs in der Beta gar nicht probiert - haben die Waffen nun eigentlich eingeschränkte Reichweiten?


Im Bereich wo du die Waffen wechseln und wählen kannst stehen zumindest verschiedene Reichweiten. Aber mit Lang, Kurz usw. angegeben, keine Maßangaben.

1 274

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:47

hab auch noch keinen bulletdrop bei den snipern bemerkt, zumindest nicht sehr stark. dabei hat mir das am snipen in BC2 am besten gefallen
Hmm, also mein weitester Headshot in der Beta war 130m oder so und das kam mir schon recht weit vor, generell würde ich mal schätzen das man auf der ganzen Map maximal 250m freies Schussfeld hat. Und da hat man keinen Abfall der Flugbahn den man offensichtlich bemerken würde, wenn das auf diese kurze Distanz so wäre dann müssten im direkten Verhältnis Pistolenkugeln sobald sie aus dem Lauf sind nach 10m in den Boden rauschen. Das wäre etwas albern...

Darüber kann man definitiv erst auf den großen Maps was sagen schätze ich mal...

Aber der Bullet-drop in BC2 war etwas übertrieben in meinen Augen, wenn man sich mal Videos von Longshots ansieht dann sind das zwar schöne Bögen - aber auf Entfernungen von 1500m und mehr. Bei BC2 waren es um die 500m und man musste da schon heftig gen Himmel sehen. Abgesehen davon das Sniper das Scope auf den Höhen und Seitenvorhalt einstellen und das Ziel immer im Fadenkreuz haben während die Waffe quasi dem Scope folgt. Als Schütze dürfte man da wenig von der Flugbahn sehen da das Geschoß praktisch von unten auf den Punkt im Fadenkreuz kommt. Aber das wäre für nen Shooter zu kompliziert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (6. Oktober 2011, 21:54)


1 275

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:47

KP ich hab in der Beta keine veränderung auf die reichweite festgestellt. kippen auf entfernung bei mir genauso schnell um wie im nahkampf. wie das auf ner größeren map aussieht weis ich nicht. hab auch noch keinen bulletdrop bei den snipern bemerkt, zumindest nicht sehr stark. dabei hat mir das am snipen in BC2 am besten gefallen
Naja wo willst du das auch merken wie die Waffen auf Entfernung sind bei OP Metro ;) ? So weite Entfernung gibt es da ja gar nicht. Vielleicht im Park aber selbst das ist sonderlich weit gegenüber manch anderer Karte in BC2.

1 276

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:50

hab auch noch keinen bulletdrop bei den snipern bemerkt, zumindest nicht sehr stark. dabei hat mir das am snipen in BC2 am besten gefallen
Hmm, also mein weitester Headshot in der Beta war 130m oder so und das kam mir schon recht weit vor, generell würde ich mal schätzen das man auf der ganzen Map maximal 250m freies Schussfeld hat. Und da hat man keinen Abfall der Flugbahn den man offensichtlich bemerken würde, wenn das auf diese kurze Distanz so wäre dann müssten im direkten Verhältnis Pistolenkugeln sobald sie aus dem Lauf sind nach 10m in den Boden rauschen. Das wäre etwas albern...

Darüber kann man definitiv erst auf den großen Maps was sagen schätze ich mal...


hab mal gegen die häuserwand vom anreifer spawn aus geschossen und kaum was bemerkt.
in BC2 war die kugel auch schon bei kürzerer distanz etwas weiter unten. allerdings kann das auch an der wahrnehmung liegen weil die map nicht sehr weitläufig ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 277

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:56

Und sie fallen doch...

1 278

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:58

Das ist wenigstens auch eine richtige Scharfschützenposition :D

1 279

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 21:58

ich hoff mal der hat nen schaldämpfer drauf ^^ das hört sich ja sau beschissen an ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 280

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 22:10

ich hoffe mal dass es für bf 3 mehr freizuschalten gibt für die späteren level.
in bf bad company 2 hatte man ab level 25-27 ja alle waffen und etc von den einzelnen waffen bereits.
wäre echt gut wenn es diesmal anders wäre und man bis in die späteren ränge noch was entdecken kann.

es geht doch wieder bis rang 50 oder? ?(
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten