Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 361

Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:10

Nachdem ich BF3 nun auch am PC angetestet habe muss ich wirklich sagen das es zwei total unterschiedliche Versionen sind. Am PC wirkt alles viel runder und besser als auf der Xbox. Wenn man mal Caspian Border am PC gezockt hat und sich dann die Metro Demo reinzieht bekommt man echt alle Zustände...

1 362

Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:12

Kennt ihr schon dieses Video? Ist aus der open Beta, Caspian Border. Ich finde es sehr lustig, dass diese hohen Schornsteine und Türme so eine hohe Anziehungskraft auf Sniper ausüben. Das war schon in der Anfangszeit von BF 2 so und wird hier wieder so sein. Ich freu mich :)


Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 363

Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:18

Ist sowas einfach nur Übung oder wie kann ich mir das vorstellen? Man wird doch niemals den genauen Punkt haben um diesen Gegner über eine so weite Entfernung zu treffen... für mich unvorstellbar :pinch:


1 364

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:00

alles ne frage der übung ... Glück spielt natürlcih auch ne große rolle, immerhin kann man sich ja nie 100% sicher sein ob der gegner jetz wirklich grade lang läuft oder sich nich doch nochmal umdreht ... aber wenn die Vollvesion draussen ist kannst dus ja mal probieren ;)

1 365

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:37

Gab`s eigentlich schon eine Gold-Status Meldung? Man hört 2 Wochen vor Release noch nichts darüber, dass das Spiel fertig und bereits gepresst wird ?( Wird schon schief gehen...

Bin mal gespannt was ab Freitag noch alles bekannt gegeben wird?! 14-16 Tage noch Jungs... :thumbsup:

1 366

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:59

Wollte das Video auch schon posten, finde es heftig wie der das da anstellt. Hab ja in der Beta kaum was als Sniper anfangen können, hab da kein ruhiges Händchen für.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HardcoreBaer« (11. Oktober 2011, 16:59)


1 367

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:51

Na immerhin weiß man jetzt schon wo man auf Caspian billige Kills abstauben kann. :biglaugh:

1 368

Dienstag, 11. Oktober 2011, 21:53

Gab`s eigentlich schon eine Gold-Status Meldung? Man hört 2 Wochen vor Release noch nichts darüber, dass das Spiel fertig und bereits gepresst wird ?( Wird schon schief gehen...



Warum sollte so kurz nach der Beta ne Goldmeldung kommen.
Da liegen meist immer viele Monate dazwischen. ;)

1 369

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:05

Nanana - nicht sticheln... :P

Wäre ich empfindlich würde ich mich jetzt beschweren... ;)

Der Release ist in 3 Wochen - ob nun Gold-Meldung oder nicht, im Presswerk wird es schon sein. Die ersten Tests sind schon im anrollen und dann erübrigt sich das - oder eben nicht :base: ...

1 370

Dienstag, 11. Oktober 2011, 22:52

Nachdem ich BF3 nun auch am PC angetestet habe muss ich wirklich sagen das es zwei total unterschiedliche Versionen sind. Am PC wirkt alles viel runder und besser als auf der Xbox. Wenn man mal Caspian Border am PC gezockt hat und sich dann die Metro Demo reinzieht bekommt man echt alle Zustände...
Da gebe ich dir Recht was die Beta angeht! Auf der X-Box war sie eine Zumutung und keine Werbung für BF3! Auf PC sah die Sache wirklich schon anders aus! Aber die Vollversion wird sicher auch auf der X-Box ein Hit :] ! Denn man beachte:

Zitat

- Das Problem mit einer Beta ist, dass es eben keine Demo ist. Es ist ein Produkt, das noch nicht fertig ist.
- Man muss unbedingt eine Beta haben um zu sehen, ob und wie alle neuen Systeme - Backend, Server, etc. - funktionieren und notfalls Verbesserungen vornehmen.
- Man kann von der Beta und den Problemen enttäuschten Spielern nur sagen: Es ist eine Beta, der Fehler wurde bereits gefixt, das ist in der Release-Version anders...
- Leider hassen viele Spieler die Entwickler für die Fehler oder verstehen schlicht und ergreifend nicht, dass eine Beta keine Demo ist.
- Die Beta war zum Release - den man um weiteres Herumgeweine zu verhindern auf allen Plattformen zeitgleich vornehmen musste - etwa eineinhalb Monate alt. Und natürlich waren da noch nicht alle Features fertig und eingebaut - aber natürlich schimpften viele Fans über offensichtliche Fehler.
- Man wird auch nach dem Release Patches und Verbesserungen nachliefern - das ist zwar von einer rein finanziellen Sicht aus nicht die schlaueste Entscheidung, aber man macht Spiele eben nicht nur für den größten finanziellen Gewinn.
- Battlefield 3 ist ein so großes Spiel, dass es zum Launch ganz sicher - trotz eines möglichen und aus unserer Sicht ganz sicheren "Day 1"-Patches - nicht hundertprozentig fehlerfrei ist. Das wissen die Entwickler und das wissen auch die Spieler - nach so vielen Releases - auch.
Man weiß, dass die Spieler auch nicht ganz perfekte Spiele spielen werden, wenn es gut ist und die Fehler nicht zu gravierend sind.
- Zum Launch war Bad Company 2 in keinem wirklich guten Zustand. Ganz im Gegenteil: Laut den Foren war es das schlimmste Spiel der Welt...
- Nach einigen Fixes waren sich plötzlich ganz viele Fans einig: Das war von Beginn an das beste Spiel der Welt...
- Battlefield 3 wird zum Launch in einem deutlich besseren Zustand sein als Bad Company 2 - ganz perfekt wird es aber wohl auch gar nicht sein können.
- Im Vergleich zur "Bad Company 2"-Beta war die Battlefield 3 Beta vor allem eines: 6 mal größer. Und wie damals gab es auch in den Foren wieder genug Leute, die die Beta als das schlimmste Spiel der Welt bezeichnet haben. Da hat man sich bei DICE dran gewöhnt.
- Die Entwickler werden immer noch in den Comments als "dumm" bezeichnet; manche Leute behaupten immer noch, dass sie DICE hassen würden...
Und gesehen hat man dies ja auch schon an dem Video das die Finalversion auf Konsole besser ist als die Beta.

So und hier mal ein neues Video das Caspian Border im Rush zeigt.


1 371

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:48

Zitat

[...]
- Die Entwickler werden immer noch in den Comments als "dumm" bezeichnet; manche Leute behaupten immer noch, dass sie DICE hassen würden...



1 372

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:24

Neuer Destruction Gameplay Trailer



Und der grosse Turm auf Caspian Border kippt doch ... :) :D

Ist das gemein:



Ich habe mir das schon fast gedacht dass das möglich ist. So kann man garantiert auch gut Panzer knacken oder Helis vom Heli holen. Sehr gemein. Das sollten Dice mal lieber unterbinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. Oktober 2011, 11:24)


1 373

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:30

sieht alles echt top aus, aber jetzt nochmals eine frage für die ihr mich sicher steinigen werdet aber ich mach mal trotzdem:


dieses back to kararkhoon (oder wie das heisst) mappack ist ja nun definitiv bei jeder version mitdrauf oder? denn sie ist ja auf der limited edition druff und da es ja nur solche geben wird ergo auf allen.......oder?

*duckundweg*

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 374

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:40

dieses back to kararkhoon (oder wie das heisst) mappack ist ja nun definitiv bei jeder version mitdrauf oder? denn sie ist ja auf der limited edition druff und da es ja nur solche geben wird ergo auf allen.......oder?
"back to karkand"
Nur bei der limited Edition. Es ist als Vorbesteller Bonus angedacht,
aber die Limited war bei BC2 noch lange nach dem Release verfügbar, bzw die einzige erwerbbare Version.

hier ein nettes Video:

1 375

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 11:42

@Andex: Das Map-Pack ist bei der Limited immer mit dabei!!

Hier auch noch ein Video zu der Drohnen + C4 Geschichte. Wenn die das nicht ändern wird das eine Katastrophe!! :thumbdown: Jeder Hansdampf wird seine Drohne mit C4 vollpacken und so auf Jagd gehen. Das sind z.B. Sachen die gehören raus aus dem Spiel. Sollte doch machbar sein, dass an einer Drohne kein C4 haftet. Ich hoffe inständig, dass das gepatched wird!!


1 376

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 13:44

Zitat

Und der grosse Turm auf Caspian Border kippt doch ... :) :D
Der Trailer ist ja aber ein Mix aus SP und MP - vielleicht kippt er auch nur im SP, sah nach ner Cut-Scene oder nem Script aus...

1 377

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:08

Das kann gut sein, da ja mal die Rede davon war, dass im SP auch ganze Häuser einstürzen, wie dieses Hochhaus. Im MP wäre das aber extrem klasse. An besten verschanzen sich mehrere Sniper auf den Turm und dann kommt der Gegner reißt den Turm mit C4 nieder. :D

1 378

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 15:18

dieses back to kararkhoon (oder wie das heisst) mappack ist ja nun definitiv bei jeder version mitdrauf oder? denn sie ist ja auf der limited edition druff und da es ja nur solche geben wird ergo auf allen.......oder?
"back to karkand"
Nur bei der limited Edition. Es ist als Vorbesteller Bonus angedacht,
aber die Limited war bei BC2 noch lange nach dem Release verfügbar, bzw die einzige erwerbbare Version.

hier ein nettes Video:


Zu dem Video, was der Shibby so zeigt, wird das bestimmt keine lange Zeit in so nem Jet, bis Jemand seine Stinger abfeuert.


Er sagt ja auch, daß er wieder die AT4 verwenden wird, allein um den Spass zu erhalten bzw. ne Herausforderung zu haben.
Eigentlich ne gute Entwicklung, wenn man sich erinnert, wie verloren man teilweise war, wenn 2 Heli´s über den Köpfen gekreist haben.
...it´s a thin line between love and hate!

1 379

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:45

Ja, Stinger sind spitze! Es gibt aber auch Flares und son Antilockperk was es erschweren soll dass jemand einen lockt mit der Stinger.
Gibt es überhaupt noch eine AT-4? Habe ich nicht gesehen in der Beta. Ich kann mich auch täuschen, aber ich glaube es gibt nur einen normalen und einen Flugabwehrwerfer (je Seite einen,d.h. amis hat rpg und russen smaw !?... amis hat stinger und russen ....? ). Der normale Raketenwerfer kann aber bestimmt auch wieder gelockt werden. Der Sniper hat ja son Laserzielgerät. Hauptsächlich für gelenkte Jet- und Heliraketen aber man kann so bestimmt auch wieder gelenkte RPG´s abfeuern.



Übrigens da wir gerade beim Pio sind. Leute die gerne mit Minen spielen können sich schonmal darauf gefasst machen dass sie sich entscheiden müssen zwischen Reperaturwerkzeug und Minen! So war es zumindest in der Beta. Die Minen waren auf den Slot von den Reperaturwerkzeug! So konnte man allerdings auch Raketenwerfen und Minen zusammen tragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. Oktober 2011, 17:45)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 380

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:24

Zusammenfassung nach der Beta

Die amerikanische Spiele Rating Agentur ESRB, sowas wie die USK in Deutschland hat doch kurz vor Release von Battlefield 3 erkannt das man Menschen erschiessen kann.
Und nicht nur das, es spritzt viel Blut es wird geflucht und man muss um eine der Singleplayer Missionen zu schaffen, Polizisten erschiessen.
Auf Polizisten schiessen das kommt nicht gut, und so haben gleich weltweit mehrere Gewerkschaften von Polizisten Beschwerde eingereicht.
EA reagierte bereits ziemlich genervt und gab in einem kurzen Statement bekannt:
" Oh man da ist eine Atombombe in Paris und Millionen von Menschen können sterben"

Battlefield 3 ist für Deutschland bereits geprüft und kommt ungeschnitten mit einem USK 18 Siegel in die Regale.


Patrick Bach stellte sich auch einem Interview zur Verfügung, in dem er über den Verlauf de Beta und die Community berichtete.

"Wir brauchen eine Beta um relevante Dinge wie die Backend Server zu testen. Und um Fehler zu erkennen und zum Release beseitigen zu können. Einige Betatester haben dieses Prinzip nicht verstanden.
Sie weinten die EA und Battlelog Foren voll, eine Beta ist keine Demo, das hier Fehler im Spiel sind war zu erwarten zumal die bereitgestellte Beta ca 6 Wochen alt ist.

Wir werden jetzt hart arbeiten um die Fehler zu beseitigen und es wird einen 1 Day Patch geben, Battlefield 3 wird zum Release nicht fehlerfrei sein, aber es wird viel besser laufen wie Bad Company 2.
Und wir wissen das unsere Fans mit einem 1 Day Patch leben können."

Desweiteren gab es die Liste der Maps die zum Release spielbar sein werden:

Operation Metro: Sollte jedem nach der Beta zum Halse raushängen.
Caspian Border: Ebenfalls aus der Beta bekannt.
Operation Firestorm: Eine Wüstenmap deren Aufbau der von Caspian Border ähnelt.
Kharg Island: Eine Insel im nahen Osten
Grand Bazaar: Eine city Map, wohl eher was für Infanteristen.
Theran Highway: Der Name sagt alles.
Seine Crossing: die zweite Pariser Map, die wohl um den Fluß Seine spielen wird.
Noshahr Canals: Eine Hafenstadt am kaspischen Meer
Damavand Peak: Wir werden sehen.

Am Freitag fällt das DICE Embargo und es werden neue Details zu den Maps bekannt gegeben, auch verhärtet sich ein Gerücht nach einer 10 Überraschungsmap.

Und jetzt noch etwas für die Freunde von Statistiken zur Beta:
Quelle Battlefield-3.org


Die Zahlen
- Zu Hochzeiten waren mehr als 200.000 Spieler gleichzeitig online - das sind Werte, die sonst ein Call of Duty maximal kaum zum Launch auffährt.
- Das Verhältnis PC- zu Konsolenspieler war etwa 1:2.
- Durchschnittlich waren auf den Konsolen zwischen 130.000 bis 140.000, auf dem PC 50.000 bis 55.000 Spieler gleichzeitig online.
- In Deutschland und Russland dominiert der PC - anderswo dominiert meistens die Xbox360.
- Deutschland stellte etwa ein Fünftel der Beta-Teilnehmer...






Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten