Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Montag, 24. Oktober 2011, 17:54

gibt es auch schon tests von der xbox version??die tests mit der pc version nutzen doch einem in einem xbox forum nicht viel........zumindest wird es abstufungen geben.

hier für die die im ruhrpott wohnen....man achte aufs datum Primal Games

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eraser82« (24. Oktober 2011, 17:54)


1 542

Montag, 24. Oktober 2011, 18:55

Also ich hab grad in Youtube etwas gestöbert..... Und da seh ich schon die ersten Videos á la BF 3 HACK AIMBOT etc. ich bekommjetzt schon das große kotzen !
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 543

Montag, 24. Oktober 2011, 21:28

Battlelog ist auch schon Online :) ! Habe da gerade mal geschaut, die deutschen Mapnamen sind ja bescheiden ... :D

Kaspische Grenze
Teheran Schnellstrasse
Grosser Basar
Kanäle
Damavand Gipfel
Insel Kharg

Also etwas "schönere Übersetzung" hätten es ja schon sein können :D

1 544

Montag, 24. Oktober 2011, 21:41

ich kann mich irgendwie nicht dort anmelden(battlelog)
steht immer "Your account is not allowed to login" da...
bei der beta ging alles wunderbar ?(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 545

Montag, 24. Oktober 2011, 21:42

Was hast du gegen die deutschen Namen? Sind doch alle korrekt übersetzt?! :D Willste da Fantasienamen?

1 546

Montag, 24. Oktober 2011, 21:47

Andy hat es ja auch schon :uah:
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 547

Montag, 24. Oktober 2011, 21:56

Also, dem Spiel liegen wie bekannt 2 Discs bei.

Disc 1: Multiplayer + HD-Package

Disc 2: Singleplayer

Ich bin wie folgt vorgegangen. BF3 gestartet mit Disc 1. Dann startet als erstes der Day 1 Patch (167 MB). Als nächstes wird man gefragt ob man das HD-PAck installieren möchte. Wer da auf nein klickt ist selber Schuld. Anschließend hab ich den SP angespielt ohne weitere Installationen. Dafür wird man aufgefordert Disc 2 einzulegen. Hab die erste Mission gespielt bis zu dem Punkt im Zug, von dem die Vergleichsbilder HD zu SD zu sehen waren.

Anschließend hab ich das Spiel verlassen, die 2. Disc (SP) auf HDD installiert, zwecks leiserem spielen. Hab die erste SP-Mission erneut gespielt, weil ich wissen wollte ob man dadurch grafische Einbußen hat. Hat man definitv nicht!!

Ihr könnt also beruhigt beide Discs installieren ohne Verluste!! :thumbsup:

Ach ja, das Spiel ist der Hammer!! Hätte ich fast vergessen!! Ich hatte mit einer leichten Steigerung zu BC2 gerechnet, aber meine Erwartungen sind weit übertroffen worden! Freut Euch Jungs, Euch steht was fantastisches bevor! BC2 war Kindergarten dagegen :love:

Werd jetzt den MP antesten und morgen gibt`s dann mehr Infos.

1 548

Montag, 24. Oktober 2011, 22:11

Gamepro versucht "uns" davon zu überzeugen das Spiel erst in einer Woche zu kaufen wenn der Metacritic Durchschnittswert "klar" ist um dann zu entscheiden ob man sich das Spiel holt oder nicht . Die glauben nämlich , dass die Reviewer gekauft sind :) Das die damit Seiten wie IGN, Gametrailers und Co. bestechlichkeit vorwerfen haben die nicht kapiert^^

Warum Gamepro sowas schreibt?

Ganz einfach, sie haben keine Review Copy bekommen :thumbup: Da der Metacritic Wert sehr wahrscheinlich fallen wird hoffen die, dass Leute die "fallende" Zahl sehen und es doch nicht kaufen.

Einfach lächerlich, wie man sich so verhalten kann.

Würde mich ja interessieren, ob die das auch bei COD schreiben würden.... zu 99% NICHT. Hoffentlich bekommen die nie wieder eine Review Version.^^

Wenn die das bei jedem Spiel schreiben würden, ok, aber das ist hier ganz sicher nicht der Fall.

Das BF 3 von Gamepro keine Wertung über 90 bekommen wird, ist schon so gut wie sicher. Bin gespannt :D

http://www.gamepro.com/article/news/2242…acritic-scores/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (24. Oktober 2011, 22:17)


1 549

Montag, 24. Oktober 2011, 22:12

ich kann mich irgendwie nicht dort anmelden(battlelog)
steht immer "Your account is not allowed to login" da...
bei der beta ging alles wunderbar ?(
Du musst natürlich das Spiel (Vollversion) schon gespielt haben sonst kannst du dich dort nicht anmelden ;). War in der Beta auch schon so!

Übrigens: Ich empfehle Jeden sich die Seite mal anzuschauen wenn man gespielt hat! Sehr, sehr informativ, auch für "Euch" :]
Battlelog

Zitat

Was hast du gegen die deutschen Namen? Sind doch alle korrekt übersetzt?! :D Willste da Fantasienamen?
Naja klingt einfach blöd wenn man sich da "verabredet" :D ! "komme, lasse uns kanäle spielen"

1 550

Montag, 24. Oktober 2011, 22:12

ich checks nicht ganz ...

HD package instalieren cd1 ,SP instalieren cd2 . soweit so gut. wenn ich nun aber SP spielen will MUSS ich denn cd2 einlegen? was wenn ich kein bock mehr hab ? wieder wechseln auf cd1 wenn ich MP spielen will? muss man jedes mal cd wechseln?
...und dann BAM!

1 551

Montag, 24. Oktober 2011, 22:14

ich checks nicht ganz ...

HD package instalieren cd1 ,SP instalieren cd2 . soweit so gut. wenn ich nun aber SP spielen will MUSS ich denn cd2 einlegen? was wenn ich kein bock mehr hab ? wieder wechseln auf cd1 wenn ich MP spielen will? muss man jedes mal cd wechseln?


Auf DVD 2 ist der SP. Wie oft willst du denn zwischen Multiplayer und SP wechseln? Einen SP spielt man 1 vielleicht 2 mal durch und dann ist auch gut. Danach wird man doch eh nurnoch mit DVD 1 spielen.

1 552

Montag, 24. Oktober 2011, 22:15

naja wenn ich mal SP daddel und denn irgendwann mal aufhöre und denn bock auf ne runde MP hab ,muss ich ja zb wechseln. ich daddel den SP doch nicht am stück durch...die zeit hätte ich gern .
...und dann BAM!

1 553

Montag, 24. Oktober 2011, 22:18

naja wenn ich mal SP daddel und denn irgendwann mal aufhöre und denn bock auf ne runde MP hab ,muss ich ja zb wechseln. ich daddel den SP doch nicht am stück durch...die zeit hätte ich gern .


ja das verstehe ich und nun frage ich mich, was so schwer ist für 3 Sekunden aus dem Sessel, Sofa, Badewanne, was auch immer, aufzustehen und die DVD zu wechseln, wenn du für den Abend keine Lust mehr hast SP weiterzuspielen sondern Multi?

1 554

Montag, 24. Oktober 2011, 22:22

garnichts...also keep cool .

ich finde es nur "nervig" ,ist vl etwas übertrieben .aber immerhin bekommt man so die möglichkeit auf HD grafik.

mich errinerte das nur gerade an LIPS,wenn man dort ein anderes lied will,muss man auch die cd wechseln,daran musst eich nur denken !
...und dann BAM!

1 555

Montag, 24. Oktober 2011, 22:23

Das war in der Tat nervig!
Aber ein Lied dauert im Durchschnitt 3:20 Minuten. Eine Party MP sollte ein wenig länger dauern ;)

1 556

Montag, 24. Oktober 2011, 22:24

Wir reden hier von BF und nich von Lips :P
Und das isses mir Wert ! :P
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 557

Montag, 24. Oktober 2011, 22:24

ok,ich seh mich versteht keiner. also BTT 8)
...und dann BAM!

1 558

Montag, 24. Oktober 2011, 22:24

INB4 Schorsch (um es mit Tommys Worten zu sagen)

1 559

Montag, 24. Oktober 2011, 22:25

Und Bewegung hat noch keinem geschadet, ist ja nicht so als müsste man nen Marathon laufen :biglaugh:


1 560

Montag, 24. Oktober 2011, 22:28

wenn ich erstmal in meinem sitzsack sitze ,dauert das nen augenblick .. aber ich sehs ja ein,kurz aufstehen paar liegestützen,sit ups und nen bier holen und dvd wechseln :biglaugh:
...und dann BAM!

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten