Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Montag, 24. Oktober 2011, 22:30

garnichts...also keep cool .

ich finde es nur "nervig" ,ist vl etwas übertrieben .aber immerhin bekommt man so die möglichkeit auf HD grafik.

mich errinerte das nur gerade an LIPS,wenn man dort ein anderes lied will,muss man auch die cd wechseln,daran musst eich nur denken !


i`m cool as ice


:P

ja "etwas" nervig ist es natürlich, aber was soll man machen. Ist halt ne DVD. Passt nicht mehr so viel drauf.

1 562

Montag, 24. Oktober 2011, 22:31

wenn ich erstmal in meinem sitzsack sitze ,dauert das nen augenblick .. aber ich sehs ja ein,kurz aufstehen paar liegestützen,sit ups und nen bier holen und dvd wechseln :biglaugh:
Jetzt haben wir es doch, das Bier hat den Ausschlag gegeben :thumbup:


1 563

Montag, 24. Oktober 2011, 22:32

BIER !

Außerdem musst du ja bestimmt irgendwann aufs Klo :P


Bitte was Ben? :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 564

Montag, 24. Oktober 2011, 22:42

im gefecht gibts kein klo :-)
...und dann BAM!

1 565

Montag, 24. Oktober 2011, 22:42

Die Feldflasche muss reichen :P
Und es bleibt ein Kreislauf :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





1 566

Montag, 24. Oktober 2011, 22:55

eben ...rest wird ausgeschwitzt aufm schlachtfeld in den kanälen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
...und dann BAM!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 567

Dienstag, 25. Oktober 2011, 00:40

Xbox Version sieht mal wieder leicht besser aus, gerade in Bezug auf Texturen und Schatten:

http://www.lensoftruth.com/head2head-bat…hot-comparison/

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

1 568

Dienstag, 25. Oktober 2011, 01:16

Xbox Version sieht mal wieder leicht besser aus, gerade in Bezug auf Texturen und Schatten:

http://www.lensoftruth.com/head2head-bat…hot-comparison/


:eek2: das glaub ich jetzt nicht. Die Xbox Version sieht besser aus ? :eek3: Ich weiß noch, wie alle meinten, die Xbox Version wird nicht gezeigt, weil sie so sch*** aussieht und jetzt ist sie besser als die PS3 Version :jump: LolLolLol

lol da springen wohl einige PS3 Leute aus dem Keller Fenster!

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 569

Dienstag, 25. Oktober 2011, 01:18

:eek2: das glaub ich jetzt nicht. Die Xbox Version sieht besser aus ? :eek3: Ich weiß noch, wie alle meinten, die Xbox Version wird nicht gezeigt, weil sie so sch*** aussieht und jetzt ist sie besser als die PS3 Version :jump: LolLolLol

lol da springen wohl einige PS3 Leute aus dem Keller Fenster!
Naja finde den Unterschied jetzt nicht so gewaltig das man sich drüber ärgern müsste. Die Xbox Version wurde deshalb nicht gezeigt weil EA einen Werbevertrag mit Sony hat. Sieht man auch in der Werbung, wo nämlich am Schluss kommt erhältlich für die Playstation 3

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

1 570

Dienstag, 25. Oktober 2011, 01:52

Ja nicht viel besser, aber vor kurzem hat man noch gehofft, dass sie wenigstens irgendwie mithalten kann und jetzt hält die Version nicht nur mit, sondern sieht in der Abteilung "Textur" besser aus. Hätte ich ehrlichgesagt nicht erwartet.

edit: hier ist ein gutes Video, bei dem man sieht wie extrem der unteschied zwischen HD Textur Pack und SD Spiel ist




was ich mich gerade frage ist, werden mit diesem HD Pack auch die Texturen im Multiplayer besser, oder nur im Singleplayer?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. Oktober 2011, 01:52)


1 571

Dienstag, 25. Oktober 2011, 07:36

So, die ersten Stunden MP sind gespielt und es gibt viel Neues und viel Gutes zu berichten.

Zum einen zu der Frage, ob das HD-Pack auch beim MP greift? Kann ich leider schlecht beurteilen, da ich keinen Vergleich habe und der MP grundsätzlich etwas "schlechter" aussieht als der SP. Aber das war ja eigentlich klar.

Bevor ich etwas über den MP erzähle möchte ich jedem ans Herz legen, Battlelog zu nutzen. Darin findet Ihr absolut alle Informationen zum Spiel, was Ihr alles freischalten könnt, wieviele Kills Euch noch fehlen, was man grundsätzlich alles freischalten und ändern kann! Das ist ein wirklich MUSS und wie ich finde ein geniales Feature!! :thumbsup:

Zum MP selbst. Die wohl wichtigste Neuerung sollte der Serverbrowser sein. Dieses Ding ist der Hammer. Es werden alle Server mit der dazugehörigen Map, den im Spiel befindlichen Spieler usw. angezeigt. Desweiteren kann man (ich hab sie nicht gezählt) gut 15 Einstellungen vornehmen, von "Teambeschuss an/aus, Kick nach XY Teamkills, mit wieviel Health man ins Spiel einsteigt und viele andere Dinge. Außerdem befindet sich im laufenden MAtch das Squadmenü, was sich im Vergleich zu BC2 auch deutlich verbessert hat! Man sieht nun alle Squads und ob noch Platz darin ist. Ob man direkt in ein beliebiges Squad einsteigen kann, kann ich nicht sagen, da die Squads in meinen Spielen gestern immer voll waren. Einmal hatte ich diese "Squad-Bug" bei mir auf einmal 6 Squad-Mitglieder angezeigt wurden.

Ich erhielt gestern bei Kauf das Specact-Kit und dieses Dogtag-Teil. Man kann im Menü sowohl die Dogtags (rechts und links) auswählen, im Profil "Mein Soldat" seinen Soldaten sowohl von der Kleidung als auch von den Waffen beliebig modifizieren. Das meiste ist allerdings noch gesperrt und muss freigespielt werden.

Zum MP selbst:
Habe gestern sowohl Conquest als auch Rush auf verschiedenen Maps gespielt und die K/D-Rate war erschreckend. Ich denke das wird Wochen dauern, bis man die Maps intus hat und sich einigermaßen auskennt! Es ist halt wie in jedem neuen Spiel, dass man sich erstmal zurecht finden muss. Die Maps sehen wirklich geil aus! Gestern auch mal die Basejump Map im Rush-Modus gespielt. Leider als Verteidiger. Die ersten drei Wellen spielen sich auf dem Hügel ab und danach geht`s RUNTER! Sieht schon extrem geil aus und macht riesig Spaß!!

Was mir jedoch aufgefallen ist, dass man sehr schnell stirbt und bei Beschuss fast keine Chance mehr hat zu reagieren. Mal sehen ob das so bleibt.

Ich freu mich auf alle Fälle riesig auf heute Abend und hoffe, dass die Server dann ein wenig voller sind. Gestern waren im Schnitt nur immer 16 Spieler auf einem Server.

Alles in allem ist der MP sehr, sehr umfangreich und gespickt mit vielen tollen Features (Serverbrowser = genial) und macht, wenn man mal drin ist im Spiel einen riesen Spaß!! Sicher wird es wieder Nörgler geben die sagen das spielt sich komisch. Mir ist`s egal, denn MIR macht BF3 mehr Spaß als jedes andere Spiel und es wird mich sicher mehr Zeit an die XBox fesseln als je ein Spiel das getan hat.

Für MICH ganz klar DER Shooter, nein DAS Spiel des Jahres!! :thumbsup: Danke EA, Danke DICE

1 572

Dienstag, 25. Oktober 2011, 07:57


Was mir jedoch aufgefallen ist, dass man sehr schnell stirbt und bei Beschuss fast keine Chance mehr hat zu reagieren.


Och nöö, DICE hat doch aber gesagt, dass die das noch entschärfen wollten vor dem Start :(
Würde ich verdammt schade finden,wenn sich seit der Beta da nix getan hat,denn das war schon heftig.

1 573

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:36

Moin :D


Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 574

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:39

cool cool

...it´s a thin line between love and hate!

1 575

Dienstag, 25. Oktober 2011, 08:44

Echt ne geile Sache! Nur noch ein paar Stunden... 8o
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 576

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:00

also was mich gestern ein wenig beunruhigt hat war das fakt, dass ich mit nem kumpel nich in ein squad gekommen bin.....

bevor jetzt alle schreien: wir haben es nur 2 mal versucht bzw kann man es doch umgehen indem mann einfach dann während des games übers squadmenü einfach ein leeres squad wählt und dann einfach joint....so ging es.....also mit umwegen......bin gespannt ob das jetzt gestern nur dummer zufall war...heute abend werden wir zu 3 bzw zu 4 versuchen......da wird man dann sehen......

ansonsten....... :love:


alles so wie ich es mir geünscht habe.......

1 577

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:06

Da kann man sagen was man will, aber mit diesem Feature (Serverbrowser) und dem bisher einmaligen Versuch HD-Texturen auf eine HDD zu packen und so die Grafik der doch in die Jahre gekommenen Konsole nach oben zu schrauben finde ich genial. Was will man(n) mehr?

1 578

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:09

Meins befindet sich laut Tracking im Zusteller-Fahrzeug, frei mich wie ein kleines Kind an Weihnachten :thumbsup:

Weiß eigentlich einer wann die Battlelog App fürs iPhone rauskommt? Wurde ja angekündigt und nunja, ich hab eins und fänd so ne App klasse :thumbup:

1 579

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:26

nur damit ich das richtig verstanden habe: diese serverbrowser sind dazu da dass ich mir genau ausssuchen kann zb auf welcher map ich daddeln will und unter welchen bedingungen (zb teambeschuss aus/an, mit wieviel health man startet etc) .........hab ich das richtig verstanden??

1 580

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:29

Ja. Desweiteren kannste dir den Server mit dem besten Ping auswählen. Finde ich auch wichtig. Du kannst dir die Map Rotation ansehen bevor du joinst usw. usw.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten