Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 581

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:37

oja is ne ping anzeige auch drauf?

das würde dann echt gut sinn machen.....für die beste vebindung....

aber ich kann auf diesen ervern auch ganz normal mit nem squad joinen, oder?

also ich meine jetzt zuerst im menü ein squad er öffnen und dann auf einen solcher broser joinen.....weiss das vielleicht schon wer?

thx

1 582

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:49

Wieviel Maps gibt es denn?
Signatur

1 583

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:49

Wieviel Maps gibt es denn?


Ich glaube 9. Plus die 4 aus Back to Karkand, welche allerdings erst später zur Verfügung stehen werden.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 584

Dienstag, 25. Oktober 2011, 09:50

das server browsen klingt super :) und das anpassen des soldaten etc klingt auch fein (Fand ich bei Brink ja toll, auch wenns hier wohl nicht soooo sehr ausgeprägt ist) ist battlelog denn eigentlich ne eigene software? ich hoffe ja, dass das spiel morgen da ist, denn dann habe ich abends ne menge zeit und werd mich mal rein fuchsen :) hoffe nur, dass die server nicht völlig überladen sind^^ will mich gerne direkt im menü zurecht finden und mir alles mal angucken :)



das mit "bei beschuss kaum noch reagieren können" finde ich eigentlich klasse :) machts nur realistischer :) evt schwer anfangs rein zu kommen, aber so ist es auch möglich alleine aus dem hinterhalt mal n ganzes squad umzurotzen :) was rein realistisch gesehen ja klappen sollte :) shit ich freu mich echt mega auf das spiel! hoffe ich finde hier dann n paar leute mit denen man zocken und dabei labern kann und halt zusammen in nem squad rumrennt :)

1 585

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:04

Das mit dem Server joinen ist eine rein theoretische Sache. Wie gesagt, gestern waren fast alle Server mit 24 Mann voll! Da mit einem ganzen Squad einzusteigen wird gerade am Anfang eher schwierig!!

Ich konnte gestern im Match selbst zwar auf Squadsuche gehen, aber wenn ich ein z.B. 3er Squad ausgewählt habe nicht einsteigen. Ebenso war es nicht möglich eines der noch freien Squads (Alpha, Delta usw.) einzusteigen. Hab mich damit aber auch nicht lange aufgehalten, da ich ja spielen wollte. Werd`s mir später mal genauer anschauen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 586

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:05

Etwas OT (aber irgendwie auch nicht):

Hat zufällig jemand so ein Teil und kann darüber etwas sagen?
http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/prod…et_Xbox360.html

1 587

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:22

Etwas OT (aber irgendwie auch nicht):

Hat zufällig jemand so ein Teil und kann darüber etwas sagen?
http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/prod…et_Xbox360.html


Steht doch weiter unten ein Kommentar, der sich mit dem deckt, was ich schon öfter über solch "Cheater" Dreckszeug gehört habe. :uah:

Zitat


Geschrieben von Sinthoras am Mittwoch, 18. Mai 2011

Habe das Set ausgiebig getestet, mit BC2. Als erstes alle Updates ausgeführt (Firmware und Software für BC2). Danach eingestellt und auf das Set übertagen, was auch gut funktioniert. Beim Spielen von BC2 kam die Ernüchterung. Ständig laggs bei der Steuerung, obwohl ich nur 2m von der xbox entfernt sitze. Keine Hindernisse vorhanden. Großer toter Punkt in der Mittellage und kein Vergleich zur Maus am PC. Es mag sein, dass die Kombination mit Black Ops gut funktioniert, aber mit BC2 ist es ein graus. Da spiele ich mit dem Controller besser und das heißt in diesem Fall wirklich etwas.
Also bei weitem nicht mit allen Spielen kompatibel. Ein Fehlkauf.......


Bedeutet, dass es nur bei Games klappt, wo man die Empfindlichkeit auf Wahnnsinnig hoch stellen kann, die eigentlich für Controller fast zu empfindlich ist. Dies geht aber nur bei wenigen Games, aber z.B. bei den COD Ablegern.

Bei fast allen anderen Games bist du egal mit was für einer Steuereinheit an die "limitierte" Empfindlichkeit gebunden.

1 588

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:25

Ja, nimm den für die Xbox vorgesehenen Controller oder spiele am PC!
Signatur

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 589

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:29

Jo, dachte es wäre vielleicht ne Überlegung wird.
Aber egal. Hab mir eh gerade zusammen mit BF 3 einen neuen Controller bestellt. Mein Alter zieht manchmal leicht nach links. Ist nicht sooo schlimm, aber beim zielen usw. nervt es schon

1 590

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:51

Das mit dem Server joinen ist eine rein theoretische Sache. Wie gesagt, gestern waren fast alle Server mit 24 Mann voll! Da mit einem ganzen Squad einzusteigen wird gerade am Anfang eher schwierig!!

Ich konnte gestern im Match selbst zwar auf Squadsuche gehen, aber wenn ich ein z.B. 3er Squad ausgewählt habe nicht einsteigen. Ebenso war es nicht möglich eines der noch freien Squads (Alpha, Delta usw.) einzusteigen. Hab mich damit aber auch nicht lange aufgehalten, da ich ja spielen wollte. Werd`s mir später mal genauer anschauen.


verstehe ich dich richtig? du hast im prinzip schon im vorfeld ein squad mit dem du immer spielst irgendwo (battlelog?) erstellt und möchtest mit diesem bereits bestehenden squad in ein spiel joinen? ich hab BF leider noch nie mit freunden online gespielt :/ bei crysis 2 konnte ich zb mit nem kumpel ne party aufmachen und mit ihm in ein spiel joinen und wir waren direkt im gleichen team... so wäre es bei BF 3 toll, dass ich sehe "aha mein kumpel ist on, party joinen und ins spiel nachjoinen und idealerweise direkt in sein team/squad kommen" aber so wie es bei dir klingt, muss man seine squads vorher verwalten und dann mit dem squad joinen?



was anderes... wie ist es mit dem chat? bei der beta hat es mich genervt, dass man irg permanent alle hören musste und ich kp hatte, wie ich einzelne menschen mute... (nix ist nerviger als 12 jährige die BF3 spielen und dabei wohl noch KiKa oder so gucken -.-) ich hätte schon irg gern die wahl mit meiner party alleine zu reden (unabhängig, ob sie nun grad mit mir BF3 spielen oder nicht) oder aber mit meinem BF3 team, bei dem ich aber einzelne nervige mitglieder ausblenden kann... soweit möglich oder nicht mit beschäftigt?

1 591

Dienstag, 25. Oktober 2011, 10:53

in ner party alleine blubbern war gestren bei mir und nem kollega möglich......

1 592

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:00

Das mit dem Server joinen ist eine rein theoretische Sache. Wie gesagt, gestern waren fast alle Server mit 24 Mann voll! Da mit einem ganzen Squad einzusteigen wird gerade am Anfang eher schwierig!!

Ich konnte gestern im Match selbst zwar auf Squadsuche gehen, aber wenn ich ein z.B. 3er Squad ausgewählt habe nicht einsteigen. Ebenso war es nicht möglich eines der noch freien Squads (Alpha, Delta usw.) einzusteigen. Hab mich damit aber auch nicht lange aufgehalten, da ich ja spielen wollte. Werd`s mir später mal genauer anschauen.


verstehe ich dich richtig? du hast im prinzip schon im vorfeld ein squad mit dem du immer spielst irgendwo (battlelog?) erstellt und möchtest mit diesem bereits bestehenden squad in ein spiel joinen? ich hab BF leider noch nie mit freunden online gespielt :/ bei crysis 2 konnte ich zb mit nem kumpel ne party aufmachen und mit ihm in ein spiel joinen und wir waren direkt im gleichen team... so wäre es bei BF 3 toll, dass ich sehe "aha mein kumpel ist on, party joinen und ins spiel nachjoinen und idealerweise direkt in sein team/squad kommen" aber so wie es bei dir klingt, muss man seine squads vorher verwalten und dann mit dem squad joinen?



was anderes... wie ist es mit dem chat? bei der beta hat es mich genervt, dass man irg permanent alle hören musste und ich kp hatte, wie ich einzelne menschen mute... (nix ist nerviger als 12 jährige die BF3 spielen und dabei wohl noch KiKa oder so gucken -.-) ich hätte schon irg gern die wahl mit meiner party alleine zu reden (unabhängig, ob sie nun grad mit mir BF3 spielen oder nicht) oder aber mit meinem BF3 team, bei dem ich aber einzelne nervige mitglieder ausblenden kann... soweit möglich oder nicht mit beschäftigt?


Also was eigene Squads angeht bin ich leider der falsche Ansprechpartner, da ich meist alleine spiele und halt einfach in irgendein Squad einsteige. Da bist Du mit Sicherheit bei Hansi und Kumpels besser aufgehoben, die kennen sich da aus! Ob man sein Squad vorher erstellt und dann als Squad ein Spiel joinen kann weiß ich nicht. Denke aber dass das so geplant ist. Bei einem Kumpel ins Spiel einsteigen geht halt nur, wenn der Server noch Platz hat. Ich denke dass gerade am Anfang die Server ständig mit 24 Mann gefüllt sein werden. Dauert halt dann ein wenig. Ansonsten kann ich Dir zu der Squad-Sache leider noch nicht mehr sagen. Ich habe mir allerdings fest vorgenommen, gerade bei BF3 mit der FL das ein oder andere Spiel im Squad zu bestreiten. ;)

Zum Chat, den ich demnach auch nicht benutze, kann ich Dir aber folgendes sagen. Du kannst im Spiel selbst wählen ob Du den Chat mit
a) dem Squad
b) dem Team (12 Mann)
c) allen (24 Mann)
beiwohnen, also haben bzw. hören möchtest. Finde ich übrigens auch eine klasse Sache!!

1 593

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:06





...............




Zum Chat, den ich demnach auch nicht benutze, kann ich Dir aber folgendes sagen. Du kannst im Spiel selbst wählen ob Du den Chat mit
a) dem Squad
b) dem Team (12 Mann)
c) allen (24 Mann)
beiwohnen, also haben bzw. hören möchtest. Finde ich übrigens auch eine klasse Sache!!



WO KANN MAN DENN DASS MACHEN?

meinst du da wo man eines drüber die privatsphäre vom squad einstellen kann???

1 594

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:17





...............




Zum Chat, den ich demnach auch nicht benutze, kann ich Dir aber folgendes sagen. Du kannst im Spiel selbst wählen ob Du den Chat mit
a) dem Squad
b) dem Team (12 Mann)
c) allen (24 Mann)
beiwohnen, also haben bzw. hören möchtest. Finde ich übrigens auch eine klasse Sache!!



WO KANN MAN DENN DASS MACHEN?

meinst du da wo man eines drüber die privatsphäre vom squad einstellen kann???


Ich hoffe ich hab jetzt keinen Scheiß erzählt. Ich muss heute Abend nochmal nachschauen wo das genau ist. Es ist auf alle Fälle nicht im Serverbrowser. Entweder im Menü bevor man "schnelles Spiel" usw. auswählen kann oder direkt im Menü wenn man schon im Spiel ist.

Da gibt es einen Punkt "VOIP" und da kann man mit Pfeiltasten eben diese Möglichkeiten einstellen.

1 595

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:22





...............




Zum Chat, den ich demnach auch nicht benutze, kann ich Dir aber folgendes sagen. Du kannst im Spiel selbst wählen ob Du den Chat mit
a) dem Squad
b) dem Team (12 Mann)
c) allen (24 Mann)
beiwohnen, also haben bzw. hören möchtest. Finde ich übrigens auch eine klasse Sache!!



WO KANN MAN DENN DASS MACHEN?

meinst du da wo man eines drüber die privatsphäre vom squad einstellen kann???


@Andex, Du konntest keine Party eröffnen und dann nur mit deinen Freunden quatschen ?(

@Chris: Man kann wirklich einstellen, daß man alle 24 Mann (auch die Gegner) hört????

Das kann ja lustig werden :)
...it´s a thin line between love and hate!

1 596

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:27

Ich hab das so verstanden. Bitte knüppelt mich nicht, da ich es nicht getestet habe und dem dann doch nicht so ist.

Ich habe die Auswahlmöglichkeit Squad / Team / Alle gelesen. Werd das aber heute Abend noch mal checken. VOIP wird ja der Chat sein, oder?
Squad ist ja klar, max. 4 Mann. Team kann ja nur das komplette Team mit allen 12 Mann sein?! Und unter Alle verstehe ich eben Alle!!

Wie gesagt, ich schau mir das heute Abend noch mal an oder Andex schafft es vorher und berichtet?!

Ich war gestern so im Fieber und wollte eigentlich nur spielen. Da kann es schon sein, dass ich das ein oder andere nicht ganz genau im Kopf habe. Wie gesagt, ich check das heute Abend mal ;)

Hat`s eigentlich mittlerweile noch wer bekommen? Oder sind Andex und ich immer noch die einzigen hier?

1 597

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:33

also nochmals für alle.....

ja über das squad menü während des spiels kann man auch dieses VOIP einstellen....

und ich habe gestern ca ne halbe stunde mit nem kumpel gezoggt, haben ganz normal ne party aufgemacht und übers hauptmenü ein squad......dann beitrittsversuch...klappte zar dass wir im gleichen team nicht aber im gleichen squad waren..es war jeder in nem anderen squad...daraufhin er aus seinem sqaud raus und ich aus meinem.....über das sqaudmenü dann ein leeres squad (die haben ja alle namen ala DELTA, CHARLIE etc) gesucht und sind dann beide dort gejoint....dann gings....

1 598

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:40

wir werdens ja merken... nur finde ich ist BF doch gerade n shooter, wo es sinn macht mit dem suad zusammen zu arbeiten und sich zu verständigen oder nicht?

1 599

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:45

verständigen geht ja...dass mit dem squad kann sein dass das noch gepatched wird, kann sein dass ich vielleicht gestern mit meinem kumpel pech hatte bzw derweilen geht es ja aber eben über umwegen.....

1 600

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:47

Dieser Umweg sollte zu verschmerzen sein. Dauert gefühlt 30 Sek.!

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten