Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 601

Dienstag, 25. Oktober 2011, 11:53

Lese gerade im EA Forum, dass man mit der Xbox360 4GB Slim das 1,5GB Hd Pack nicht installieren kann :huh: :huh: was ja auch wirklich Sinn macht. :whistling:

Spiel kommt morgen bei mir an, aber das HDD Case, dass ich bestellt habe kommt wohl erst in 2-3 Tagen.

toll :wacko: :wacko: Schön, wie Dice darauf hingewiesen hat.

1 602

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:02

Wird wohl auf der Packung stehen. Und es heißt doch HD-Texture Pack auf HDD installieren und nicht auf Flashspeicher!
Signatur

1 603

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:05

Wird wohl auf der Packung stehen. Und es heißt doch HD-Texture Pack auf HDD installieren und nicht auf Flashspeicher!


auf USB kann man es angeblich auch installieren, also warum eine Ausnahme bei Flashspeicher in der Xbox?

aber wie gesagt, bald müsste das Case kommen.

1 604

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:06

auf USB kann man es angeblich auch installieren

angeblich.....sagt wer? Dann würde es ja wirklich keinen Sinn ergeben.
Signatur

1 605

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:12

Dieser Umweg sollte zu verschmerzen sein. Dauert gefühlt 30 Sek.!


es sei denn man ist zb zu dritt und es sind alle sqauds voll bzw nirgends mehr genug plätze.....aber wir werden sehen....

1 606

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:29

dan würde jeder sich ne bilige terabit festplate über usb anschliesen wens so einfach wäre mit dem instalieren ^^

1 607

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:40

auf USB kann man es angeblich auch installieren

angeblich.....sagt wer? Dann würde es ja wirklich keinen Sinn ergeben.


gab einen Thread im EA forum mit link zu nem Twitteraccount. Hab gerade probiert auf den Link zu gesehen ,aber die Seite lädt nicht :/

1 608

Dienstag, 25. Oktober 2011, 12:54

dan würde jeder sich ne bilige terabit festplate über usb anschliesen wens so einfach wäre mit dem instalieren ^^


Du kannst da soviel Terrabyte anschließen, wie du lustig bist, da max. 16 - 32 Gigabyte zur Formatierung genutzt werden kann. :P

1 609

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:02

das heist ich kauf mir ne terabit platte formatir die und hab den rest zum speichen instaliren und sonstiges frei oder wie ?

1 610

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:03

das heist ich kauf mir ne terabit platte formatir die und hab den rest zum speichen instaliren und sonstiges frei oder wie ?


nein. Du hast auf der Xbox nur 16 GB, die du nutzen kannst.

Du kannst 200 Terrabyte kaufen, trotzdem kannst du nur 16 gb nutzen.

1 611

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:04

das heist ich kauf mir ne terabit platte formatir die und hab den rest zum speichen instaliren und sonstiges frei oder wie ?


Nein. Du kannst von deinen Terrybytes NUR 16-32 Gigabyte für deine Xbox als Speichermedium nutzen, der Rest bleibt unberührt.

EDIT: Sach ich doch. :D

1 612

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:05

aso

1 613

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:26

Dieser Umweg sollte zu verschmerzen sein. Dauert gefühlt 30 Sek.!


es sei denn man ist zb zu dritt und es sind alle sqauds voll bzw nirgends mehr genug plätze.....aber wir werden sehen....


Aber so wie ich das gesehen habe stehen doch immer genug leere Squads zur Verfügung. Also gestern bei einem Spiel waren mind. 3-4 Squads frei, also 0 Spieler. Ich denke das ist genau deswegen so, dass eben Spieler die Möglichkeit haben sich ihr eigenes Squad zu erstellen.

1 614

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:30

@ Chris4372

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das so gewollt bzw. geplant ist. Vor allen Dingen wird das nach offiziellem Release wohl nicht mehr geben, dass da noch viele leere Squads geben wird. Ich hoffe das wird gepatched. :whistling:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 615

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:33

Lese gerade im EA Forum, dass man mit der Xbox360 4GB Slim das 1,5GB Hd Pack nicht installieren kann :huh: :huh: was ja auch wirklich Sinn macht. :whistling:
Nur aus dem Grund gibt es doch die Option, das man es installieren "kann". Wenn Installation Pflicht wäre, könnte man mit der 4GB Slim das Spiel gar nicht spielen ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 616

Dienstag, 25. Oktober 2011, 13:57

@ Chris4372

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das so gewollt bzw. geplant ist. Vor allen Dingen wird das nach offiziellem Release wohl nicht mehr geben, dass da noch viele leere Squads geben wird. Ich hoffe das wird gepatched. :whistling:


Warum? Ein Squad besteht maximal aus 4 Spielern. Ein Team aus 12 Spielern. In einem Spiel ist nicht immer jedes Squad mit 4 Spielern besetzt, sondern mal mit 3 oder 2 Spielern. So wie ich das sehe gibt es (um es genau sagen zu können schau ich gerne heute Abend noch mal) ca. 7-8 Squads (Alpha, Charlie, Delta sind die Namen der noch verfügbaren, die bereits belegten haben meines Wissens den Namen des Squadleaders) die teilweise belegt sind und teilweise eben komplett leer, mit der Möglichkeit seine Freunde in ein noch verfügbares Squad zu stecken. Ist ja nicht mehr als ein Platzhalter, damit eben 3 oder 4 Kumpels zusammen in einem Squad spielen können. Ich hoffe NICHT, dass das gepatcht wird, da es für viele sicher eine geniale Sache ist.


Zu den Klassen. Ich spiele aktuell bevorzugt den Engineer und den Supporter. Der Assault ist nicht so mein Ding und den Sniper versuch ich irgendwann später mal.
Der Supporter ist einfach nur geil. Egal ob bei Rush oder Conquest. Dreibein aufstellen und mit dem M249 draufhalten, Sperrfeuer setzen usw. Außerdem freue ich mich schon sehr auf das hier:



Den Engineer werd ich aufleveln wegen der Stinger und den Panzerabwehrwaffen.

Das sind definitiv meine Klassen! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (25. Oktober 2011, 14:19)


1 617

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:07

also eines mal vorweg...genial ist diese lösung sicher nicht....wofür dann dieses squadmenü am hauptbildschirm bevor man einem spiel beitritt?

daher...gewollt sicher auch nicht....ich will dass ich gleich mit den leudden mit denen ich ,BEVOR ich einem spiel beitrete meine truppe zusammenstelle , auch dann im game selbst zusammen bin.....wie gesagt für mich nur eine ausweichvariante aber mehr nicht....das muss/ soll wieder so werden wie bei bad company2......

1 618

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:21

Wenn das im Moment nicht funktioniert wird es sicher bald gehen. Wozu sonst den Serverbrowser? Trotzdem finde ich die Möglichkeit im Spiel ein Squad zusammen zu stellen nicht schlecht. Stört doch nicht, oder?

1 619

Dienstag, 25. Oktober 2011, 14:55

nö aber macht dass sqaudmenü am hauptbildshcirm völlig überflüssig.....naja das wird sicher noch korrigiert......

1 620

Dienstag, 25. Oktober 2011, 19:16

kurze Zwischenfrage: sind denn schon Probleme mit der UK-Version bekannt?

Danke im Voraus und viel Spaß!

MfG
Freshman

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten