Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 13:57

Sag das mal Herrn C.K.

C.K.? :?: Leitung....kann....nicht....aufstehen :D

1 682

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:07

Nach ein paar STunden muss ich sagen, der MP macht richtig Laune.... Bin zwar noch nicht wirklich gut, aber macht trotzdem Spaß... Das mit den Fahrzeugen und Helis is auch echt cool gemacht :)

Habe allerdings mal 2 Fragen:

1. Kann ich im Menü unter mein Soldat auch irgendwie die russischen Klassen anpassen oder gehen tatsächlich nur die amerikanischen Klassen?
2. Server mit den Maps von dem Mappack sind noch nicht online oder? Frge wurde glaube schonmal gestellt, aber hab keine Antwort gefunden

1 683

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 16:16

1. Kann ich im Menü unter mein Soldat auch irgendwie die russischen Klassen anpassen oder gehen tatsächlich nur die amerikanischen Klassen?
2. Server mit den Maps von dem Mappack sind noch nicht online oder? Frge wurde glaube schonmal gestellt, aber hab keine Antwort gefunden


1. Angezeigt wird nur die Ami-Klasse. Du änderst damit aber entsprechend auch die russiche Klasse. Sieht man z.B. beim den Tarnungen der Klamotten. Da sind beide aufgeführt!
2. Nein, das Map Pack soll meines Wissens im November an den Start gehen. Man wird aber automatisch im Spiel informiert, wenn das Map Pack geladen werden kann.

1 684

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:20

Hat noch jemand das Problem das die HD Inhalte nicht installiert werden?? Der fängt bei mir an und die CD bewegt sich auch, nur nach ca. 1 Minute hört es auf und es kommt wieder die gleich Frage ob ich es installieren möchte....kann dann aber nichts mehr drücken, nichtmal den Guide Button....es passiert gar nix!! Hab es jetzt 10 Mal probiert und es stoppt immer an der gleichen Stelle!!

Edit: Hat sich erledigt, nun funktionierte es!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neophite« (26. Oktober 2011, 19:03)


1 685

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 18:42

Sag das mal Herrn C.K.

C.K.? :?: Leitung....kann....nicht....aufstehen :D
Ich schätze mal er meint mich. Weil ich so furchtbar, furchtbar, furchtbar und ganz schlimm humorlos bin und manchmal nicht über seine Witze lache. Humor ist eben auch nur Geschmackssache. Kein Grund einzuschnappen... 8)

@Calahan
Ich würde schwer vermuten das Dir BF3 nicht so sehr zusagen wird wenn Dir BC2 nicht gefallen hat - ich war gestern auch etwas hin und her gerissen, nach ein paar Stunden konnte ich aber wieder mit meinem Kung Fu zuschlagen. Dürfte heute noch die AT-Minen frei schalten, ab dann geht mit dem Pio ratzfatz Richtung Level Up...

Prinzipiell ist es schon schwerer, gerade die Waffen verreissen z.T. - auch je nach Größe und Gewicht - recht heftig. Sieh zu das Du es irgendwo antesten kannst, mehr als 2-3h sollten es schon sein...

Was ich etwas Sinnlos finde sind die Luftabwehrraketen. In BC2 hab ich sie mir gewünscht, aber Momentan macht es überhaupt keinen Sinn in Heli oder Jet zu steigen - da liefert man nur anderen Punkte. Aber mal kucken, muss mir mal ein ruhiges Plätzel suchen und trainieren...

Auch mit den Panzern ist man eigentlich gegen Infanterie hilflos, ein guter Treffer und man kommt nicht mehr weg. K.A. wozu das gut sein soll. ?(

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 686

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:25

Ähm... wollte nur mal so anmerken:

Das Game ist der Hammer!!! :thumbsup:

1 687

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:29

Das mit dem onlinepass ist echt nervig. Wollte den MP mal antasten und TDM zocken weil da ja die Maps kleiner sein sollen. Das geht ja nun nicht da ich keine 800 points aufgeben will. Hat jemand TDM schon gezockt und kann was zu der Kartengröße sagen? Fand bisher immer die kleinen Karten bei COD. Super, aber wollte auch diesem Anspiel mal ne Chance geben.

1 688

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:32

Der Online Pass ist doch dabei, oder hast das Spiel etwa gebraucht gekauft? :pinch:

1 689

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:43

Ich habe das Spiel für'n nen Kumpel besorgt und dürfte es mal anzocken. Ich kann ja nicht seinen onlinepass verwenden. Daher die Frage zu TDM.

1 690

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:24

der Granatwerfer rockt aber derbst :love:

1 691

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:30

Ich schätze mal er meint mich. Weil ich so furchtbar, furchtbar, furchtbar und ganz schlimm humorlos bin und manchmal nicht über seine Witze lache. Humor ist eben auch nur Geschmackssache. Kein Grund einzuschnappen...


Bin eher belustigt :)

Ich freu mich auch schon gleich auf eine schöne Runde MP :thumbup:

1 692

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:46

So habe jetzt mal den Singleplayer angezockt und mir einige Videos zum TDM angeguckt. Also die Karten finde ich nicht wirklich kleiner und die Waffen verziehen mit zu sehr. Ich werde bei COD bleiben.

1 693

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:15

weil die waffen zu sehr verziehen bleibst du bei cod? gings es hier nicht mal um mehr realismus? :biglaugh:
...und dann BAM!

1 694

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 22:27

Die Cod Spieler die die Schnauze voll haben von Cod haben, oder einfach was modernes spielen und gerne BF3 zocken möchten darfst du aber auch nicht außer Acht lassen. Schade wenn das Gameplay dann den Ansprüchen zu hoch ist. Aber gibt ja immer noch Cod, ist ja nicht so als ob die Serie schon ausgestorben ist, also kann man sich immer noch für MW3 entscheiden. Hoffe dir reicht das als Erklärung :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 695

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:44

Also die Server sind ne Unverschämtheit! Lage ohne Ende, und mit einem 4er Squad einzusteigen nahezu unmöglich. Und das noch vor release. Ich hoffe da tut sich morgen noch was. Ansonsten kann ich sagen das sowohl Rush als auch conquest eine Dynamik bieten, die Ihresgleichen sucht. Die Grafik haut mich aus den Schuhen und der Sound in sourround sind tadellos. Es gibt soviel freizuspielen, das sollte langzeitmotivation bieten. Das Spiel wird meiner Meinung nach dem Hype gerecht. :love:

:love:

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 696

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 01:13

Was die Server angeht, die sind ziemlich belastet bzw. überlastet:

Battlefield 3 servers under heavy traffic

Unprecedented demand may affect online performance tonight in Battlefield 3. We're aware of the issue and doing everything possible on our end to make sure the servers are working at 100%. We apologize for any dips in performance you may experience, but want to assure you they are only temporary.

In the meantime, hang tight, we're on it.

https://helporigin.secure.force.com/CpKn…E0000000Ce68IAC

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

1 697

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 05:07

Schade und dies bereits vor dem Releasetermin. Ich will nicht wissen was heute bzw. kommendes Wochenende los sein wird. Nicht das EA diese Erfahrungen nicht schon vor Jahren sammeln konnte. ;)

Abgesehen davon ich habe Gestern bereits den Multiplayer angespielt und bin sehr angetan, ein oh "Wahnsinn" ist mir jedoch nicht zu entlocken. Mal schauen wie es sich mit der Campaign und dem Co-op verhält. Die Kampagne soll recht übersichtlich sein (kurz), aber mal abwarten. Was mich sehr beeindruckt ist das battlelog, viele Details und auch die suche nach Mitspielern wird vereinfacht.

Meine Hoffnung ist das wir in 1-2 Wochen auf den Server uns so richtig auspowern können. Die Erfahrung mit EA Games (FIFA, etc.) hat mich eines gelehrt in den ersten 2-3 Wochen geht die Post ab in Punkto lags, pings & co. ;)

Wünsche allen aus der Community viel Spaß beim zocken!

Anmerkung:
Oh da hätte ich ja noch eine Kleinigkeit zu dem BF3 und COD MW3 gebeefe & gebrabbel. Da ich schon seit je her beide Reihen gespielt habe, kann ich dem ganzen nichts wirklich Konstruktives entnehmen - weder für die BF- noch COD-Fraktion. Beide Spielekonzepte haben aus meiner Sicht ihre Berechtigung und machen auf ihre Art viel Freude, wenn man die Spielkonzepte entsprechend einschätzen kann. Nur mal ein Beispiel ein COD-Spieler der seine erworbenen COD-Taktiken in BF anwendet wird aller Wahrscheinlichkeit richtig auf die Mütze bekommen, egal wie gut seine K/D-Ration in COD auch war - Grund BF ist weiträumiger und auf Teamplay ausgelegt. Was das Teamplay betrifft gilt dies jedoch streckenweise auch für COD (siehe Modi wie Herschaft, Captur the flag, etc.). Mein Tipp weniger rushen und mehr taktisches Gespür für die jeweilige Karte entwickeln.

Nun zum BF-Spieler der seine erworbenen BF-Taktiken gerne in COD anwenden möchte und feststellt oh das haut ja nur bedingt hin. Schuld sind da schnell die zu kleinen Karten und das zu hektische (schnelle) hin und her zwischen den Spawnpunkten. Auch in diesem Fall wäre mein Rat - an die Gegebenheiten anpassen und die Taktik ändern. COD ist dafür bekannt nicht gigantisch große Karten zur Verfügung zu stellen, dafür jedoch recht verwinkelte mit zahlreichen Versteckmöglichkeiten - ja und sicher auch für den einen oder anderen Campingplatz. Aber genau hier liegt auch der Anreiz - Suchen und Zerstören im Sekundentakt. Mein Tipp weniger nachdenken bzw. komplizierte Taktiken anwenden und mehr rushen bzw. ab und an wenn man ein Team (Freunde) hat einfach das gegnerische Team auflaufen lassen. Man glaubt kaum, wie viele immer wieder in ein und die selbe Falle laufen. ;)

So genug der Weisheiten um 5 Uhr Morgens. Ich wünsche allen viel Spaß mit BF3 und in gut 2 Wochen mit MW3. Ich werde auf jeden Fall viel Spaß haben!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Monigle« (27. Oktober 2011, 05:07)


1 698

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 07:00

weil die waffen zu sehr verziehen bleibst du bei cod? gings es hier nicht mal um mehr realismus? :biglaugh:


Mir nicht. Da ich Gelegenheitszocker bin will ich schnell Erfolg haben. Daran hindern mich die Waffen die verziehen sowie die großen Karten. Mochte ich noch nie. Daher bleibe ich bei COD mit all seinen Stärken und Schwächen.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 699

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 07:15

Moin!

Schmeiss mich gegen 8 aufs Schlachtfeld..jemand Zeit & Lust zu zocken?

1 700

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 07:28

weil die waffen zu sehr verziehen bleibst du bei cod? gings es hier nicht mal um mehr realismus? :biglaugh:


Mir nicht. Da ich Gelegenheitszocker bin will ich schnell Erfolg haben. Daran hindern mich die Waffen die verziehen sowie die großen Karten. Mochte ich noch nie. Daher bleibe ich bei COD mit all seinen Stärken und Schwächen.


Schade... :( BF3 hat so viel Potenzial. Trotzdem viel Spaß mit MW3!

Was mir gestern noch so aufgefallen ist:

1. Wollte gestern über den Serverbrowser bei Freunden in ein Spiel einsteigen. Der Server war voll, ich hab`s trotzdem versucht und siehe da. Es kam ein Fenster "Warteschlange, Du bist auf Platz 1 von 1" Das erstaunte mich ein wenig, dass es eine Warteschlange gibt. Find ich gut!

2. Gestern das erste mal den Jet geflogen. Für mich persönlich ist das nix. Mit dem Bord-MG am Boden was treffen ist nahezu unmöglich bzw. Glückssache. Und in der Luft Kreise zu ziehen bis ein anderer Jet kommt ist mir zu langweilig. Mag sein dass sich das ändert wenn man mal die Luft-Boden-Raketen freigeschalten hat. Da renn ich lieber als Infanterist am Boden rum und versuche mich so meinem Team nützlich zu machen!

3. Claymore: Man hat 1 Mine, kann diese aber mit dem Munipaket aufstocken und auf jeden Fall 2 Claymores auf einmal setzen!

Hoffe, dass die Server heute nicht ablacken?! Gestern lief eigentlich noch alles wunderbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (27. Oktober 2011, 07:46)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten