Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:57

Was muss man denn tun, wenn man die Lenkraketen etc. für den Jet freispielen will? Abschüsse mit dem Jet machen? Ich treff nie was und werde immerhalb kürzester Zeit von einer Stinger runtergeholt.


Luft/Luft = 700 Score
Luft/Boden = 24000 Score

Hab grad mal geschaut was es da so alles gibt. Auf alle Fälle eine Menge Features um der Zielerfassung der Stinger zu entgehen. Das wird mit zunehmender Spielzeit spassig! Da wird`s dann wieder so abgehen wie in BC2. Da brennt dann der Himmel wenn die Heli-/Jet-Pro`s unterwegs sind. ;)

@Andex: Code für Map Pack? Ich denke das ist durch Aktivierung des Onlinepasses automatisch erfasst?! Für das Map Pack gibt`s doch gar kein extra Code!

1 722

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:08

Ich denke auch das es eine Ingame Nachricht gibt, das das Mappack jetzt zum download bereit steht!! Einen Extra Code wird es denke ich nicht geben.


1 723

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:11

hat noch wer das specact kit. bei mir funktioniert das leider nicht. Hat noch wer das selbe Problem.


Keine Probleme. Code eingegeben und freigeschalten. Ist ja nur die Tarnung, sonst nix.



hast du nur das specact oder auch die anderen, denn ich kann leider nur 2 kits auswählen, ob wohl ich den code schon eingegeben habe :(

1 724

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:19

hat noch wer das specact kit. bei mir funktioniert das leider nicht. Hat noch wer das selbe Problem.


Keine Probleme. Code eingegeben und freigeschalten. Ist ja nur die Tarnung, sonst nix.



hast du nur das specact oder auch die anderen, denn ich kann leider nur 2 kits auswählen, ob wohl ich den code schon eingegeben habe :(


Mein kleiner Dealer hat die Codes per Excell bekommen und einfach auf die Verpackung aufgeklebt. Ich hatte den Specact-Kit und den mit den 10 Dogtags. Hab beide Codes am Montag schon eigegeben und geladen (108 kb). Wenn Du auf mein Soldat gehst und mit Y auf "Aussehen" dann ist die Specact-Tarnung die letzte bzw. Steuerkreuz nach links die erste. Am Anfang hat man nur die Standard-Tarnung und dann eben die Specact. Alles andere musst Du im Spiel freispielen.

1 725

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:36

ich glaube ich hab da n scheiss gebaut...ich hab aus versehen diesen code für das mappack auch schon eingegeben.....hat zwar alles gefunzt und da stand dann was von online pass gedownloaded aber glaubt ihr dass das dann auch funzt wenn dieses mappack kommt?

ansonsten müsste ich wohl EA hotline anrufen denn kaufen tu ich mir das sicher nicht......


Der Onlinepass [LIMITED EDITION] ist eine Allzweckwaffe für alle kostenlosen DLC´s, die noch kommen werden, genau wie es in BC2 war. Mann musste ja auch keinen weiteren Code eingeben, für die Mappacks, daß läuft alles zentral über den Onlinepass.
...it´s a thin line between love and hate!

1 726

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:41

soll heissen dieser code der in der packung drin war ist der online pass code und nicht mehr....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 727

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 10:44

Der reicht doch. Der beinhaltet Back to Karkand. Wenns rauskommt kannst das Gratis runterladen.

1 728

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:00

jaja sicher, habe nur bedenken gehabt dass ich diesen code vielleicht zu früh eingegebn habe...aber wenn dass eh nur dieser online pass ist dann dürfte dass schon passen....danggeschön

1 729

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:16

ich bin in jedem game der einzige mit headset, komische community

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 730

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:18

Bei PS3 gibt es wohl noch nen Bug, es wird nicht immer angezeigt, wenn jmd ein HS aufhat. Aber ich war schon des öfteren in Squads, wo wir via HS kommuniziert haben.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 731

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:39

Also ich hab jetzt nach 5-6 Stunden spielzeit noch keinen reden hören

1 732

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:44

An die bei Amazon.de gekauft bzw. eher vorbestellt haben: Habt ihr schon den Vorbesteller Code....? Bekommt man den per e-mail oder steht der dann auf der HP von amazon irgendwo in meinem Konto? :)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 733

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:47

Laut Amazon werden die bis näxte Woche per Email verschickt. So stand es damals auf einer Info-Seite von denen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 734

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:51

Also ich hab jetzt nach 5-6 Stunden spielzeit noch keinen reden hören


verrate doch mal deinen Gamertag, dann kann man dich adden. Dann hast du mehr als genug Gebabbel Ingame ;-)
...it´s a thin line between love and hate!

1 735

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:52

mein gamertag ist auch Edelreiss :)
Ja, ich würd mich freuen mal mit menschen zu spielen die nicht den lone wolf spielen und reden :)

1 736

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:54

mein gamertag ist auch Edelreiss :)
Ja, ich würd mich freuen mal mit menschen zu spielen die nicht den lone wolf spielen und reden :)



Add ist raus und ne Einladung ins Platoon kommt über Battlelog ;-)
...it´s a thin line between love and hate!

1 737

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:11

würde mich ebenfalls über Gesellschaft freuen. mein neues Equipment konnte leider noch nicht getestet werden und das mit der friendslist hat irgendwie auch noch nicht geklappt :(

1 738

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:11

So nun geht es los! EA same procedure with every game. ;)

"Fans des Ego-Shooters Battlefield 3 können in den USA bereits seit dem 25. Oktober die virtuelle Waffe gegen ihre virtuellen Gegner richten, während hierzulande der Modern Warfare 3-Konkurrent erst seit heute in den Regalen der Spielehändler steht. Der Ansturm auf den lang erwarteten Mehrspieler-Modus von Battlefield 3 war aber derart groß, dass die Xbox 360-Server dem Andrang kurzzeitig nicht mehr standhalten konnten. Nachdem viele Beschwerde-Mails von der Community bei Electronic Arts eingegangen waren, konnte man das Problem nach rund zwei Stunden wieder in den Griff bekommen.Weiterhin berichten viele Spieler in den offiziellen Battlefield 3-Foren von massiven Lags, Rubberband-Effekten, Skill-Verzögerungen und Disconnects. Die Anfangsproblematik könnte unserer Meinung nach noch eine Weile anhalten, immerhin ist in Deutschland heute der offizielle Launch des heiß erwarteten Ego-Shooters aus dem Hause DICE und zahlreiche Spieler nutzen den Zugriff auf Battlelog & Co. Sobald weitere Probleme auftauchen, erfahrt ihr es natürlich auf videgameszone.de. Weitere Informationen zu den Battlefield Server-Problemen findet ihr im offiziellen Forum. Videos, Specials und Berichte zum Ego-Shooter warten auf unserer Battlefield 3-Themenseite auf euch.
"

Quelle: www.videogameszone.de

1 739

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:16

So nun geht es los! EA same procedure with every game. ;)

"Fans des Ego-Shooters Battlefield 3 können in den USA bereits seit dem 25. Oktober die virtuelle Waffe gegen ihre virtuellen Gegner richten, während hierzulande der Modern Warfare 3-Konkurrent erst seit heute in den Regalen der Spielehändler steht. Der Ansturm auf den lang erwarteten Mehrspieler-Modus von Battlefield 3 war aber derart groß, dass die Xbox 360-Server dem Andrang kurzzeitig nicht mehr standhalten konnten. Nachdem viele Beschwerde-Mails von der Community bei Electronic Arts eingegangen waren, konnte man das Problem nach rund zwei Stunden wieder in den Griff bekommen.Weiterhin berichten viele Spieler in den offiziellen Battlefield 3-Foren von massiven Lags, Rubberband-Effekten, Skill-Verzögerungen und Disconnects. Die Anfangsproblematik könnte unserer Meinung nach noch eine Weile anhalten, immerhin ist in Deutschland heute der offizielle Launch des heiß erwarteten Ego-Shooters aus dem Hause DICE und zahlreiche Spieler nutzen den Zugriff auf Battlelog & Co. Sobald weitere Probleme auftauchen, erfahrt ihr es natürlich auf videgameszone.de. Weitere Informationen zu den Battlefield Server-Problemen findet ihr im offiziellen Forum. Videos, Specials und Berichte zum Ego-Shooter warten auf unserer Battlefield 3-Themenseite auf euch.
"

Quelle: www.videogameszone.de


War zu befürchten. Dann wird`s heute Abend wohl massive Probleme geben.

1 740

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:33

mein gamertag ist auch Edelreiss :)
Ja, ich würd mich freuen mal mit menschen zu spielen die nicht den lone wolf spielen und reden :)



Add ist raus und ne Einladung ins Platoon kommt über Battlelog ;-)


Wenn in eurem Platoon noch Platz ist, würde ich dem auch gerne beitreten. Wie heißt euer Platoon?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten