Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 24. August 2011, 03:50

Was willste auch an CoD4 verbessern. Die konnten es nach CoD4 ja nur noch schlechter machen weils besser kaum noch ging. Aber BTT sonst wird man wieder gesteinigt weil man das "Überspiel" kritisiert :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

162

Mittwoch, 24. August 2011, 08:52

Was willste auch an CoD4 verbessern. Die konnten es nach CoD4 ja nur noch schlechter machen weils besser kaum noch ging. Aber BTT sonst wird man wieder gesteinigt weil man das "Überspiel" kritisiert :D


BF3 wird sicher nicht das "Überspiel"! Es wird ein sehr geiles Spiel und ich verstehe es nach wie vor nicht, was Du mit Deinen Comments hier bewirken willst? Arbeitest Du bei Activision oder bekommst Du von denen Kohle? So scheint das nämlich manchmal! ;) Der BF vs. CoD Thread ist wo anders.

163

Mittwoch, 24. August 2011, 09:21

Zitat

Und das wäre unsere Kolumne. Wir haben noch eine kleine Nachricht, die gerade Xbox-Fans freuen dürfte: Im DICE-Hauptquartier wird die Xbox360-Version getestet. Und sie soll toll sein...

Quelle: Battlefield-3.org

Ich bin echt tierisch gespannt... 8)

164

Mittwoch, 24. August 2011, 10:15

Cod 4 ist nach BF2 erschienen. Zeitraum zwischen MW und MW3 ist ungefähr der selbe wie von BF2 und 3 und obwohl so viele Cod Teile dazwischen kamen, hat sich außer das Gameplay, das sich sehr gewandelt hat, kaum was getan im Vergleich...


Wenn mans genau nimmt kam MW 2 Jahre nach BF2 raus.Also 6 Jahre von BF2 zu BF3 u.nur 4 Jahre zwischen MW u.MW3.

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

165

Mittwoch, 24. August 2011, 12:15

Es wäre schön, wenn die COD und die BF Fanboys/Fangirls/Kiddies/Suchtis/Freunde bitte sich im diesen Thread weiterunterhalten würden:

[ X360 ] Der offizielle Battlefield vs Call of Duty Thread

Es wäre schön, wenn mal die Mods hart durchgreifen.
Ich denke, dass das gleiche Problem auch im MW3 Thread besteht.

Ich für meinen Teil, werde eh beide Teile kaufen, aber hier will ich nur Zeuks zu Battlefield 3 lesen.
Nicht mehr und nicht weniger!

BATTLEFILED 3

Jetzt am Wochenende ist die Pax in Seattle. Vielleicht kriegen wir was neues zu sehen?
Die PAX Messe gitbs auch in Deutschland: http://www.messe-pax.de/

166

Mittwoch, 24. August 2011, 13:24

Die PAX Messe gitbs auch in Deutschland: http://www.messe-pax.de/


Ich glaub nur, dass die mit BF3 nix am Hut haben ;)

167

Mittwoch, 24. August 2011, 14:39

messe für bestattungen...... :schmeissweg:

:thumbup:


ja da is sicher was dran...... :P

168

Mittwoch, 24. August 2011, 16:40

Es wäre schön, wenn mal die Mods hart durchgreifen.
Ich denke, dass das gleiche Problem auch im MW3 Thread besteht.

Don't feed the troll ... wenn ihr immer alle gleich anspringt seit ihr mitschuldig :P;)
Es wurde mehrfach darauf verwiesen, wenn jemand aber ne Infos postet die BF3 betrifft (wenn auch nur teilweise), können wir dafür niemanden bestrafen


Da wieder zwei sinnfreie Kommentare kamen folgender Vorschlag: Wenn es so weiter geht machen wir einfach mal den BF3 Bereich für einen Nachmittag zu und nur das Forenteam darf sich austoben.

169

Mittwoch, 24. August 2011, 21:37

Sorry wenn ich mir nicht das geheule der letzten Seiten durchlese.

Aber hat jemand den Teil auf der GC auf der Xbox angezockt? Sieht es so geil aus wie auf dem PC? 30 oder 60 FPS? Maps nicht zu groß für die begrenzte Anzahl der Spieler?

170

Mittwoch, 24. August 2011, 21:53

@ Banshee

Naja, dass stammt nicht von mir sondern von nem andere Forum. Da hat einer BF3 auf PS3 getestet und meinte die Effekte/Explosionen sehen aus wie vor 5Jahren bzw das die Konsolenfassung deutliche Abstriche in der Grafik macht und das der Koop am Anfang ganz cool wäre , sich aber viele Situationen sehr oft wiederholen. Kommt nicht von mir sondern von nem Gamescom Tester. Wied man ja in 2 monaten sehen
aber grafik is mir eh egal, solang das gameplay stimmt...



Xbox wird wohl nicht besser oder schlechter aussehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

171

Mittwoch, 24. August 2011, 21:56

Aber "wie vor 5 Jahren" hört sich echt nach einem Hater an!

Lass und doch mal die Zeit zurückdrehen und überlegen, welche Titel 2006 (also ein Jahr nach Release der Xbox) auf den Markt gekommen sind ;)

172

Mittwoch, 24. August 2011, 21:58

Er hat wohl etwas übertrieben sollte wohl sagen dass es nicht wirklich verbesserte effekte gibt ^^
Hater würd ich nicht sagen da er die PC version "gelobt" hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

173

Mittwoch, 24. August 2011, 21:59

Konsolen hater ;)

174

Mittwoch, 24. August 2011, 22:00

Hahah kann sein. Aber was solls. Mir is die Grafik egal. Wenn das Gameplay stimmt is es egal
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

175

Mittwoch, 24. August 2011, 22:16

Aber "wie vor 5 Jahren" hört sich echt nach einem Hater an!

Lass und doch mal die Zeit zurückdrehen und überlegen, welche Titel 2006 (also ein Jahr nach Release der Xbox) auf den Markt gekommen sind ;)
Dann müsste es auch schlechter aussehen als BC2, und das ist sehr unwahrscheinlich. Besser als BC2 wirds schon durch die Engineentwicklung aussehen, das die PS3 Versionen meist schlechter aussehen als die Box-Versionen ist auch schon fast Standard - wird sich zeigen. Die Beta wird wohl die grobe Richtung vorgeben und die Retail noch ein paar Prozente in der Performance drauf legen. Das die Konsolenversion schlechter aussieht als die PC-Version ist auch nicht verwunderlich, der PC ist ja Leadplattform und da ist technisch halt mehr möglich...

Wird mit 30 FPS laufen, 60 werden mit der Hardware nicht gehen. Die Karten sind auf der Konsole etwas kleiner so wie ich das verstanden habe, auch in puncto Fahrzeuganzahl pro Map wird es Einschränkungen geben müssen.

176

Mittwoch, 24. August 2011, 22:17

Also wie vor 5 Jahren sieht es garantiert nicht aus. BC2 hatte schon eine ordentliche Grafik, und das kam zu MW2-Zeiten raus. Das es nicht wie PC aussieht ist wohl klar, aber ich denke nicht das man sich über die Grafik beschweren wird. Und bisher sahen sehr viele (vielleicht die meisten??) Multiplattform-Titel auf der Box besser aus, da mach ich mir (fast) keine Sorgen.

Die Grafik aus den Trailern werden meiner Meinung nach auch die wenigsten an ihrem PC daheim erleben. Ich kenne jetzt keine Systemanforderungen, aber sie werden wohl recht hoch...

Ich bin wie gesagt trotzdem sehr gespannt auf die ersten Bilder und Videos der Box-Version. Bis zur Beta werden sie ja hoffentlich noch was zeigen :D

177

Donnerstag, 25. August 2011, 16:32

Die Grafik aus den Trailern werden meiner Meinung nach auch die wenigsten an ihrem PC daheim erleben. Ich kenne jetzt keine Systemanforderungen, aber sie werden wohl recht hoch...
Ich werde es erleben :D 8) Kann ja dann berichten ;) oder Screenshots posten :D
Aber denke auch dass die X-Box auf alle Fälle auch sehr! gut aussehen wird! Haben sie ja auch mal gesagt.

Zitat

DICE erklärte dort ebenfalls, dass die Konsolen zwar ein wenig veraltet seien, aber die neuen Technologien, die sie entwickelt hätte, würden das Spiel auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 nahezu, wenn nicht genau so aussehen lassen, wie in den bisher gezeigten Trailer. Dazu würden die Informationen zunächst komprimiert und erst bei der Ausgabe auf den Fernseher wieder dekomprimiert. So würde das Spiel auf den Konsolen ähnlich beeindruckend aussehen wie die PC-Version, welche weiterhin aber die Hauptplattform sei.Quelle

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

178

Donnerstag, 25. August 2011, 16:42

ich hoffe, dass du aber auch die konsolenversion spielst :)

179

Donnerstag, 25. August 2011, 16:49

Ich warte die Beta ab, aber ich denke mal es werden beide Versionen werden :D
(es wäre eine schande dass nicht auf meinen neuen rechner zu spielen ;) :D)

180

Donnerstag, 25. August 2011, 17:22

Zitat

DICE erklärte dort ebenfalls, dass die Konsolen zwar ein wenig veraltet seien, aber die neuen Technologien, die sie entwickelt hätte, würden das Spiel auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 nahezu, wenn nicht genau so aussehen lassen, wie in den bisher gezeigten Trailer. Dazu würden die Informationen zunächst komprimiert und erst bei der Ausgabe auf den Fernseher wieder dekomprimiert. So würde das Spiel auf den Konsolen ähnlich beeindruckend aussehen wie die PC-Version, welche weiterhin aber die Hauptplattform sei.Quelle

Das ist mal ne Aussage. Daran wird sich EA, DICE und schlussendlich BF3 massen lassen müssen.

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten