Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Freitag, 28. Oktober 2011, 07:30

Die Server-Suche war gestern echt schwierig. Wenn man dann aber auf einen kam, lief es eigentlich seh stabil. Nur dauerte es ewig, bis man in ein Spiel joinen konnte. Befürchte, dass das am WE nicht anders sein wird.

Hab gestern mal den Mörser freigespielt. Das Ding wäre an sich ziemlich effektiv, nur wenn keiner die Gegner spottet, kannst auch gleich auf die Tauben am Himmel schießen. Da triffst dann auch nix. Ich bin bis jetzt immer über Schnelles Spiel eingestiegen. Bis auf 1-2 Spiele konnte ich von Teamplay nichts spüren. Da hat BF3 wohl doch eine ganze Menge CoD-Spieler gelockt die das Teamplay nicht gewohnt sind :) War aber bei BC2 genauso, dass am Anfang relativ wenig Teamplay zustande kam, da die meisten erstmal leveln wollten und nur auf sich schauten.

Ansonsten hat`s gestern wieder mächtig viel Spaß gemacht. Der Sound, speziell mit dem Turtle Beach ist echt der Hammer. Mich hat`s zweimal fast vom Sessel gehauen, als ich einmal von einem Sniper getroffen wurde und einmal von einem Raketenwerfer. So muss das sein, das Mittendrin-Gefühl!! :thumbsup:

1 802

Freitag, 28. Oktober 2011, 07:34

Battlefield ist, wie bereits erwähnt" totale Klasse!
Was mich etwas stört (Standpunkt: gestern, 23:00 Uhr) sind die Fehleintritte der Server. Ich komme nie mit meinen Kollegen ins Game.

Aber hier berichten einige ja bereits, dass es nun mehr Server sind bzw. es nun besser laufen soll. ;) Später mal schauen was daran wahr ist ^^

Ich fand die Verbindung zu einem Spiel klappte bei der Beta viel besser!

und leute. nicht aufregen. ein gewisses Black Ops konnte man den ersten Monat nicht ordentlich zocken. wie oft man damals gelesen hat: "letztes Call of Duty" :D.und schaut euch heute die Zahl der Vorbestellungen an ;)
Also, das ganze klappt doch recht gut für den Start ;)

1 803

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:23

So Gestern Abend gegen 20 Uhr war so gut, wie Schicht im Schacht. Serversuche war ein Alptraum. Zu zweit war erstmal kein durchkommen und alleine jeweils ein Match. Ich bin sicher das legt sich noch, aber was mich enttäuscht ist die Tatsache, dass EA und DICE damit keine Kunden bzw. Gamer auf Dauer abgreifen. Eines muss man Activision lassen, man kann zu COD stehen wie man will aber die Problematik mit Release und kein Onlinezocken möglich tritt dort eher selten auf - gut lags gibt es auch dort zu genüge. Aber nun wieder zu BF3 ich habe mir Gestern die Story (Kampagne) und den Co-Op Modus vorgeknöpft und muss sagen durchweg gut gemacht. :) Gameplay und Stimmung sind stimmig!

Wenn nun auch der Multiplayer in 2-3 Wochen rund läuft gibt es sicher auch mehr Gamer die taktisch BF3 in die Tat umsetzen. ;) Gestern sind mir ca. 9 rusher direkt in die Arme gelaufen, wie dankbar da mein Supporter mit seinem LMG war. ;)

Ich wünsche Euch allen viel Freude beim zocken!

Anmerkung:
Leider ist mir und meinen Freunden noch etwas unschönes aufgefallen, es kann vorkommen das beim Suchen (Match) sich das Spiel samt Box aufhängt, da sollte DICE nachbessern.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 804

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:50

Wollte gestern das erste mal ne kleine Runde MP zocken aber mein Internet ging nicht und geht aktuell nicht :cursing:
Sehr schade....

kleine Werbung vllt könnt ihr mir helfen ^^
[HILFE] meine Routereinstellungen haben sich gelöscht und ich hab davon keine Ahnung!


1 805

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:54

gestern war wie erwartet :thumbdown:


aber hey wir haben es sogar mal geschafft für ne weile zu dritt zusammen zu spielen :thumbsup:

aber leider nur bis der serverabsturz kam :thumbdown:


leider sind dann auch alle freigespielten dingens weg.................... :thumbdown: :thumbdown:


also mein gedanke bei so manchen spielern: gott bitte wann kommt COD.......damit diese ganzen kiddies dann wieder ihr gewohntes terrain betreten können..... :wacko:

1 806

Freitag, 28. Oktober 2011, 08:59

Also wenn man auf einen Server kommt und es da dann auch flüssig läuft macht es ein riesen Spaß.
Ein wenig wie früher bei BF2 Zeiten:)

Was ich absolut genial finde das es für Teamaktionen Punkte gibt
z.B. Killhilfe durch Niederhalten:)

Bisher aber noch zuviele wenn's für mich.

Es gibt ja aber momentan viele Saugute Spiele die man zocken kann zur überbrückung.

1 807

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:10

Schon scheiße wenn die connection mittendrin abreist und dadurch die erspielten gadgets und punkte flöten gehen 8|

Aber wenns läuft machts sicher spaß

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 808

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:19

Das ist mir bei BFBC2 auch noch vor ein paar Wochen passiert. Wenn der Server mitten im Spiel crasht, scheinen die Punkte usw. nicht gespeichert zu werden.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 809

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:22

nope werden sie nicht....leider

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 810

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:45

Irgend jemand daran interessiert, demnächst mal Co-op zu spielen?

1 811

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:52

Hab gestern mit nem Kollegen die ersten beiden Coop Mission auf Einfach abgeschlossen als die Server down waren!! Ist recht witzig :biglaugh:


1 812

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:54

einfach du pussy :P



neee hab schon gehört dass die ganz schön knaggig sind.......trotzdem, pussy ;)

1 813

Freitag, 28. Oktober 2011, 09:59

Ich finde bisher übrigends jede Map super. Hab noch keine Map gehabt von der ich sagen könnte das ich sie hasse (zumindest die Rush Versionen) ;)
Dann spiel mal Operation Metro CQ, da steigt der Hass ins unermessliche :biglaugh:

einfach du pussy :P
Ja sorry, bin nicht so mit Skill gesegnet wie du :P


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 814

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:00

Bei mir ist das Problem, gerade mal zwei meiner Kumpels haben ne XBox. Aber kein XBox Live, und Battlefield spielen die auch nicht, die Weicheier!
Mein Cousin kauft sich jetzt eine.... auf dem ruhen meine Hoffnungen. Hab ihn gerade auch überredet, etwas mehr Geld auszugeben, und sich eine XBox MIT Festplatte zu holen :rolleyes2:

1 815

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:02

Irgend jemand daran interessiert, demnächst mal Co-op zu spielen?


Können wir gerne mal in Angriff nehmen, wenns heute Abend wieder so bescheiden laufen sollte.

Gestern hab ich mit Killamaz schon mal 3 Missionen gemacht.

In der 2. Mission hab ich jetzt auch endlich mal die Helisteuerung verstanden.

In BC2 hat der Heli ja mit dem linken Stick (links/Rechts) gerollt. In BF3 rollt der jetzt auch mit dem rechten Stick. Am Anfang hab ich das Ding halt intuitiv wie in BC2 spielen wollen und das ging deftig in die Hose.
Wenn man die neue Steuerung mal verstanden hat, ist das Ding ja ultrawenig zu fliegen. Absolut geil gemacht!
...it´s a thin line between love and hate!

1 816

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:03

Wenn man die neue Steuerung mal verstanden hat
Und genau da liegt das Problem :D In Stresssituationen reisst man halt einfach viel zu heftig an den beiden Sticks rum und schon geht's abwärts....zumindest wenn ich fliege :P


1 817

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:06

Ich finde bisher übrigends jede Map super. Hab noch keine Map gehabt von der ich sagen könnte das ich sie hasse (zumindest die Rush Versionen) ;)
Dann spiel mal Operation Metro CQ, da steigt der Hass ins unermessliche :biglaugh:

einfach du pussy :P
Ja sorry, bin nicht so mit Skill gesegnet wie du :P



ja metro lässt mich auch immer hochgehen und mein bier verschütten ;(


und olli....jaja entweder man(n) hats oder eben nich` ................... ;)

heute wieder on für n ründchen, vorausgesetzt die server lassen es zu ?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 818

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:07

lol, ich konnte schon bei BFBC2 den Heli nicht fliegen. Hab den meistens für Selbstmordanschläge benutzt.

1 819

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:09

ja metro lässt mich auch immer hochgehen und mein bier verschütten ;(


und olli....jaja entweder man(n) hats oder eben nich` ................... ;)

heute wieder on für n ründchen, vorausgesetzt die sever lassen es zu ?
Rush auf Metro ist man ja von der Beta gewohnt, da stieg die Hasskappe schon so leicht, aber CQ auf Metro, da hauen dir die Synapsen durch :biglaugh:

Dann musst du mich trainieren, du Man(n) :P

Also ich bin heute Abend mit Sicherheit wieder am Start :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 820

Freitag, 28. Oktober 2011, 10:10

Ich finde Metro irgendwie geil... bei der Beta hats mich noch sau angekotzt.

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten