Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 861

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:58

Argh.... ich hab voll die Probleme gleichzeitig zu spotten und zu schießen. Dauernd werde ich deshalb erschossen^^

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

1 862

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:54

Man was ist hier los? Bitte überprüfen sie die Netzwerkverbindung. Sind die Server down, wieder um die gleiche Zeit. man man

1 863

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:13

Ich komm grade auch nirgendwo rein, blöd.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 864

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:42

Ich zock schon die ganze zeit

1 865

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:46

Irgendjemand muss ja die Server überfüllen ;).

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 866

Freitag, 28. Oktober 2011, 20:59

In ein paar Stunden mache ich Platz ;)

1 867

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:19

also heut gibts irgendwie wieder probleme mit den server zumindest bei mir und kollegen habens für heute erstmal aufgegeben.

1 868

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:07

Ist das mit den Squads jetzt eigentlich behoben? Oder kann man die immer noch nicht frei wählen?

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 869

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:43

Haben vorhin zu viert ( Squad ) über Server gespielt und ohne Probleme ein Spiel gefunden!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 870

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:58

Hmmmmm.....Also so wie ich das hier lese, bin ich wohl nicht der einzigste der Probleme hat in ein Spiel rein zu kommen. Quick Match geht garnicht bei mir....

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 871

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:28

kann jemand erklären wie ich mich für battlelog anmelde? brauch ich wircklich orgin?
Nein, du musst dich mit deinem EA Account einloggen.

Zur Server Sache, ich hatte heute keine Probleme. Vorhin von 19 Uhr bis etwa 22 Uhr durchgehend mit einem Kumpel gezockt auf einem Server. Nicht rausgeflogen, selten bis garkeine Laggs oder sonstwas. Lief alles reibungslos. Und wir haben uns geniale Schlachten geliefert :D Er war im Gegnerteam :D Einfach nur geil das Spiel. Es macht echt süchtig ;)

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

1 872

Samstag, 29. Oktober 2011, 01:46

Gibt es eigentlich in der Xbox Version die Möglichkeit " i need a medic" oder so zu rufen? Auf dem PC kann man ja dieses Feld aufmachen wo dann verschiedene "Sachen" gerufen werden können.

edit: neue Strike at Karkand Bilder und neue Patch Infos:

Update zuerst:

-unteranderem werden die Pistolen verbessert. Sind zu schwach.
-die Jets werden stärker gemacht. Sind zurzeit viel zu schwach.
-mit Freunden in ein Team zu kommen wird gefixt.
- und noch mehr...

Jetzt zu dem Releasezeitpunkt für Back to Karkand und anderen DLC:

Zitat

Back To Karkand: This calendar year.
"Robust Set" Of Expansion Packs: Within the next six months.


neue Karkand Screenshots:










http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=449552

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (29. Oktober 2011, 01:45)


1 873

Samstag, 29. Oktober 2011, 02:04

nach längerem spielen kann ich nun die pros und cons zu BF3 berichten!

vorab. ich muss sagen, dass dieser Shooter nicht mal annähernd perfekt ist, jedoch der beste MP Shooter seit langem. Jedochkönnte COD MW3 doch leicht die Oberhand ergreifen.

Pro:

- Sehr innovativ

- gute Grafik, wenn HD Pack installiert ist (aber mehr auch nicht)

- starker waffensound (mir aber eher unwichtig)

- gutes gameplay

- Fahrzeuge/Jets/Helis


- schönes waffensystem (ebenfalls eher unwichtig)



Cons:

- Die deutlich VERSAGENDEN Server. Wie oft soll ich einem Spiel beitreten, bis ich endlich drinn bin? nicht weiterhin schlimm wegen der Anfangsphase. aber wenn ich bedenke, dass ich 59 Euro gezahlt habe, wäre es doch schon nicht schlecht wenn alles sofort klappen könnte

- Noch schlimmeres Beitreten mit Squad -.-

- Die Nutzungsbedingungen von Dice. Reicht Facebook denn nicht aus?

Zitat: "Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. " Zitat Ende



Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass mein Beitrag nur auf meine Meinung beruht. Eure Meinung ist gefragt? Seht ihr das genauso wie ich, oder habt ihr andere Ansichten?

EDIT: was vllt noch erwähnt werden sollte bezüglich der Oberhand von MW3! Hier meinte ich die Attraktivität. (siehe: Dice Nutzungsbedingungen, Server etc.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (29. Oktober 2011, 02:04)


1 874

Samstag, 29. Oktober 2011, 03:24

nach längerem spielen kann ich nun die pros und cons zu BF3 berichten!

vorab. ich muss sagen, dass dieser Shooter nicht mal annähernd perfekt ist, jedoch der beste MP Shooter seit langem. Jedochkönnte COD MW3 doch leicht die Oberhand ergreifen.

Pro:

- Sehr innovativ

- gute Grafik, wenn HD Pack installiert ist (aber mehr auch nicht)

- starker waffensound (mir aber eher unwichtig)

- gutes gameplay

- Fahrzeuge/Jets/Helis


- schönes waffensystem (ebenfalls eher unwichtig)



Cons:

- Die deutlich VERSAGENDEN Server. Wie oft soll ich einem Spiel beitreten, bis ich endlich drinn bin? nicht weiterhin schlimm wegen der Anfangsphase. aber wenn ich bedenke, dass ich 59 Euro gezahlt habe, wäre es doch schon nicht schlecht wenn alles sofort klappen könnte

- Noch schlimmeres Beitreten mit Squad -.-

- Die Nutzungsbedingungen von Dice. Reicht Facebook denn nicht aus?

Zitat: "Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. " Zitat Ende



Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass mein Beitrag nur auf meine Meinung beruht. Eure Meinung ist gefragt? Seht ihr das genauso wie ich, oder habt ihr andere Ansichten?

EDIT: was vllt noch erwähnt werden sollte bezüglich der Oberhand von MW3! Hier meinte ich die Attraktivität. (siehe: Dice Nutzungsbedingungen, Server etc.)
Meine Meinung: Ich finde deine "Cons" haben nicht so wirklich was mit den Spiel zu tun! Da geht es nur um die Serververbindung und EA-Nutzungsbedingung (?). Aber was negatives zum Spiel an für sich sehe ich da nicht!
Also ist doch alles schick :D. Server kriegen sie sicher auch bald gebacken (inkl. Squadsystem)! Ist ja nix Neues bei EA Spiele dass es am Anfang nicht ganz rund läuft.

1 875

Samstag, 29. Oktober 2011, 06:42

- schönes waffensystem (ebenfalls eher unwichtig)


Hmm, Waffensystem - Shooter? Unwichtig? Klär mich mal auf :D

1 876

Samstag, 29. Oktober 2011, 08:54

- Die Nutzungsbedingungen von Dice. Reicht Facebook denn nicht aus?

Zitat: "Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. " Zitat Ende
Das ganze nennt sich Web 2.0 ... alle wollten es, nur bei der Beteiligung gehen die Arme dann ganz schnell wieder runter.
Wer nicht möchte das solche Daten im Internet gesammelt werden, der sollte lieber ganz auf dessen Nutzung inkl. XBL verzichten. Selbst wenn EA nun diese Daten von mir haben sollte (Nutzungbedingungen sind analog zu allen anderen EA-Titeln), dann glückwunsch. Sensible Daten gebe ich nur dann an, sind sie wirklich notwendig.

Allerdings ist das ja kein direkter Negativpunkt zum Spiel, da diese Bedingung doch mittlerweile Standard ist. Jeden Titel den du Online spielen willst, beinhaltet diesen Spaß und diese Sammelwut.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 877

Samstag, 29. Oktober 2011, 09:33

- schönes waffensystem (ebenfalls eher unwichtig)


Hmm, Waffensystem - Shooter? Unwichtig? Klär mich mal auf :D


Also, das interessiert mich jetzt auch :D

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 878

Samstag, 29. Oktober 2011, 09:48

- Die Nutzungsbedingungen von Dice. Reicht Facebook denn nicht aus?

Zitat: "Du gestattest EA und seinen Partnern das Sammeln, Nutzen, Speichern und Übertragen von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (einschließlich IP-Adresse), dein Betriebssystem, deine Nutzung der Anwendung (einschließlich erfolgreicher Installation und/oder Deinstallation), Software, Software-Nutzung und deine Hardware-Peripherie identifizieren, um die Bereitstellung von Software-Updates, dynamischen Inhalten, Produktunterstützung und anderen Diensten, einschließlich Online-Diensten, zu erleichtern. " Zitat Ende
Das ganze nennt sich Web 2.0 ... alle wollten es, nur bei der Beteiligung gehen die Arme dann ganz schnell wieder runter.
Wer nicht möchte das solche Daten im Internet gesammelt werden, der sollte lieber ganz auf dessen Nutzung inkl. XBL verzichten. Selbst wenn EA nun diese Daten von mir haben sollte (Nutzungbedingungen sind analog zu allen anderen EA-Titeln), dann glückwunsch. Sensible Daten gebe ich nur dann an, sind sie wirklich notwendig.

Allerdings ist das ja kein direkter Negativpunkt zum Spiel, da diese Bedingung doch mittlerweile Standard ist. Jeden Titel den du Online spielen willst, beinhaltet diesen Spaß und diese Sammelwut.
das zählt ja sowieso nur für PC statt XboxLive!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 879

Samstag, 29. Oktober 2011, 10:31

Ja also meine Cons sind echt nur die "aktuellen" fakten.. Klar, wenn sie die Server nun hinbekommen ist das Spiel schon nahe an einem perfekten Shooter. Die Nutzungsbedingungen haben auch keine Beziehung zum Game an sich ;)

es gibt einfach keine "richtigen" cons, die nicht gelöst werden können ;)



@ Zum Waffensystem:

Oh:D damit meinte ich das "leveln"! ist echt ein PLUS, aber mir ist es relativ egal ob ich dafür lvl45 sein muss, oder die waffen an sich benutze ;)

1 880

Samstag, 29. Oktober 2011, 11:39

Spiele jetzt seit donnerstag Regelmäßig nur noch BF 3. Alles andere Forza, Fifa, GOW, Batman liegt nur rum. Ich komm einfach nicht mehr weg vom Multiplayer wenn ich xbox spiele.

Also ich muss sagen bis auf vielleicht ein oder zwei Maps finde ich alle verdammt geil gelungen. Machen unglaublich viel Spaß einfach geil der Multiplayer.

Nur eine Frage habe ich wie krieg das Ribbon für 5 Bewegungsmelder? Muss ich die erst freischalten für den Sniper oder wie funktioniert der scheiß genau?

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten