Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 921

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:21

die unsichtbare hud hatte ich gestern auch einmal. scheinen doch recht viele Probleme zu haben. aber dice arbeitet sicher qm diesen. bei mir lief heute alles glatt.

1 922

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:24

Ich hatte gestern im letzten Spiel nen fast kompletten Soundaussetzer. Nur noch die eigenen Schritte und Schüsse gehört - sonst alles still... :pinch:

Ich kann aber die Leute nicht verstehen die sich drüber beschweren das die Gegner nicht schnell genug fallen. Wenn man die Waffe auf den Wanst ausrichtet der bei allen Soldaten weltweit mit ner schusssicheren Weste geschützt ist dann braucht man schon ne Menge Kugeln. Zielt man aber auf das obere Körperdrittel dann schafft man mit den 31 Schuß der A91 z.B. 4 Gegner sicher - Je näher man dran ist und je weniger man sich selbst bewegt desto weniger Kugeln braucht man. Wenn man dann noch immer schön 3-Schuß-Burst oder gleich mit Einzelschuss feuert dann klappt das auch...

Die Pump-Action-Shottis - in meinem Fall die 870 MCS - sind auch im normalen Modus 1-Shot-Killer. Mit Flechette-Muni schafft man auf ~20m 3 Leute mit einem Schuß. Sollte man also die Hitpoints wirklich runtersetzen? Damit dann rumgeweint wird das die Shottis zu stark sind?

1 923

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:39

Server down. :cursing:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 924

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:43

NOTICE We see that our Xbox 360 players are dropping connectivity. We are investigating this. Stay tuned!

Battlelog Notiz

Shapard

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Ruhrpott! :D

Beruf: Student :P

  • Rapho HD
  • Private Nachricht senden

1 925

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:45

Ich hoffe, die kriegen das sehr bald in Griff.

Wirkt etwas ungeplant dieser Start des Multiplayers.
Noch besser, aber immer noch der Alte
Porsche 911 (991)

InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

1 926

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:48

Hoffe mal wenn die jetzt schon den server warten das die auch mal was verbessern von der Verbindung und den Fehlern her
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 927

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:55

Zu dumm. Hab gerade NBA gespielt, geguckt wer von meinen XBox Freunden Battlefield zockt. Dann bin ich extra vom Sofa aufgestanden und hab das Spiel gewechselt. Und nun komme ich nicht rein.
Nochmal stehe ich nicht auf, wer bin ich denn???

1 928

Sonntag, 30. Oktober 2011, 18:59

Zu dumm. Hab gerade NBA gespielt, geguckt wer von meinen XBox Freunden Battlefield zockt. Dann bin ich extra vom Sofa aufgestanden und hab das Spiel gewechselt. Und nun komme ich nicht rein.
Nochmal stehe ich nicht auf, wer bin ich denn???


lass mich raten, du hast sicher auch kein kinect oder? :D
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 929

Sonntag, 30. Oktober 2011, 19:09

Nee :D
Zur Überbrückung spiele ich jetzt Super Mario World mit nem Emulator ^^

Edit: Läuft wieder

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 930

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:27

Also manchmal wenn ich nen Sniper spiele mein ich ich hätt ne Erbsenpistole anstatt ein Scharfschützengewehr :cursing: Man muß ja drei mal einen treffen bis der fällt ?(

1 931

Sonntag, 30. Oktober 2011, 23:56

Also manchmal wenn ich nen Sniper spiele mein ich ich hätt ne Erbsenpistole anstatt ein Scharfschützengewehr :cursing: Man muß ja drei mal einen treffen bis der fällt ?(


immer auf den Kopf zielen! und wenn er weiter weg ist, ÜBER den Kopf. Die Sniperkugel fällt durch die digitale Schwerkraft!

1 932

Montag, 31. Oktober 2011, 00:32

So, habe jetzt auch insges. 3h MP durch.
Macht richtig Laune.
Wenn jetzt noch irgendwann die Server stabil laufen und einige kleine Bugs behoben werden bin ich voll zufrieden :)

Diese "Sound-Aussetzer" bzw. "Sound-Ruckler" habe ich auch des öfteren.
Es sieht wohl wirklich so aus, als ob alle Server am Limit laufen.
Ob die mit so einem MP Ansturm nicht gerechnet haben?

Die dachten wohl: "na ja, bevor die ersten den MP spielen wird der SP abgeschlossen. Also volle Serverkapazität reicht somit am 2. WE nach dem Release..." :D

Kommt es nur mir so vor oder ist der MP in BF3 etas anspruchsvoller als in BF BC2?

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 933

Montag, 31. Oktober 2011, 00:42

WTF hat DICE den Serverbrowser heute in den Griff bekommen ? 657 Server wo ich gestern nur maximal 14 hatte :D

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 934

Montag, 31. Oktober 2011, 01:49


It´s sunday night over here at
the office. It´s cold and dark outside but inside one of the nicest
buildings located in the heart of Stockholm, sits a team that is working
on updates. We at DICE are rolling out a new server update and of
course, we are posting the change log to you.

For users, this means that you don´t need to update your client since this is a server side update.


- Fix for crashes usually occurring during level switches. Server providers may see a little bit of memory leakage instead in this situation


- Game servers should no longer quit in some situations where the online backend servers are down. Server will reconnect to the backend
once it's up again

- Fix for ghost servers which didn't accept connections

- Kick reasons should better match situations where they are issued. This will help battlelog provide more accurate information to the player

- Connection fixes to avoid players sometimes being rejected while joining the game server on one of the last slots

- Security updates

- Improved server logging

Quelle

Hier gibts ein netten Signaturengenerator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »der malli« (31. Oktober 2011, 01:48)


1 935

Montag, 31. Oktober 2011, 06:28

Und was is mit mehr Servern bzw. weniger Deathmatch Server die eh niemand braucht? :cursing:

Ich bin sehr überrascht wie gelassen ihr das hinnehmt...

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1 936

Montag, 31. Oktober 2011, 07:00

Und was is mit mehr Servern bzw. weniger Deathmatch Server die eh niemand braucht? :cursing:

Ich bin sehr überrascht wie gelassen ihr das hinnehmt...
Das waren über 600 Rush Server bei mir. Das reicht dicke

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

1 937

Montag, 31. Oktober 2011, 08:30

Wie bitte?! Wann war das?! Hast du keinen Filter auf Kontinente? Ich hab natürlich nur Europa ausgewählt und wenn ich da die letzten Tage über Serverbrowser joinen wollt war das Maximum 5 Server Rush und Conquest natürlich immer mit 23/24 Spielern. Tlw wurden gar keine Server gefunden und dann join ich auf einem Conquest Server und lande in einem Squad Deathmatch Spiel.

1 938

Montag, 31. Oktober 2011, 08:40

Was sich nun für mich so ein wenig leicht negativ andeutet ist, dass es wohl lange keine 100h pro Klasse braucht, wie vorher angekündigt, um alles für die Klasse freizuschalten. Schade! Allerdings wird alles freischalten schon eine Weile dauern! Denn man schaue sich auch mal die Fahrzeuggadgets an die man für die jeweiligen Vehikel freischalten kann. Es gibt für ziemlich viele Fahrzeuge reichlich Freischaltung.
Ich glaube wenn man da alles freigeschaltet könnte BF3 fast noch "ein anderes Spiel" werden wenn man sich die Gadgets mal so ansieht! Sehr, sehr nett :) !


Bei der Stundenangabe gehen die ja sicher auch nicht spezifisch auf Deinen Skill und Deine Fähigkeiten ein, sondern auf den Durchschnitt und der kann dafür gut und gerne auch mal 150h pro Klasse kloppen :P


Ich bin verliebt in BF3.... :love:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (31. Oktober 2011, 08:52)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 939

Montag, 31. Oktober 2011, 08:47

Wie bitte?! Wann war das?! Hast du keinen Filter auf Kontinente? Ich hab natürlich nur Europa ausgewählt und wenn ich da die letzten Tage über Serverbrowser joinen wollt war das Maximum 5 Server Rush und Conquest natürlich immer mit 23/24 Spielern. Tlw wurden gar keine Server gefunden und dann join ich auf einem Conquest Server und lande in einem Squad Deathmatch Spiel.


Also ich hab am WE zu allen Tages- und Nachtzeiten gespielt. Länger als 10 Min haben wir nie gewartet, dann sind wir mit 3 Leuten immer reingekommen. Wenn man dann drin war lief alles weitestgehend problemlos, bis auf die bekannten Bugs. Klar is das ärgerlich wenn man drückt und es nicht auf Anhieb klappt mit dem joinen, aber in meinen Augen verschmerzbar. Wenn jetzt wieder einer mit Fanboy kommt dann... :base: 8)

Man sieht am Spielstil vieler Spieler das Sie von COD kommen. Fast keiner erobert Flaggen, keiner schützt bei Rush die Ziele, oder greift diese an. Campen, kills machen ob Win oder Loss scheint vielen egal zu sein. Die Erfahrenen erkennt man sofort. Ich denke nach MW3 release wird der Traffic auf den Servern entspannter. Von daher reg ich mich gar nicht auf, wird schon. Dann noch nen Patch nachschieben und wir sind nahe an der Perfektion.

Und die sollen bloß die Finger vom Balancing lassen, das is alles gut so wie es ist :!:

1 940

Montag, 31. Oktober 2011, 09:03

Gestern haben Andi und ich mal die Coop durchgezogt. Ansich garnicht mal so schwer, bis auf die Hubschrauber Mission, wenn man das Ding fliegen muss. :cursing: Ohh Gott.Oh Grauß. Damit kam ich ja mal garnicht klar. ;(

Wenn man aber die vereinzelten Erfolge für bestimmte Mission freischalten will, wird es schon ein wenig schwieriger. Dabei handelt es sich meißt um Missionen, wo man die Gegner lautlos ausschlaten muss und dabei desöftern aus mir unerklärlichen Gründen dennoch weitere Gegner alarmiert werden. :cursing: Leider haben wir nur die erste Waffe freigeschaltet und knapp vor der zweiten. Muss ich jetzt nur immer wieder die Missionen durchzocken um meine Gesamtpunktzahl zu erhöhen oder muss ich auch einen höheren Schwierigkeitsgrad wählen? Um die Waffen freizuschalten müsste man alle Missionen im leichtesten Schwierigkeitgrad ca. 4x durchzocken. :|

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten