Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 941

Montag, 31. Oktober 2011, 09:20

Um die Waffen freizuschalten müsste man alle Missionen im leichtesten Schwierigkeitgrad ca. 4x durchzocken.


Ja genau das haben wir auch bemerkt. Ein höherer Schwierigkeitsgrad garantiert mehr Punkte, aber auch das reicht nicht um das in einem Durchlauf alles freizuschalten. Das mit meinem G3 wird wohl noch länger dauern ;( .

Habt Ihr bei Extraktion den Erfolg erhalten? Irgendwann im Treppenhaus kommen 2 Gegner und eine Kamera. 8 Versuche keine befriedigende Lösung. Hats jemand schon geschafft? Wo ist der Trick? Die M9 hat nicht die Power mit einem Schuss die Gegener zu töten. Wenn man erst die Kamera une einen ausschaltet, Alarm, wenn man erst die Gener auschaltet, Alarm. :dunno:

1 942

Montag, 31. Oktober 2011, 09:21

Eine Frage zu den MP-Waffen. Bei BC2 konnte ich mir sehr schön die Eigenschaften anhand von übersichtlichen Balken ansehen (Feuerkraft, Reichweite). Gibt es bei BF 3 sowas auch?



Bisher scheine ich es zu übersehen ?(

1 943

Montag, 31. Oktober 2011, 09:28

Habt Ihr bei Extraktion den Erfolg erhalten? Irgendwann im Treppenhaus kommen 2 Gegner und eine Kamera. 8 Versuche keine befriedigende Lösung. Hats jemand schon geschafft? Wo ist der Trick?

Zugegebener Maßen: wir haben auch einige Versuche gebraucht und es ist auch ein bißchen Glück dabei. Der eine schaltet die Kamera aus, der andere rotzt ein ganzes Magazin auf die zwei Typen. Ich habe mich immer so plaziert, dass die von meiner Position nicht ganz in einer Line zu mir standen, sondern etwas versetzt. Wichtig ist natürlich bei diesen Mission, dass man irgendeinen kurzen Countdown vereinbart, sodass man wirklich zeitgleich alles auschaltet. Ob das immer gelingt ist wie gesagt zum teil Glücksache. 8|

1 944

Montag, 31. Oktober 2011, 09:35

Um die Waffen freizuschalten müsste man alle Missionen im leichtesten Schwierigkeitgrad ca. 4x durchzocken.


Ja genau das haben wir auch bemerkt. Ein höherer Schwierigkeitsgrad garantiert mehr Punkte, aber auch das reicht nicht um das in einem Durchlauf alles freizuschalten. Das mit meinem G3 wird wohl noch länger dauern ;( .

Habt Ihr bei Extraktion den Erfolg erhalten? Irgendwann im Treppenhaus kommen 2 Gegner und eine Kamera. 8 Versuche keine befriedigende Lösung. Hats jemand schon geschafft? Wo ist der Trick? Die M9 hat nicht die Power mit einem Schuss die Gegener zu töten. Wenn man erst die Kamera une einen ausschaltet, Alarm, wenn man erst die Gener auschaltet, Alarm. :dunno:
Ich hoffe du meinst "Exfiltration" denn da habe ich den "Ninja Erfolg" schon mit nem Kollegen bekommen!! Auf dem ersten Stufenabsatz steht 1 Person + 1 Kamera, die für euch wohl kein Problem darstellt. Auf dem 2ten Stufenabsatz stehen 2 Persone + 1 Kamera...einer von euch muss
ganz links in die Ecke und der andere steht Rechts am Stufenaufgang der vorherigen Treppe. Da sich die beiden oben oft mit dem Oberkörper bewegen solltet ihr es genau abpassen wenn beide in einer Linie hintereinander stehen....Am besten sagt derjenige den Zeitpunkt an, der die beiden Typen im Blick hat. Der Links in der Ecke schiesst auf die Kamera und der Rechts kann beide wenn sie hintereinander stehen erledigen....einfach draufhalten!!!

Sorry, aber es ist Textmäßig echt schwierig zu erklären!!!!

Edit: Benny war schneller :D


1 945

Montag, 31. Oktober 2011, 09:36

Man sieht am Spielstil vieler Spieler das Sie von COD kommen. Fast keiner erobert Flaggen, keiner schützt bei Rush die Ziele, oder greift diese an. Campen, kills machen ob Win oder Loss scheint vielen egal zu sein. Die Erfahrenen erkennt man sofort. Ich denke nach MW3 release wird der Traffic auf den Servern entspannter. Von daher reg ich mich gar nicht auf, wird schon. Dann noch nen Patch nachschieben und wir sind nahe an der Perfektion.

Und die sollen bloß die Finger vom Balancing lassen, das is alles gut so wie es ist :!:
Genau! Ich hab einen aus meinem Squad sicher 15x um Munition gebeten bis ich dann endlich gestorben bin weil er mich ignoriert hat.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 946

Montag, 31. Oktober 2011, 09:39

Ok das werd ich mal so probieren. wäre ja gelacht...

@Neophite: War ein nettes Spiel am Samstag gegen Dich und Andex. Hätten ja lieber mit euch gezockt, aber das war nicht möglich. Aber wie heisst es so schön... Wer nicht für uns ist, ist gegen uns :D

1 947

Montag, 31. Oktober 2011, 09:42

Ok das werd ich mal so probieren. wäre ja gelacht...

@Neophite: War ein nettes Spiel am Samstag gegen Dich und Andex. Hätten ja lieber mit euch gezockt, aber das war nicht möglich. Aber wie heisst es so schön... Wer nicht für uns ist, ist gegen uns :D
Ja, war echt ganz funny :) Sollte aber irgendwann mal möglich sein gemeinsam die Server zu rocken :D


Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 948

Montag, 31. Oktober 2011, 09:53

ich hoffe wir spielen auch noch coop benny! ;(
werd mir nachha bf3 holen und dann erst mal sp zocken...dann mit euch mp/coop :)

1 949

Montag, 31. Oktober 2011, 10:41

ich hoffe wir spielen auch noch coop benny! ;(
werd mir nachha bf3 holen und dann erst mal sp zocken...dann mit euch mp/coop :)


Klaro. :knuddel: Ich hoffe du kannst den Hubschrauber fliegen. Wenn nicht, sind wir am Arsch!! :D

1 950

Montag, 31. Oktober 2011, 11:39

so von freitag bis sonntag abend ca 10 spielstunden gesammelt und ich finde es geil :) immer schön im squad mit headset gezockt und mega spaß gehabt :) server probleme hatten wir zwischendrin nur minimal :) ansonsten nervten halt n paar bugs wie der hud bug oder der sound weg bug... aber ansonsten hatte ich mega spaß und freue mich heute abend auf weitere 2-3 spielstunden :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 951

Montag, 31. Oktober 2011, 11:50

Ja, ich muss auch sagen: Das Warten hat sich echt gelohnt, die Erwartungen wurden erfüllt. Natürlich gibt es immer ein paar Kleinigkeiten, die nerven. Aber das ist ja normal!
Ich wurde nach der ersten MP Runde sofort angefixt :)

1 952

Montag, 31. Oktober 2011, 12:08

ich hoffe wir spielen auch noch coop benny! ;(
werd mir nachha bf3 holen und dann erst mal sp zocken...dann mit euch mp/coop :)


Klaro. :knuddel: Ich hoffe du kannst den Hubschrauber fliegen. Wenn nicht, sind wir am Arsch!! :D


Richie, wenn Du erstmal realisiert hast, daß der Heli jetzt halt auch mit dem rechten Stick rollt, als wie den Kopf seitlich neigen, dann fliegen sich die Dinger sehr viel genauer+ realistischer, als in BC2 und machen auch mordsmässig Spass, wenn man in den wildesten Winkeln die Ausweichmanöver abzieht.
...it´s a thin line between love and hate!

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 953

Montag, 31. Oktober 2011, 12:20

ganz schön frech


1 954

Montag, 31. Oktober 2011, 12:47

wusste gar nicht, daß man die Dinger wieder landen kann. Grossartig, danke.

hat schon jemand rausgefunden welche genaue Funktion der SOFLAM- Spotter vom Sniper hat ?(


Der lockt die Jet´s und Panzer halt auf, aber welche Waffe/Raketenwerfer ist dann aufschaltbar und oder kann man den gelockten dann direkt mit ner Wärmesuchenden angreifen?`???

Ausserdem steht ja in der offiziellen Beschreibung, daß der SOFLAM auch selbstständig spottet???
Kennt sich schon jemand damit aus???






Edit: Des Rätsels Lösung:
Geniales Zeug 8o


Und Hossa, mit Javelin vs. Air. Das kann ja lustig werden, richtig geiles Teamwork kommt da auf uns zu. I love it. :thumbsup:
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (31. Oktober 2011, 12:47)


1 955

Montag, 31. Oktober 2011, 13:06

ich hoffe wir spielen auch noch coop benny! ;(
werd mir nachha bf3 holen und dann erst mal sp zocken...dann mit euch mp/coop :)


Klaro. :knuddel: Ich hoffe du kannst den Hubschrauber fliegen. Wenn nicht, sind wir am Arsch!! :D



:D


na dann prost.....


daniel hab ich dich am SA gemessert als du da so rumlagst ;)

1 956

Montag, 31. Oktober 2011, 13:07

kann man irgendwo einstellen dass man auf jeder seite (russen oder amis) die selebn waffen und freischakltungen hat???

1 957

Montag, 31. Oktober 2011, 13:18

noch 3 kills und ich hab den nachtsicht/thermalaufsatz....... :thumbsup:


für mich der beste von allen.... :love:

1 958

Montag, 31. Oktober 2011, 13:30

kann man irgendwo einstellen dass man auf jeder seite (russen oder amis) die selebn waffen und freischakltungen hat???


Russen und Amis haben verschiedene Waffen glaub ich. Freischaltungen hast du doch auf beiden Seiten!

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 959

Montag, 31. Oktober 2011, 13:31

noch 3 kills und ich hab den nachtsicht/thermalaufsatz....... :thumbsup:


für mich der beste von allen.... :love:


Oh ja, den kann ich auch nur wärmstens empfehlen! Benutze den oft und spotte damit die Gegner für mein Team, auch bei "hellen" Maps. Man sieht besser, wo sich Typen verstecken.

1 960

Montag, 31. Oktober 2011, 13:33

eben drum.....

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten