Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Montag, 31. Oktober 2011, 13:35

Ihr seit BF3 Psychos in meinen Augen :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Hoffentlich ist bald Feierabend damit ich auch ma wieder auf's Schlachtfeld komme :P


1 962

Montag, 31. Oktober 2011, 13:37

eben drum.....


für welche klasse ist dieser Thermalaufsatz? und wieviele Punkt braucht man? Hab gerade auf Battlelog geguckt, aber ich finde da nix. Hat das einen bestimmten Namen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 963

Montag, 31. Oktober 2011, 13:38

ich hoffe wir spielen auch noch coop benny! ;(
werd mir nachha bf3 holen und dann erst mal sp zocken...dann mit euch mp/coop :)


Klaro. :knuddel: Ich hoffe du kannst den Hubschrauber fliegen. Wenn nicht, sind wir am Arsch!! :D



:D


na dann prost.....


daniel hab ich dich am SA gemessert als du da so rumlagst ;)


Jetzt brüste Dich auch noch damit! Ich komme nach hartem und entbehrungsreichem Kampf auf Seine Crossing durch den Schmalen Gang zu C, verschanz mich in der Garage um die Flagge einzunehmen, auf einmal spawnst Du hinter mir, in einer Garage wo nicht mal ein Fiat 500 reinpasst und stichst mir das Messer in den Rücken!!! :cursing: So einer bist DU!
:P
Das mit dem gegener im rücken spawnen is schon doof, das sollten die mal überarbeiten...

1 964

Montag, 31. Oktober 2011, 13:40

Frage.......

wenn ich 2 oder 3 freunde in mein squad einlade und dann auf spiel suchen gehe dann passiert es häufig das wir trotzdem nicht im selben squad sind kann man irgendwie dem entgegen wirken???

ausserdem klappt das mit dem coop noch nicht so.steht immer"sitzung wurde abgebrochen oder konnte nicht aufebaut werden"



habt ihr in letzter zeit auch probleme damit das eure partyeinladungen nicht ankommen,komischer weise nur bei battlefield???

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 965

Montag, 31. Oktober 2011, 13:43

Frage.......

wenn ich 2 oder 3 freunde in mein squad einlade und dann auf spiel suchen gehe dann passiert es häufig das wir trotzdem nicht im selben squad sind kann man irgendwie dem entgegen wirken???

ausserdem klappt das mit dem coop noch nicht so.steht immer"sitzung wurde abgebrochen oder konnte nicht aufebaut werden"



habt ihr in letzter zeit auch probleme damit das eure partyeinladungen nicht ankommen,komischer weise nur bei battlefield???


2 Seiten Vorblättern könnte Deine Frage beantworten...
Ja manchmal werden Squads auseinander gerissen, dann im laufenden Spiel die Start Taste drücken, Squad verlassen, und zusammen eins der vielen Squads mit den Namen Alpha bis Hotel auswählen und zusammen dort einsteigen. Auch mal öfters drücken, manchmal gehts nicht aufs erste mal.

1 966

Montag, 31. Oktober 2011, 13:43

ich hoffe wir spielen auch noch coop benny! ;(
werd mir nachha bf3 holen und dann erst mal sp zocken...dann mit euch mp/coop :)


Klaro. :knuddel: Ich hoffe du kannst den Hubschrauber fliegen. Wenn nicht, sind wir am Arsch!! :D



:D


na dann prost.....


daniel hab ich dich am SA gemessert als du da so rumlagst ;)


Jetzt brüste Dich auch noch damit! Ich komme nach hartem und entbehrungsreichem Kampf auf Seine Crossing durch den Schmalen Gang zu C, verschanz mich in der Garage um die Flagge einzunehmen, auf einmal spawnst Du hinter mir, in einer Garage wo nicht mal ein Fiat 500 reinpasst und stichst mir das Messer in den Rücken!!! :cursing: So einer bist DU!
:P
Das mit dem gegener im rücken spawnen is schon doof, das sollten die mal überarbeiten...


Nö, warum?

:P


zu dem visierdingens: das heisst SVR.....bekommst du wenn du 100 kills zb mit der ak74 machst......

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 967

Montag, 31. Oktober 2011, 13:45

eben drum.....


für welche klasse ist dieser Thermalaufsatz? und wieviele Punkt braucht man? Hab gerade auf Battlelog geguckt, aber ich finde da nix. Hat das einen bestimmten Namen?


Also, ich hab den Aufsatz beim Pionier für die SCAR. Aber keine Ahnung, wann ich den bekommen habe.

Edit: Nach 100 Kills

1 968

Montag, 31. Oktober 2011, 13:46

ich hoffe wir spielen auch noch coop benny! ;(
werd mir nachha bf3 holen und dann erst mal sp zocken...dann mit euch mp/coop :)


Klaro. :knuddel: Ich hoffe du kannst den Hubschrauber fliegen. Wenn nicht, sind wir am Arsch!! :D



:D


na dann prost.....


daniel hab ich dich am SA gemessert als du da so rumlagst ;)


Jetzt brüste Dich auch noch damit! Ich komme nach hartem und entbehrungsreichem Kampf auf Seine Crossing durch den Schmalen Gang zu C, verschanz mich in der Garage um die Flagge einzunehmen, auf einmal spawnst Du hinter mir, in einer Garage wo nicht mal ein Fiat 500 reinpasst und stichst mir das Messer in den Rücken!!! :cursing: So einer bist DU!
:P
Das mit dem gegener im rücken spawnen is schon doof, das sollten die mal überarbeiten...


überarbeite Du doch Deine Conquer-Spots bzw. merk Dir wo der Menggae spwant ;)
...it´s a thin line between love and hate!

1 969

Montag, 31. Oktober 2011, 13:48

...und, lieg nich immer im container mit diesem flipsy da rum :P ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 970

Montag, 31. Oktober 2011, 13:49

Aber doch nicht in einer 5 QM Garage!

1 971

Montag, 31. Oktober 2011, 13:54

immer diese ausreden ;)

1 972

Montag, 31. Oktober 2011, 14:28

Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 973

Montag, 31. Oktober 2011, 14:29

machst du Werbung für den? letztens wurde doch auch schon ein Video von dem hier gepostet....

1 974

Montag, 31. Oktober 2011, 14:30

wie ich diese fuckin blender hasse.....taclight....wtf?.....wer braucht dass.....fehlenden skill damit zu kompensieren dass man andere blendet....... :rolleyes:

1 975

Montag, 31. Oktober 2011, 14:32

machst du Werbung für den? letztens wurde doch auch schon ein Video von dem hier gepostet....

nein, eigentlich nicht.
ich finde dieses video nur gut, da es bf 3 recht gut zusammenfasst für den anfang.
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

1 976

Montag, 31. Oktober 2011, 14:33

kann man irgendwo einstellen dass man auf jeder seite (russen oder amis) die selebn waffen und freischakltungen hat???


Russen und Amis haben verschiedene Waffen glaub ich. Freischaltungen hast du doch auf beiden Seiten!



find ich nich so gut
so kann man sich nich so gut an eine waffe gewöhnen un muss immer umschwenken

1 977

Montag, 31. Oktober 2011, 14:42

kann man irgendwo einstellen dass man auf jeder seite (russen oder amis) die selebn waffen und freischakltungen hat???


Russen und Amis haben verschiedene Waffen glaub ich. Freischaltungen hast du doch auf beiden Seiten!



find ich nich so gut
so kann man sich nich so gut an eine waffe gewöhnen un muss immer umschwenken


was glaubst du wie groß der aufschrei wäre, wenn die Russen mit Ami Waffen rumrennen?

Im übrigen sind glaub ich nicht alle Waffen anders, sondern nur manche. Z.b haben die Russen eine AK und die Amerikaner eine M4 oder wie die heißt.

Schaue gleich mal im Spiel, welche Waffen sich zwischen beiden Teams unterscheiden.

1 978

Montag, 31. Oktober 2011, 14:58

kann man irgendwo einstellen dass man auf jeder seite (russen oder amis) die selebn waffen und freischakltungen hat???


Russen und Amis haben verschiedene Waffen glaub ich. Freischaltungen hast du doch auf beiden Seiten!



find ich nich so gut
so kann man sich nich so gut an eine waffe gewöhnen un muss immer umschwenken



für 2 armeen die gleichen waffen wäre 1stens unrealistsich und 2tens zu wenig auf dauer.....

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

1 979

Montag, 31. Oktober 2011, 17:24

hey, hab mal ne frage:

wenn ich unter "mein soldat" meine belegungen sprich waffen usw anpasse habe ich trotzdem im multiplasyer ganz andere waffen belegt. z.b: ich habe unter "mein soldat - anpassen" die m16a3 als primär waffe bei sturmsoldat. wenn ich dann aber spiele ist bei sturmsoldat eine ak47 drin. wieso das?

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

1 980

Montag, 31. Oktober 2011, 17:32

Es kommt immer drauf an, in welcher Armee du gerade bist. Russen oder Amis. Da sind die Waffen verschieden.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten