Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »ChaosSpaceMarin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2011, 21:04

top shot elite

Tach auch,



ich wollte mal wissen ob dieser "controller","top shot elite" der nebenbei bemerkt total dämlich aussieht aussließlich bei Cabela’s Dangerous Hunts 2011 funktioniert,oder kann man den für jedes spiel verwenden?

vieleicht hat es ja mal jemand bei BFBC brobiert :whistling:



gruß Basti

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2011, 22:48

RE: top shot elite

Tach auch,



ich wollte mal wissen ob dieser "controller","top shot elite" der nebenbei bemerkt total dämlich aussieht aussließlich bei Cabela’s Dangerous Hunts 2011 funktioniert,oder kann man den für jedes spiel verwenden?

vieleicht hat es ja mal jemand bei BFBC brobiert :whistling:



gruß Basti
Also ich weiß ja nicht aber gibts das denn für Xbox ? Weil aufm Bild links neben dem Griff ist ein PS logo ;) Bin aber auch gerade zu faul zum suchen...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

  • »ChaosSpaceMarin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2011, 22:15

jep das teil ist mir letzt im gamestop über´n weg gelaufen.ich hab es mir auch eigentlich eher spaß mässig gedacht,weil ich fast ausschlieslich shooter zocke(außer forza) und mal nach einer alternative zum normalen controller gesucht hab.

Thema bewerten